Zum Inhalt der Seite

1001 Nacht

..::xxKakashixSakuraxx::..(Kapitel 5)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

1001 Nacht

SakuraxKakashi
 

Konnichi wa.

Also Leute, habt erbarmen mit mir. Denn es ist meine erste FF. Ich hoffe es gefällt euch? :D

merel25
 


 

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
 

Die Sonne war an diesem Frühlingsmorgen besonders hell am Horizont. Der weite Himmel hell blau und langsam zeigten auch einige Pflanzen ihre Blüten. Auch einige Vögel waren wieder aus ihren Winterzügen zurückgekehrt und sangen wie üblich ihre morgensgesänge.
 

Alles schön und gut, doch zwei Wesen waren nicht zufrieden. Naruto und Sakura aus Team 7. Sasuke hatte das Team schon ungefähr vor 5 Jahren verlassen, um Rache auszuüben und kam darauf gar nicht mehr zurück. Sakura hatte auch schon aufgehört für ihn zu schwärmen. Sie wusste das er ihre Gefühle niemals erwidern würde.

Sie warteten schon nun seit 20 min. auf ihren Sensei, der nun schon seit 6 Jahren immer noch zu spät kam. Und das immer noch mit der gleichen ausrede.
 

„Naruto, das kann doch nicht wahr sein. Wieder ist Sensei Kakashi spät dran!“, beschwerte sich Sakura, die nun 19 Jahre alt war und den Rang eines Medical-Nins erworben hatte. (Richtig geschrieben?)

„Du hast Recht Sakura. Obwohl wir versuchen ihn zu übertreffen, funktioniert es nicht. Und ich dachte wir wären zu spät!“, sagte Naruto leicht genervt, wobei er seine Arme hintern Kopf verschränkte. Naruto war nun auch 19 und hatte sogar seine eigenen Schüler, die er paar Mal in der Woche unterrichtete.

Sakura ging auf und ab. //Kann doch nicht sein. Bestellt uns hier hin, mitten in den Wald und nun taucht der Kerl ja selber nicht auf. Wie dreist!//, dachte sich die junge Haruno.

Naruto hingegen war das vollkommen egal, da er ja sowieso mit seinem Handy zu schaffen hatte. Er schrieb Hinata eine SMS. Sie und er waren nun schon seit einigen Monaten zusammen. Hinata hatte erst vor kurzem ihre Liebe zu ihm gestanden. Naruto war zwar am Anfang sehr skeptisch, doch am Ende willigte er ein und nun waren sie ein glückliches Paar.
 

°Pipipip Pip Pip Pipipip Pip° „Ha, wieder ne SMS!“, freute sich Naruto. Ihm war das ganze so ziemlich gleich. Solange er eine Beschäftigung hatte konnte ihm alles egal sein.

Sakura hingegen bekam schon zucken in den Händen. Sie schritt zu Naruto und nahm ihm das Handy aus der Hand. Kurz darauf flog es auch schon durch die schöne, frische Luft.

„Hey was soll das denn? Weist du wie teuer ein Handy ist?“, schrie Naruto förmlich.

„Kann sein, doch weißt du wie teuer ein Leben ist? Ich mein wenn ich dir deins Wegnehme, also jetzt, bräuchtest du ein neues!“, versicherte Sakura ihm, während sie mit den Augen böse funkelte.

Naruto schluckte schwer. //Na ja, ein Handy? Ist doch egal, kauf ich halt ein neues.//, dachte er bei sich, wobei er sich auf die Hand schlug.

„Ich hab eine Idee, Sakura!“, sagte er dann voller Freude.

Etwas mit fragendem Blick schaute nun Sakura Naruto an, wobei ihr sein grinsen rein gar nicht gefiel…
 


 

*Bei Kakashi*

//Achso ist das...Jetzt versteh ich es. Aber ich frage mich immer noch warum genau SIE diesen Auftrag bekommen hat. Hmmm…Ich werde es ihr erst später geben. Jetzt bringen wir erst einmal diese Schriftrolle zu seinem Besitzer!//, dachte Kakashi sich, wobei er von Ast zu Ast sprang und seine Geschwindigkeit erhöhte.

Er wusste das er spät dran war, aber dieses mal war es nicht wegen seinem Taschenbuch, sondern wegen dem Hokage. Er übergab seinem Team eine wichtige Aufgabe. Sie sollten eine Schriftrolle zu einem sehr alten, aber weisen Ninja bringen. Der einige Städte entfernt auf sie wartete. Der Schwierigkeitsgrad war auch nicht zu übersehen, stufe B.
 

Endlich kam er an. Er sprang von dem letzten Ast, sachte auf den Boden. Doch er wunderte sich, wo waren Sakura und Naruto?

//Bei Naruto kann ich es zwar verstehen, aber Sakura? Sakura…oh Sakura, du bringst meine Gefühle einfach durcheinander…//, dachte er sich, wobei er plötzlich seinen Kopf schüttelte. Er wusste das es jetzt nicht die Zeit war für so ein Gefühlsproblem.
 

Kakashi schaute sich um…und da! Er erkannte Naruto und Sakura. Aber…//WAS IST PASSIERT?//, dachte Kakashi nur noch und lief sofort in deren Richtung los.

Sakura und Naruto lagen auf dem Boden. Ihre Körper waren voller Blut und sie lagen leblos auf den Boden.

Kakashi der bei ihnen ankam, blieb abrupt stehen. In seinem Hals bildete sich ein Kloß.

//Nar…utt…o…?...Sa…k..ur…a??? Nein, neiiiiiiiiin…//, und sein ganzer Körper fing an zu beben. Er konnte nicht mehr klar denken. Alles war verschwommen. Er konnte es nicht fassen. Naruto und Sakura lagen dort vor ihm auf dem Boden. Bewusstlos oder schlimmer und der einzige Gedanke den er noch verfolgen konnte, war: //RACHE…//
 


 


 

So ENDEEEEEEEE. :D Ich hoffe euch hat’s gefallen?

Liebe Grüße

merel25

Ich wünsche mir...

Hallooooooo!

Erstmals einen großen Dank für die lieben Kommis. Also jetzt geht’s dann auch schon wieder. *g*

merel25
 

Ich wünsche mir…
 

*Flashback*

Kakashi der bei ihnen ankam, blieb abrupt stehen. In seinem Hals bildete sich ein Kloß.

//Nar…utt…o…?...Sa…k..ur…a??? Nein, neiiiiiiiiin…//, und sein ganzer Körper fing an zu beben. Er konnte nicht mehr klar denken. Alles war verschwommen. Er konnte es nicht fassen. Naruto und Sakura lagen dort vor ihm auf dem Boden. Bewusstlos oder schlimmer und der einzige Gedanke den er noch verfolgen konnte, war: //RACHE…//

**Flashback zu Ende**
 

Kakashi konnte es einfach nicht fassen. Wäre er doch früher da gewesen. Er hätte sie dann beschützen können.

Sein ganzer Körper bebte. Noch nie war er so wütend gewesen. Noch nicht einmal als er erfuhr das Sasuke das Dorf verlassen hatte und das nur um einen Rachezug zu machen.

Er ballte seine Hände zu Fäuste, wandte sich um und wollte schon gehen, als er ein lautes Gelächter aus dem Gebüsch hinter ihm wahrnahm
 

„Hahahahaha…Hihihii…Hahahaaaa…Ich wusste es würde funktionieren. Hast du sein Gesichtsausdruck gesehen Sakura?“, ertönte plötzlich Naruto’s Stimme, der auch hinter dem Gebüsch auftauchte.

Auch Sakura trat aus dem Gebüsch, mit einem Grinsen auf den Lippen.

„Ja, hab ich.“, antwortete diese anschließend.

„Sehen sie Sensei, das waren nur unsere Doppelgänger die wir mit Früchten aus dem Wald beschmutzt haben. Wir wollten ihnen eine Lektion erteilen!“, sagte Naruto, wobei er sein Zeigefinger hin und her schwenkte.

„Ja das stimmt, Sensei Kakashi. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Das haben sie selber immer gesagt, doch brechen tun sie es trotzdem. Und da wollten wir ihnen zeigen, dass das wirklich stimmt.“, stimmte Sakura Naruto ein.
 

Kakashi hingegen hatte seinen Kopf auf gen Boden gewandt. Man konnte seinen Gesichtsausdruck nicht erkennen. Doch plötzlich fing er an Lauthals zu lachen. Er warf sich regelhaft auf den Boden. Er hielt beim lachen, seinen Bauch fest, so als könnte es ihm runter fallen.
 

Naruto und Sakura sahen sich verwundert an.

„Ich wusste das er ein bisschen verrückt ist, aber das er eine auf der Klatsche hat, wusste ich nicht.“, gab Naruto zu, wobei er eine Kopfnuss bekam und selber auf dem Boden landete.

„HALT DEN MUND NARUTO! Wegen uns ist der Sensei ausgetickt! Ich wusste es ist eine blöde Idee! Boaaah, warum habe ich bloß auf dich gehört!“, sagte Sakura, mit einem traurigem Unterton.

„Ach was, Sakura. Mach dir mal um mich keine Sorgen!“, meinte der Sensei, wobei er sich aufrichtete, „Ich fand das was ihr gemacht habt, zwar etwas gemein, aber ich habe es ja schließlich überlebt. Es stimmt, ich habe mich verspätet und das tut mir wirklich Leid. Doch der Hokage hat eine neue Aufgabe für uns. Wir werden sie aber erst in ein paar Monaten bekommen. Wir sollen eine Schriftrolle transportieren. Doch diese Schriftrolle hat seine eigenen Interessen und van daher wird das bisschen schwer als sonst.“

„Wie seine eigenen Interessen?“, wollte Naruto wissen, während er seine Beule vorsichtig betastete.

„Ist doch ganz einfach Naruto,“, mischte sich nun auch Sakura ein, „die Schriftrolle hat seinen eigenen Chakra. Solche Schriftrollen lassen sich nicht einfach transportieren. Während des Transportes bleibt es immer bei der gleichen Person, was sie sich vor der Reise aussucht.“

„Verstehe ich das richtig, die Schriftrolle sucht sich seinen Träger selber aus?“, fragt Naruto verwundert nach.

Kakashi nickte, „Ja. Und bis er sich einen Aussucht sollten wir hart trainieren. Denn die anderen Teams sind auch schon am Trainieren. Der Hokage will zwar das wir es übernehmen, doch wie schon gesagt, sucht sich die Schriftrolle seinen Träger selbst aus. So kann es sein, das ein anderes Team die Schriftrolle bekommt. Also, können wir anfangen?“
 

Die Abenddämmerung war schon eingebrochen und Team 7 beendete sein Training.

„Wir sollten jetzt gehen.“, sagte Naruto erschöpft.

„Meinetwegen.“, stimmte Kakashi ein.

„Ich bleibe noch ein bisschen. Geht ihr schon mal. Ich gehe dann gleich auch.“, sagte Sakura, wobei sie sich von ihren Freunden abwandte.

„Ist gut, dann bis später.“, sagte Naruto und war auch schon auf einen Ast gesprungen und machte sich zurück in die Stadt.

Kakashi aber setzte sich neben einen Baum und starrte in gen Himmel. Obwohl seine Maske sein Gesicht verdeckte, lächelte er und man sah es von seinen Augen.

//Schon so lange habe ich keine Sterne mehr gesehen.//, dachte er bei sich.
 

Sakura hingegen war in sich gefangen. //Wieso? Warum?//, fragte sie sich immer wieder.

Seit einiger Zeit hatte sie Alpträume von denen sie sich nicht losreißen konnte.

Es war immer gleich. Sie, Naruto und Kakashi sind auf einer Lichtung. Vor ihnen stehen viele andere Ninjas. Und genau zwischen ihnen kommt Sasuke ihnen entgegen. Er grinst fies.

,Danke Sakura.’, sagt er und plötzlich liegen Kakashi und Naruto auf den Boden. Beide leblos und Sasuke hält eine Schriftrolle in seiner Hand.

,Gehen wir, Sakura.’, ruft er zu Sakura hin, wobei er sich umgedreht hat und geht.

Dann wacht sie auf. Jeden Abend läuft es so ab. Jedes mal wacht sie schweißgebadet auf.
 

//Was soll das?//, fragte sie sich, als sie Kakashi bemerkte.

//Ich dachte sie wären weg? Aber warum ist Kakashi denn noch hier? Und wohin schaut er hin?//, fragte sie sich, wobei sie in die Richtung schaute, wo Kakashi seinen Blick geworfen hatte. In den Himmel.

Auch sie lächelte. //Wie schön.//

Langsam schaute sie wieder Kakashi an. //Jetzt weiß ich warum. Jetzt weiß ich warum ich dachte, ich liebe Sasuke. Und jetzt weiß ich auch, warum ich dachte, nachdem Sasuke fort war, ich liebe Naruto. Ich habe gedacht ich wäre verliebt in die beiden. Doch nicht in Sie, war ich verliebt, sondern in die eine Eigenschaft in ihnen. Und warum ich diese Eigenschaft liebte, ist mir zwar bewusst, doch ich darf es nicht. Ich habe diese Eigenschaft geliebt, weil sie der Teil in ihnen war, der Kakashi’s war. Ich habe sie geliebt, weil Kakashi in ihnen war. Nicht weil ich sie liebte. Es war mir nicht sofort klar, das ich eigentlich Kakashi verfallen war. Wie denn auch. Er ist mein Sensei. Ein Verbot. Ich darf das nicht fühlen. Ich darf es nicht empfinden. Ich darf es nicht. Ich darf es nicht…doch ich tue es trotzdem. Ich kann meinem Herzen das nicht beibringen. Es versteht es einfach nicht. Es kann nur eins, lie…// „Hey Sakura!“ Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen.

„Ja bitte?“, kam es automatisch von ihr.

„Komm schnell! Ein ganzes dutzend Sternschnuppen werden gleich zu sehen sein. Ein paar Sterne leuchten sehr hell auf!“, rief Kakashi ihr zu.

„Ich komme, Sensei Kakashi.“, antwortete Sakura, wobei das Wort Sensei ihr sehr wehtat es auszusprechen.
 

Bei ihm angekommen, zog er sie an sich und zeigte mit dem Zeigefinger, wo das Spektakel stattfinden sollte. Und siehe da, ein ganzes dutzend von Sternen rutschten durch das dunkele Firmament.

„Vergiss nicht dir was zu wünschen, Sakura.“, flüsterte Kakashi in ihr Ohr.

Sakura’s Herz raste förmlich. Es drohte zu explodieren. Ein leichter rot Schimmer bedeckte ihre Wangen, wobei sie sich mühe gab nicht zusammen zu brechen.

„Sie aber auch Sensei.“

//Ich wünsche mir…//

//Ich wünsche mir…//
 

„Und? Was hast du dir gewünscht Sakura?“, fragte Kakashi seine Schülerin, auf dem Rückweg in die Stadt.

Sie wandte ihren Kopf zu ihm und lächelte zuckersüß, wobei sie ihre Augen zusammenkniff. (Ihr versteht doch was ich meine oder? ^-^)

„Sie glauben doch nicht das ich IHNEN das jetzt sage? Was haben sie sich denn gewünscht?“, gab Sakura zuckersüß zurück.

Kakashi, der auf die Gegenfrage nicht gefasst war, wurde leicht rot und schaute in gen Himmel.

„Etwas, was niemals in Erfüllung gehen wird.“, sagte Kakashi traurig zurück.

„Meinen Sie?“, wollte Sakura wissen.

„Hm.“, gab dieser zurück, immer noch den Kopf gen Himmel gewandt.

„Da wäre ich mir nicht sicher, Sensei Kakashi. Sie sagen doch selbst immer, ,Nicht das Mögliche ist unser Ziel, sondern das Unmögliche. Gibt nicht sofort auf, sobald ihr ein Schatten im Wald gesehen habt. Oder?“

„Ja stimmt, aber…“

„Nichts aber, Sensei Kakashi. Lassen sie den Kopf nicht hängen. Ich bin mir sicher, die Sterne werden ihnen ihren Wunsch erfüllen…“ //…und hoffentlich auch meinen…//, sagte Sakura, wobei sie den Satz in ihren Gedanken beendete.

Ohne auf eine Antwort von ihm warten, lief sie los.

„Na los, Sensei Kakashi. Wer als erster in der Stadt ist. Der Verlierer, muss morgen 50 Runden um die Stadt laufen!“, rief sie noch zu ihm.

„Na warte.“, war das einzige was er dazu sagte und auch schon los lief.
 

„Kakashi…Sakura…“, sagte der ca.19 Jähriger Unbekannte. Er war auf einem Ast und hatte die beiden schon die ganze Zeit beobachtet. Ein grinsen umspielte seine Lippen, wobei er sich umwandte und im Wald verschwand.

Doch es war auch nicht das erste mal, wo er sie beobachtete…
 

Ende…:D Ich hoffe euch hat es Gefallen????

Liebe Grüße

merel25

Sakura...ich...

Hola!

So nach langem Warten geht es nun endlich weiter in meiner FF! :D

*sichverbeug* Entschuldigt das es so lange gedauert hat.

merel25
 


 

Sakura...ich...
 

Flashback

„Kakashi…Sakura…“, sagte der ca.19 Jähriger Unbekannte. Er war auf einem Ast und hatte die beiden schon die ganze Zeit beobachtet. Ein grinsen umspielte seine Lippen, wobei er sich umwandte und im Wald verschwand.

Doch es war auch nicht das erste mal, wo er sie beobachtete…

Flashback zu Ende
 

Bei Kakashi

//So und nun noch ein heißes Bad nehmen und ab ins Bett!//, befahl sich Kakashi, nachdem er sich eine Tasse warmen Kakao gemacht und ausgetrunken hatte.

Seit einer Stunde war er nun zu Hause.

Er und Sakura waren den ganzen Weg in die Stadt gerannt und sich dann dort getrennt.

Sie waren beide gleichzeitig in der Stadt angekommen, was soviel hieß wie: Beide verloren!

Aber sie hatten sich abgeschlossen, dass beide 25 Runden um die Stadt laufen sollten.

Nun ließ Kakashi heißes Wasser ins Bad und zog sich, während das Wasser floss, aus. Anschließend stieg er dann auch ein.

//Warum habe ich das Gefühl ob ich nicht alleine wäre?//, fragte sich Kakashi nach einer Weile, wobei er seine Maske wieder an sein Gesicht festmachte.
 

Bei Sakura

Sakura wohnte genau wie Kakashi in einem Apartment, doch in der entgegengesetzten Richtung. Ihre Wohnung war im 3 Stockwerk, mit noch zwei anderen Familien. Deren Wohnungen waren viel mal größer als die ihre. Ihre Bestand aus Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Abstellraum.

Sie kam grad aus dem Bad und hatte sich Wasser aufgekocht. Sie füllte ihn in eine Thermosflasche um und ließ 3 Teebeutel hineingleiten. Sie wollte sich Tee machen und während sie diese Trank, sich ihre Emails ansehen.

Sie setzte sich vor den PC und goss sich eine Tasse Tee ein.

//Warum dauert es bei dieser Schrottkiste immer so lange? Arghh…ich hasse es. Ich kauf mir ein neues…sobald ich mein Gehalt wieder bekomme.//, dachte sie sich.

Nach endlosen versuchen, ging der Pc an, was dazu führte das Sakura fast in Jubel-Schreie ausbrach.

//Na geht doch!//, sagte sie sich triumphierend.
 

Während sie ihre Emails durchcheckte, bemerkte sie gar nicht, wie jemand hinter ihrem Fenster versuchte, sie aufzubrechen.

Das Fenster stand direkt hinter ihr. Ihren Pc musste sie direkt an die Wand stellen, wegen den Steckdosen. So saß sie mit dem Rücken zum Fenster.
 

Sie hatte eine Email bekommen, doch weder Betreff noch Inhalt war dabei.

Nur der Absender: silberner_ritter@....de

Sie überlegte wer das sein könnte und antwortete auf diese Mail:

Guten Abend,

sie haben mir eine Email geschickt, doch ohne Inhalt. Auch ihr Name war nicht dabei.

Ich hoffe sie melden sich bei mir, um dieses Missverständnis aufzuklären?

Mit freundlichen Grüßen

Sakura Haruno
 

Nachdem sie die Email abgeschickt hatte und tief ausatmen wollte, wurde sie zu Boden gerissen.

Jemand hielt sie gegen den Boden fest und lag auf ihr drauf.

„Psst!“, hörte sie, wobei ihr der Mund festgehalten wurde.

Sie wehrte sich nicht, denn sie hatte das ungute Gefühl, dass das sonst ihre letzte Bewegung sein könnte. Denn sie wusste, wenn diese Person etwas mit ernster Stimmte sagte, gab es kein Wenn und Aber.

„Mein Haus war von zig Ninjas umstellt. Ich konnte schwer entkommen. Und nun bin ich hier und muss sehen, bei dir ist es nicht anders!“, fuhr er fort.

Sakura hatte sich noch nicht eingefangen. Sie lag mit ihren kurzen Hotpants und ihren knappen Top unter Kakashi. Es war Kakashi gewesen, der sie auf den Boden riss. Und um ehrlich zu sein, gefiel ihr diese Position allmählich.^^

Es gefiel ihr auch, das Kakashi auch nicht grad verhüllt war. Er trug nur seine Maske, ein weißes T-Shirt und schwarze Boxershorts. Seine Haare waren etwas feucht, was sie schließen ließ, das er grad auch einen bad genommen hatte.

„Was meinen sie, Sensei?“, fragte sie dann nach langem zögern. Doch eine Antwort sollte sie nicht bekommen, denn aus allen Ecken schossen plötzlich Pfeile in die Wohnung.

Vor Schreck krallte Sakura sich an Kakashi und er legte sich so hin, sodass er (seine) Sakura beschützen konnte.

Von allen Seiten flogen mit Blitz-Geschwindigkeit Pfeile in Sakuras Wohnung.

//NEIN! KAKASHI! Bitte nicht!//, waren Sakuras Gedanken und Tränen rannen ihr die Wangen hinunter.
 

Sie lagen nun seit einigen Minuten so auf dem Boden und seit einigen Sekunden flogen auch keine Pfeile mehr.

Kakashi hob vorsichtig seinen Kopf und checkte (^^°) die Lage.

„Na los. Wir verschwinden! Naruto könnte auch in Schwierigkeiten sein.“, sagte Kakashi, während er aufstand und Sakura schon förmlich mit sich zog.

Diese starrte auf seine Wunde auf seinem rechten Arm, den er wegen ihr bekommen hatte. Sie konnte es nicht fassen. Er hatte sie mit seinem Leben beschützt. Kakashi jedoch verstand nicht und zog sie einfach mit sich.

Gerade als sie die Flur betreten hatten, kamen auch schon von links Ninjas in ihre Richtung.

Kakashi der das bemerkte, hielt Sakuras Hand fester und rannte nach rechts los. Er zog Sakura regelrecht mit sich.

Sie rannten die Treppen hinunter, von den Ninjas dicht gefolgt.

Endlich draußen angekommen, nahm Kakashi Sakura auf die Arme und konnte endlich sein Tempo erhöhen.

//Wow, und ich dachte Kakashi wird langsam alt. Er ist trotzt mir, immer noch schnell. Aber er hätte mich doch vorhin einfach überholen können. Warum hat er das denn nicht gemacht?//, fragte sich Sakura. Doch ihr war das eigentlich auch schnuppe, denn im Moment wurden sie von einer Horde von Ninjas verfolgt.

//Ich hoffe naruto geht es gut!?//, fragte sich Kakashi derweil.
 

Bei Naruto

Naruto schlug sich nun seit einer halben Stunde mit den Ninjas.

//Kann doch nicht wahr sein! Und ich dachte es wäre ein schöner Abend!//, dachte er sich.

Er hatte das Restaurant, wo er sich mit Hinata getroffen hatte, verlassen und marschierte nach Hause. Hinata musste zur Arbeit ins Krankenhaus. Dort arbeitete sie mit Sakura als Medical-Nin.

Doch kurz bevor er zu Hause ankam, wurde er aus allen Richtungen von Ninjas angegriffen.

//Ich sollte verschwinden. Es sind einfach zu viele.//. Dachte sich Naruto, wobei er stehen blieb und seine Hände zusammen tat.

„Jitsu der Schattendoppelgänger!“, rief er und eine Herde von Narutos erschien.

„Angriff!“, riefen die Narutos laut und griffen die Ninjas an.

Der echte Naruto derweil, verschwand um die ecke und rannte los.

Nach wenigen Minuten verschwanden auch die Doppelgänger und die fast 40 Ninjas standen verblüfft stehen.
 

Naruto rannte einfach drauf los, ohne zu gucken wo er hin lief.

Doch von der ferne erkannte er Kakashi, der Sakura auf den Armen trug und an ihm rechts vorbei rannte.

„HEY! Los Naruto komm schnell!“, rief Sakura ihm zu, da sie ihn entdeckt hatte.

Ohne auch nur zu überlegen, rannte er ihnen nach.

Mit Mühen konnte er aufholen und sein Tempo beibehalten.

Kakashi der dies bemerkt hatte, verringerte sein Tempo so, das Naruto keine Probleme mehr hatte mit zu kommen.

„Hier entlang!“, zischte Kakashi plötzlich und bog unerwartet links ab.

Naruto folgte ihm. Und Sakura wurde sowieso mitgenommen. ^^°
 

Links abgebogen befanden sie sich im Wald.

Sie liefen aber dennoch. Mindestens ein oder zwei Kilometer sprangen sie von Baum zu Baum, bis Kakashi Sakura fragte: „Sind sie noch hinter uns, Sakura?“

Diese schaute nach hinten und konnte niemanden erkennen.

„Nein Sensei. Da ist keiner.“, antwortete diese.

„Gut.“, gab Kakashi zu und sprang vom Baum hinunter.
 

Sie waren auf ihren Trainingsplatz. Also dort wo sie immer zusammen Trainierten.

Naruto hechelte, warf sich auf den Boden und Kakashi ließ Sakura runter. Er setzte sich hin und Sakura legte ihre Hände fürsorglich auf seine Wunde. In ihrem Blick war etwas zärtliches, was Kakashi zwar mitbekam aber nicht hinein schauen konnte. So tat er so, als auch er etwas außer Atem war, während Sakura ihn mit ihrem Chakra heilte.

Nebenbei jedoch fragte Kakashi: „Wo warst du denn Naruto? Zu Hause haben wir dich nicht gefunden und haben uns schon Sorgen gemacht!“

„Ich…hähäh…huuuuuuuu…ähhhhh…war mit Hinata was essen…huuuu…!“, antwortete dieser außer Atem.
 

Nachdem sich Naruto etwas unter Kontrolle hatte, richtete er sich auf und schaute zu den beiden hin.

Ein grinsen umspielte seinen Mund.

„Was habt ihr denn so Schönes gemacht?“, fragte dieser anschließend mit einem gewissen Unterton.

Kakashi, als auch Sakura, rissen ihre Augen auf und wurden beide etwas rötlich um die Nase. Weil sie daran dachten, was SIE gemacht haben könnten.

„NICHTS!“, antworteten beide auf Anhieb, wobei sie sich anstarrten.

„Aha…“, antwortete Naruto ironisch.

„Wir hatten nichts Naruto! Ist ja jetzt auch egal. Ich wurde zu Hause angegriffen und habe einen von ihnen mir vorgeknüpft. Er erzählte mir, dass mein Team angegriffen würde und ich rannte natürlich los. Es waren um die 100 Ninjas bei mir. Und bei Sakura angekommen waren auch so viele. Und wie es scheint bei dir auch!?“, sagte Kakashi, wobei er versuchte relaxt zu wirken. Was er aber auf gar keinen Fall war. Diesen Gedanken einfach weg zu spülen, fiel ihm sehr schwer.
 

Doch Naruto fiel auf sein Ablenkungsmanöver und schaute ihn fragend an.

„Stimmt. Ich frag mich aber, warum?“

„Keine Ahnung. Doch im Moment sind wir in Sicherheit. Wir sollten uns jetzt etwas ausruhen.“, gab Sakura zu.

Naruto nickte nachdenklich und ging in ihre Trainings-Hütte, dass einige Meter entfernt zwischen dem ganzen Gebüsch stand.

Diese Hütte hatten sie damals vor 5 Jahren erbaut. Kurz nachdem Sasuke das Dorf verlassen hatte, beschloss das Team noch härter zu trainieren, um wenn Sasuke wieder da war, ihn Gegenüber stehen zu können. Die Hütte sollte dazu dienen, dass wenn sie nachts durchtrainierten, sich wenigsten etwas erholen konnten.
 

Nach einigen Minuten von stille, stand auch Kakashi auf und wollte ihm in die Hütte folgen. Doch bevor er einen Schritt machen konnte, stellte sich Sakura vor ihm.

Etwas irritiert schaute er Sakura an. Diese wiederum hatte Tränen in den Augen.

Sie ging langsam auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.

„Tu das nie wieder! Hast du gehört! Nie wieder! Hast du mich verstanden? Du hättest schlimmer Verletzt werden können! Nie wieder! NIEMALS!“, schrie sie förmlich, während ihre Tränen sich den Weg gen Boden suchten.

Kakashi schaute sie an und zog sie anschließend an sich. Sakura hingegen krallte sich an seinem T-Shirt fest und vergrub ihr Gesicht. Vorsichtig und sachte streichelte Kakashi ihr den Rücken.

„Ich werde es wieder tun Sakura. Das weist du doch selber. Dich würde ich, wenn es sein müsste, auch 1001 Nächte beschützen. Du bist mir sehr wertvoll!“, antwortete Kakashi.

//1001 Nächte…beschützen?...//

Sakuras Herz pochte. Was war denn das? Konnte es sein? Nein…Niemals…oder doch?

„Sakura…ich…“, fing Kakashi an.
 


 

Soooooooo, Ende aus Mickymaus! :D Und wie war’s?

Du...?

Hey Leute! *wink*

Erstmals entschuldigt die Verspätung! Ich weiß das klingt blöd, aber ich hatte gar keine Zeit mich um meine FF’s zu kümmern. Wegen den Klausuren und so. Aber nun geht es sofort weiter.

*ärmelhochkrempel*
 

Du..?
 

Flashback

Ich werde es wieder tun Sakura. Das weist du doch selber. Dich würde ich, wenn es sein müsste, auch 1001 Nächte beschützen. Du bist mir sehr wertvoll!“, antwortete Kakashi.

//1001 Nächte…beschützen?...//

Sakuras Herz pochte. Was war denn das? Konnte es sein? Nein…Niemals…oder doch?

„Sakura…ich…“, fing Kakashi an.

Flashback zu Ende
 

„Sakura… ich…Ich hätte es auch für Naruto getan. Ihr seid die einzigen Freunde die ich wirklich als wahre Freunde bezeichnen könnte. Wenn nicht ihr wer dann?“, sagte Kakashi sachte.

Sakura Augen weiteten sich. //Ich wusste es doch.//, gestand sie sich selbst.

Lächelnd löste sie sich von der Umarmung, ein Hauch von Traurigkeit war in ihren Augen zu erkennen. Ja sie war verletzt. Sie hätte sich doch so sehr gewünscht, dass…

Und um vom Thema abzulenken, schritt Kakashi in die Hütte, wobei er zurück rief: „Komm schon Sakura.“

Nickend folgte die betroffene.
 

Paar Stunden später

„Ich werde zur Hokage gehen. Ich muss nachschauen was da bei ihnen läuft.“, sagte Kakashi, wobei er seiner Kleidung, das Staub, abklopfte.

„Ich komme mit.“, sagten Naruto und Sakura gleich. Sie lächelten sich an und schauten zu ihrem Sensei. Der kopfschüttelnd sich umwandte und aus der Hütte ging.
 

Die Sonne war gerade aufgegangen und dadurch waren die Straßen Konohas in einem rot-gelben Traum getaucht worden.

Kakashi lief mit Naruto vorne und Sakura folgte ihnen einige Meter entfernt.

//Hmm…wie schön es doch sein könnte…alles deine Schuld du IDIOT! Warum musst du alles kaputt machen. Hättest doch einfach sagen müssen, Sakura ich liebe dich. So schwer ist das doch gar nicht…Oder?//, dachte dich Sakura, wobei sie gar nicht bemerkte das sie sich von den beiden Kumpanen mehr entfernte.
 

„Hallo Sakura!“, ertönte es plötzlich vor Sakura.

Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen und schaute erstaunt ihrem Gegenüber.

„Du…“, zischte sie ihrem Gegenüber.
 

„Ja, da könntest du recht haben Naruto…Hm? Wo ist den Sakura geblieben?“, fragte nun Kakashi dem Sakuras fehlen auffiel.

„Ach, die ist bestimmt nach Haus gelaufen um sich umzuziehen.“, sagte Naruto gelassen.

Nickend, aber dennoch etwas zweifelnd lief Kakashi seinen Weg weiter.
 

Bei Sakura

„Ich versteh nicht? Du meinst ich soll sie verraten?“, fragte Sakura ihrem Gegenüber.

Dieser wiederum antwortete darauf: „Nein, du verrätst sie nicht. Du zeigst ihnen nur, auf welcher Seite du in Wirklichkeit bist.“

„Und warum sollte ich das tun? Warum glaubst du ich würde ausgerechnet DIR helfen?“

„Warum? Erstens, weil du es ja damals selbst vorgeschlagen hattest. Ich dachte du wolltest mit? Mit mir? Jetzt hast du die Chance. Und zweitens, weil ich keine Widerrede dulde. Du wirst mir die Schriftrolle bringen oder glaub mir, du wirst sehr leiden.“, sagte dieser nur und wandte sich zum gehen.

„Tssz...“, flüsterte Sakura verzweifelt.

„Und ach ja, Sakura. Wenn ich noch einmal sehen sollte das du Kakashi zu nahe kommst. Dann töte ich ihn!“, sagte dieser und war verschwunden.
 

Beim Hokage

„Was waren das für Angriffe?“, ertönte es von Hinata.

„Ja, mitten in der Nacht!“, sagte Lee.

„Da ist doch was im Busch.“, mischte sich nun auch Neji ein.

„Ja, ich verstehe das auch nicht!“, musste Naruto zugeben.

„Alle STILL!“, ertönte es vom Hokage.

Und im Saal herrschte Stille. Alle Jonins waren dort versammelt, denn alle wurden mitten in der Nacht angegriffen. Doch kein andere wurde von 50 oder mehr Ninjas angegriffen, wie die aus Team 7.

Kakashi jedoch konnte sich irgendwie nicht konzentrieren.

//Wo ist sie?//, fragte er sich andauernd.

Und gerade wo er schon vorhatte, loszugehen um sie zu suchen, kam sie auch in den Saal gestürmt.

Alle Blicke wanderte zu ihr, doch wandten sie ihre Köpfe wieder nach vorn. Denn Sakura zu sehen war schon üblich, doch eine Erklärung vom Hokage persönlich kaum.

Nur einer blickte noch zu ihr und lächelte sie an.

Diese wiederum schaute ihn an und lächelte leicht zurück.

//Ach Kakashi…//, dachte sie sich, wobei sie zu ihm und Naruto schritt.

„Hört mir zu!

Das waren Männer von Orochimaru. Sie wollten die Schriftrolle. Sie wissen das irgendeiner von euch sie bekommen sollte. Doch Sie wussten nicht wer. So wurdet ihr alle angegriffen! Damit wären alle potentiellen Träger aus dem Weg geschafft.

Nun wie dem auch sei, ich weiß nun Wer der Träger bzw. Trägerin ist.“

Alle Jonins die dort im Saal waren, starrte den Hokage an. Alle wollten es sein, der Träger…
 

Ende

So nun ist es Fertig. Ich hoffe euch hat’s gefallen!? War zwar kurz, aber besser als gar nichts!^^°

Der Träger/Die Trägerin

Hallöchen Leute!!!^^

Also nun geht es endlich weiter.

VIELEN.... VIELEN DANK, AN DIE LIEBEN KOMMENTARE!!!

*verbeug*

merel25
 

Der Träger/Die Trägerin
 

Flashback

„Hört mir zu!

Das waren Männer von Orochimaru. Sie wollten die Schriftrolle. Sie wissen das irgendeiner von euch sie bekommen sollte. Doch Sie wussten nicht wer. So wurdet ihr alle angegriffen! Damit wären alle potentiellen Träger aus dem Weg geschafft.

Nun wie dem auch sei, ich weiß nun Wer der Träger bzw. Trägerin ist.“

Alle Chunins die dort im Saal waren, starrte den Hokage an. Alle wollten es sein, der Träger…

Flashback Ende
 

„…ich weiß nun Wer der Träger bzw. Trägerin ist. Der Träger ist Kakashi!“

Ein durcheinander wurde im Saal ausgelöst.

„Kakashi?“, „Warum der?“, „Ist doch ein Schwächling“, und anderes war zu hören.
 

//Kakashi?...NEIN…//, dachte sich Sakura leise.

Naruto kam hüpfend auf seinen Sensei zu.

„Kakashi Sensei!!! Sie haben es geschafft! Wir brechen morgen sofort los!!!“, freute sich Naruto.

Sakura jedoch war still, sagte nichts.

Kakashi lächelte Naruto an und schaute dann Sakura an. Er bemerkte ihren traurigen Blick. Doch warum?
 

Am nächsten Morgen

Kakashi war früh aufgestanden…er hatte auch nicht viel geschlafen. Nachdem er erfahren hatte, dass er der Träger ist, konnte er gar nicht schlafen. Trotzt der vielen Wachen fühlte er sich beobachtet und befürchtete jeden Moment angegriffen zu werden.

Er goss sich eine Tasse Tee ein und trank ihn auch in einem Schluck aus.

Er war gar nicht mehr bei sinnen.

Er fühlte sich so allein gelassen. Sakura hatte mit ihm gestern gar nicht gesprochen. Nicht einmal ein trockenes „Herzlichen Glückwunsch“ hatte sie ihm gesagt.

Er fragte sich was er wohl falsch gemacht hatte, Doch wurde aus seinen Gedanken entrissen, denn die Tür klingelte.

Er ging, sich am Kopf kratzend, zur Tür.

Er öffnete diese und sah einen glücklichen Naruto und eine betrübte Sakura.

//OH man…was habe ich denn angestellt???//, dachte er sich, wobei er kopfschüttelnd wieder rein ging.

Die beiden traten ein und setzten sich aufs Sofa.

„Hier ist es ja wieder sauber Sensei!“, stellte Naruto fest.

„Ich hatte gestern Abend einfach zu viel Zeit, da machte ich hier wieder sauber.“, gab Kakashi zurück.

„Haben sie denn nicht geschlafen?“, wollte Naruto wissen.

Gähnend tat Kakashi seinen Becher auf den Tisch.

„Ich konnte nicht. Ich hab mich nicht wohl gefühlt. Also, wollen wir?“, sagte Kakashi.

Naruto nickte und Sakura stand still auf.

Kakashi schaute sie an, was Sakura bemerkte und losging.

//Ich darf dich nicht sehen Kakashi. Das würde das ganze verschlimmern.//
 

Schulterzuckend folgte Naruto ihr und Kakashi nahm seinen Rucksack und ging aus der Wohnung.
 

Beim Hokage

Kakashi und sein Team kamen endlich beim Hokage an.

Doch der Hokage wollte Kakashi allein sprechen, sodass Sakura und Naruto auf ihn warteten.
 

Kakashi klopft an der Tür, was er danach öffnete.

„Komm rein Kakashi.“, sagte der Hokage.

Nickend setzte er sich vor dem Hokage.

Der Hokage hatte auf seinem Schoß die Schriftrolle. Er lächelte Kakashi an.

„Weißt du warum er dich ausgesucht hat?“, fragte er dann.

„Nein, Meister Hokage.“, gab Kakashi zu.

„Aber ich. Und die Schriftrolle auch. Doch ich hoffe du weißt was du tust oder tun möchtest!“, sagte dieser…
 

Bei Naruto und Sakura, im Gang

„Du Naruto.“, gab Sakura schüchtern von sich.

„Ja Sakura.“, meinte dieser nur.

„Denkst du Kakashi könnte mich hassen?“, Sakura schaute dabei ihm fest in die Augen. Naruto schaute Sakura verwundert an. Er war über ihre Frage sehr erstaunt und wusste im ersten Moment nichts zu antworten.

„Also, ich denke…nein, ich weiß, NEIN! Kakashi würde dich niemals hassen. Warum denn auch?“, sagte er dann selbstbewusster.

„Hm…Nehmen wir an ich würde etwas total schlimmes anstellen, denkst du dann könnte er…“, fragte Sakura nachdenklich, wobei sie ihre Frage abbrechen musste, denn Kakashi kam aus dem Raum.
 

„Na dann, los geht’s!“, sagte dieser.

Naruto lächelte ihn an und hatte Sakuras Frage schon längst vergessen. Sakura jedoch folgte den beiden schweigend.
 

Stunden später

Das Team war tief in einem Wald. Sie hatte schon ¼ des Weges hinter sich und noch war nichts passiert. Keiner von Orochimarus Männern war aufgetaucht und wollte die Schriftrolle.

„Machen wir eine Pause. Bin müde!“, nörgelte Naruto.

Auch Kakashi war müde, doch er dachte nicht daran. Alles könnte passieren. Er durfte nicht schlafen.

„Okay.“, sagte dieser nur und schon hielten sie an machten Pause.
 

Der Mond leuchtete hell am Firmament und die Sterne bedeckten den dunklen Himmel. Ein schöner Anblick…doch das schnarchen Narutos störte die schöne Atmosphäre.

Kakashi schlief sowieso nicht, doch Sakura wurde durch das Schnarchen wach.

Sie schaute sich um und sah etwas entfernt Kakashi sitzen. Er hatte sich gegen einen Baum gelehnt und schaute in gen Himmel.
 

Sie stand auf und ging zu ihm. Bei ihm angekommen setzte sie sich zu ihm und schaute auch in gen Himmel.

„Kann st du nicht schlafen?“, fragte sie dann.

„Hm. Ja. Seit Tagen schon. Und du? Wegen Naruto oder?“, gab er zurück, wobei er leicht lächelte.

Sakura kicherte etwas und schaute in gen Himmel.

So saßen sie da, keiner von ihnen durchbrach die Stille. Keiner wollte diesen Moment mit Fragen oder anderes kaputt machen. Es genügte ihnen einfach, die Anwesenheit des jeweils anderen. Beide waren zufrieden…
 

Bis Sakura ein leises Schnarchen vernahm. Sie wandte sich zu Kakashi und musste lächeln…denn Kakashi war eingeschlafen.

//Ach Kakashi…//, dachte sich Sakura, wobei ihr Blick zu seiner Hand wandert.

Sie sah, das er die Schriftrolle festhielt…
 


 

So meine Freunde. Finish!!! *sich verbeug*

Merel25



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-12-23T11:45:55+00:00 23.12.2007 12:45
war es sasuke?? ^^
Von:  Nami-Kikyo
2007-12-23T11:38:08+00:00 23.12.2007 12:38
iich hab gedacht iich schnupper mal reiin hehe <3
toller anfang *--*
Von:  Reike
2007-11-17T16:29:58+00:00 17.11.2007 17:29
ich muss jetzt mal was sagen....

dies hierr ist die erste FF die ich jemals gelesen hab und seitdem bin ich ein absoluter kakasaku fan...eig war ich sasusaku fan doch ich sags ja seid dieser ff....jetzt hass ich sasusaku...verblüffend oder...und ich finds nur mehr als schade das genau diese ff nicht weiter geht.... ich würde zhu gern wissen wer die oder der autor/in ist...
viele liebe grüße
Reike-chan ~~
Von: abgemeldet
2007-09-05T18:39:19+00:00 05.09.2007 20:39
Finde echt geil wie du das schreibst gefählt mir.
Hoff du schreibst mal weiter.
Würde mich freuden.
Wenn du das nächste Kapitel geschrieben hast, kannst du mir ja ne ENS schreiben, würde mich darüber sehr freuen.
Bye Michi=)
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:50:00+00:00 31.07.2007 22:50
Nicht schlecht!
Hoffe es geht bald weiter,
aber es ist echt nicht schlecht, dein Stil....
nur diese ewige verwchslung von *g* und *d*, die macht mich wuschig!
Trotzdem echt süss, arme Saku!!
Lg, Chrystal5
Von:  V-Lynn
2007-07-28T11:33:46+00:00 28.07.2007 13:33
hey hey!!
habe die ff in einem zug gelesen!mus sagen die ist echt stark!ich hoffe , dass du schnell weiter schreibst!!!

mfg
naruto98
Von: abgemeldet
2007-06-05T08:37:22+00:00 05.06.2007 10:37
Hallo ich finde deine Story wirklich toll und ich würde mich freuen wenn ich eine ens erhalte wenns weitergeht

LG
Tine
Von:  CassyTheSiren
2007-05-28T17:20:35+00:00 28.05.2007 19:20
Hallo ^^
Ich finde deine Story voll coool *.*
Wann gehts weiter?
Bitte schreib ganz schnell weiter ja? ^^
THX
Haine_Chan
Von:  Fuuyu
2007-05-23T19:48:13+00:00 23.05.2007 21:48
hallu^^
so, hab die ff in einem zu gelesen x3
die is echt toll und ich freue mich auf's nächste kapi.
Ob Sakura Kakashi wohl die Schriftrolle klaut?
*gespannt desu*
weiter so,
das wölfchen~
Von: abgemeldet
2007-05-12T21:26:06+00:00 12.05.2007 23:26
Hallo ^-^
Wollt nur mal sagen das dein Fanfic einfach eisame spitze ist und sich echt niemand beschweren kann, naja ausser dass du so lange nichts hochgeladen hast ^-^
Mach bitte ganz schnell weiter, ja??


Zurück