Zum Inhalt der Seite

Kansatsusha

-Beobachter-
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
499 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Eine kleine Kurzgeschichte über Ruki. Die Idee dazu kam mir, als ich mir den Hyena PV angeschaut habe. Hoffe euch gefällts. Ist etwas ... hmm... düster? Negativ? Ich weiß es nicht ...entscheidet selbst ^^ Mata ne *winku*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.01.2007
U: 30.01.2007
Kommentare (4)
495 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ruki

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-29T10:27:48+00:00 29.05.2007 12:27
der text is ja toll *O*
ganz was neues.. wow.. >____<

^0^ spitze
Von:  Hakkyo
2007-05-06T23:43:34+00:00 07.05.2007 01:43
Die mit Reita hat mir ja schon gefallen, die hier ist noch viel deutlicher.
Ich beneide die Jungs nicht, der ganze Rummel wäre absolut nichts für mich. Nun, in Japan geht es noch einigermassen, da ist das Privatleben der "Stars" nicht ganz so interessant für die Öffentlichkeit wie hier.
Gut geschrieben, gut ausgedrückt und verdammt wahr.
Von: abgemeldet
2007-04-22T14:44:48+00:00 22.04.2007 16:44
Mon dieu, ich kenne den Clip zwar nicht, aber die Story gefällt mir trotzdem, großes Lob!
Von:  Ryo-ki
2007-02-01T03:48:50+00:00 01.02.2007 04:48
Ich möchte mich bei Dir für diese FanFiction bedanken, spiegelt sie doch so gesehen genau das wieder, was ich beim Sehen des Videos auch empfand. Ich mag es, passiert nicht viel und sagt es doch so viel aus. Und genau das hast Du so schön dargestellt, fühlt man mit Ruki mit, diese Bedrängung, ausgelöst durch die Fans und die Presse, die wichtig sind, dazu gehören, aber dennoch auch stören, wenn sie kein Ende finden.
Diese Aussage mochte ich deswegen auch so sehr:
"Das alles tat er aus Liebe zur Musik und Dankbarkeit zu seinen Fans, denen er mit Hass und Liebe gleichermaßen entgegen trat. Sie waren es, die ihm die Energie gaben und genauso wieder nahmen."

Ebenfalls mag ich allein schon den Titel, sagt er selbst einiges aus, ist vielseitig.
Zum einen aus der Sicht der Fans und Reporter, interessiert an jeder kleinen Geste, alles aufsaugen wollend, um so viel wie möglich dieses Ereignisses mit sich zu nehmen, sei es zur persönlichen Freude oder um Geld zu verdienen.
Zum anderen aus der Sicht eines Dritten, wie in diesem Fall dem Zuschauer des Clips, der den Kopf schüttelt über das Verhalten der Leute außerhalb des Käfigs.
Und dann wiederum die Sicht der Band, eingeengt, wissend, dass es dazu gehört, sich generell wohl auch an den Fans und der Unterstützung durch die Presse erfreuend, sich aber auch einfach den persönlichen Freiraum wünschend, der einem jeden eigen ist, den jeder einfach benötigt.

Ok, ich hör jetzt auf, ein großes Lob an Dich, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

LG, das Tay