Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal zweier Teenager

Die Vergangenheit holt euch ein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beziehung???

Vielleicht ein Paar?
 

Es war ein herrlicher Tag. Warm war es auch schon ziemlich. Die Sonne schien auf Alles was da war.

Ein junger Mann saß angelehnt an einem Baum. Er schloss die Augen, und atmete tief ein. Seine Gedanken schweiften um viele Sachen.

Ob er jemals noch zu kommen würde, das was er haben wollte??

Sie ließ ihn schon viele Male abblitzen, doch aufgeben wollte er auch nicht.
 

Von weiten rief eine Mädchenstimme “Natsume komm endlich........”

Sie kam angelaufen und musste kurz erstmal verschnaufen.

Seine Augen öffneten sich. Da war sie, die Frau seiner Träume. So nah, aber doch so weit entfernt.

Sie lächelte, doch Natsume blieb wie immer kühl und gelassen. Sie war eine Schönheit, nicht zu dick nicht zu dünn. Selbst wenn, selbst dann hätte er sie geliebt.

Hasselnussbraune Haare, auch die Augen hatten die gleiche Farbe.

Sie hatte lange Haare, wenn sie offen waren gingen sie ihr bis zum Po. Meist trug sie sie zu einem geflochtenen Zopf. Imai machte ihr den immer noch weil sie das nicht wirklich konnte, und wenn sie es versuchte, ging es meist schief.
 

Heute trug sie ein weißes Kleid mit Spagettiträgern. Das ließ wirklich tief blicken.
 

“Was willst du hier?”, fragte er patzig.

“Dich holen, heute ist doch das Festival.......”
 

Sie schnappte sich seine Hand, wohin er ihr dann mitten in den Ausschnitt gucken konnte.

Er grinste nur frech, bis sie merke wohin er guckte.
 

“Du geiler alter Bock......”, schrie sie ihn an und ließ seine Hand los. Mit hochroten Kopf schwankte sie ein Stück zurück.

“Heee, nimm das zurück”, sagte er giftig.
 

“Warum?”, ist doch war sagte sie mit eiskalter Stimme.
 

“Du konntest deine Blicke noch nie von mir lassen, geiler Bock.....”, sagte kam noch schnell hinter her.

“Autsch, erwischt”, dachte er.
 

“Ich geh jetzt, wenn du nicht mitkommst...” sagte das Mädchen mit der freundlichen Stimme.

Sie war schon auf Rückweg, bis Natsume ihr Handgelenk ergriff. Er war schnell aufgesprungen, um hinter ihr her zu Laufen. Sein Kopf tat noch weh, als sie ihn eben fallen lassen hat. Aber das war Nebensache.
 

Mikan warte bitte.....” sagte er leise. Sie machte großen Augen.

Aber ihr Gedanke ging wieder dahin, dass Natsume ihr wieder seine Liebe gestehen will. Wie schon so viele Male.
 

Sie nervte es langsam, sagte aber nichts dazu. Weil es doch immer das Gleiche war.
 

“Mikan, hast du nächste......”, sie unterbrauch ihn bevor er zu Ende sprechen konnte.

“Sorry, hab ich nicht, bin mit Nagi zum Date verabredet” sagte sie ihm als sie ihm in die Augen schaute.
 

Natsumes Eifersucht konnte man daran sehen, dass seine Augen wie Flammen loderten.

Und das nicht zu wenig, aber für Mikan war das nichts Neues gewesen.
 

“Ich geh schon vor...”, sagte sie und lächelte ihm noch zu.
 

Natsume hasste es, wenn sie ständig Date’s hatte. Mit allen Jungs, nur nicht mit ihm.

Oft kam die Frage an Mikan, “Warum sie, und nicht ich...!?” Er harkte immer wieder nach, doch als, Antwort kam nur “Keine Zeit, Terminplan voll”, sagte Mikan und verschwand immer schnell.
 

Natsume hatte immer Angst, es könnte ihm jemand ihr weg schnappen.
 

Narumi hielt eine Rede zum Fest, sie war zwar jedes Jahr anders, doch es war immer dass gleich drin. Jeder langweilte sich, weil, manche waren kurz vor dem einschlafen, die meisten freuten sich auf die Stadt und den Tanz am Abend.
 

Als er endlich fertig war, jubelten alle, aber nicht über seine Rede, sondern das sie gehen konnten.

Die meisten gingen in die Stadt, um noch ein paar Dinge für den Abend zu besorgen.
 

Mikan war in Begleitung, allerdings nur von Hotaru. Das ging noch.
 


 

Fortsetzung folgt, ist auch schon fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch, ich hab mir echt Mühe gegeben, etwas ordentliches zu zaubern -.-

Es tut mir leid, wenn ihr Fehler findet T.T

Aber die Rechtschreibung war noch nie was für mich, und auch der Ausdruck :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lahmy
2008-01-08T20:16:33+00:00 08.01.2008 21:16
Hey^^
die Story ist echt schön. Eine originelle Idee. Aber dieses Kapitel hat wirklich nur so vor Grammatik und Rechtschreibfehler getrieft. Du solltest dir mal einen Beta Leser oder so anschaffe.
Aber sonst mag ich diese Geschichte. Wie schon erwähnt gefällt mir die Idee. Mal sehen was noch alles auf uns zukommt
Lg Ichi-chan
Von:  Tsukasa_Yui
2007-09-02T03:18:12+00:00 02.09.2007 05:18
Ich merk schon, dass Rechtschreibung und Ausdruck nichts für dich ist *g*
Aber dafür macht die (bisher) wirklich süße Geschichte das Ganze wieder wett...dann werd ich mal weiterlesen xDDD
Von: abgemeldet
2007-07-03T16:53:35+00:00 03.07.2007 18:53
ich finde deine geschichte voooolll coooollll ich mußte lachen als natsume Mikan baden fand und was gegen sein gesicht geworfen wurde sehr spaßig ich konnte mich nicht mehr halten *-*
ich hoffe du schreibst schnell weiter ich möchte gern den weiteren verlauf der beiden erfahren XD
Von: abgemeldet
2007-06-24T17:33:11+00:00 24.06.2007 19:33
da mir die liebe haine-chan (*knuddel* *g*) deine FF empfohlen hat, hab' ich jetzt das Chap gelesn, und vom Ihnalt her hört es sich wirklich gut an, aber die Rechtschreibung... ich habe viele Fehler gesehen, ich will ja nicht pingelig sein, aber es stört einfach den Lesefluss ein bisschen, und normalerweise wenn ich eine FF zum lesen anfange und dann gleich am anfang "entlich" und "ebend" (<- sollte wahrscheinlich eben heißen, was? ^^)lese, vergeht mir schnell die Lust dazu. Bitte nicht falsch verstehen, ich werde gleich die anderen chaps auch noch lesen, mir gefällt der Inhalt sehr, nur ... vielleicht nochmal überarbeiten?
Von:  Shikku-Kisa
2007-06-04T14:15:58+00:00 04.06.2007 16:15
Hey!
Erstmal: super FF, echt super story find ich. Ich les das echt total gerne, aber mit den ganzen Rechtschreibfehlern ist der Sinn dieser sätze echt manchmal nicht klar und man stockt beim lesen!!
Vielleicht könntest du das noch n'bisschen überarbeiten, dann lässt sich der text vllt besser lesen. Is echt nicht böse gemeint, soll nur mal ein tipp sein, damit dein ff noch besser wird!!
Ansonsten: schreib schnell weiter, freu mich drauf!^^
Von:  nala46
2007-05-27T16:44:38+00:00 27.05.2007 18:44
Hallöchen^^
*dich einfach mal knuddel*
So, es sind tatsächlich kleine Rechtschreibfehler drinne, aber das ist nicht so schlimm - finde ich^^
Das ist ehrlich gesagt acuh meine Schwäche xD
*räusper*
Nun aber zu deinem ersten Kap.:
Das ist ma ganz interessant, diesmal ist es offentsichtlich, das er was von ihr will, aber sie lässt ihn immer wieder eiskalt abblitzen.
Und das sie ihn immer wieder reitzt mit ihren Dates ist acuh mal was ganz neues^^
Ich freu mich schon weiterzulesen, das werde ich jetzt auch machen xD
Also haste ganz toll gemacht
*lob*
glg nala-chan
Von:  -Mondschein-
2007-04-16T15:37:35+00:00 16.04.2007 17:37
tooooooooooll ^//////^
natsume ist sooooooooo *keine worte find*
Von: abgemeldet
2007-03-16T17:58:02+00:00 16.03.2007 18:58
Ist echt gut!
Aber welch ein schimmer?
*wissen will*
Schreib bitte schnell weiter!
xD
Bis dann^^
Von:  KayaSatochi
2007-02-09T13:10:51+00:00 09.02.2007 14:10
Du hast einen tollen Schreibstil!! d^-^b
Und die Geschichte hört sich schon supi an ^o^
*in Favo-Liste schmeiß*
Von: abgemeldet
2007-02-08T17:37:24+00:00 08.02.2007 18:37
klasse, sehr schön geschrieben, ich muss mir jetzt einfach die serie anschauen XD


Zurück