Zum Inhalt der Seite

Sommerferien auf Isuca

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seite drei ^^

„Da sind wir wieder!“, lächelte ich. Sie nickten und Nanatsu nahm mich direkt wieder in den arm als wir zu ihen stoßen. Ich seufzte aber machte auch nichts dagegen »ich ignoriere ihn jetzt mal« dachte ich. „so, da wir jetzt alle versammelt sind, schlage ich vor, dass wir unsere Koffer erst mal abgeben und das was trinken gehen.“, schlug ich vor. Wieder nickten sie. (sagen können die aber auch nichts >.<) Also gingen wir alle zum Schalter und einer nach dem anderen gab seinen Koffer ab.

Ich meinen großen schwarzen, Kiu ihren, genauso großen, roten Koffer, danach Nanatsu seinen blauen, Shot seinen hell blauen Koffer, Toga seinen dunkel grünen, Flu seinen kleinen schwarzen Koffer, Akira seinen gelben und Patte seinen orange farbenden Koffer.

Unser Handgepäck behielten wir natürlich. Danach gingen wir zu einem Tisch und setzten uns auf die Holzhocker. Als alle da waren riefen wir den Kellner her um etwas trinken zu bestellen, da wir noch zwei Stunden warten musste und erst eine halbe stunde vorher ins Flugzeug gelassen wurden.

Ich guckte mich um. Es war ziemlich voll hier. Es wollten wohl viele endlich in den Urlaub fahren. Wir beredeten kurz was jeder trinken wollte und dann kam

Auch schon der Kellner und Kiu bestellte.

„Ich, Flu und Nanatsu nehmen ein Wasser, Teela, Patte und Akira eine Cola und Toga und Shot eine Fanta.“, sagte Kiu zum Kellner und zeigte jeweils auf die passenden Personen dazu. Dieser schrieb alles auf, nickte höflich, drehte sich dann um und ging wieder.

Ich grinste und die Runde hinein.

„So, was wollen wir jetzt machen?“, fragte Shot. „Wie wäre es, wenn wir schon mal festlegen wer wo und neben wem sitzen soll.“, schlug ich vor. „Ich möchte neben Kiu sitzen und am Fenster!“, meinte Flu sofort. Ich nickte. „Also, es können immer drei Personen nebeneinander sitzen!“, meinte ich. Ich war schon öfters mit Flugzeugen geflogen und wusste das daher schon.

„Ich bleibe bei Toga!“, meldete sich Shot zu Wort. Ich guckte zu ihm und nickte. „Okay, dann müsst ihr aber noch jemanden zu euch nehmen.“, sagte ich. „Wie wäre es mit dir?!“, grinste Toga. Ich guckte ihn leicht schockiert und mit einem etwas rotem Kopf an. Doch bevor ich was sagen konnte protestierte Nanatsu schon. „Nix da, sie bleibt bei mir!!“ Toga lache. „Das war doch nur spaß“, meinte er. Bevor Nanatsu wieder was agen konnte meldete ich mich mal wieder zu Wort. „Also? Wen wollt ihr noch nehmen?“, fragte ich wieder. Stille. „Okay… dann entscheide ich eben. Ist das okay?“, fragte ich. Sie nickten zustimmend. Ich überlegte kurz was ich machen könnte. „Nun, Toga und Shot ihr nehmt noch Nanatsu mit zu euch!“, sagte ich zu ihnen. „Ich gehen dann zu Akira und Patte! Ist das okay für euch zwei?“, fragte ich Akira und Patte und blickte zu ihnen. Sie nickten. „WAS?? Wieso denn das?! Ich will neben dir sitzen Teela!“, schrei Nanatsu und eine rote Strähne viel ihn ins Gesicht. „Nein!“, sagte ich nur ganz kühl zu ihm und drehte mich um. Nanatsu sprang auf und stellte sich vor mich. „Aber du bist MEINE Freundin!“, sagte er mit lauter Stimme. „Ja, genau deswegen ja! Meinst du ich hab Lust das du über mich herfällst?!!“, schnauzte ich ihn böse an. In mir stieg langsam die Wut hoch. „Aber du kennst mich doch. Ich würde so etwas nicht tun!“, meinte er etwas leiser. „Ja, ich KENNE dich und genau deswegen gehe ich nicht neben dich!“ sagte ich und versuchte mich zu beruhigen. „Das ist doch gar nicht war!“, behauptete er und wurde wieder lauter. „Hör zu, ich hab jetzt keinen Nerv mich mit dir zu streiten. Es wird jetzt so gemacht und damit fertig!“, sagte ich und reagierte mich wieder ab. Ich sah Nanatsu an. Er machte ein trauriges Gesicht, guckte mir mit seinen hell blauen Augen ein letztes Mal in die meinen und ging dann wieder zu seinem platz zurück.
 

So, das ist jetzt nicht wirklich ein richtiges ende für die dritte Seite, aber ich muss ja mal unterbrechen, sonst wird die Seite noch viel zu lang.

*grins*

ich bedanke mich, für alle die bis hier hin gelesen haben.

*verbeug*
 

eure T-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-08T19:08:36+00:00 08.03.2007 20:08
ich finds süss XDDD
Von:  akiraismyname
2007-03-01T18:08:49+00:00 01.03.2007 19:08
Huiiiiii wie im echten Leben^^ einfach herrlich zu lesen!
Mein Namensvetter hat aber ein Glück^^ er darf neben dir sitzten ^.~ Los weiterschreibeb und hochladen!!
Aki
Von:  Zuckerschock
2007-02-28T19:17:48+00:00 28.02.2007 20:17
Und wida erste <3 ^^

*knuff*
Wieso so negative Energie? >.<
Nya, aber ich weis ja inwiefern das zusammenhängt xD
Schreib schnell weiter xD
hdgggggdl

Deine Silli +.+


Zurück