Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich wieder im Mittelalter!

Erstmal möchte ich mich bei euch für eute Kommis bedanken, die srornen einen Wirklich an weiter zu machen.

S und nun bleibt mir nichts weiter als euch viel Spaß beim neuen Kap zu wünschen!
 


 

Endlich wieder im Mittelalter!
 

Was soll ich jetzt tun?

Ich weiß es nicht, ich kann seinen fragenden Blick auf mir spüren, doch ihn ansehen mag ich nicht.

Mein Herz schreit schon wieder nach ihm, ich brauche ihn doch oder kann ich auch ohne ihn glücklich werden.

„Kagome, bitte vezeih mir und komm wieder mit mir zurück!“ spricht er ruhig und versucht nach meiner Hand zu greifen die ich automatisch wegziehe.

Er bittet mich um Verzeihung das glaub ich ja nicht fehlt nur noch das er sich entschuldigt, was auch genau darauf Folgt. „ Es tut mir alles so Leid was ich gesagt habe, das war alles nicht so gemeint das musst du mir bitte glauben.“

„Inuyasha!“ gebe ich erstaunt und doch verwirrt von mir.

Unsere gemeinsame Zeit geht mir durch den Kopf wie viel Spaß wir hatten, wir haben gemeinsam gelacht, hast du vorher jemals gelacht?

Unsere Abenteuer, die wir alle gemeistert haben, weil keiner von uns alleine war.

Natürlich denke ich auch an unsere streiterrein, aber ohne die wären wir wohl nicht die die wir sind.

Die Zeit war schön, möchte ich das alles wirklich aufgeben?

Doch kann es wieder so werden oder wird unser letzter Streit ab jetzt immer zwischen uns stehen?

Wenn ich ehrlich zu mir bin möchte ich diese Zeit, unsere gemeinsame Zeit, nicht aufgebe, doch wird es wieder normal zwischen uns? Darauf habe ich keine Antwort, aber ein Versuch ist es wert.

Mein Herz hat diesen Kampf gewonnen, ich werde wieder mit ihm gehen.

Ich hatte doch schon alles aufgegeben und nun plötzlich bin ich doch wieder bereit zu kämpfen. Es liegt an meinem Herzen es hat neue Hoffnung gewonnen und hat wieder Kraft den Kampf fort zu setzten.
 

Lange stehen wir uns noch gegenüber keiner sagte ein Ton.

Mittlerweile geht die Sonne auch schon wieder auf und die ersten Sonnenstrahlen treffen meine verheulte Haut, es ist schön warm.

Nun schaue ich hoch in seine Augen, das erste mal seit dem Streit und sie sind noch immer so wunderschön, wie ich sie in Erinnerung habe.

„OK Inuyasha ich werde wieder mit dir gehen und gemeinsam werden wir Naraku besiegen.“ Sage ich dann und versuche entschlossen zu klingen was mir nicht so recht gelingt.

Ich habe kurz das Gefühl als hätte ich da grade ein lächeln gesehen und deine Augen haben kurz geglänzt, wie die eines Kindes wenn es was süßes darf, doch so schnell es auch kam ist es schon wieder weg.

„Bevor wir gehen sollten wir noch etwas essen. Hast du Hunger?“ frage ich nach.

Vorsichtig nickst du mit dem Kopf, also setzen wir uns in Bewegung Richtung Haus und in die Küche wo meine Mama schon auf uns gewartet hat so scheint es.

„Wird ja auch Zeit das ihr beiden euch wieder vertragen habt!“ gibt sie zu ihrem besten und fährt fort: „Aber bevor ihr jetzt wieder abhaut müsst ihr erst mal was ordentliches essen also setzt euch.“

Gleich setzen wir uns und warten was es denn schönes gibt.

Pünktlich zum Frühstück kommen auch Opa und Souta zur Tür rein. Souta stürmt als erstes gleich zu Inuyasha und schlingt die Arme um ihn.

„Schön dass du uns mal wieder besuchen kommst, ich dachte schon du und Kagome ihr hättet euch schon wieder gestritten und du würdest nie wieder kommen.“ Begrüßt er Inuyasha freudig.

Inuyasha sieht mich fragend an ich schüttle nur leicht mit dem Kopf.

„Aber Kagome wenn ihr euch doch gar nicht gestritten habt warum bist du dann hier so abwesend Rumgelaufen und warst immer voll fertig?“ wendet sich mein kleiner Bruder nun an mich.

„Souta lass mich in ruhe essen, Inuyasha und ich haben es eilig wir wollen so schnell wie möglich wieder rüber um uns endlich Naraku vorzuknöpfen.“ Gebe ich genervt wieder und achte auch nicht auf alle Blicke die auf mir hängen.

Nach dem Essen packe ich schnell einiges in meinen Rucksack und gehe die Treppe runter, unten wartet auch schon Inuyasha auf mich und gemeinsam gehen wir Richtung Brunnen.

Zusammen springen wir hinein und kommen auf der anderen Seite wieder raus,

oben angekommen lasse ich mich erstmal ins Gras fallen, wie sehr habe ich diese Zeit doch vermisst, der frische Geruch des Waldes und keine Abgase oder laute Autos.

Inuyasha setzt sich neben mich sieht mich an, ich erwidere seinen Blick.

„Ist zwischen uns wieder alles in Ordnung?“ fragt er vorsichtig, so kenne ich ihn gar nicht.

„Ich weiß nicht, das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, las mir etwas Zeit. Es ist viel passiert und das kann ich nicht einfach so wegwischen oder so tun als wäre nichts gewesen. Las uns einfach versuchen normal miteinander umzugehen.“ Ist meine Antwort darauf.

Ich kann es ihm ansehen dass er gehofft hat dass ich was anderes sage, aber ich kann ihn doch nicht anlügen.

Er steht auf und reicht mir die Hand. „Ich glaube die anderen werden sich freuen dich endlich wieder zu sehen las uns gehen.“

Ich nehme sie dankend an, gemeinsam gehen wir ins Dorf wo die anderen uns auch schon erwarten.

Shippo fällt mir gleich um den Hals und heult vor Freude bis ich ihn beruhigen kann. Auch Sango freut sich total und vor lauter Freude laufen uns beiden die Tränen übers Gesicht.

Wie sie sich alle freuen mich wieder zu sehen und ich habe gedacht das sie mich ganz schnell vergessen können, wie dumm war ich das ich mich dafür entschieden habe nie mehr zu ihnen zu gehen, es sind doch meine besten Freunde.

Nur einer scheint sich nicht richtig zu freuen, Inuyasha er ist auf einen Baum in der Nähe gesprungen und sitzt da in seinen Gedanken versunken.

Macht er sich Gedanken um mich oder denkt er an Kikyou, ach egal das soll mir grade mal egal sein meine ganzen Freunde freuen sich und auch ich bin glücklich wieder hier zu sein, keiner löchert mich mit unangenehmen Fragen, sie denken wohl das ich es ihnen schon erzählen werde wenn ich bereit dazu bin und das werde ich auch tun, nur jetzt noch nicht.

Wir reden, singen und lachen bis spät in die Nacht, bis ich todmüde werde, denn ich habe ja auch schon letzte Nacht nicht geschlafen.

Also verabschiede ich mich von den anderen, sehe noch einmal zu Inuyasha, der noch immer auf seinem Baum sitzt.

Was geht nur jetzt schon wieder in ihm vor?

Bestimmt denkt er grade wieder an Kikyou, doch dabei kann ich ihm nicht helfen, also drehe ich mich wieder um und gehe in die Hütte in der ich mich auch gleich schlafen lege.
 

So das war es dann erstmal wieder.

Ich weiß die Kaps sind immer so kurz, ich versuche es nächstes mal etwas länger zu schreiben *grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-03T20:56:46+00:00 03.03.2007 21:56
Ahhh,ich will wissen wie's weitergeht >////<
Bitte schreib schnell weiter!!!!
Ich bin schon gespannt!

LG Kurenai
Von: abgemeldet
2007-03-02T22:49:26+00:00 02.03.2007 23:49
Wieder mal ein super-cooles Kap!!!
Is doch gar nicht langweilig! Bin schon gespannt wies weitergeht! ALSO SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!

Kagome0
Von:  kagome5446
2007-03-02T17:26:23+00:00 02.03.2007 18:26
hi supi
aber was inu denkt würde ich gerne wissen ^^
sag mir wieder bescheid würde mich freuen
coolgirl5446
Von:  almira
2007-03-02T16:16:43+00:00 02.03.2007 17:16
he, woran denkt inu denn jetzt?????
was passiert als nächstes? Bin schon gespannt, war ein schönes Kapp
Gruß almira
Von:  shadowanime1
2007-03-02T14:24:03+00:00 02.03.2007 15:24
ok, jetzt da sie wieder da ist, solte Inuyasha sie micht verlieren, oder sich mit ihr steiten.
bin gespannt wie es weiter geht.
shadowanime1


Zurück