Zum Inhalt der Seite

Sakura in Gefahr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Traum?

Er blieb einige Sekunden über sie gebeugt stehen und hatte die Augen geschlossen. Doch plötzlich zuckte Sasuke zusammen und riss die Augen auf. Was hatte er da gerade getan? Schnell erhob er sich wieder und schüttelte den Kopf. *Was ist bloß in mich gefahren? Bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden?*, verwirrt sah er zu Sakura. Für heute schien es ihr gut zu gehen. Draußen war die Sonne gerade dabei, Konoah in ein dunkeloranges Licht. *Ich bin einfach nur müde, dass ist alles*, entschieden drehte er sich vom Fenster weg, warf noch einen letzten Blick auf Sakura und schritt dann zur Türe. Dort hielt er kurz inne. Konnte er sie heute Nacht alleine lassen? Die Stimmen vor der Tür erübrigten die Antwort. Er hörte Kakashi mit einer Gruppe von anderen sprechen. Als er die Tür öffnete, standen gut 5 Mitglieder der Anbu vor ihm. Schweigend schritt er an ihnen vorbei. Bei Kakashi blieb er kurz stehen. „Keine Sorge, wir werden heute auf sie aufpassen“, Kakashi lächelte wie immer. Ohne ein weiteres Wort ging Sasuke weiter. Bei der Ausgangstür drehte er sich noch ein letztes Mal um, dann öffnete er die Tür und rannte davon.

Hinter ihm fiel die Haustür ins Schloss. Sasuke warf seine Ausrüstung in eine Ecke des Raumes, schritt, ohne aufzusehen zur Treppe und verschwand nach oben. In seinem Zimmer angelangt, stieß er die Tür auf, ging zu seinem Bett und ließ sich darauf fallen. Er war müde. Warum sonst hätte er Sakura auf die Stirn küssen sollen? Er war eindeutig nicht mehr ganz bei Sinnen gewesen. Aber warum wurde ihm warm, wenn er an den Duft ihrer Haare dachte? *Einbildung, alles Einbildung. Ich bin einfach müde, das ist alles*, er schmiss seine Klamotten von sich und legte sich wieder hin. Nach ewigem Hin- und Herwälzen schlief er endlich ein.

Aber plötzlich stand Orochimaru direkt vor ihm. Mit einem herablassenden Grinsen leckte dieser sich über die Lippen. „Was willst du hier?“, fuhr Sasuke ihn an. „Aber, aber, wer wird denn gleich so wütend werden?“, Orochimaru lachte heiser. „Ich bin dich doch extra besuchen gekommen, um dir mitzuteilen, dass meine Tür für doch immer offen steht! Wenn du genug davon hast, dieses Mädchen“, seine Tonlage wurde von Wort zu Wort abfälliger, „um dich zu haben, weißt du ja, wo du mich findest. Außerdem wird sie dir nicht mehr lange im Weg stehen, Sasuke, das verspreche ich dir!“, er lachte lauter. „Oh nein, lass deine schmutzigen Finger von ihr! Sie hat nichts damit zu tun, dass ich nach Konoah zurück gekehrt bin! Du konntest mir einfach nichts mehr beibringen, also lass dein Versagen nicht an ihr aus!“, wütend ballte Sasuke die Fäuste. „Oh, das tut mir aber Leid… Schon zu spät. Du denkst doch nicht wirklich, dass mich 5 Leute von der Anbu aufhalten können, oder, Sasuke?“, grinsend sah Orochimaru auf Sasuke herab. „Du hast doch nicht etwa…“, Sasuke war kreidebleich geworden. „Oh doch, dass habe ich, mein Lieber…“, Orochimaru begann, wie ein irrer zu lachen. „Du…. du Mistkerl!“, Sasuke stürzte auf ihn los. Aber Orochimaru wich ihm spielend aus. „Du denkst also, ich kann dir nichts mehr beibringen… Das werden wir sehen!“, mit diesen Worten formte Orochimaru einige Handzeichen und eine Lichtkugel entstand. Diese stieß er Sasuke in den Bauch.

„Uaaaaaahhh!“, schreien und schweißgebadet schreckte Sasuke hoch. Er saß kerzengerade in seinem Bett. „Was war das denn…“, er fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. „Nur ein Traum… oder? Aber was, wenn nicht?“, er sprang aus dem Bett. „Was, wenn er wirklich das Krankenhaus angegriffen hat? Oder wenn Kabuto sich wieder eingeschlichen hat? Ich muss sofort zu Sakura!“, er schnappte seine Klamotten, zog sie an, währender die Stiegen nach unten sprang und nahm im Vorbeirennen seine Kampfausrüstung mit. Dann schmiss er die Türe hinter sich zu und rannte in Richtung Krankenhaus davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T20:04:37+00:00 10.07.2007 22:04
schade das sakura von sowas kaum was mitbekommt.
man verpasst immer das beste.


LG,
jasmin-chan
Von: abgemeldet
2007-06-28T10:00:37+00:00 28.06.2007 12:00
oh wir hoffen ja mal das das nur ein traum war ne
bin mal gespannt was jetzt passiert
der macht sich ja mal sorgen um saku muss manjasagen
das kap hat mir wieder supa gefallen ^^
Von: abgemeldet
2007-01-27T22:10:33+00:00 27.01.2007 23:10
Macht sich Sasuke etwa sorgen, ein wunder ist geschehn
War ein super Kapitel
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-01-27T19:04:59+00:00 27.01.2007 20:04
wieder ein mega tolles und spanendes kapi schreib schnell weiter ja!!!!
und schick mir dann bitte wieder ne ENS wenns weiter geht!!!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggdl
saki24
Von: abgemeldet
2007-01-27T19:01:50+00:00 27.01.2007 20:01
magst du nicht gleich noch ein kappi hochladen? *liebschau*
jetzt wirds grad so spannend, menno *herumjammer*
danke für die ens


Zurück