Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal zweier Teenager

Die Vergangenheit holt euch ein
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2010
nicht abgeschlossen (75%)
Deutsch
20855 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Mikan, Natsume
Die Geschichte erzählt von Mikan Sakura und Natsume Hyuga. Zwei Wiedergeburten. Götter die nicht lieben durften, es aber trotzdem taten. Verurteilt zum Tode für immer.

Was man allerdings nie gewusst hatte im Rat, das die beiden, die sterben musste, weil ihre Liebe unakzeptabel war ihre letzte Energie zur Erde schickten um da wieder geboren zu werden.

Eine Geschichte mit Liebe aber auch Traurigkeit. Wieso dürften Götter sich nicht lieben. Sie sind doch auch Wesen. Aber das Schicksal meinte es nicht mit ihnen, darum kamen sie zur Erde. Um dort noch einmal von vorne zu beginnen, was sie niemals zu Ende bringen konnten. Ein glückliches Leben zu Zweit.

Die Wiedergeburten sind Mikan Sakura. Das Mädchen mit dem Selbstschutzalice und der Magie und Natsume Hyuga, dessen Alice das Feuer ist.

Was wird diesen Paar widerfahren??? Das gleiche Schicksal wie das Götter-Paar.
Müssen sie auch sterben, weil sie sich nicht lieben dürfen?

Lest es einfach. Bitte um viele Kommentare ;D
Bis dann,
eure Guren-no-Kimi



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.02.2007
U: 07.03.2010
Kommentare (80 )
20855 Wörter
Kapitel 1 Beziehung??? E: 04.02.2007
U: 25.06.2007
Kommentare (11)
644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Das Fest" E: 06.02.2007
U: 25.06.2007
Kommentare (6)
1033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Bettsache E: 11.02.2007
U: 25.06.2007
Kommentare (10)
714 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Geschichte des legendären Paares und ihre Rückkehr!!! E: 09.04.2007
U: 25.06.2007
Kommentare (7)
2322 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Natsumes Liebesbeweiss E: 15.04.2007
U: 25.06.2007
Kommentare (10)
1330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Personen im Spiegel E: 01.05.2007
U: 25.06.2007
Kommentare (9)
1131 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Euer Schicksal E: 12.08.2007
U: 12.08.2007
Kommentare (14)
1224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Trennungstränen E: 05.11.2009
U: 12.11.2009
Kommentare (3)
1904 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Unerwartete Konkurentin E: 13.11.2009
U: 14.11.2009
Kommentare (4)
4313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 An deiner Seite E: 13.01.2010
U: 13.01.2010
Kommentare (3)
4113 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Meine Abschiedsblume für euch E: 06.03.2010
U: 07.03.2010
Kommentare (3)
2167 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vielen Dank für die netten Kommentare von euch!!! ;D


    Ich bitte jedem der mein Fanfic liest, mir wegsten ein kleines Kommi da zu lassen. Es brauchen nicht viele Zeilen sein, nur wie es euch gefallen hat.

    Und an die User die mein Fanfic als Favorit bei sich eingetragen haben. Wenn ihr es nicht lest, dann nehmt es doch bitte raus aus eurer Liste.



    Kommi-Stand: 79
  • Farbenbedeutung


    Weiss
    Ist Symbol für Reinheit, Freundschaft, Unschuld und Tod. Aber nicht nur, denn Weiss ist auch die Farbe der Weite und des "Weitblicks".

    Schwarz
    Schwarz steht für Tod, Unterwelt, Okkultes, Totenreich, Teufel, Böses und Unglück. Das Gebell eines schwarzen Hundes bringt oder verkündet einen Todesfall.


  • Charakter
    Sakura Mikan

    Alter: 17
    Größe: 1,70m
    Alice: Selbstschutzalice, Magie, Seeleneinhauchung
    Alice-Rang: Double
    Hobby: Date´s, Party, lesen, Natsume ärgern, lesen
    Eigenschaften: freundlich, aufgeschlossen, eifersüchtig, hilfsbereit, romantisch, chaotisch
    Merkmal: 3 Alice, ein Schicksal

    Mikan kam mit 15 in die Academy. Nur durch einen Zufall fand man heraus, das sie eine Alice ist.
    Der Anfang war für sie nicht leicht, die einzige die sie hatte, war ihr beste Freundin Hotaru.

    Erst nach und nach lebte sich Mikan ein und lernte ihre Alice zu beherrschen.

    Sie ist in Natsume verliebt und es fiel ihr auch sehr schwer es sich selber einzugestehen. Würde es aber in der Öffentlichkeit niemals zugeben, denn dann würde sie mit Fragen überhäuft werden. Und sie würde im Schussfeld von Sumire Shoda stehen, die schon seit Ewigkeiten ebenfalls in Natsume verliebt ist. Das wäre ihr Todesurteil.

    Mikan macht Natsume gerne eifersüchtig. Dazu braucht es nicht viel. Ein kleiner Kuss bei einen Fremden reichen schon.
    Wenn sie das sieht man sie sich über ihn lustig.

    Aber auch Mikan verspürt die Eifersucht. Sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen, aber Hotaru sieht es gleich mit einen Blick.
    Ihre Beherrschung ist gut, aber in mancher Situation würde sie gerne einen Zauberspruch über ihre Lippen gehen lassen.

    Freunde und Familie sind ihr wichtig. Für sie würde sie sogar ihr eigenes Leben geben.
    Wenn Hilfe benötigt wird, bietet sie diese ihren Freunden gerne an, denn sie will nicht unnütze sein.

    Tsubsa ist ihr Sempai und großes Vorbild. Sie verbringt gerne mal einen Abend mit ihm.

  • Charakter
    Göttin Serenity

    Alter: unkannt
    Größe: 1,65m
    Merkmale: Blasse Haut, lange Haare, langes weißes Kleid mit blutroten Ärmeln
    Aufgabe: Seeleneinhauchung
    Tod: Liebe zu dem Todesgott

    Serenity war eine wunderschöne Göttin. Sie wachte über die Menschen der Erde. Sie hauchte den ihnen das Leben ein mit dem Zepter welches von blutroten Rosen umrankt war.

    Ihr Verhältnis zu dem Todesgott Kamui war nicht optimal. Oft gab es Streit. Streit um ein Menschenleben.

    Sie musste sterben, denn Liebe unter Göttern war verboten. Sie hielt sich nicht an dieses Gesetz und wurde zum Tode verurteilt.

  • Charakter
    Herzzepter der Göttin Serenity

    Alter: mehrere tausende Jahre
    Größe: 1,80m
    Merkmale: blutrote Rosen

    Das Zepter gehörte einst der Lebensgöttin Serenity.
    Umrankt von blutroten Rosen und das Herz welches aus Gold bestand.

    Mit dem Herzzepter hauchte Serenity den Menschen das Leben ein.

    Nach ihrem Tod verschwand es und taucht nie wieder auf. Der Grund, den weiss bis heute niemand.

  • Charakter
    Sternenlicht des Herzen

    Warscheinlichkeit: 3 von 10.000.000 Menschen

    Ein Sternenlicht besitzen nur Menschen mit einer reinen und unschuldigen Seele.
    Menschen die nie aufgeben, egal was geschieht.

    Diese Menschen stellen sich jeder Herausforderung, egal wie schwer und würden sich für andere aufopfern wenn es nötig ist.

    Menschen mit Sternlicht besitzen zwar ein Herz, aber sobald sie es aus ihren Händen geben, sterben sie. Ohne das Licht hört das Herz auf zu schlagen.


    Das Licht hat eine unendliche Kraft, welche sich dadurch auszeichnet das es hell leuchtet.

  • Charakter
    Hyuuga Natsume

    Alter: 17
    Größe: 1,85m
    Alice: Feuer-Alice, Seelenentfernung
    Alice-Rang: Spezial
    Hobby: Date´s, essen, Party, schlafen, faul rum liegen, Mangas lesen,
    Eigenschaften: mutig, chaotisch, eifersüchtig, romantisch, verschlossen, abweisend
    Merkmale: rotbraune Augen, hochbegabtes Alice, Spitzname "Schwarzer Kater"

    Natsume kam auf die Schule als er 8 Jahre alt war.
    Er musste seinen Vater und seine geliebte Schwester zurück lassen.

    Seiner bester Freund ist Luca Nogi. Mit ihm kam er gemeinsam auf die Academy. Natsume sprach auch nicht besonders viel. Ihm war alles egal.

    Sein Leben änderte sich komplett, als Mikan kam.
    Sie war die Erste, die keine Angst vor ihm hatte. Denn viele wichen zurück, aus Angst davor das Natsume sein Alice benutzen würde.

    Er liebt Mikan über alles. Hasst Konkurenten und Mikans Sempai Tsubasa.
    Seine Eifersucht zeigt sich, das sich seine rotbraunen Augen in rubinrote schlagartig ändern.

    Seine kühle Art schreckt hin und wieder noch Schüler und Schülerinnen ab, aber diese Art macht ihn auch unheimlich sexy. Er hat viele Verehrerinnen. Ihn interessierts aber nicht wirklich.

    Sein Leben dort ist nicht besonders toll, denn er macht hinterrücks Drecksarbeit für die Schule.

    Ein Schicksalsband verbindet ihn besonders mit Mikan

  • Charakter
    Gott Kamui

    Alter: unbekannt
    Größe: 1,84m
    Merkmale: Schwarze Haare, rote Augen, Todeskreuz
    Aufgabe: Seelenentfernung
    Tod: Liebe zur Lebensgöttin

    Kamui war der Gott des Todes. Auch er wachte über ihnen und musste die richtigen Entscheidungen treffen über das Leben der Menschen.

    Ein Merkmal für den Gott des Todes war das große Todeskreuzzepter, welches er immer auf den Rücken trug.

    Sein Verhältnis zur Lebensgöttin Serenity war recht unakzeptabel.
    Oft ging es um eine Kleinigkeit.

    Er musste sterben, denn die Liebe zwischen Göttern war verboten. Er brach diese Regel und wurde zum Tode verurteil.

  • Charakter
    Todeskreuzzepter des Gottes Kamui

    Alter: unkannt
    Größe: 1,87m
    Merkmal: großes goldenes Kreuz

    Das Todeskreuzzepter gehörte vor langer Zeit dem Todesgott Kamui.
    Ein wesentliches Merkmal, dass das Kreuz aus edelnen Gold besteht und nur der Todesgott es tragen kann.

    Es diente dazu den Menschen ihre Seele zu entfernen.

    Nach dem Tod erlosch es und konnte bis heute nicht mehr gefunden werden.
  • Charakter
    Imai Hotaru

    Alter: 18
    Größe: 1,65m
    Alice: Erfindung
    Alice-Rang: Tripple
    Hobby: Mikan ärgern, Luca fotografieren, basteln, essen, schlafen, Natsume dumm machen
    Eigenschaften: klug, freundlich, hilfsbereit, faul, gelassen
    Merkmal: Hochbegabtes Alice, geldgierig, schnelle Erfindungen

    Hotaru ist Mikans Sandkastenfreundin.
    Auch wenn sie immer so abwesend und kühl tut, liebt sie Mikan dennoch.

    Natsume ist ihr ein Dorn im Auge. Und das spätestens seit sie weiss, das Mikan mehr für Natsume empfindet als nur Freundschaft.
    Sie mag es ihn dumm zu machen, denn sie weiss genau, Natsume springt drauf an.
    Ihr Geheimnis ist, das Hotaru weiss, was Mikan und Natsume wirklich sind.

    Und wenn Hotaru mal nicht damit beschäftigt, andere zu ärgern, dann ist sie immer auf der Suche nach Luca Nogi.
    Er ist ihr Opfer, wenn es um Fotos geht. Denn mit seinen Fotos macht sie am meisten Geld.

    Ja, Hotaru ist geldgierig. Und um sich Dinge leisten zu können, schöffelt sie durch den Verkauf von Luca´s Bildern Geld.
    Ihr Opfer findet das überhaupt nicht lustig und ist immer auf der Jagd nach ihr, um ihr die Fotos abzunehmen.

    Aber durch ihr Erfinder-Alice baut sie geniale Sachen. Darunter ihre Turboente. Damit entwicht sie Luca immer. Der junge Mann hat es schon nicht einfach mit ihr.

    Warum wird sie Luca wohl so ärgern?
    Ist das nur weges des Geldes? Oder liegt da noch was anderes in ihren Inneren, wovon niemand weiss?
  • Charakter
    Nogi Luca

    Alter: 18
    Größe: 1,78m
    Alice: Tier-Pheromone
    Alice-Rang: Tripple
    Hobby: seine Freunde, lesen, Fernseh gucken, mit Tieren knuddeln, schlafen, Hotaru hinher jagen
    Eigenschaften: ruhig, zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit, sensibel,
    Mermale: tiefeblaue Augen

    Luca Nogi ist der beste Freund von Natsume. Beide kennen sich seit der Grundschule und kamen gemeinsam auf die Academy.

    Seine Freunde sind ihm wichtig. Er steht ihnen zur Seite, egal was kommt.

    Luca´s Verhältnis zu seiner Klassenkamaradin Hotaru ist zwiespältig.

    Er mag sie sehr gerne. Aber er kann es überhaupt nicht leiden, das Hotaru ihn fotografiert, wenn er sein Alice einsetzt. Das er mehr empfindet als nur Freundschaft, davon weiss nur Natsume etwas.

    Wenn Luca mal nicht von Hotaru & Co. gejagt wird, geht er seinen Hobbys nach, in dem einfach mal faul rumliegt und sich mit den Tieren unterhält.

    Er ist nicht mal annährend so geldgierig wie Hotaru. Das was Luca hat reicht ihm.

    Doch wird er Hotaru jemals seine Liebe gestehen??

  • Charakter
    Shoda Sumire

    Alter: 17
    Größe: 1,62m
    Alice: Hund-Katzen-Alice
    Alice-Rang: Double
    Hobby: ihren Fanclub, lesen, essen, shoppen, ihre Freunde
    Eigenschaften: offen, nervig, besitzergreifend,
    Merkmal: Locken, Hundeohren

    Sumire war die erste die einen Natsume-Luca-Fanclub eröffnete als die beiden damals an die Academy kamen. Sie ist bis heute Vorsitzende des Clubs.

    Sumire mag Mikan überhaupt nicht, genau wie Hotaru. Sagt aber zu keinen was. Sie hat sich unsterblich in Natsume verknallt und versucht seit dem sich ihn zu krallen. Doch er weicht ihr immer aus.
    Sumire weiss das Natsume jemanden liebt, will ihn aber nicht aufgeben.
    Sie versucht alles um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

    Ihr Zimmer hängt auch voll von Fotos, auf denen Natsume und Luca zu sehen sind.
    Ihr Spitzname: Locke

  • Charakter
    Ando Tsubasa

    Alter: 21
    Alice: Schattenspieleralice
    Rang: Tripple
    Hobby: Andere Leuten ärgern, spielt für Mikan den Beschützer, Natsume Eifersüchtig machen
    Merkmale: das Mahl auf dem Gesicht, sein Alice, schlechtes Verhalten, ablenkbar
    Charakter: freundlich, mutig, aufbrausend, sturr

    Tsubasa geht auf die Highschool.

    Seinen Verhalten Anderen gegenüber ist unterschiedlich!! Er hat sich sehr auf Mikan fixiert, denn für ihn ist sie wie eine kleine Schwester die er beschützen muss.

    Er mag es nicht, wenn Natsume sie anfasst.
    Jedoch weiss er noch nicht von dem Geheimnis was die Beiden umringt.
  • Charakter
    Narumi

    Alter: 38
    Alice: Pheromone
  • Charakter
    Persona

    Alter: 36
    Alice: der Tod
  • Charakter
    Mikand und Natsume

  • Charakter
    Natsume und Luca

  • Charakter
    Mikan und Natsume

Kommentare zu dieser Fanfic (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-02T22:57:08+00:00 03.04.2010 00:57
oh... ich versteh das nich... :(
schreib schnell weiter!
alice
Von:  Sunna
2010-03-08T10:30:41+00:00 08.03.2010 11:30
oh gott so sclimm habe ich echt nicht nicht gedacht
naja weitr wissen will ich schon wissen

lg kizzy
Von:  Lilly-Drackonia
2010-03-07T15:35:44+00:00 07.03.2010 16:35
Das ist ein echt tolles Kapi
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Bella_90
2010-01-25T20:41:24+00:00 25.01.2010 21:41
AAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

das kannst du doch nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gott ich glaubs nicht du hast sie umgebracht????????!!!!!!!

die sehen doch wieder auf oder?? oder???

gott ich heul hier rotz und wasser echt jetzt!!!

ich hoffe es geht schnell weiter und es bleibt so klasse wie jetzt ^^

TT_________________________TT mikan ... natsume ...

naja ich muss mich erst mal von dem schock erholen ^^ *schnieeeeeef*

glg bella



Von:  Natsuki-chan94
2010-01-19T15:58:57+00:00 19.01.2010 16:58
wow...
echt tolles kapitel!
ich hoffe du schreibst bald weiter
lg Natsuki
Von: abgemeldet
2010-01-14T17:35:15+00:00 14.01.2010 18:35
oh mein gott...
*wein*
was passiert jetzt npch weiter?
bitte schreib schnell weiter!
lg, alice
Von:  PumelFay
2010-01-08T14:44:17+00:00 08.01.2010 15:44
ich mag die geschichte geht das nommal weiter
Von:  Mine_Takashima
2009-12-29T13:03:42+00:00 29.12.2009 14:03
so hi erstmal ich hab einige sachen die ich sagen will und zwar:

die ff ist zwar gut und sie gefällt mir aba...
...du kannst die sätze noch sehr stark ausbessern.
Da kann noch viel mehr rein. Sie kommen mir manchmal nämlich ziemlich abgehackt vor.Trotzallem ist sie sehr gut.
werde jetzt weiter lesen

gruß
Shinobi-Angel
Von:  Haine_Togu
2009-11-16T18:41:50+00:00 16.11.2009 19:41
Hey^^

Oh man, eine richtig fiese Stelle zum Aufhören >.< Hoffe, da kommt bald die Fortsetzung, will nämlich wissen, was da passiert ist!
Ich finds ja schon klasse, wie die beiden sich das Leben immer selber schwerer machen als es eh schon ist. Und wie sie dann immer so super eifersüchtig auf den Partner des jeweils anderen sind *G*
Kamui war aber dieses Mal total süß. Wie er dann zur weinenden Mikan gegangen ist um sie zu trösten, war total sweet =3

bin gespannt, wie es weiter geht
liebe Grüßchen

deinen Haine-chan
Von: abgemeldet
2009-11-15T17:22:45+00:00 15.11.2009 18:22
bitte! weiter schreiben! *süchtig* omfg das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! was ist passiert denn nun mit dem ´denn...´ *muss es wissen* das ist echt toll.