Zum Inhalt der Seite

Warum habe ich diesen Mist erzählt?

Sehnsucht.Kisshu wie geht es dir?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsucht

2 Jahre waren vergangen, seit sie die Aliens vertrieben hatten.

Ichigo langweilte sich schrecklich. Denn alle Chimären waren besiegt und Mew Gene hatte auch keiner von ihnen mehr.

Ihr Tag lief immer gleich ab:

Frühstück,

Schule,

Mittagessen,

Aoyama-kun,

Abendessen,

Schlafen.

Das Café stand mittlerweile leer, denn Ryo war zusammen mit Keiichiro in die USA gegangen um zu Studieren.

Ichigo stand vor diesem Gebäude und Tränen stiegen ihr in die Augen.

Heute konnte sie nichts mit Ayoama-kun machen weil er Grippe hatte.

Und nun stand sie vor dem Gebäude das imernoch geschmückt war wie damals, doch Türen und Fenster waren zugenagelt. Sie blickte zu dem Schild "Cafè Mew Mew" hinauf und die erste Träne rollte. Sie dachte an die Arbeit, an den "Betriebsausflug" und an Minto,Retasu, Purin, Zakuro und Berry mit ihrem Freund Tasuku.

Minto war in ihrem Landhaus in Frankreich, Retasu war auf einer Kreuzfahrt, Purin war auf Klassenfahrt, Zakuro auf Tournee und Berry mit Tasuku beim Feriencamp.

Doch auch wenn die Mädels zu Hause waren sahen sie sich kaum. Jede machte ihren Kram.

Die zweite Träne kroch über ihr Gesicht.

Sie dachte an die Aliens, an den ernsten Pai , der immer nur von Enzymen und Raten sprach, an den Knirps Tarto und an Kisshu, den unverbesserlichen Draufgänger.

Kisshu...

Wie es ihm wohl ging??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-14T22:45:03+00:00 15.09.2007 00:45
Was für ein geiles Kapitel *_*
Werde auf jeden Fall weiterlesen.


Zurück