Zum Inhalt der Seite

Narutos Kindergartengeschichten

Wenn sich alle schonmal gekannt hätten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi & Kisame

Heute würden wir ein neues Kind in die Gruppe bekommen. // Wie es wohl ist?// Ich war mit meiner Mutter auf dem Weg zum Kindergarten. „Freust du dich schon auf das neue Kind, Itachi? Es ist ein Junge aus Kirigakure. Er kommt hierher, weil er dort nirgends geduldet wurde. Er mehrfach andere Kinder mit einem Messer und anderen Gegenständen angegriffen. // hihi.. Das könnte ja richtig lustig mit dem Neuen werden.// „Sei bitte nett zu ihm.“ wir waren am Kindergarten angekommen. „Ich hole dich heute Mittag wieder ab. Hab viel Spaß, Itachi.“ Meine Mutter drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor sie ging. // Igitt! Warte nur, bis ich Ge- Nin bin und mein Konoha- Stirnband habe. Dann war ´s das mit Stirnküssen.// Widerwillig ging ich in den Kindergarten und zog meine Jacke aus. Danach ging ich in meine Gruppe, wo unsere Erzieherin bereits den neuen Jungen vorstellte. Ich ging zu einem Tisch und setzte mich hin. Ich sah mir den Neuen genau an. Unsere Erzieherin fing wegen mir noch einmal von vorne an. // Selber Schuld, wenn der Kindergarten vor mir beginnt.// {Itachi gehört zur Kategorie der Langschläfer} „Das ist unser neues Gruppenmitglied: Kisame Hoshigaki“, begann sie erneut, „er kommt aus Kirigakure und geht nun hier in den Kindergarten. Seid nett zu ihm. Besonders du Itachi- kun!“ //Ja, ja! Der Neue sieht aus wie ein Haifisch. Hoffentlich benimmt er sich auch so.// *fies grins* (Ihr seht Itachi hatte schon immer seinen herrlich, fiesen Charakter=) Hier jedenfalls^^) Ich beschloss erst einmal nett zu ihm zu sein. Wie lange, das hing von ihm ab. Nach und nach würde ich seinen bösen Charakter herauslocken. Ich hatte nicht lange Zeit über meinen Plan nachzudenken, weil Kisame auf mich zukam. „Hallo“, sagte ich freundlich. //Seit wann mach Ich den ersten schritt?? Und warum so freundlich?? // Kisame sah mich an und strahlte. Dann antwortete er: „Ich heiße Kisame Hoshigaki.“ // Ist mir bekannt, Idiot.// „Und du?“ „Ich bin Itachi Uchiha. Freut mich dich kennen zu lernen.“ // H-I-L-F-E// „Mich auch, Itachi- ku…“ //So nett werde ich jetzt aber nicht sein// „Das heißt Itachi- sama!“ sagte ich bestimmt. Kisame sah mich erstaunt an, seufzte und sagte: „Okay, dann eben Itachi- SAMA! Ist mir ehrlich gesagt egal… Hauptsache jemand spricht mit mir! Aber wehe du versuchst mich herumzukommandieren, dann…“ er schwieg. // Was dann?? Rede mal in ganzen Sätzen, Junge.// Ich sah ihn unbeeindruckt an und sagte: „Na gut dann eben kein herumkommandieren.“ // schade // „aber du musst mich siezen und mit –sama ansprechen. Kapiert?“ // Ach ich bin ein Genie… Das müsste ihn aus der Fassung bringen.// (´türlich bist du ein Genie, Itachi- kun;)) „Wir hatten doch gesagt keine Befehle!“ sagte Kisame- kun etwas lauter und ärgerlich. „Auch Befehle auch nicht? Das muss ich wohl falsch verstanden haben.“ //Das ist dasselbe. Ich bin doch nicht blöd// Kisames Gesichtsfarbe änderte sich von blau zu lila und schließlich zu rot. Tränen traten in seine Augen. (Wir sind schließlich im Kindergarten) Wütend schrie er: „Wieso bist du so gemein zu mir? Ich hab dir doch gar nichts getan. Ich bring dich um!!“ (Neiiiiiiiiiiin, bitte nicht ;_; Der wird noch gebraucht) Und damit hob er einen Stuhl hoch und rannte auf mich zu. Doch geschickt, talentiert und schnell wie ich war, wich ich dem Stuhl aus und stellte Kisame ein Bein. Dieser schlug auch der Länge nach hin. //Hoppla// Kisame rappelte sich wieder auf und versuchte es erneut… mit demselben Ergebnis. Er versuchte er noch ein paar Mal. // Warum hält denn niemand diesen Idioten auf? Hassen mich alle so sehr?? Ich hab doch gar nichts getan!!//(Kommt noch, kommt noch, Itachi- kun: Irgendwann wirst du ja nur deinen gesamten Clan killen und nur deinen nervigen, kleinen Bruder am Leben lassen. Den kennst du zwar auch noch net, aber was nicht is kann ja noch werden) Plötzlich stoppten die Angriffe. Kisame war müde geworden und konnte einfach nicht mehr *grins* Dann kam er zu mir gekrochen, nahm meine Hände und sah mich mit glitzernden Augen an. (Stellt euch das mal bildlich vor ) Dann sagte er mit zittriger Stimme: „Ihr seid einfach toll, Itachi- sama! *.* Lasst mich Euer gehorsamer Diener sein…!“ *baff sei* // Das darf doch nicht wahr sein // Kisame sah mich mit erwartungsvollen Augen an und schließlich antwortete ich: „Na meinetwegen…“ //Man bekommt schließlich nicht jeden Tag einen Haifischmenschen als Haustier// Wir gingen zu einem anderen Tisch, setzten uns hin und spielten mit Ninja- Actionfiguren!
 

((Damit endet dann auch schon Kapitel 1. Im 2. Kapitel seht ihr dann, wie Kisame über diese Situation denkt. Bitte lest weiter und gebt einen Kommi dazu. Bis zum 2. Kapitel

=Vampire_fan_4_ever= ))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fujouri
2008-11-22T09:14:02+00:00 22.11.2008 10:14
Das ist wirklich schnuffig. xD Auch, wenn es mir schwer fällt, mir Kisame als kleines Kind.. äh, kleinen Haifisch vorzustellen. XD
Aber irgendwie - bitte sei mir nicht bös' - gefällt mir der Aufbau des Kapitels nicht. Du hast es ähnlich wie ein RPG geschrieben und keine Absätze gelassen.^^" Deshalb war es schwer, den Überblick zu behalten und es flüssig zu lesen.
Was ich auch weniger gut fand, war, dass du zwischen dem Geschehen in Klammern einen Kommentar dazu geschrieben hast. Natürlich kannst du das machen, wie du willst, aber ich persönlich fände es besser, wenn die eigenen Kommentare zur FF am Anfang oder am Ende des Kapitels stehen und mit Abgrenzungen von dieser abgetrennt werden.

Juah, aber die Idee ist auf jeden Fall gut.^^ Werd' mal die anderen Kapitel lesen.^^

LG, Tina =)
Von:  Satifer
2007-04-11T21:24:09+00:00 11.04.2007 23:24
Das is so geil XD jaja, ita war schon imer der kleine kindergartentyrann XD *wegkuller* das is genial mach bitte schnell weiter!!! *in favos tu*
*knuff*
Von:  Mikeito
2007-02-01T18:36:45+00:00 01.02.2007 19:36
hi^^
deine FF gefällt mir schon jetzt sehr gut.
schreib bitte ne ENS wenn's weitergeht.
Von:  Sayochan
2007-01-31T19:36:25+00:00 31.01.2007 20:36
super
fand ich einfach klasse
(und in der Sache Itachi und Sasuke sind wir einer Meinung)
Bitte sag mir wenn es weiter geht


Zurück