Zum Inhalt der Seite

Italien

Kaoru x Shinya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4

So, da bin ich wieder und hab auch gleich das nächste Kapi im Gepäck ^^

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Kaoru immer derjenige ist, der Pech hat?

Das muss geändert werden...

im nächsten Kapi xDDDD~

Vielen Dank für die Kommis zum letzten Kapi ^^

Naja, eigentlich sollte Shin ihm die Hose auch erst nicht wieder geben, aber ich wollte Kao nicht nackt am Strand rumlaufen lassen >.<''
 

*********************************************************************************
 

Nach meinem kleinen Kampf mit Shinya heute Nachmittag, den unsere Eltern übrigens tatenlos mit angeschaut und sich prächtig darüber amüsiert haben und wohl auch sie Aktion mit der Badehose überaus lustig fanden, waren wir zum Hotel zurück gekehrt, um zu duschen und danach zu Abend zu essen.
 

Eins muss ich sagen, verhungern werde ich hier ganz bestimmt nicht. Das Essen ist sehr lecker und vor allen Dingen sehr reichlich. Nach dem Salat gibt es als Vorspeise einen Teller Nudeln oder Suppe. Als Hauptgericht gibt es dann ein riesiges Stück Fisch oder Fleisch und dazu Beilagen wie Pommes oder Kroketten und verschiedenes Gemüse. Das Beste allerdings ist, man kann sich so oft nach nehmen, wie man will, wobei man auch von der normalen Menge schon fast platzt. Zum Schluss gibt es als Nachtisch noch Eis, Obst, Pudding oder Tiramisu. So viel also zum Essen.
 

Nun sitze ich hier nur in Boxershorts auf meiner Hälfte des Bettes und schaue mit Shinya einen deutschen Krimi an, von dem ich mehr verstehe, als ich erwartet habe. Hat sich der Deutschunterricht in der Schule also doch gelohnt. * Doch neigt sich der Film seinem Ende zu. Der Täter wird gefasst und alles ist gut.
 

Also stehe ich auf und gehe ins Bad, um mir die Zähne zu putzen und noch einmal zur Toilette zu gehen. Inzwischen ist es fast halb zwei. Aber wir haben ja Urlaub, da ist das alles halb so wild. Wieder im Zimmer zurück setzte ich mich auf mein Bett und da passiert es. Ein lauter Krach und schon hänge ich ziemlich komisch in meiner Matratze. Shinya lacht sich halb schlapp.
 

Mal wieder habe ich die berühmte Karte gezogen. Da ist doch wirklich das Bett zusammen gebrochen, als ich mich drauf gesetzt habe. Super, wo soll ich jetzt schlafen? Das kommt doch nur wegen dem vielen Essen. Ohne wäre ich nicht so schwer. Unwahrscheinlich? Na und? Lass mich doch rum phantasieren. Es ist schon schlimm genug, dass der Idiot neben mir lacht. Ich hätte ihm das ‚Baka‘ doch auf dem Rücken stehen lassen sollen.
 

Shinya scheint sich wieder halbwegs beruhigt zu haben, fängt jedoch erneut an zu kichern, als er mich anschaut. Hab ich was im Gesicht oder was? Wütend funkel ich ihn an, was leider nicht die erwünschte Wirkung erzielt. „Was gibt’s denn jetzt noch so doof zu lachen? Hab ich was im Gesicht oder was ist so lustig?“, fauche ich ihn an. „Nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Lage bequem ist.“, kichert er.
 

„Ist es aber!“, mecker ich zurück. Eigentlich ist es alles andere als bequem, aber das muss ich ja nicht unbedingt auf die Nase binden. „Dann ist ja gut.“ Das fiese Grinsen in seinem Gesicht bedeutet nichts Gutes. „Dann schlaf gut, Kaoru.“ Knips, da war das Licht aus. Das ist doch jetzt nicht wirklich sein Ernst, oder? „Shinya?“ Ich bekomme keine Antwort. Der schläft doch nicht etwa schon? Bitte nicht! „Bist du noch wach?“, frage ich vorsichtig. „Nö.“, kommt die freche Antwort.
 

Idiot! Er ist so gemein! Wagt er es doch wirklich, den einzigartigen Great-Leader-Sama zu ärgern. Das gibt Rache, das verspreche ich! Ich weiß auch schon wie... „Doch nicht so gemütlich?“, ertönt plötzlich Shinyas Stimme. „Iie.“, antworte ich kleinlaut. „Und wie soll ich dir da jetzt helfen?“, fragt er mit zuckersüßem Unterton. Ich bringe ihn um! „Weiß nicht?“ „Oh, Kaoru, natürlich weißt du das.“ Ich kann sein Grinsen förmlich hören. Am liebsten würde ich ihn nehmen und gegen die Wand klatschen.
 

„Nein, weiß ich nicht!“ „Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.“ Arschloch. „Shinya, bitte!“, flehe ich jetzt nun schon fast. So, jetzt hat er doch das, was er will. „Bitte was? Wenn du mir nicht sagst, was du willst, kann ich es auch nicht tun.“ Ich drehe ihm den Hals mindestens dreimal um! „Darf ich mit bei dir schlafen?“, flüster ich kleinlaut. „Aber natürlich, warum sagst du das denn nicht gleich?“ Ich hasse dich! „Aber wehe, du betatscht mich.“, schiebt er noch hinterher. Das ich nicht lache. „Wer packt dich schon freiwillig an?“, ist das Einzige, was mir dazu einfällt.
 

Er rutscht ein Stück, wenn auch murrend ob meiner Antwort, zur Seite und ich lege mich nach einigen Problemen, da ich mich in meiner Position nur sehr schlecht bewegen kann, neben ihn und versuche irgendwie das Gewurschtel aus Decken zu ordnen, bis mir auffällt, dass es nur eine große Decke gibt. Ganz klasse, nicht nur in einem Bett mit dem Dummkopf, sondern auch noch unter einer Decke. Was habe ich bloß getan, dass man mich so straft?
 

Ich liege auf der Seite, mit dem Gesicht zu Shinya gewandt und mache mich so klein wie möglich. Ab und zu kitzeln mich Shinyas lange Haare im Gesicht, doch ich sage nichts, habe keine Lust auf Streit. Mit jedem Atemzug inhaliere ich etwas von seinem Geruch, spüre seine Körperwärme bis hier hin, was nicht verwunderlich ist. Ich muss zu geben, er riecht wirklich gut und...
 

STOP! Shinyas weiche Haare? Er riecht gut? Mir wurde definitiv was ins Essen gemischt. Positive Dinge bei Shinya, dass ich nicht lache. Unmöglich! Wobei er ja schon nicht schlecht aussieht... Diese Gedanken bei Seite schiebend drifte ich in einen tiefen Schlaf.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Wieder liege ich am Strand. Die Nacht neben Kaoru habe ich ziemlich unbeschadet überstanden. Es war lustig, ihn gestern flehen zu hören, kommt schließlich nicht jeden Tag vor. Wobei ich zu geben muss, dass es gar nicht so schlimm war, neben ihm zu schlafen. Na gut, mal von den dummen Sprüchen unserer Väter abgesehen. „Sicher, dass Kaoru sich nur drauf gesetzt hat, oder habt ihr vielleicht doch Anderes gemacht? Wollt ihr uns etwa was verheimlichen?“ Woran die wieder denken, war ja klar.
 

„Hey, Shinya, kommst du auch mit ne Runde schwimmen?“, fragte meine Mutter mich plötzlich. „Hai, eine Abkühlung kann bestimmt nicht schaden.“ Ich stehe auf, blinzle ein paar Mal und folge schließlich den anderen ins Wasser. Kaum bin ich ganz drin, hab ich auch schon ne Ladung Wasser im Gesicht. Danke Kaoru, dass ist genau das, was ich jetzt brauchte. „Die Badehosen bleiben aber heute bitte da, wo sie hingehören.“, höre ich noch von unseren Eltern. Schade eigentlich, dieses Mal hätte ich sie ihm bestimmt nicht wieder gegeben.
 

Einige Zeit vergeht, in der wir uns nass spritzen, immer wieder untertauchen und sonstige Gemeinheiten austauschen. Kaoru ist mal wieder unter getaucht. Zwar eher unfreiwillig, aber was macht das schon für einen Unterschied? Was macht der eigentlich so lange da unten? Der plant doch bestimmt wieder irgendwas, wer weiß, wozu sein krankes Gehirn alles fähig ist.
 

So langsam mache ich mir aber wirklich Sorgen. So lange hab ich ihn doch gar nicht runter gedrückt. Ah! Er bewegt sich nicht mehr. Scheiße! Was ist los? Warum hängt er da so komisch rum und bewegt sich nicht? Vorsichtig stupse ich ihn an. Keine Reaktion. Ich rüttel ihn ein wenig, doch er macht immer noch nichts. Oh oh... Langsam ziehe ich ihn ein wenig hoch, so dass sein Kopf schon mal über Wasser ist. Die Augen hat er geschlossen und seine Atmung geht flach, setzt zwischendurch ganz aus.
 

Oh mein Gott, was habe ich getan? Er darf nicht sterben! Was mache ich bloß? Erstmal muss ich ihn hier raus kriegen. Vorsichtig lege ich einen Arm um seine Schultern und den Anderen unter seine Kniekehlen. Gut, dass ich noch stehen kann. Ich laufe also los in Richtung Strand, der heute nur wenig besucht ist. Je weiter ich aus dem Wasser komme, desto mehr bekomme ich Kaorus Gewicht zu spüren. Er ist nicht besonders schwer, aber der heiße Sand erschwert das Laufen.
 

Schließlich lege ich ihn auf seine Liege und schaue mich um. Unsere Eltern sind nicht da, sie wollten spazieren gehen. Grade dann, wenn man sie mal braucht. Also muss ich es alleine schaffen. Ich ziehe die Liege samt Kaoru in den Schatten, was sich als gar nicht so einfach erweist und schiebe den Sonnenschutz der Liege so, dass auch sein Kopf Schatten abbekommt.
 

So weit so gut. Und jetzt? Panik kommt in mir auf. Hätte ich doch bloß diesen dummen Erstehilfekurs in der Schule gemacht. Ich hab keinen Plan, was ich machen muss. Seine Atmung verringert sich immer mehr und ich spüre, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildet und die erste Träne über meine Wange fließt. „Kaoru?“, flüster ich erstickt, streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Was soll ich bloß machen?
 

*********************************************************************************
 

* Deutsch ist in Japan nach Englisch und Chinesisch die dritt häufigste Sprache, die in Schulen gelehrt wird.
 

Muahahahahahaaaa~

Bin ich fies oder bin ich fies? xDDDDDD~

Jaja, unser armes Kaokao *snüff*

Was wohl mit ihm passieren wird?

Wird er sterbenß

Das erfahrt ihr erst im nächsten Kapi, wäre ja schön dumm, wenn ichs jetzt schon sagen würde.

Ach, und wenn ihr schon mal da seid, lasst doch nen Kommi da, hai?
 

bai bai, nemo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T21:13:17+00:00 05.04.2008 23:13
die story ist einfach nur niedlich x3
schreib bitte schnell weiter... ich will gerne erfahren, wie shin kao denn wieder zum leben erweckt xD
*wegwusel*
*noch was von 'dornröschen' fasel'

~keks~
Von: abgemeldet
2008-03-06T20:44:27+00:00 06.03.2008 21:44
Das ist doch nur ein Scherz von Kao, oder? ._.

Also, mal so: Die FF ist wirklich niedlich und lustig geschrieben, da kann man auch direkt Tatsachen wie z.B. dass Kaoru nicht schwimmen kann, völlig verdrängen und erfreut sich eifnach an dem »Spaß«, den die Beiden im Wasser haben. XD
Von:  Kanoe
2008-01-23T12:16:00+00:00 23.01.2008 13:16
sehr sehr schön.. bitte ich würde mich sehr freuen wenn du weiterschreiben würdest
Von:  _Ai_
2008-01-15T21:48:31+00:00 15.01.2008 22:48
XDDDD *lach* Ja, du bist wirklich fies, vor allem zum Kao, da er ja alles abbekommt. *grins* Aber soll mir nur recht sein, immerhin wollen wir ja nicht seinen Ego foerdern *lach* XD
Also, ich muss sagen die FF gefaellt mir wirklich sehr. Ich habe richtig meinen spass dran! <3
Aber hey, du musst gaa~nz bald das neue Kapitel hochladen, ja? Ich meine, wir sind gerade auf der Hoehe einer Spannungskurve und wir warten schon seit Juli aufs neue Kapitel >o<" Also, quael uns doch bitte nciht mehr so lange, ja? <3
Von: abgemeldet
2007-07-20T10:40:34+00:00 20.07.2007 12:40
*wegfetZ* XD ich wusste gar nicht wie gemein shin sein kann xD
*sich grad die ganze ff reingezogen hat*
um ehrlich zu sein, hab ich bis jetzt noch keine kao x shin ff gesehen Oo"
shin hätte trotzdem die badehose nicht wieder geben sollte XD *es sich bildlich vorstellt XDDD*
aww~ ich bin gespannt wies weiter geht *--*
sagsu mir bescheid Oo?
*verpeilt desu*
Von: abgemeldet
2007-07-17T19:06:41+00:00 17.07.2007 21:06
Kao ist nicht tot... oder? WEHE DOCH!!! WAG DICH!*wieder einkrieg*
Okayy... mir gehts guut alsoo~
Lad schnell das nächste hoch, ja^^
Von:  Gedankenchaotin
2007-07-14T17:16:21+00:00 14.07.2007 19:16
Konban wa,
hab grad so beim Stöbern deine FF entdeckt und ich muss sagen, wie gefällt mir.. Und du lässt den armen kleinen Shinya so leiden? Wobei, so arm is der ja gar nicht *g* Aber ich hoffe, dass Kap noch lebt ..

Freu mich auf eine Fortsetzung..

LG Qui
Von:  Intetsu
2007-07-06T13:54:32+00:00 06.07.2007 15:54
*lach*
Ein neues Kapiteeeeeeeel
*poke*
Kaoru lebt doch noch, oder?
;_______________________;
Bitteeeee, schnell weiter
*schnief*
*zuppel*
Von: abgemeldet
2007-07-05T16:36:31+00:00 05.07.2007 18:36
wahhh geil....

aba Kao scherzt doch bloß oda? Oda? Sag!


Zurück