Zum Inhalt der Seite

Plays with feelings without love?

Spiele mit Gefühlen ohne Liebe?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2007
abgeschlossen
Deutsch
1209 Wörter, 1 Kapitel
Es geht hier in erste Linie um Toma, der so einiges haben will was Shuichi hat und so langsam anfängt dich in seine Traumwelt reinzuleben, dann allerdings von dem Menschen das zu hören kriegt, was er nie geglaubt hätte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Ende beginnt... E: 13.02.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (5)
1207 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eiri (Yuki) Uesugi

    Alter: 22 Jahre
    Geburtstag: 23. Februar
    Größe: 1,86 m
    Blutgruppe: AB
    Gewicht: 74 kg

    Eiri ist ein berühmter Schriftsteller in Japan. Sowohl er als auch seine Bücher erfreuen sich größter Beliebtheit. Eiri ist ein Charakter den man sicher nicht unterschätzen sollte. Hinter seinem guten Aussehen verbrigt sich ein abweisender Charakter. Grund dafür ist seine tragische Vergangenenheit. Nicht nu das er wegen seines für Japaner untypischen Aussehens oft gemobt wurde, sondern auch ein mehr als schreckliches Erlebnis, was vor ein paar Jahren stattfand brachten ihn dazu, so zu werden. Lediglich seinem Schwager Toma scheint er zu vertrauen. Er war der einzige, der damals für den 16-jährigen Eiri da war und ihn seid damals vor allem Unglück zu beschützen versuchte. Erst als er Shuici begegnet scheint er sich langsam zu verändern.

    In meiner Story:
    ist Eiri eigentlich auch wie sonst ^^
  • Charakter
    Ryuichi Sakuma

    Alter: 31 Jahre
    Geburtstag: 1. April
    Größe: 1,65 m
    Blutgruppe: B
    Gewicht: 53 kg

    Ryuichi ist der wohl berühmteste Sänger Japans. Er ist Shuichis großes Idol. Ryuichi ist der Sänger von der Band Nittle Grasper, startete nach der Trennung der Band eine Solokarriere in Amerika. Sein ständiger Begleiter ist ein rosa Plüschhase den er Kumagoro nennt. Das geheimnissvolle an Ryuichi sin d seine verschiedenen Persönlichkeiten. Einerseits ist er kindlich und verspielt, liebt alles und jeden, aber andererseits kann er auch ernst und erwachsen sein. Die ernstere Seite von sich zeigt er meistens nur auf der Bühne. Er bewundert Shuichi sehr und hilft ihm wo er kann, seit er das Talent des 19-jährigen erkannt hatte.

    In meiner Story:
    Hier spielt Ryuichi eine wichtige Rolle die einem erst Stück für Stück klar wird.
  • Charakter
    Shuichi Shindo

    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 16. April
    Größe: 1,65 m
    Blutgruppe: A
    Gewicht: 51 kg

    Shuichi ist der Sänger der Band Bad Luck. Er ist ein begnadeter Sänger der seinem Idol Ryuichi Sakuma seit der Schulzeit nacheifert. Als er dann endlich den PLattenvertrag bei der erfolgreichen Plattenfirma NG bekam, kam er seinem Ziel so gut zu werden wie sein Idol einen Schritt näher. Shuichi ist ein eher naiver und tollpatischiger Junge, der seine Gefühle offen zeigt. Er kann sehr weinerlich sein, aber auch sehr ernst, dsa kommt immer auf die Situation an. Eine Begegnung mit dem Schriftsteller Eiri Yuki, stellte sein gesamtes Leben auf den Kopf. Er verliebt sich in den blonden Autor auch gleich bei der ersten begegnung.

    In meiner Story:
    Ist er eigentlich nicht viel anders ^^
  • Charakter
    Toma Seguchi

    Alter: 32 Jahre
    Geburtstag: 20 November
    Größe: 1,75 m
    Blutgruppe: B
    Gewicht: 55 kg

    Toma ist ein ehemaliges Mitglied der berühmten Band Nittle Grasper und der Chef und Gründer der erfolgreichen Plattenfrima NG. Hinter Tomas unschuldigen Lächeln verbirgt sich ein skrupelloser Charakter. Er weis was er will und bekommt es auch. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Toma ist mit eiris älterer Schwester Mika verheiratet. Für den Firmenchef ist sein Schwager Eiri der wichtigste Mensch auf der Welr und er hat sich damals schon geschworen ihn vor allem Unheil zu beschützen. Deshalb sieht er auch Shuici als eine Art Bedrohung an, die er von seinem geliebten Schwager fernhalten will. Es gibt wohl nichts was Toma nicht für den blonden Autor machen würde.

    In meiner Story:
    Hier ist Toma nur auf Eiri fixiert und will Eiri und Shuichi auseinander bringen.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2007-07-10T15:52:05+00:00 10.07.2007 17:52
Weiter machen *anfleh*
Von:  JemoKohiri
2007-06-22T14:58:18+00:00 22.06.2007 16:58
Häh, wieso ist die Story denn jetzt schon zu ende? Das geht nicht, dass kannst du mit uns doch nicht machen! Ich wünsche mir hier eine Fortführung, ich erflehe sie geradezu von dir, denn das was du hier ins Rollen bringst, kann nicht bereits nach so kurzer Zeit zu ende sein. Das ist ja fast so, als würdest du einem Kind seinen Lolli stehlen. Du hattest zwar in der Übersicht geschrieben, dass diese Story beendet ist, aber das kann nicht dein ernst sein. Es liegt weniger an der Kürze der Story, aber wenn ich meinem Kommentar fertig bin, verstehst du vielleicht sogar wieso dir nichts weiter übrig bleibt, als eine Fortsetzung zu schreiben!

Nun denn, als Paaring hast du hier Eiri und Toma gewählt. Ich persönlich mag es nicht so, aber du bist dennoch entsprechend der jeweiligen Charaktergrundlagen dieser Figuren mit beiden passend umgegangen. Auf der einen Seite steht unser gefühlskalter Eiri, der selten etwas gelten lässt und die Menschen ignoriert, ohne dabei zu merken, wie sehr er sich selbst damit an den Rand des Wahnsinns treibt. Auf der anderen Seite steht Toma, knallharter Firmenchef, aber in den Armen von Eiri nichts weiter wie ein armseliger Wurm, der es nicht schafft seine Schwachstelle zu korrigieren. Besonders gegen Ende wird einmal mehr deutlich wie gefährlich ein Toma Seguchi ist. Einmal merke ich als Leser wieso man sich besser nicht mit Toma anlegen sollte, denn er ist und bleibt einer der unberechenbarensten Charaktere. Bei ihm bin ich gezwungen genau auf Gestik und Mimik zu achten, da ich sonst verloren bin und nur verliere. Und damit hätten wir auch schon den ersten Grund für eine Fortsetzung, Tomas Durchtriebenheit. Gegen Ende Story dringt einmal mehr das durch was ich kurz vorher ausführlich beschrieben habe, Tomas Hinterhältigkeit, die mir oft genug das Blut in den Adern gefrieren lässt. Du offenbarst uns erste Details, genauer gesagt ein winziges Detail, einer neuen Intrige und dies muss quasi förmlich fortgesetzt werden. Außerdem erschließt sich mir nicht ganz was Toma damit erreich will. Es ist klar, dass er Shuichi loswerden will, aber wieso dann so was? Bitte erkläre das doch in einem weiteren Kapitel! In real mag ich Intrigen gar nicht, aber hier liegt Spannung in der Luft. Ich spüre genau, dass ein Knoten zu platzen tobt und Toma noch lange nicht ruhe gibt. Ganz egal, was für einen Plan er jetzt ausheckt, er wird fies enden und sicher mehr als nur ein Glück zerstören.

Zu Eiri möchte ich mich auch noch kur äußern… Er verhält sich in meinen Augen genauso wie in der Serie, arrogant, selbstverliebt, beherrschend und nicht weniger durchtrieben wie sein Schwager. Bei ihm zeigt sich die Durchtriebenheit allerdings auf eine etwas andere Art und Weise. Er nutzt wie Toma gern die Schwächen anderer aus, aber im Gegensatz zu Toma so, dass die Leute immer wieder zu ihm kommen und sei es nur, um die körperliche Lust zu befriedigen. Eiri verstehe es auf seine eigene Art und Weise seinen Körper als Waffe einzusetzen und wird damit zu einem wirksamen Fänger. Wer sich die Story auf der Zunge zergehen lässt, der spürt genau, wie sehr Toma bereits in der ersten Sekunde verloren ist, sogar noch bevor er überhaupt vor Toma auftaucht. Eiri versteht es auf unnachahmliche Art und Weise Toma an sich zu binden und ihn in einem Zwang zu unterwerfen. Einmal mehr wird deutlich wie tief das Verhältnis zwischen beiden ist. Im Anime bzw. Manga das zwar auch deutlich, aber nicht in solcher Deutlichkeit. Und na ja, wenn ich beides ins Gedächtnis rufe, dann frage ich mich mitunter wirklich in wie fern Dinge wie von dir beschrieben nicht mal so unwahrscheinlich sind. Ich will damit sagen, dass du die Verbindung zwischen beiden wirklich gut aufgreifst und mir einmal mehr klar wird, dass Gravitation trotz seiner Verrücktheit gewissermaßen irgendwo auch brandgefährlich ist. Die Story verleugnet nicht mal ansatzweise welch menschliche Abgründe jeder noch so netten Gesicht stecken. Denn seien wir mal ehrlich, ein Gesicht sagt nicht immer das aus, was ein Mensch nach außen fühlt. Ein Gesicht kann das ganze Gegenteil sein und gerade der Wechsel zwischen Eiris Stimmungen bringt das zutage. Er wirkt meist bei allem was er tut unnahbar, auch hier in dieser Story, aber der Umschwung… Er steckt ihn auch hier locker weg und lässt nicht im Mindesten durchblicken was er eigentlich wirklich möchte. Mir erscheint das als gruselig, da man so nie weiß woran man ist. Damit wären wir beim zweiten Grund für eine Fortsetzung, die Undurchsichtigkeit. Beide Hauptcharaktere sparen nicht mit ihren Spielchen, unabhängig von der Art des Spiels. Und genau diese Spielchen möchte ich weiter verfolgen, allein schon deswegen, um zu sehen wie Shuichi darauf reagiert.

Und damit wären wir dann auch schon beim dritten Grund, der auf den Namen Shuichi hört. Er taucht in diesem Kapitel zwar nicht auf, aber spielt trotzdem eine wichtige Rolle, da er Toma beschäftigt und dieser in ihm einen Dorn im Finger sieht. Er möchte ihn unbedingt loswerden. (Für die, die den Manga bzw./und/oder den Anime kennen, ist das kein Geheimnis mehr.) Selbstverständlich spielt er dadurch auch in Tomas neuem Plan eine neue Rolle. Ich würde zu gerne sehen was genau für eine Rolle, wie Shuichi darauf reagiert und was aus der Sache wird.

Ich hoffe sehr, dass ich dir genug Gründe für eine Fortsetzung geliefert habe und du vielleicht doch noch weiter schreibst, denn diese Story ist wirklich viel zu kurz, um bereits jetzt zu enden.

Von:  ParadoxKanata
2007-04-13T10:16:36+00:00 13.04.2007 12:16
die ff ist supi ^^
bitte, bitte weiter machen
ich mag tohma zwar nicht und finde das fies von yuki aber egal ^^ trotzdem fortsetzung
Von:  Serenah
2007-02-16T11:18:46+00:00 16.02.2007 12:18
du schreibst wirklich super! eigentlich mag ich das Pairing TohmaxYuki nicht wirklich, aber ich konnte mich trotzdem vom lesen nicht losreissen ^^ Freu mich schon aufs nächste Kap!
Von:  LelouchLamperouge
2007-02-13T14:52:58+00:00 13.02.2007 15:52
Ja endlich ist deine Fanfic oben
*sich rießig darüber freut*
Dieses mal ging das aber ehrlich gesagt sehr schnell ^-^

Ich kenne die FF ja schon da du sie mir ja davor schon zum lesen gegeben hast *_________________*
aber wie gesagt bin ich davon begeistert

Aber jetzt komm ich mal direkt zu deiner FF selber XD
Also ich finde die Idee daovn einfach klasse. Shuichi einfach mal so auf die Tour zu schicken damit Toma Eiri mal für eine oder mehrere Nächten hat, aber wie Eiri dann am nächsten morgen ist XDDDD Das ist auch voll nett.

Okay so ist Eiri einfach, aber Toma das mit der Presse *lach* das ist auch sowas von gemein. Shuichi bekommt da ja alles ab bis jetzt oder XDDD Wenn der wüsste um was geht, wenn er nicht bei sienem Yuki ist *lach*

Aber die FF ist sowas von geil geschrieben und wenn man da einmal angefangen hat zu lesen will man gar nicht mehr damit aufhören, man ist einfach in einem Bann gezogen bei der *-* Ja und wie, so das man es gar nicht mal beschreiben kann. Sie ist so toll und ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Sagst du mir da bitte bescheid? das wäre sehr lieb und nichts zu danken ich hab gar nichts gemacht *dich aber auch knuddelt* schreib schnell weiter ^o^