Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles vorbei?

Hi ihr Lieben!

Hier ist nun das heiß ersehnte 14. Kap und das nur für euch!

Ich habe mich wirklich sehr beeilt, damit ihr endlich erfahrt wie es weiter geht!

Aber vorsicht es wird sehr traurig!*taschentücher verteil*

Also ich hoffe es wird euch gefallen und ihr nehmt es mir nicht übel!
 

Jetzt aber genug der Worte, viel spaß beim lesen!
 


 

Alles vorbei?
 

Noch immer stehe ich hier mit Kikyou, keiner von uns sagt etwas.

Dann sehe ich noch mal in die Runde, noch leben sie alle Inuyasha kämpft noch aufrecht mit Naraku, es sieht unentschieden aus mal ist der eine am längeren Hebel und mal der andere.

Sango liegt noch immer weinend bei Miroku im Arm, er denkt nicht mal dran sie los zu lassen obwohl es ihm so schlecht geht ich kann sehen wie er schwitzt und das er schwer Atmet.

Kouga krümmt sich vor schmerzen denn er hat nicht nur Seine Splitter verloren, die jetzt Naraku in seinem Besitz hat, er hat auch schwere Wunden die unbedingt behandelt werden müssen.

Ich dreh mich wieder zu Kikyou: „Es tut mir leid ich habe dafür jetzt keine Zeit mehr, ich muss meinen Freunden helfen!“ sage ich und laufe dann zu ihnen.

Bei Sango und Miroku angekommen krame ich in meinem Rucksack nach dem Gegengift welches ich extra eingepackt habe und gebe es Miroku.

„Überlass Sango mir und nimm die Medizin, sonst wirst du sterben und dann kannst du niemanden mehr helfen:“ vordere ich ihn auf.

Sofort lässt er Sango los, die sich darauf gleich in meine Arme stürzt und schluchzt: „Ich habe Kohaku getötet! Ich habe meinen kleinen Bruder auf dem Gewissen!“

Ich nehme sie fest in den Arm und versuche sie zu beruhigen, was mir nur schwer gelingt.

„Ich weiß! Das war sehr schwer für dich, doch du hättest es nicht getan wenn du nicht der Überzeugung gewesen wärst das es sein müsste.“ rede ich leise auf sie ein.

Sie sagt nichts dazu und weint sich nur weiter die Augen aus.

„Sango, es tut leid! Ich kann deinen Schmerz gut verstehen, doch du hast dir doch was gedacht dabei.“ spreche ich weiter, sie nickt nur und klammert sich an mich.

„Du wolltest das er nicht leiden muss, denn wenn wir den Splitter entfernt hätten dann hätte er sich nur gequält mit den Schmerzen die ihn dann auch umgebracht hätten und mit den Erinnerungen das er eure Gefährten umgebracht hat. Und das wolltest du ihm ersparen!“ beruhige ich sie weiter, jetzt sieht sie leicht auf, nickt und meint weinend: „ Ich konnte ihn doch nicht in der gewallt von Naraku lassen, ich musste etwas tun. Aber war es wirklich das richtige?“

„Ja, das denke ich schon. Was hättest du sonst tun können, da gab es keinen anderen Weg. Ich weiß es ist schwer für dich nur sieh dich um, du hast so viele Freunde um dich, die dich lieben und die dir Trost spenden, auch wenn es ihnen selber nicht gut geht.“ erkläre ich ihr, sie sieht sich um, noch immer mit Tränen in den Augen fällt ihr Blick auf Miroku der noch immer mit dem Gift kämpft. Das waren doch zu viele Insekten da braucht es wohl eine lange Zeit bis das Gegengift anfängt zu wirken.

Jetzt huscht ihr ein kleines lächeln über die Lippen.

„Du hast recht meine Freunde sind für mich stark und wollen mir helfen. Ich danke euch dafür!“ schluchzt sie noch immer.

„Es ist normal das du trauerst, aber gib dir jetzt nicht die Schuld daran, denn du hast ihn erlöst und nicht getötet.“ sagt Miroku der sich wieder aufgerappelt hat und zu uns kommt, anscheinend fängt das Gegenmittel langsam an zu wirken.

„Geh du mal zu Kouga und kümmere dich um seine Wunden ich werde Sango verarzten.“ Sagt er mit einem lächeln im Gesicht.

Also gebe ich ihm Sango wieder in den Arm, sehe zu Inuyasha, der noch immer schwer damit beschäftigt ist etwas gegen Naraku auszurichten, es scheint ein schwerer Kampf zu sein, er ist schon mit Wunden übersäht, doch er gibt nicht auf.

Halt bitte durch, ich will dich nicht verlieren, ich brauche dich doch.

Doch ich kann ihm jetzt nicht helfen, ich muss mich erst um die anderen kümmern und dann werde ich ihm Helfen.

Mein Blick wandert wieder zu Kikyou, sie steht noch immer an der gleichen Stelle, konnte ich sie davon überzeugen das ich nicht ihr Feind bin?

Sie sieht mich einfach nur an, keine Bewegung geht von ihr aus, als wäre sie in einer anderen Welt.

Nun wende ich meinen Blick ab und laufe zu Kouga, der noch immer gegen seine Schmerzen kämpft.

„Kagome wie schön es geht dir gut!“ sagt er schwach als ich bei ihm ankomme.

„Ja mir geht es gut, lass mich deine Wunden sehen ich muss dich verarzten!“ sage ich ruhig.

„Danke das du hier bist!“ meint er leise und lässt mich dann seine Wunden behandeln.

Nachdem ich ihm einige Verbände angelegt habe und ihm ein Mittel gegen die schmerzen gegeben habe, geht es ihm schon wieder recht gut.

Er kann sich auch schon wieder an mich schmeißen, doch das interessiert mich grade ziemlich wenig gespannt schaue ich dem Geschehen bei Inuyasha und Naraku zu.

Es sieht grade gar nicht gut aus für Inuyasha, Naraku kämpft noch immer in seiner Menschen Gestallt und scheint die Oberhand zu haben denn Inuyasha fliegt immer wieder zu Boden egal wie er sich ansträngt.

Grade will ich aufspringen um ihm zu helfen, als Kouga mich am Arm festhält und mich zurück hält.

„Was soll das lass mich los ich muss ihm doch helfen!“ schreie ich ihn an.

„Das ist nicht mehr nötig, sieh doch mal wer da kommt!“ meint er nur, ich sehe in die Richtung in die Kouga gedeutet hat und da sehe ich ihn.

Sesshoumaru! Was macht er denn hier? Will er Inuyasha etwa helfen? Leise höre ich ihre Stimmen.

„Was willst du denn hier, verschwinde das ist mein Kampf!“ höre ich Inuyashas schwache Stimme, er ist schon total fertig, das sehe ich ihm an.

„Überlass ihn lieber mir du schaffst ihn eh nicht, dafür bist du zu schwach!“ fängt Sesshoumaru an.

„Was für nen scheiß, den schaffe ich locker!“ meint Inuyasha gereizt.

„Er hat dir noch nicht mal seine wahre Gestallt gezeigt und du bist schon am ende, wenn du ihn mir schon nicht ganz überlässt dann lass dir von mir helfen oder möchtest du lieber das dieses Menschenweib dir hilft.“ Sagt Sesshoumaru und deutet auf mich.

Sofort dreht Inuyasha sich um sieht mich an wie ich stehe und Kouga mich am Arm hält um zu verhindern das ich zu ihm gehe.

„Bleib da Kagome, wir machen das hier schon!“ ruft er mir zu und ruft noch weiter: „Und du lass sie gefälligst los, sonst bekommst du es mit mir zu tun!“

Sofort lässt Kouga los und murmelt irgendwas vor sich hin.

Langsam setze ich mich neben Kouga und sehe dem Geschehen gespannt zu.

Ich kann es kaum glauben, was ist denn in die beiden gefahren?

Sie kämpfen Seite an Seite gegen Naraku, der jetzt nicht mehr viel zu lachen hat immer mehr Schläge muss er wegstecken und da verwandelt er sich.

Das ist nicht schön mit anzusehen, er ist riesig geworden und man sieht jetzt das er aus aber tausenden Dämonen zusammengewachsen ist, er hat riesige Tentakeln, wie in meinem Traum schießt es mir durch den Kopf.

Ich kann nichts ausrichten, oder… Ich stehe auf und spanne einen Pfeil in die Sehne, dann konzentriere ich mich auf die Splitter und ziele auf sie, doch bevor ich schießen kann greift Kouga wieder ein.

„Wenn du ihn verfehlst sind wir Tod!“ meint er böse.

Ich kann doch nicht tatenlos dabei zu sehen wie Inuyasha und Sesshoumaru verlieren.

Narakus grauenhaftes lachen bestärkt mich nur in meiner Annahme das die beiden keine Chance haben.

Es ist ein grauenhafter Anblick der sich uns bietet, Naraku schlägt mit seinen Tentakeln um sich, reißt Inuyasha so Tessaiga aus der Hand und schleudert es ans andere Ende des Schlosses.

Sesshoumaru schlägt mit seinen Giftkrallen zwar einige von den Tentakeln ab, doch gleich darauf wachsen sie wieder nach und umschlingen ihn.

Die beiden haben keine Chance, Naraku ist einfach zu stark was sollen wir nur machen?

Wir alle gucken dem Kampf zu, Miroku, Sango und Kouga sind noch viel zu geschwächt, als das sie ihnen helfen können.

Mein Blick fällt wieder auf Inuyasha und Sesshoumaru, Naraku drückt Sesshoumaru die Luft ab und Inuyasha, … er verwandelt sich.

Nein, das darf nicht sein, wie von sinnen schlägt er auf Naraku ein, doch es bringt nichts.

Mit einem schlag von Naraku landet Inuyasha an einem Baum in unserer nähe.

Naraku wirft Sesshoumaru durch die Luft, als er auf dem Boden aufkommt bleibt er regungslos liegen, so wie Inuyasha an seinem Baum.

„So Inuyasha sprich dein letztes Gebet, denn ich werde dir jetzt den Rest geben!“ lacht Naraku und macht sich bereit anzugreifen.

Inuyasha der langsam wieder zu sich kommt kann sich kein Stück mehr bewegen.

Nein er darf nicht sterben, ich muss es verhindern, ich springe auf schreie seinen Namen und will grade losrennen, da hält mich doch Kouga wieder fest.

„Lass mich auf der Stelle los ich muss zu Inuyasha, ich kann ihn nicht sterben lassen ich brauche ihn doch!“ schreie ich Kouga mit Tränen in den Augen an und reiße mich los.

Ich renne auf Inuyasha zu und sehe wie in Zeitlupe, wie eine von Narakus Tentakeln auf Inuyasha zuschießt.

Nein ich lasse dich nicht sterben Inuyasha.

Ich renne noch schneller zu ihm und noch bevor Narakus Tentakel ihn erreicht hat schubse ich ihn zur Seite.

Doch im gleichen Augenblick merke ich wie sich etwas durch meinen Körper bohrt und schreie auf, alle meine Freunde schreien entsetzt meinen Namen, doch es ist zu spät.

Ich sehe an mir runter, da ist diese riesige Tentakel direkt in meinem Bauch, dann sehe ich zu der Seite wo ich Inuyasha hingeschupst habe, er ist wieder zu sich gekommen und sieht mich entsetzt an.

„Kagome!“ flüstert er meinen Namen.

Dann sehe ich wieder nach vorne, vor mir Naraku, der höllisch am lachen ist, wie von Geisterhand hebe ich meine Hand in seine Richtung, sage dann, als hätte mir jemand die Worte in den Mund gelegt: „Ich gehe nicht alleine, wenn ich gehe nehme ich dich mit!“ und eine Art Energieball schießt aus meiner Hand direkt auf ihn zu, bevor er darauf reagieren kann, hat ihn der Ball bereits erricht und zerreißt ihn in seine Einzelteile.

Langsam kippe ich zu Boden, doch bevor ich ihn erreiche hat mich jemand aufgefangen, schwer atmend öffne ich meine Augen und sehe ihm in die Augen.

„Wie schön du lebst, ich konnte dich doch nicht einfach sterben lassen, ich brauche dich doch!“ sage ich geschwächt und versuche meine Augen offen zu halten.

„Du bist doch echt zu blöd! Warum hast du das nur getan? Du hast mir doch versprochen auf dich aufzupassen!“ meint er mit erstickter Stimme und nimmt mich fest in den Arm.

Ich höre Sango wieder weinen, also versuche ich vorsichtig meinen Kopf zu drehen das ich sie sehen kann. Sie sitzt einige Meter von mir entfernt in Mirokus Armen, was für ein süßes Paar ich hoffe sie finden zueinander.

Kouga sitzt bei ihnen und sieht aus wie erfroren, vielleicht hat er jetzt verstanden wem mein Herz gehört.

„Inuyasha!“ sage ich leise aber liebevoll und lege meine Hand an seine Wange, er sieht traurig aus.

„Ich habe dir gesagt warum ich das getan habe…“ schwer atme ich ein. „Du musst leben und einmal in deinem Leben glücklich werden, versprich es mir. Du sollst das Juwel bekommen und damit machen was du für richtig hältst. Sag den anderen das sie meine besten Freunde sind. Inuyasha… i… ch… lie… be dich!“ verabschiede ich mich von ihm, ich fühle keine Schmerzen mehr.

Ich schließe meine Augen, so viele Bilder aus der Vergangenheit tauchen vor meinem inneren Auge auf, ich werde sie alle nie vergessen.

Ich spüre Tränen auf mein Gesicht tropfen, doch ich kann meine Augen nicht mehr öffnen um zu sehen wer das ist, dann höre ich nur noch Inuyasha etwas schreien: „Kagomeeeee, nein du darfst mich nicht verlassen ich brauche dich doch,“ und ganz leise danach noch „Ich liebe dich doch!“ so das nur ich es noch hören kann, meine Lippen bilden ein schwaches lächeln, mein Herz macht seinen letzten Sprung und dann ist alles um mich herum dunkel.

Ich spüre nichts mehr, keinen Schmerz und keine Angst.

*Lebt wohl* ist mein letzter Gedanke.
 


 

So an dieser Stelle ist Schluss!
 

War es jetzt zu traurig?

Es liegt jetzt ganz allein an euch, soll es weiter gehen, oder soll dies das Ende sein?????

Ich habe schon eine Idee, wie es weiter gehen könnte, aber wie gesagt ihr dürft endscheiden!!!

Also schickt mir viele Kommis, wie ihr es gerne hättet.
 

Bis denne HEAGDL Inu-chan!
 

PS: Das mit Sesshomaru ist sehr unrealistisch ich weiß, aber ich wollte ihn trotzdem in meine FF einbauen und ich wollte ihn wenigstens etwas netter darstellen!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-22T15:56:47+00:00 22.04.2007 17:56
Hey, bitte schreibe weiter, das ist echt so Traurig, bitte, ich mag es nicht wenn es so ein dramatisches ende nimmt, also bitte schreibe noch weiter.LadyDunia
Von: abgemeldet
2007-04-21T14:11:09+00:00 21.04.2007 16:11
Das ist soooooooo traurig mit Kagome,aber trotzdem gefällt mir dieses Kapitel sehr gut.Mach so weiter!(Mach Kagome bitte wieder lebendig,Sesshomaru könnte Kagome mit Tensaiga wiederbeleben).Dann könnten Kagome und Inuyasha glücklich zusammen leben.
Von: abgemeldet
2007-04-20T17:05:21+00:00 20.04.2007 19:05
Wenn du Inu Yasha mit Kikyo zusammenbringen willst, dann mach schluss. Ich mag dieses Weib nich.
Willst du Kagome mit Tensaiga wieder lebendig machen hör bitte nich auf.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.
Das Kapi ist jedenfalls genial, wenn auch sehr traurig.
Von:  Keikoo
2007-04-19T11:09:10+00:00 19.04.2007 13:09
ich würde es total schade finden wenn es jetzzt vorbei wäre, also bite bitte schreib weita! ich find das echt spannend und so kann es einfach eindeutig NICHT enden!
Von: abgemeldet
2007-04-19T08:52:49+00:00 19.04.2007 10:52
NEIIINNN!!!! ;;;____;;;
*heul*
Bitte schreib weiter!!! Es ist so traurig!!
Jetzt sagt Inu Yasha endlich, dass er sie liebt und sie stirbt!!! ;;;_______;;;
BITTE BITTE BITTE schreib weiter!!!

LG Kurenai
Von:  fromdawn
2007-04-17T20:39:08+00:00 17.04.2007 22:39
BITTE BITTE SCHREIB WEITER TU MIR DEN GEFALLEN ICH WILL NET DAS ES SO ENDET *am boden zerstört ist und weint*
*sich wieder aufrappel* inuyasha und kagome müssen am ende zusammen kommen das muss einfach sein sie darf nicht so einfach sterben ;____;

ps. hamma kapi mach schnell weiter^^

hdl Kagome_Higurashi
Von:  Taisana
2007-04-15T20:26:21+00:00 15.04.2007 22:26
Boah ne.... *schock* Das kann net sein... warum tust du mir das an? *heul*
das ist zu traurig... Bitte, schreib weiter... das soll nicht das ende sein... nicht so ein dramatisches.... Sess ist doch da... hole sie wieder zurück mit Tensaiga, ja???
das ist zu schmerzhaft.... *heul*

hdl Tai *heul*
Von:  kagochan
2007-04-15T19:46:22+00:00 15.04.2007 21:46
Super Kap1 Sehr dramatisch *heul*. Aber sie darf nicht tot bleiben, Sess soll sie mit Tenseiga wiederbeleben oder warum ist er da? Außerdem ohne Kagome kann Inuyasha doch nicht glücklich werden. schreib schnell weiter. kagochan
Von: abgemeldet
2007-04-15T18:23:23+00:00 15.04.2007 20:23
Nochmal sorry, dass ich so spät dran bin!
Aber bitte *heul*, lass Kagome weiterleben!
Mach da nicht Schluss!
Bin ja mal gespannt was aus Kikyo wird! Zu irgendwas muss sie ja schließlich gut sein!
Und das mit Sesshomaru find ich ne gute Stelle!
hdl
Kagome0
Von:  kagome5446
2007-04-15T17:08:25+00:00 15.04.2007 19:08
heul ich sage dir mach weiter kagome muss leben das würde kein sinn machen biddddddeeeeeee sie muss leben bohr ich heul voll nach weiter biddddddddddeeeeeeeeee wenn ja sag wieder bescheid thx gruß coolgirl5446


Zurück