Zum Inhalt der Seite

Sommerferien auf Isuca

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ich mach keine kapitel >.<

Sommerferien auf Isuca
 

Wir waren in den Sommerferien auf Isuca. Mein Vater hatte uns allen ein Ferienhaus besorgt wo wir zwei Wochen drin wohnen konnten. Wir hatten ca. 300 Quadratmeter platz für acht Personen. Kiu Mila, Flu Maromi, Akira Wasaka, Nanatsu Shirusu, Shot Tagaro, Toga Kiriyu, Patte Mizuki und ich. Wie hatten drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, natürlich auch eine Küche und zwei Badezimmer.
 

Wir waren grade am Flughafen von Takaya, (unserer Haubtstadt) wo wir uns alle verabredet hatten. Meine Mutter war nicht dabei, weil sie leider ( XD ) arbeiten musste. So war ich allein gekommen und wartete nun auf die anderen. Nach 5 min sah ich endlich Kiu und lief direkt mit meinem großen Koffer und meiner schwarzen (wie könnte es auch anders sein) Handtasche auf sie zu.

„Hallo Kiu!“, rief ich. Kiu drehte sich zu mir um. „Oh, hallo Teela.“, freute sie sich und viel mir in die Arme. „Na, alle klar für den großen Flug?“, sagte ich und sie löste sich wieder von mir. Kiu nickte und in ihren blauen Augen meinte ich schon etwas wie Vorfreude sehen zu können. Dann stellte sie ihren Koffer, der mindestens genauso groß war wie meiner von ihre Füße ab.

„Und bei dir?“, fragte sie dann. „Klar, bei mir doch immer!“ antwortete ich fröhlich.
 

Kurz darauf traf auch Flu mit seinen Eltern zu uns. „Hi Flu!“, meinte ich zu ihm und umarmte ihn kurz. „Hallo Teela, hallo Kiu“, lächelte er. „Morgen Flu“, sagte Kiu und auch sie umarmte ihn kurz.

„Guten morgen!“ sagten ich und Kiu dann zu seinen Eltern und verbeugten uns. „Morgen!“ sagten diese zu uns.

Flus Mutter gab ihm noch ein Küsschen auf die Stirn und meinte: „pass gut auf dich auf!“ Seine Mutter wirkte leicht besorgt um ihn. Dabei war Flu doch schon 16 und nicht allein unterwegs.

„Ja Mutter“, meinte Flu und wischte dich seine Stirn ab. „viel spaß.“ Sagte sein Vater etwas lockerer.. Dann gingen seine Eltern auch schon wieder. Wir winkten noch kurz hinterher.
 

„Und… wie geht es euch?“, fragte Flu. Ich guckte Kiu an. Dann sagte ich: „Uns geht’s gut und dir?“, antworteten ich. „Mir geht’s auch gut!“, grinste er. „Und mir geht es auch blendend!“, meinte auf einmal eine Stimme von hinten. Wir drehten uns alle um und sahen Akira. Ich grinste und begrüßte ihn, so wie auch Kiu und Flu ihn begrüßten. „ich freu mich schon auf Isuca!“, sagte Akira. „ja ich mich auch!“, warf Kiu ein. „Ja und ich mich erst!“, freute ich mich und hüpfte hoch. (typisch ich, sach ich nur) Kiu, Flu und Akira mussten lachen und auch ich lachte mit. Als wir verstummt waren blickte Kiu sich um und strich dabei eine (noch) blonde Haarsträhne zurseite. Ihre blicke schweiften durch die Menge, da entdeckte sie zufällig (XD) Patte. „Hey. Ist das da vorne nicht Patte?“, fragte Kiu und zeigte in seine Richtung. Ich guckte dorthin wo Kiu zeigte und entdeckte ebenfalls Patte. „Stimmt. Das ist er.“, antwortete ich. „Hey Patte. Hier sind wir“, rief Kiu Patte zu. Patte drehte sich blitzschnell um. »Da hat sich Heute aber mal jemand schick gemacht!« dachte ich. Er trug eine schwarze lockere Hose und ein rotes auffälliges Shirt. Er erblickte uns und ging mit seinem etwas kleineren Koffer auf uns zu. (Mädchen müssen eben mehr mitnehmen X3) „hallo Leute!“, begrüßte er uns. „Tach auch!“, sagte ich und der Rest der Truppe nickte ihn zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiraismyname
2007-02-27T19:43:17+00:00 27.02.2007 20:43
Hey das ist ja mal geilo^^ Die Story hat auf jeden Fall eine ganze Menge an Potential, weil im Urlaub erlebt man ja schließlich die geilsten Sachen *gggg* (ich spreche aus Erfahrung XDD) Und außerdem gefällt mir, dass auch einer so heisst wie ich *hüpf* Stelle mir einfach mal vor, ich bin das xP Bin mal gespannt was alles passieren wird. Bis jetzt ist es ja "nur" eine Art Einleitung.
Von:  Mokona-black
2007-02-27T19:09:12+00:00 27.02.2007 20:09
Hai ^^ zweite >.< ha!!
^___^ also mir gefällt die Geschichte auch gut uuund finde sie auch nicht schlecht.

Du könntest aber einige sachen etwas mehr ausschreiben ^.~
Aber sont finde ich es schon nicht schlecht^^
Von:  Zuckerschock
2007-02-27T17:25:47+00:00 27.02.2007 18:25
Hey, ersteeee!
*freu*
Na die FF kenn ich doch i-wo her :)
Wie ich die FF finde und was du noch verbessern könntest weist du ja schon, freue mich auf jedenfall, wenn das nächste Kappi on ist ^^
Und versuch es immer so lang wie möglich zu schreiben <3

Deine Silli


Zurück