Zum Inhalt der Seite

Stehle mein Herz

TaKa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

im Mondlicht

Kapitel 1: im Mondlicht

Es ist mal wieder eine dieser Veranstaltungen, wo sich die Reichsten der Reichsten treffen um mit ihrem Reichtum und Errungenschaften anzugeben. Für mich war es leicht hier herein zukommen. Bei meinem letzen Raubzug hatte ich eine Einladung reinzufällig erbeutet. Es kam mir vor wie ein Zeichen des Schicksals, und das Schicksal sollte man nicht ignorieren. Daher war ich nun hier. Ich wollte mir ein neues Opfer suchen, welches ich bestehlen konnte. Doch die Auswahl war hier so groß. So gut wie jeder besaß hier ein paar Millionen, einige bestimmt auch ein paar Milliarden. Ich muss nur die richtige Person finden. Leicht seufze ich auf, während ich mit einen Sektglas in der Hand durch die Gäste gehe. Einige mehr als eindeutige Blicke kleben förmlich an meinen Körper, was mir in leichtes lächeln aufs Gesicht zauberte. Es würde sicherlich mal wieder leicht werden. Wo blieb nur der Spaß dabei, wenn alles so einfach ist.

Dann erblicke ich zwischen den Gästen eine große, muskulöse Gestalt mit feuerrotem Harren. Er hat was an sich. Etwas Stolzes und Anziehendes. Warum sollte ich mich nicht etwas bei meiner Arbeit amüsieren, allein um mal wieder Spaß zu haben. Ich musste ihn ja nicht gleich bestehlen, doch alleine hier etwas zu flirten würde sicherlich schon spaßig sein. Entschlossen nähere ich mich mit anmutigen Bewegungen dem Rothaarigen, welcher mir noch immer den Rücken zugewandt hatte. Im Kopf lege ich mir bereits einen Plan zurecht.

Als ich bei dem rothaarigen jungen Mann ankomme, tue ich so als ob ich angerempelt werde und das Gleichgewicht verliere, so dass ich gegen ihn stoße. Billig, ich weiß, aber durch aus effektiv.

In dem Moment, wo ich ihn anremple, hält er mich instinktiv fest. Zieht mich näher an seinen Körper, so dass sich mein kopf auf seiner starken Brust bettet. Einen Moment verharre ich, dann nuschle ich ein leichtes „Entschuldigung“, bevor ich den Kopf hebe und direkt in zwei azurblauen Augen sehe. Der Rothaarige keucht leise, als er in meine Augen sieht. Scheinbar faszinierte ihn das Blutrote ebenso wie mich seine. Aber er war nur ein Job, im aller höchsten Falle.

Dann lächelte der junge Mann leicht, bevor er antwortet: „Schon gut. Es war nicht ihre Schuld. Nur ein Unfall mehr nicht. Ich bin übrigens Tala Ivanow und mit wem habe ich das Vergnügen?“ Während seiner Worte lässt er mich wieder los, doch noch immer stehen wir uns sehr nahe gegenüber.

Ich streiche mir mit einer eher unbewussten Bewegung eine verirrte Strähne aus dem Gesicht, während ich leicht lächle. „Mein Name ist Kai Hiwatari. Es freut mich sie kennen zu lernen Mister Ivanow“

Er lacht leicht auf. „Warum so förmlich? Tala reicht völlig“

„Gut, Tala“

Seine blauen Augen mustern mich. „Ich habe sie hier noch nie gesehen Kai. Sie gehören wohl gewöhnlich nicht zu dieser Sorte von Reichen, die mit ihrem Reichtum angeben und sich eher im Hintergrund halten. Etwas was mir eher entspricht“

Ich schmunzle über diese Worte. Wie recht er doch hat, aber ist er recht unwissend. So sollte es aber auch bleiben. „Ja, da haben sie recht. Ich bin nur wegen der Arbeit hier, doch lassen sie uns nicht darüber reden. Wie wäre es, wenn wir an die frische Luft gehen. Hier drin ist es recht warm“, behaupte ich während ich gespielt schwitzend an meinem Oberteil zupfe.

„Warum nicht, gut dann kommen sie“, mit diesen Worten ergreif er meine Hand und führt mich durch die Menge. Ich kann deutlich seine warme Haut auf meiner spüren. Mein Körper prickelt leicht, ich verstehe aber nicht warum. Bestimmt ist es nichts. Ich bilde es mir sicherlich nur ein. Leicht schüttle ich den Kopf um diese Gedanken los zu werden.

Schließlich erreichen wir einen der zahlreichen Balkone, welcher jedoch verlassen ist. Zusammen treten wir hinaus in die kühle Nachtluft. Der Himmel Sternenklar und der Vollmond ist sichtbar. Es ist eine recht warme Nacht, aber noch immer kühler als drinnen in diesem Stickigen Raum, wo das Gedrängel herrscht.

Ich löse mich von Tala und trete ans Balkongeländer. Ich stütze mich aufs Geländer und lege den Kopf in den Nacken um hinauf in den Himmel blicken zu können.

„Wunderschön“, hauche ich leicht fasziniert, während ich den Mond betrachte. Es ist ein wundervoller Anblick und es berührt mich. Doch plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich eine zarte Berührung an meiner Wange spüre. Ich wende meinen Blick vom Himmel und erblicke Tala, welcher mich förmlich anstarrt und dessen Hand nun auf meiner Wange liegt. Vorsichtig, als wollte er etwas Kostbares nicht zerbrechen.

„Ja, wunderschön“, versichert er, doch glaube ich nicht, dass er dasselbe meint wie ich.

Leicht wende ich mein meinen Blick von dem Rothaarigen ab, doch da wird es schon wieder zurückgedreht. Deutlich kann ich den heißen Atem meines Gegenübers auf meinen Lippen spüren, während dieser immer näher zu mir kommt. Was? Es sollte zwar ein Spiel werden, doch irgendwas ist anders. Ich weiß nicht was.

Schon spüre ich eine sanfte Berührung auf meinen Lippen. Genüsslich schließe ich meine Augen und gebe mich dem Kuss hin. Meine Hand schlingt sich wie von selbst um Talas Nacken um ihn weiter zu mir hinunter zu ziehen, zeitgleich erwidere ich den Kuss. Immer und immer wieder bewegen sich unsere Lippen gegeneinander, bis die Zunge des Blauäugigen fordernd und um Einlass bettelnd über meine Unterlippe streicht.

Noch immer sind meine Augen geschlossen, doch öffne ich trotz allem meine Lippen einen Spalt breit, so dass die fremde, vorwitzige Zunge in meine Mundhöhle einlass erhält. Starke Arme schlingen sich um meinen Körper und ziehen mich dichter an den Anderen. Leicht keuchend und nach Atmen schnappend lösen wir schließlich den Kuss. Meine Augen sind noch immer geschlossen. Ich genieße noch immer das Gefühl, dass Talas Lippen auf meinen hinterlassen haben. Ein kribbeln, Wärme, ein sanfter Druck, als ob seine noch immer auf meinen liegen. Langsam lassen diese Gefühle jedoch nach und ich öffne langsam meine Augen, nur um direkt in ein paar eisblaue zu versinken.

Mit einem leucht reue vollenden Blick sieht Tala zu Seite, während er seine Hand von meiner Wange nahm. „Tut mir leid, ich hätte nicht… Es tut mir leid, wenn ich ihnen zu nahe getreten bin“

Ich hätte fast aufgeseufzt, doch konnte ich es verhindern. Warum Siezte er mich noch immer, nachdem wir uns so verlangend geküsst hatten? Aber am aller wenigstens konnte ich nachvollziehen, warum er sich entschuldigte. Er wollte es doch, also warum entschuldigte er sich? Und ich bin ja auch nicht abgeneigt gewesen. Hatte doch immerhin fast sofort erwidert. Etwas was ich rein instinktiv gemacht hatte. Ich hatte nicht einmal nachgedacht sondern einfach nur diese leidenschaftliche Gestik erwidert.

Nun löste auch ich meine Hände vom Körper des Rothaarigen und erwiderte: „Schon okay. Es ist ja nicht so, dass es mir nicht gefallen hätte. Ansonsten hätte ich ja den Kuss nicht erwidert“

Er lächelt irgendwie erleichtert und glücklich, alles nur wegen meinen Worten. Dann ergreif seine Hand meine, welche noch immer das Sektglas festhält. Sanft hält er sie fest, bevor er mir das Glas aus der Hand nimmt und es aufs Geländer stellt.

Auf Grund meines fragenden Blickes meint er nur: „Alkohol ist nicht gerade Gesund und es vernebelt den Geist, so dass man Dinge tut, die man sonst nicht tun will“

Ich kann ihm nicht ganz folgen. Worauf will er nur hinaus? „Was…?“, bevor ich weiter reden konnte spüre ich einen Finger auf meinen Lippen.

„Scccchhhh. Kein weiteres Wort“, haucht er, bevor er erneut meine Lippen mit seinen verschließt. Gehorsam verstummte ich und gab mich ihm hin. An meine Arbeit denke ich gar nicht mehr. Im Moment zählt nur eins. Tala.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2009-10-14T12:42:03+00:00 14.10.2009 14:42
Tala geht aber ran!
Tala wohlgemerkt und nicht Yuriy. Bin wohl wieder in eine ältere FF gerutscht.
Ganz nett geschrieben. Lustig die Beiden.
Bin ja gespannt wo das noch hinführt.

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2008-05-09T20:41:52+00:00 09.05.2008 22:41
*drop*
*lach*
Irgendwie romantisch aber für jemanden der dich nicht so kennt wirkt das eher so als sei Kai sone Art schlampe der sich direkt abknutschen lässt.
XDD
Aber trotzdem find ich es süß. Liebe auf den ersten Blick. ^^
Von:  VampirWolfYuriy
2007-06-22T11:32:13+00:00 22.06.2007 13:32
*sabber*
Das war sooo nieldich geschrieben!
Ich habe das Kapi schon lange gelesen, konnte dir aber nie ein Kommi da lassen! ^^
Aber soo süß! Mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2007-05-02T12:08:33+00:00 02.05.2007 14:08
Hollalla... kennen sich kaum und schon so eine Anziehungskraft zwischen den Beiden...da geht es ja heiß her...
Von: abgemeldet
2007-04-16T14:24:59+00:00 16.04.2007 16:24
och wie süß!^^
das kapi war super^^
Von: abgemeldet
2007-03-31T19:09:24+00:00 31.03.2007 21:09
Tooooolllll
ich finde das ganz klasse
super drollig
freue mich megasuperdoll auf die fortsetzung
so wie das aussieht geht es zur sache?!

super tooooooolllllll
Von: abgemeldet
2007-03-31T19:09:12+00:00 31.03.2007 21:09
Tooooolllll
ich finde das ganz klasse
super drollig
freue mich megasuperdoll auf die fortsetzung
so wie das aussieht geht es zur sache?!

super tooooooolllllll
Von: abgemeldet
2007-03-31T18:08:29+00:00 31.03.2007 20:08
Romantisch^^


Zurück