Zum Inhalt der Seite

Narutos Kindergartengeschichten

Wenn sich alle schonmal gekannt hätten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisame & Itachi

Heute ist mein erster Tag im Kindergarten von Konohagakure. Das ist jetzt schon der 5. Kindergarten in den ich gehe. Und in jedem wurde ich abgelehnt oder war nur wenige Tage dort. Immer wieder wurde ich wegen meines Aussehens geärgert und ausgelacht. Ich bin irgendwann ausgerastet und habe die Kinder angegriffen. Hoffentlich habe ich hier mehr Glück…

Der Kindergarten war groß. Es gab fünf Gruppen. Ich sollte in Gruppe 3. Die Erzieherin nahm mich freundlich auf und schloss die Tür hinter uns. Sie drehte sich zur Gruppe und sagte: „Bitte seid kurz ruhig, Kinder. Ich möchte euch jemanden vorstellen.“ In diesem Moment ging die Tür auf und ein Junge kam herein. Er ging zu einem Tisch, setzte sich und sah mich an. // Wer das wohl ist?// Die Erzieherin musste wegen dem Jungen noch einmal von vorne anfangen. Was diesen nicht sehr zu interessieren schien. „Das ist unser neues Gruppenmitglied: Kisame Hoshigaki. Er kommt aus Kirigakure und geht nun hier in den Kindergarten. Seid bitte nett zu ihm. Besonders du Itachi- kun!!“ Mit dem letzten Satz wandte sie sich an jenen Jungen, der als letztes gekommen war. // Itachi- kun also…// Dieser grinste mich für einen Moment fies an. // Oh mein Gott! weiß er etwa von meiner „Vorgeschichte“?// Um ganz sicher zu gehen, lief ich auf ihn zu. Doch er schien sehr nett zu sein. (Wart ´s nur ab, Kisame- kun^^) Er sah mich an und sagte: „Hallo“, sah aber im nächsten Moment sehr verwirrt aus. Ich beschloss mich als erster vorzustellen. „Ich bin Kisame Hoshigaki. Und du?“ „Ich bin Itachi Uchiha. Freut mich dich kennen zu lernen.“ Bei diesen Worten schaute Itachi ein bisschen verbittert drein. Als ob er in eine Zitrone gebissen hätte. Wahrscheinlich hatte er diese Worte noch nicht oft gesagt, aber ich beschäftigte mich auch nicht weiter damit. „Mich auch, Itachi- ku…“ Doch er unterbrach mich. Seine Miene wurde auf einmal sehr ernst. //Was ist denn jetzt kaputt? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?// „Das heißt Itachi- sama!“ Ich schaute ihn erstaunt an und seufzte. //Ach was soll ´s-.-// Schließlich sagte ich: „Okay, dann eben Itachi- SAMA! Ist mir ehrlich gesagt egal… Hauptsache jemand spricht mit mir! aber wehe du versuchst mich herumzukommandieren, dann…“ //Oh nein, nicht schon wieder. Ich darf nicht noch einmal ausrasten und jemanden verletzen. Aber vielleicht hört er ja jetzt auf und ich kann mich wieder beruhigen… Nanu? Warum schaut er mich so erwartungsvoll an?// Itachi sah mich noch eine Weile so an, dann wurden seine Gesichtszüge ausdruckslos. „Na gut, dann kein herumkommandieren…“ Er sah ein wenig enttäuscht aus. „Aber…“, fügte er hinzu, „du musst mich siezen und – sama nennen. Kapiert?“ In mir stieg die Wut erneut hoch. Fast schreiend entgegnete ich: „Wir hatten doch gesagt keine Befehle!“ Zufrieden lächelnd antwortete er: „Ach Befehle auch nicht? Das muss ich wohl falsch verstanden haben.“ //Ja klar! Das glaubt dir doch keine. Das hast du doch mit Absicht gemacht.// Ich spürte, wie mein Gesicht langsam einen roten Ton annahm. Tränen stiegen mir in die Augen und ich schrie: „Wieso bist du so gemein zu mir? Ich habe dir doch gar nichts getan!!! Ich bring dich um!“ //Und das meine ich ernst!// Ich nahm einen Stuhl und rannte auf Itachi zu. Doch dieser trat einen kleinen Schritt zur Seite und drehte sich wie in Zeitlupe an mir vorbei. Ich spürte, wie mich seine Blicke verfolgten. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich fiel. Doch es war zu spät um zu reagieren. Itachi hatte mir nebenbei noch ein Bein gestellt und ich flog auf die Nase.

//So schnell gebe ich nicht auf. Ich krieg dich schon noch!// Ich stand auf und rannte erneut mit dem Stuhl in der Hand los. Doch es endete genau wie beim letzten Mal. Wieder landete ich auf dem Boden und stand wieder auf. Nach etlichen weiteren Versuchen bemerkte ich, dass ich nicht mehr konnte. Ich war am Ende und Itachi schien noch nicht einmal schwer zu atmen. //Warum hält mich eigentlich niemand auf? Ich greife hier einen Mitschüler an… Ach jetzt wird mir alles klar. Itachi ist der Stärkste hier! Alle wissen, dass ihm nichts passieren wird. Von ihm kann ich noch viel lernen… Schluck ich halt einmal meinen Stolz runter!// Ich kroch zu Itachi, nahm seine Hände und sagte mit strahlenden Augen: „Ihr seid einfach toll, Itachi- sama! Lasst mich Euer gehorsamer Diener sein…!“ Itachi sah mich verwirrt an. Nach einer Weile sagte er: „Na meinetwegen!“ Er half mir hoch und wir gingen an einen anderen Tisch, wo wir mit Ninja- Actionfiguren spielten.
 

(( Juhu, endlich Kapitel 2 fertig^^ Arbeitsstunden/ Unterrichtsgarantie plus sei Dank=) Das kommen einem eben doch die Besten Ideen xDD Die nächsten beiden Kapitel handeln von Naruto und Sasuke! Viel Spaß=) Bis zum nächsten Kapitel =Vampire_fan_4_ever=))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fujouri
2008-11-22T09:24:25+00:00 22.11.2008 10:24
Das Kapitel hat mir besser gefallen.^^ Vor allem finde ich die Idee mit den zwei verschiedenen Erzählperspektiven im selben Geschehen gut. Darauf kommt nicht jeder.^^
Auch finde ich gut, dass du überwiegend parataktische Sätze bildest. Schließlich wird die Geschichte ja in der Ich-Perspektive eines Kindes erzählt, sodass es unpassend wäre, würde er übermäßig lange und komplizierte Sätze bilden. XD

Das, was mir halt nicht gefällt, wie schon im Kommi davor gesagt, ist die RPG-Schreibweise und die nicht vorhandenen Absätze. XD Ich würde nach jedem gesagten und gedachten Satz einen Absatz machen (bzw. so mache ich es in meiner FF zumindest xD), so behält der Leser besser den Überblick.^^
Und ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
"Die Erzieherin musste wegen dem Jungen [...]" ... der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!^^"
Richtig wäre "wegen des Jungen", da "wegen" den Genitiv einleitet.

Aber sonst toll und gut geschrieben. =)

LG, Tina.
Von:  Sayochan
2007-02-02T12:57:29+00:00 02.02.2007 13:57
genau so gut wie die erste
Von:  ChocolateChip
2007-02-01T19:18:30+00:00 01.02.2007 20:18
AARRGGHHH!!!
richtig niedlich deine geschichten^^
hoffentlich lässt der rest nicht allzu lange auf sich warten^^
freu mich schon^^
wawa(^^)/


Zurück