Zum Inhalt der Seite

Sommerferien auf Isuca

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zweite seite

„Auf wen müssen wir jetzt noch warten?“, fragte Flu. „Hm... Nanatsu fehlt noch!“, antwortete Kiu. Schnell. „Richtig. Und Toga und Shot müssen noch kommen!“, meinte ich zustimmend. Flu nickte zufrieden.

Während ich Ausschau nach dem Rest der Bande hielt, unterhielten sich Kiu mit Flu und Akira mit Patte. Sie hatten sichtlich spaß. Auf Isuca würde es sicher nicht langweilig werden.

Auf einmal bekam ich ein Küsschen auf die Wange. Ich drehte mich verblüft um und sah Nanatsu ins gesicht. Glücklich viel ich ihm um den Hals. „Endlich bist du da Nanatsu“, freute ich mich. Nanatsu lachte. Alle anderen guckten uns an, haben kurz die Hand zur Begrüßung, die Nanatsu mir einem nicken erwiderte. Dann waren sie alle auch schon wieder ins Gespräch vertieft.

Während mich Nanatsu umschlang und seine roten hare langsam in leichten Wind wehten, hielt ich weiter Ausschau, auf die zwei letzten die noch kommen mussten. Da entdeckte ich auf einmal Toga und Shot. Ich wollte zu ihnen rennen um sie hier her zu holen, doch Nanatsu hatte mich noch in seinen armen. (XD) „Lass mich mal bitte los!“, sagte ich zu ihm. Doch es schüttelten nur den Kopf. Ich seufzte. (-.-) „Kiu... da vorne sind Shot und Toga. Könntest du sie bitte holen, ich komme hier nicht weg, weil mich ein gewisser jemand nicht los lassen will.“ zeigte ich ihn Togas und Shots Richtung und guckte danach böse zu Nanatsu. „Klar, kein Problem. Komm mit Flu!“, antwortete sie mir und rannte dann auch schon zusammen mit Flu davon.

„Nanatsu, jetzt lass mich doch mal endlich los.“, meinte ich genervt. „Erst wenn ich nen Kuss bekomme.“, sagte er grinsend. Ich guckte ihn leicht genervt an. „Du glaubst doch nicht im ernst das du jetzt noch nen Kuss bekommst! Vergiss es!!“, weigerte ich mich. Ich zappelte etwas rum und schaffte es mich dann aus seinen Armen zu befreien. „Och Menno!“, meinte Nanatsu. Ich streckte ihm nur grinsend die Zunge raus. Nanatsu guckte verdutzt. Patte und Akira hatten alles mit angesehen und grinsten. Ich sah sie an. „Was grinst ihr denn so blöd?!“, schnauzte ich sie an. „ja..ja.. Das junge Eheglück!“, lachte Patte. Akira nickte. Ich sah sie böse an doch die beiden lachten nur fröhlich weiter. „Ihr… ach...“ ich stapfte wütend zu Kiu und den anderen. Akira und Patte lachten noch ein wenig weitern und auch Nanatsu musste mitlachen. Ich drehte mich noch einmal um und sah sie fröhlich miteinander lachen. Ihre Köpfe waren schon rot geworden, was sehr lustig von weitem aussah.
 

Kiu und Flu unterhielten sich inzwischen mit Toga und Shot, als ich wütend zu ihnen stoß. Ich stellte mich zu ihnen und verschränkte meine Arme. Sie guckten mich fragend an. „bohr… die regen mich voll auf.“, legte ich zornig und mit leicht rotem kopf los. „Was ist den passiert?“, fragte Toga verwundert. „Ach....“, stockte ich plötzlich. „Aber moin erst mal ihr zwei.“, sagte ich zu den beiden und umarmte sie. Danach erzählte ich ihnen die Sache. „Ach so… das ist ziemlich unfair!“, regte sich Flu auf. „Ach was, die meinen das sicher nicht ernst!“, versuchte Toga ihn zu beruhigen. „Hm… aber nett ist das nicht von denen.“, sagte Kiu. „Schon, aber das ist doch sicher nur spaß. Nimmt das nicht so ernst!“, meldete sich Shot zu Wort. Ich guckte bedropt zu Boden. Dann guckte ich in die Runde. „okay, ich hab mich beruhigt. Gehen wir zu den anderen zurück. Ich will uns ja nicht den Urlaub ruinieren.“, grinste ich. Denn anderen huschte ein grinsen über die Lippen. Dann gingen wir 5 zurück zu den anderen.
 

so ihr lieben, jetzt melde ich mich auch mal zu wort.

(sorry silli das ich das genauso mache >.< das zeigt nur, das ich dich verehre) danke das ihr bis hier hin gelesen habt. ich würde mich freuen wenn ihr auch kommis schreiben würdet. und bitte nicht auf die rechtschreibfehler achten. danke *verneig*
 

grüße

eure Teela-chi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiraismyname
2007-02-27T20:59:18+00:00 27.02.2007 21:59
diesmal zweiter^^

Jaaaa das war ein erster romantischer Vorgeschmack *huiii*
Find ich echt gut bis jetzt! Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen XDDD

^^/ *knudäääääl*
Von:  Zuckerschock
2007-02-27T20:38:50+00:00 27.02.2007 21:38
Wieder erste? o.O
Juhuu xD *freu*
Na das ist doch schon viel besser! *stolz auf dich bin*
Mal schauen, was uns alles noch so erwartet, bin echt gespannt ^^ <3
Schnell weiterschreiben <3 ;P

Deine Silli


Zurück