Zum Inhalt der Seite

Warum habe ich diesen Mist erzählt?

Sehnsucht.Kisshu wie geht es dir?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Ja wie es Kisshu wohl ging...

Ob er eine andere gefunde hatte...

'Seltsam bei diesem Gedanken versetzt es mir einen Stich!', bemerkte Ichigo , 'Wieso sehe ich sein lächelndes Gesicht vor mir und werde das Bild nicht mehr los... Wieso habe ich eigendlich diesen Mist erzählt? Wieso habe ich gesagt das ich nur einen mag? Mittlerweile kann ich Aoyama-kuns Gesicht nicht mehr sehen. Wieso stehe ich hier vor Café Mew Mew und denke an die Vergangenheit wo ich doch glücklich seien sollte? Wieso höre ich Kisshu in meinem Kopf immer wieder "Ich liebe dich sagen"? Warum widme ich ihm so viele Gedanken? Warum?'

Weinend kniete sie vor Café Mew Mew als sie bemerkte das es dunkel wurde. Traurig ging sie nach Hause.
 

Am nächsten Tag hielt sie es nicht mehr aus. Sie ging zu Cafè Mew Mew , löste die Bretter on einem der Fenster und stieg hinein. doch als sie im Café stand sah sie 4 andere aufgebrochene Fenster und 4 Gestalten einsteigen . Als sich die Gestalten gegenseitig erblickten schrieen sie auf.

Doch dann:

"Minto , Retasu ,Purin , Zakuro?"

Ichigo hatte die Stimmen erkannt.

"Ichigo?!" , tönte es vierstimmig zurück.

"Was macht ihr hier?", fragte sie erstaunt.

"Ich wollte Cafè Mew Mew wiedersehen .Wo hier doch so viel geschehen ist..", sagte Retasu schliesslich.

Alle anderen nickten.

"Ich auch.."

"Ich auch..."

"Ich auch ,ne!"

"Ich auch!", lachte Ichigo.

In diesem Moment hörten sie einen Ohrenbetäubenden Krach von draussen .

"Ahh was war das?!"

Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Ryo und Keiichiro standen im Raum.

"Ryo ?! Keiichiro?!"

"Ihr?! Warum?"

"Höchstwahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ihr auch,ne." ,tönte Purin.

'Kisshu' ,dachte Ichigo , 'Moment mal warum komt mir jetzt Kisshu in den Sinn?'

"Wir wollten Café Mew Mew noch einmal sehen bevor wir zu einer Reise ins ungewisse aufbrechen" ,sagte Keiichiro verblüfft.

"Reise ins ungewisse?" , Ichigo wurde neugierig.

"Ja wir wollen im Weltraum den Planeten suchen wor die Aliens herkamen." ,erklärte Ryo.

"Ich komm mit ,ne!" , schrie Purin aufgeregt ," Dann kann ich Tarto wiedersehen!"

"Ich auch " ,schoss es aus Ichigos Mund.

"Wenn ihr geht geh ich auch!" ,sagte Retasu.

"Ich komme auch mit" ,meinte Minto.

"Wenn alle gehen komme ich auch mit ." ,meinte Zakuro gleichgültig.

"Äh... Seid ihr euch da sicher?", fragte Ryo skeptisch.

"Ja!" ,riefen alle gleichzeitig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück