Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal zweier Teenager

Die Vergangenheit holt euch ein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An deiner Seite

...... Sumire saß auf den Boden, weinte und Natsume wurde von Persona in die Zange genommen.
 

Mikan fiel auf, das beide im Gesicht schwarze Flecken aufwiesen. Er sogar noch mehr. Auch an den Händen konnte sie welche sichten.

“Sumire hör auf zu weinen”, Natsume versuchte sie zu beruhigen. Das erwies sich schwerer als gedacht.
 

Mikan vernahm immer mehr Stimmen hinter sich , was bedeutete, das immer mehr Schüler in Richtung des Sees gekommen waren. Der schrille Aufschrei von Sumire hatte es möglich gemacht.

Doch stoppen konnte man die Masse nicht mehr, was sollte man ihnen schon erzählen? Ein Vogel wurde erschossen. Nein. Zu auffällig. Jemand hatte sich weh getan.
 

Gut, könnte klappen, aber die Chance lag bei 50 % das sie es glaubten. Aber der Schrei war zu schrill gewesen. Die Chance, sie davon abzuhalten war gering.

Mikan dachte einfach zu viel. Am besten runterfahren und abschalten. Wie ein Computer.
 

“Ach, wen haben wir denn da”, allen schauten zu Mikan.

“Upppsss, aufgeflogen. Hahahaha”, ihre Angst überspielte sie gekonnt mit ihren Lachen. Gar nicht so leicht. Am besten einfach auf dumm stellen. Mhh, gute Lösung.
 

“Mikan geh weg, du hast hier nichts verloren”

“Ja, aber ihr....”

“Mach dir um uns keine Sorgen. Geh endlich”, Natsume versuchte sie dazu zu bringen wieder zu gehen.
 

“Na na, kleiner Natsume. Warum willst du sie denn schon weg schicken? Willst du deine kleine Freundin dadurch beschützen??”

Persona grinste ihn nur dreckig an.
 

Sumire hingegen wurde still. Die ersten Schüler trafen am See ein.

“Scheiße”, flüsterte Mikan. Genau das, was nicht passieren sollte. Aber es ließ sich nicht mehr verhindern.

“Lass sie gehen Persona”

“Wieso sollte ich das tun, du verzogenes Gör”
 

“Sie hat dir nichts getan.”

“Sie kann gehen, er bleibt. Diese Rotzgöre hier hat die Missionen nicht sauber beendet. Dafür wird er nun bestraft werden”, sein Lachen war dreckig.
 

Mikan fiel die richtige Entscheidung zu treffen schwer. Zumal hier immer mehr Schüler eintrafen, um dann so eine Szene zu sehen.

Natsume hatte sich mehrmals versucht zu befreien, aber kam nicht weit.
 

“Locke, komm her”, Mikan winkte ihr zu.

“Nenn mich nicht so!”

“Komm endlich, diskutier nicht!”

Sumire befolgte prombt den Befehl, den Mikan ihr gab.
 

Natsume zappelte währendessen wie ein Karpfen der an Land war.
 

“Lass mich los du Bastard”, er versuchte alles, um frei zu gekommen.

“Sag das nochmal, du freches Rotzgör”
 

“Du Bastard”.

“Okay, dafür wirst du erst recht bestraft”, Persona kratze mit seinen spitzen Fingernagel über Natsumes Wange.
 

“Oh, hin ist das schöne Gesicht”, er lachte.

Mikan wusste, das Persona nur drei Dinge konnte. Einen Angst machen, töten und lachen. Aber zu mehr war er scheinbar nicht fähig.

“Finger weg, du dreckiges Schwein”, Natsume saß noch nie so beschissen in der Klämme wie jetzt gerade.

Ein Raunen ging durch die Schülermassen, die sich bereits vor Ort befanden.

Und es sollten noch mehr werden.
 

Mikan hörte zu was die Schüler flüsterten.

“Persona? Wer issen das?”

“Das weisst du nicht?”

“Nö. Muss ich?”

“Das ist der Fachlehrer der Gefahrengruppe, Mensch!!”

“Echt, sieht ja furchtbar hässlich aus.”
 

Das dachte sich Mikan auch oft. Wie konnte man nur so wenig Geschmack wie er haben?? Vielleicht war Persona auch in der Zeit stehen geblieben, was die Mode anging. So genau wusste sie das nicht.

Auf jeden Fall hatte er mit seiner Robe daneben gegriffen.
 

Viele schreckten zurück, als Persona sie ansah. Manche hatten nämlich noch nie von dem Fachlehrer gehört.
 

“Locke, geht es dir gut?”, Mikan war besorgt. Sie hatte überall die schwarzen Flecken.

“Es geht, aber es brennt furchtbar doll und ich hab das Gefühl, die Luft wird mir abgeschnürt”, sie hustete ziemlich oft. Das hieß nichts gutes.

Beruhige dich.”

“Ich versuchs.”
 

Luca und Hotaru waren inzwischen auch am See eingetroffen. Beide mussten durch die Massen von Schülern drängeln, die die Sicht versperrten.
 

“Lass mich endlich los, du Monster”, Natsume war dabei sich zu befreien. Mit etwas Erfolg.
 

Mikan erblickte Hotaru und Luca.

“Hotaru, wir brauchen ganz dringend deinen Bruder. Bitte.”

“Ja, aber war.....”

“Hol ihn einfach, er hat sie angesteckt”, sie zeigte auf die schwarzen Flecken in Sumires Gesicht.
 

“Oh mein Gott”, selbst die sonst so starke Hotaru schreckte zurück.

“Geh ihn holen, wir kümmern uns hier vor Ort um alles”, Mikan schuppste sie durch die Massen von Schülern.
 

Hotaru begann zu gehen, dann zu laufen und irgendwann rannte sie. Sie musste sich beeilen.
 

“Und Luca, pass auf sie auf”, Mikan zeigte auf Sumire.

“Aber....”

“Mach es einfach”, ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Luca fragte sich, ob sie Angst habe. Denn Natsume hatte auch solche Flecken im Gesicht und an den Armen.
 

“Sumire, nimm den und warte bis Subaru kommt”, Mikan drückte ihr einen kleinen orangenen Stein in die Hand. Das sollte die Flecken vorerst in Schach halten.

Mikan wusste, das sie nicht viel Zeit hatte.
 

Inzwischen war so ziemlich die gesamte Schule eingetroffen.

Der See umrandet von Schülern aus allen Klassenstufen.
 

Sie rannte auf Natusme zu, um ihm zu helfen, musste aber frühzeitig wieder stoppen.

“Keinen Schritt weiter, kleine Mikan.”
 

“Lass ihn doch bitte gehen.”

“Du Gör denkst wohl, du kannst dir alles erlauben??“

Er fing wieder an zu lachen. Scheußlich.

Natsumes Chance. Er stieß mit seinem Ellenbogen in Personas Rippen. Sein Lachen verschwand innerhalb weniger Sekunden.
 

“Urgggggsss, du Rotzgör”, Persona krümmte sich etwas, hielt sich die Rippengegend.

“Das hast du von deiner Unachtsamkeit, du Monster”, Natsume pöbelte einfach drauf los. Sein Körper bewegte sich, ohne das er es wirklich wollte, zu Mikan. Als würde er gesteuert werden. Woran das wohl lag.

Beide umarmten sich.
 

Seine Flecken sahen noch schlimmer aus. Wie hatte er das ausgehalten?? Mikan drückte ihm ebenfalls einen orangenen Stein in die Hand. Sie mussten warten, bis Subaru und einige Sanitäter eintrafen. Wer weiß schon, was hier noch alles passierte.

“Geh zu Luca und Sumire, Subaru kommt bald und hilft euch.”
 

“Nein, ich bleib an deiner Seite Mikan.”

“Das geht nicht.”

“Wieso?”

Mikan kannte die Antwort bereits aber sie sprach sie nicht aus, sonst hätte er noch mehr Unruhe hier gegeben.

“Ich will dir noch etwas sagen”, ein Lächeln glitt über ihr hübsches Gesicht. Ihre Haare wehten im Wind.

“....................”, ein leises, nur für Natsume hörendes Flüstern, dass, was er schon so lange hören wollte.
 

Persona fing sich wieder.

“Du Sakura, du wirst sterben.”

Mikan drehte sich blitzschnell um. Sie sah seine Boshaftigkeit in seinen Augen. Ein Aufblitzen traf es sogar eher.
 

“Du musst gehen.”

“Nein, auf keinen Fall”, Natsume wollte sich davon nicht abbringen lassen.
 

Mikan legte ihre Hand auf seine Brust und gab ihm einen kräftigen Schupps. So, das Natsume automatisch nach hinten ging und nicht schnell genug reagieren konnte, um bei ihr zu sein.
 

Ihre Arme richteten sich gegen den Himmel.

“Bannkreis der Reinen, erscheine, hier und jetzt.”

Eine Art durchsichtige Kuppel umschloss Mikan und Persona.
 

“Du kleines Biest, was ist das?”, seine Aura verstärke sich nicht unbedingt ins freundliche, so viel konnte Mikan feststellen.

“Ein Bannkreis. Hier kann niemand raus noch rein”, sie konnte nur lächeln.

Keiner der Anwesenden wusste wirklich, was es für ein Lächeln war.
 

“Dafür wirst du büßen du Gör, dafür, das du mich hier eingesperrt hast.”

“Werden wir sehen.”

“Eine Frage trotzdem noch bevor wir anfangen. Wie kann jemand mit einen billigen Selbstschutzalice über solche Macht verfügen?”

“Mhhh, gute Frage. Ich werd sie dir trotzdem beantworten, weil ich so nett bin.

“Du musst wissen, nicht mal eine Hand voll Leute wissen von meiner zweiten Gabe. Der Magie.”
 

Ein Raunen ging durch die Menge.
 

“Allerdings hat sie eine Schwäche, die reibe ich dir allerdings nicht unter die Nase, Idiot.”

“Tzzz, ich werde dich fertig machen.”
 

“Mikan”, sie drehte sich vorsichtig um, um Persona nicht aus den Augen zu verlieren. Der tat alles, um einen zu vernichten. Subaru war eingetroffen mit einigen Sanitätern. Hotaru war wirklich schnell gewesen.
 

“Subaru, bitte hilf Natsume und Sumire. Er hat sie angesteckt.”, Mikan konnte ihn nicht richtig anschauen, sonst wäre Persona aus ihrem Blickfeld verschwunden.

“Sie werden elendig sterben”, kam es von weit drüben.

“Nein, ich glaube wohl nicht und nun Schluss mit den billigen Spielchen.”, Mikan konnte wieder nur lächeln.
 

Subaru machte sich an die Arbeit, indem er erst Sumire half, die inzwischen auf einer Trageliege Platz genommen hatte . Es war schwer, auch wenn sein Heilalice stark war, war es nicht allheilend.

Hotaru hatte sich neben Luca gestellt. Natsume hingegen hing an der Bannkreiskuppel und klopfte wie ein Wilder dagegen. Aber sie schien wirklich niemanden rein zu lassen.
 

“Natsume, alles wird gut.”
 

Ein Aufschrei ging durch die Menge, bis jemand rief “Das ist doch die Sakura, die Partnerin von Natusme.”

Ja, Mikan war die Partnerin von Natsume. Zum Anfang war sie auf diesen Titel nie stolz gewesen, geschweige, wollte sie ihn haben aber nun war sie stolz. Und Mikan wusste, was sie zu verteidigen hatte.
 

“Ist die überhaupt so stark, sich mit einen Lehrer anzulegen?”

“Keine Ahnung. Sie hat aber Mut. Solch eine Freundin hätte ich auch gerne.”

“Sie ist auch richtig süß, wenn sie ernst ist. Wieso hab ich sie nie beachtet?”

“Tja, guck dir den Partner an, dann weißt du, wieso du das nie getan hast.” Ein Lachen ging durch die Reihen. Ja, Natsume war zwar immer ganz süß, sei es als 8-jähriger oder heute, mit 18.

Aber sein Alice schreckte ab.

“Ob sie auch so viel Mut im Bett zeigt?” Wieder ging ein Lachen durch die Massen, von männlichen Schülern.
 

Mikan überhörte es gekonnt, Natsume hingegen musste sich zusammen reißen, um sie nicht zu zerfetzen.

Die Direktoren waren in der Zwischenzeit bereits über den Vorfall informiert und machten sich auf den Weg dorthin.

Narumi lag nach wie vor im Krankenhaus bewusstlos. Die Ärzte waren ratlos. Ihm fehlte nichts. Aber er sollte bald wieder bei Bewusstsein sein.
 

“Mikan, lass mich rein”, schrie Natsume.

“Du bleibst draußen”, sie wagte es nicht, sich umzudrehen. Mikan hatte gemerkt, das Persona einige Alice-Steine bei sich hatte. Er wird sie wohl seinen Lieblingen abgenommen haben.

Allerdings hatte Mikan keine Ahnung welche Talente dabei waren.
 

Subaru war noch immer dabei, Sumire zu helfen. Man hatte ihr auch Medikamente gegeben. Die Schüler warteten gespannt, wie es weiter gehen sollte.

Luca versuchte Natsume von dem Bannkreis weg zu holen, doch er weigerte sich stark. Er schuppste Luca weg.
 

So kannte Luca ihn nicht, hatte ihn noch nie so erlebt. Lag es daran, das Mikan in Gefahr war? Oder weil er ihr nicht helfen konnte, weil der Bannkreis zu stark war um rein zu kommen?

“Natsume komm da weg”, Luca griff seinen Arm.

“Ich hab gesagt, Finger weg, Mensch”, er schlug zum ersten Mal in seinen Leben Lucas Hand weg.

Seine Augen waren rubinrot. Einige Schüler und Schülerinnen schreckten zurück, als sie ihn ansahen.
 

Natsume war wütend, weil er hier draußen war und sie da drin. Immer und immer wieder hämmerte er auf die Bannkreiskuppel ein.
 

“Mhhh, mal sehen wie gut du bist, kleine Mikan.”

“Versuchs doch.”

“Aber sicher, ich halte mich nicht zurück nur, weil du ein Mädchen bist.”, er lachte.

“Eines solltest du wissen, wenn wir hier fertig sind werde ich als Siegerin heraus gehen.”
 

Persona lachte nur dreckig.
 

Subaru war fertig.

“Bringt sie ins Hospital, schnell. Und gebt ihr noch andere Medikamente dazu.”

“Jawohl.”

Hotaru war ihren Bruder so dankbar. Sie schaute dem Krankenwagen nur noch hinter her. Sie, die sonst so emotionslos war, lehnte sich zum ersten Mal an Lucas Schulter und griff nach seiner Hand.

Der junge Mann erschrak und wurde ganz rot im Gesicht.
 

“Ich habe gut trainiert, auch wenn niemand etwas von meiner zweiten Gabe wusste.”

“Werden wir noch sehen.”, seine Zunge glitt über seine Lippen. Mikan war angeekelt.
 

“Mikan, tu´s nicht.”, Subaru hatte sich inzwischen Natsume vorgeknöpft. Er wehrte sich inständig von der Kuppel zu verschwinden. So das er ihn dort behandeln musste. Der Alice-Stein war noch etwa viertel voll. Die in Schachhaltung des Todesalice verbrauchte die Energie rasant.
 

“Natsume, es wird alles gut.”
 

Persona griff zum ersten Alice-Stein und griff sie damit an. Schnell erkannte Mikan, dass es sich um das Alice von Yo-chan handelte. Die bösen Geister flogen auf sie zu.

Bekanntschaft hatte Mikan mit ihnen schon mal gemacht. Ihr viel kein passender Spruch ein, was schützen könnte. Geister sind durchsichtig. Und ihr Selbstschutzalice ist wirkungslos, wenn einmal Magie eingesetzt wurde. Es funktionierte erst nach einer Stunde wieder.
 

Mikan duckte sich instinktiv, die Geister prallten an die Kuppel und lösten sich auf. Ihre Augen konnten noch so viel verfolgen. Komisch war das schon.

Allerdings bekam sie nicht mit, das Persona den nächsten Angriff gestartet hatte und nun Wind auf Mikan zuraste.

Ihr fiel es erst zu spät auf.
 

“Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, auuuuaaaaa!!!”, der scharfe Wind hatte ihre Wade getroffen, sowie Hand und Oberarm. Blut floss leicht aus den Wunden.
 

“NNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!”, Natsume tobte. Zwei Sanitäter mussten ihn festhalten. Subaru hatte ihm in der Zwischenzeit eine Spritze verpasst. Es gab nichts schlimmeres als Spritzen für Natsume. Die Flecken waren fast verschwunden.
 

Ihre Wunden waren nicht tief aber der Wind hatte gereicht, um die obere Hautschicht einzuschneiden, welche dann bluten würde.

Mikan musste sich beeilen, ihre Energie würde bald zur Neige gehen. Nicht der Kampf, sondern der Bannkreis schluckte viel.
 

“Du bist mutig Sakura.”

“Tja, kannst du mal sehen, ist nicht jeder.”

Sie erhob sich vom Boden, auf den sie fiel. Ihre letzte Chance war die Verwandlung.
 

“Lasst mich los, ich hör ja schon auf”, Natsume hatte gezappelt wie ein Fisch. Die Sanitäter ließen von ihm ab. Subaru war fertig und sehr erschöpft. Es waren zwar nur zwei Leute, aber das Alice hatte es in sich.

“Mikan”, egal wie oft Natsume Mikan rief, reagieren tat sie nicht mehr, weil das zu sehr ablenkt.
 

Die Direktoren waren inzwischen eingetroffen und konnten es kaum glauben. Es war nicht unbedingt ein Schlachtfeld aber ein Schaukampf. Und das Ende war noch nicht geschrieben.
 

“Serenity?”

“Ja??”

“Kämpfst du an meiner Seite?”

“Natürlich, ich habe dir doch gesagt, das wir über euch wachen und euch beschützen. Wenn du das möchtest, kämpfe ich an deiner Seite.”

“Danke schön.”

Das erste Mal spürte ihre Hand eine andere, eine vertraute Hand. Mikan drückte sie fest.

Der Herzring wurde vom Finger gezogen und verwandelte sich in das Herzzepter.
 

“Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh”, jemand schrie.

“Woher kommt das da in ihrer Hand??”

“Keine Ahnung.”

“Ehhh, seht sie euch an, sie leuchtet.”
 

“Mikan, du darfst das nicht. Wenn du das tust, ist alles aus.”, Natsume klebte regelrecht am Bannkreis.

“Was soll ich denn machen?? Nur so werden wir ihn los”, Mikan drehte sich nicht um.
 

Die Direktoren standen keine 5 Meter weit von Natsume entfernt, hatten alles mit angehört und wussten eigentlich gar nicht, worum es geht.

Was hatte er damit gemeint, das Mikan das nicht darf? Ihre Blicke richteten sich wieder zu dem Mädchen.
 

“Serenity, los.”

“Jawohl.”

Mikan begann, auf ihn zu zurennen. Mit ihrem ersten Schritt tat sich was. Ein lang geflochtener Zopf, weiße Ballerinas und ein weißes kurzes Kleid.

Ein erneuter Aufschrei aus der Menge von Schülern, als Mikans Glühen verschwunden war.
 

“Was zum.....”, Persona war sprachlos.

Nun merkte Persona, das Mikan ihm immer näher kam. Meter für Meter.

“Das Spiel ist vorbei Kumpel”, sie lächelte ihn an und er wusste nicht, wie sie das in so einer Situation konnte.

Er hätte niemals gedacht, das es jemals jemanden geben würde, der sich gegen ihn wendet. Sie war die Erste.
 

“Feierabend.”

“Du Rotzgör”, Persona setzte sein Todesalice ein. Es streifte Mikan im Gesicht, aber die ließ sich dadurch nicht ablenken.

“Lichter der Sonnengöttin Amatersu, leiht mir eure Kraft.”
 

Eine lange Lichtsäule stieg vom Himmel herab, direkt in Mikans Hand. Es war eine kleine Lichtkugel.

Die Massen von Schülern, die eben noch tuschelten, standen nun schweigend da. Subaru kippte der Unterkiefer runter.

Hotaru drückte die Hand von Luca noch fester.

“Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!”, Natsume hingegen konnte nur zusehen und nicht helfen. Sowas hatte er immer vermeiden wollen. Er war jemand, der auf andere mehr achtete, als auf sich selbst.
 

Mikan sprang auf Persona zu. Der konnte noch ein Stück zurück weichen, das war´s dann aber schon.

“Du kleines Biest”, seine Augen blitzten auf.
 

Natsume kannte Mikan so gar nicht. Auch Hotaru, die Lucas Hand fast zerquetschte, ebenfalls nicht.

Heute war sie kein dummes Naivchen, die alle mit ihrer Fröhlichkeit ansteckte.

Heute war sie ein anderer Mensch.
 

“Mist, daneben”

“Hahahaha, du dummes Kind”

Mikan wollte Persona die Lichtkugel ins Gesicht drücken, um ihn kampfunfähig zu machen.
 

“Lichter der Göttin Amatersu, erleuchte die Dunkelheit”, die Lichtkugel drückte Mikan zusammen, so das die Kraft innerhalb explodierte.

Eine gewaltige Lichtwelle überschwemmte die gesamte Masse von Schülern und Lehrern vor Ort.
 

Persona lag auf den Boden, hielt sich die Augen. Seine Dunkelheit war groß. Wer anderen böses antat, war nicht lieb und nett, besaß kein reines Herz. Vielleicht war er nicht schuld, das er so geworden ist. Aber ändern ins Gute, würde er sich auch nicht mehr. Eine Chance gab es noch.
 

“Mikan was hast du vor”, Natsume kratze an der Bannkreiswand wie eine Katze.

“Ihn erlösen.”
 

Ihre Arme verschränkte sie vor ihrer Brust. Es begann sich etwas zu lösen, im Innern ihrer selbst.

“Sternenlicht des Herzens, erscheine.”
 

“Nnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, das darfst du nicht”, Mikan drehte sich um. Zum ersten Mal, seit es begonnen hatte, griff Subaru ein.

“Wenn du das machst wirst du sterben.”

“Ich weiß”, sie lächelte ihn an.
 

“Nein Mikan, nicht. Lass das. Nicht für ihn.”, Natsume versuchte alles, um sie davon abzubringen.

“Dazu bin ich zu weit gekommen.”

“Aber ich wollte dich doch heiraten, mit dir Kinder haben und ein eigenes Haus bauen”, Natsume begann zu weinen. Die ersten Tränen nahmen ihren Weg.

Mikan zuckte zusammen. Ein Tuscheln begann wieder durch die Reihen von Schülern zu gehen.
 

“Habt ihr das gehört”

“Echt krass, der Hyuga wollte heiraten.”

Luca hatte gemerkt, das Hotaru zu zittern begann. Ihre Hand vibrierte. Es wunderte ihn, das sie Mikan nicht half. Aber vielleicht deshalb nicht, weil sie nicht in den Bannkreis kam. Er umarmte sie.

Auch bei ihr flossen die ersten leichten Tränen
 

“Es wäre sicherlich toll gewesen. Ich liebe dich Natsume. Vergiss mich nicht, okay?”

Mikan ging auf den am Boden liegenden Persona zu.

“Du wirst ein neues Leben führen, außerhalb, auch wenn es dauern wird.”

Nur ein Mitleidstöhnen war zu vernehmen.

“Sternenlicht meines Herzens, reinige ihn und entferne für immer das Alice aus ihm.”

Sie drückte die grell leuchtende Lichtkugel in sein Inneres. Es war beendet. Für immer und ewig.
 

Das Licht verbreitete sich in seinem Körper. Eine Druckwelle von Licht breitete sich aus. Ende.

Das letzte, was sie merkten war, als Mikan mit voller Wucht gegen die Bannkreiswand geschleudert wurde und ihr Kopf auf den harten Boden aufschlug. Der Bannkreis löste sich auf.
 

“Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin”, Natsumes Aufschrei war gewaltig.

Seine Faust schlug immer und immer wieder auf den Boden auf und er fragte sich immer wieder, wieso Mikan das getan hatte. Immer und immer wieder. Tränen rannten sein Gesicht runter.

Hotaru hatte sich weg gedreht. Sie hätte nicht gedacht, das Mikan soweit geht.

Jetzt vernahm man, wie viele Schüler anfingen zu weinen.

Hier war ein Mensch vor vielen Augen gestorben, für jemanden.
 

Die ersten fielen nun in Ohnmacht, einigen knickten ihre Beine weg, vor Schock. Andere weinten.

“Sanitäter, mehr Liegen anfordern”, Subaru wieß die Sanitäter an.

“Jawohl”

Er musste sich zusammenreißen. Das war nicht gerade ideal, was hier geschehen war.

Er musste Fassung bewahren und Anweisungen tätigen.
 

Natsume krabbelte zu Mikan. Er hatte keine Kraft, um laufen zu können. Sein Körper würde ihm sicherlich auch nicht gehorchen.

Er nahm vorsichtig den leblosen Körper in den Arm. Ihr Blick, als würde Mikan einfach nur schlafen. Ja, sie tat es, aber für immer. Tränen tropften auf ihre Wange und kullerten runter.

Natsume war damit so beschäftigt, sich zu fragen warum, das er nur einen Bruchteil wahrnahm, was um ihn geschah.

Subaru ließ die ersten abtransportieren, darunter auch Persona.

Selbst einige Lehrer waren in Ohnmacht gefallen. Die Direktoren hatten das Gefühl, auf einem Schlachtfeld zu stehen, wo Verwundete versorgt werden mussten. Und sie waren mitten drin.

Hotaru war ebenfalls zusammengebrochen. Luca musste sie trösten, aber es half nichts. Er hatte eine fröhliche Klassenkameradin verloren und Hotaru ihre beste Freundin. Sie waren immer zusammen, doch nun war Mikan nicht mehr da. Sie war tot, für immer.
 

Natsumes Hand griff nach ihrer. Die Hand war so klein und schmal. Diese zarten Fingerchen.

Er legte ihre Hand auf seine Wange. Als wäre nie etwas gewesen. Doch nun war sie nicht mehr hier.
 

Schulkameraden mussten ihre Kameradinnen trösten, sie weg tragen vom Ort des Geschehens. Sonst würden sie sich wohl nie beruhigen. Es war ein Schock für das Leben.

Etwas unvergessliches.
 

“Kamui?”

“Ja?”

“Können wir was tun?”

“Schon, aber es wird nicht einfach werden. Willst du es trotzdem probieren?”

“Ja, sag mir wie!”

Kamui flüsterte Natsume etwas zu.
 

Er versuchte aufzustehen. Es war gar nicht so einfach. Vorsichtig legte er ihren Körper auf eine bereit gestellte Trageliege.

Noch einmal streichelte er ihr Gesicht.

“Mikan, alles wird gut, versprochen.”
 

Es waren 15 Meter. 15 Meter die zwischen Leben und Tod entschieden.

“Ihr!! Ihr seit an allem Schuld “

“Dafür werdet ihr büßen.”
 

Alle drehten sich zu ihm.

“Was hast du vor, Natsume?”, jetzt bekam Luca Panik. Was zum Teufel hatte er vor.

Die Angesprochenen sahen sich fragen an. Waren sie Schuld an allem?
 

Natsumes Plan war perfekt.

Erst war es nur ein Schritt, der sich in einen leichten Lauf wandelte. Die Kette in der Hand haltend, dauerte es nicht lange, bis er sein Aussehen gewechselt hatte.

Lucas Augen weiteten sich. Nein, das war nicht sein Ernst.

Doch Natsume konnte nicht zurück.
 

Er rannte auf die Direktoren der Grundschule, Mittelschule und Oberschule zu. Seine einzige Chance sie zu vernichten. Aber das hatte einen hohen Preis.

“Tore zwischen Himmel und Hölle, öffnet euch”, ein leichtes Erdbeben begann, bis sich eine recht große Lücke im Boden bildete.
 

Der Grundschuldirektor schritt leicht zurück. Genau wie die Direktorin der Mittelschule. Oberschuldirektor Yukihara blieb stehen.

Es waren noch 5 Meter, 4 Meter, 3 Meter, 2 Meter.
 

“Seelenentfernung der kompletten Direktion”, Natsume schwang sein Kreuz wie eine Sense vor ihnen.

Ein schriller Aufschrei aller noch da gebliebenen Schüler und Lehrer.
 

Die Körper der Direktoren sackten zusammen. Die Schreie hörten nicht auf. Selbst Subaru, der bist jetzt so mutig war, knickten die Beine weg. Wie war das möglich?? So was hatte er noch nie gesehen, geschweige, davon gehört.
 

Natsume sah gefährlich aus. In seiner Hand hielt er drei Lichtkugeln.

“Und nun nehmt euren Weg, Seelen. Möget ihr neu geboren werden.”
 

Jeder sah, das eine einzige Seele in den Himmel stieg. Die beiden anderen verschwanden im Boden, in Richtung Hölle. Wer es genau war, wusste niemand, außer Natsume.
 

“Mag sonst noch jemand sterben? Ich bin gerade dabei”, viele schütteln mit dem Kopf, was nein bedeuten sollte.

“Okay.”

“Tore zwischen Himmel und Hölle, schließt euch”, erneut schwang Natsume sein Zepter wie eine Sense, die den Tod zeigte.
 

Natsume hatte seine Aufgabe erfüllt und zahlte nun dafür. Ein Licht stieg vom Himmel auf ihn herab und traf ihn.

“Für immer an deiner Seite, Mikan.”, das letzte, was man sah, war eine Träne, die seine Wangen runter kullerte und seine Augen, die sich für immer schlossen.
 

“Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn, Natsume”, Luca konnte es nicht fassen. Natsume hatte sich geopfert, um an Mikans Seite zu sein, für immer. Und dabei noch andere mit in den Tod gezogen.

Er ließ Hotaru kurz alleine sitzen.

Natsumes lebloser Körper lag da einfach so.
 

Ein erneuter Aufschrei der Schüler und Lehrer. Es war fast wie ein Blutbad heute gewesen.

Luca hob Natsume vom Boden auf, um ihn auf eine Trageliege legen zu können. Seine Armen hingen schlaff herunter.
 

“Sanitäter, fordert erneut mehr Liegen an”

“Jawohl Imai”, Subaru ging zu seiner Schwester. Es war schwer für ihn aufzustehen. Solch ein Tag bleibt unvergessen.

“Hotaru”, doch die zuckte nur zusammen. Hockte wie ein Häufchen Elend am Boden. Weinend, nicht wirklich wohin wissend gehen sollend.
 

Narumi war inzwischen aufgewacht, mit Kopfschmerzen. Wundernd, wieso er im Krankenhaus lag.

Leicht wahrnehmend vernahm er die momentane Situation.

Bis er verstand, das 5 Menschen gestorben waren. Unzählige zusammen gebrochen.
 

Luca legte Natsume vorsichtig auf eine Liege. Eine Decke wurde über ihn gelegt.
 

“Wo ist Mikan”, Luca fragte einen der Sanitäter.

“Sie ist dort hinten”, er zeigte auf einen Krankenwagen.

“Beide bitte zusammen abtransportieren.”

“Aber....”

“Machen sie es einfach.”

“Jawohl.”
 

Natsume wurde in den gleichen Krankenwagen geschoben, wo Mikan bereits abgedeckt lag.

Luca ging zu Hotaru.

“Hotaru, komm!!”

Doch die schüttelte nur mit dem Kopf. Er nahm sie auf die Arme, um sie hier weg zu schaffen.
 

“Subaru.”

“Wie lange wirds dauern bis alles fertig ist.”, er wollte wissen, wann er bereit sein musste.

“Etwa 1 Stunde, maximal 1 ½ Stunden. Länger nicht.”

“Okay. Wir sehen uns.”

“Bis dann, seit pünktlich.”
 

Luca trug Hotaru zum Wohnheim. Da, wo viele hingegangen waren, um den Schock zu verarbeiten. Aber es würde noch Tage dauern. Wochen. Sogar Monate vielleicht.

Subaru sah ihnen nur hinterher.

Auch ihn beschlich ein ungutes Gefühl. So hatte er noch nie gelitten wie jetzt gerade.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella_90
2010-01-25T20:41:24+00:00 25.01.2010 21:41
AAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

das kannst du doch nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gott ich glaubs nicht du hast sie umgebracht????????!!!!!!!

die sehen doch wieder auf oder?? oder???

gott ich heul hier rotz und wasser echt jetzt!!!

ich hoffe es geht schnell weiter und es bleibt so klasse wie jetzt ^^

TT_________________________TT mikan ... natsume ...

naja ich muss mich erst mal von dem schock erholen ^^ *schnieeeeeef*

glg bella



Von:  Natsuki-chan94
2010-01-19T15:58:57+00:00 19.01.2010 16:58
wow...
echt tolles kapitel!
ich hoffe du schreibst bald weiter
lg Natsuki
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:35:15+00:00 14.01.2010 18:35
oh mein gott...
*wein*
was passiert jetzt npch weiter?
bitte schreib schnell weiter!
lg, alice


Zurück