Zum Inhalt der Seite

Schatten und Licht und Feuer und Eis

letzte Kap is On
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Snape und fliegen???

Snape und fliegen???
 

~*~*~*~ am Blocksberg ~*~*~*~
 

“Hey Mom. Haben Sie sich entschieden, Professor?“ Jaqueline landete.

“Ich komme mit!“, erklärte Severus.

Draco klappte den Mund auf und zu, dann wandte er sich wieder den Körben zu.

“Gut!“ Jaqueline drehte sich zu ihrer Mom um.

“Wir sehen uns dann morgen früh, wieder hier. Ich hole das Frühstück ab.“ Angela nickte.

“Weißt du, wer bleibt?“

“Nicht viele. Vielleicht hundert. Hogwarts, die Amerikaner, die Australier, die Iren und die Neuseeländer.“, zählte Jaqueline auf.

“Lisbeth weiß es bestimmt genauer. Sie hat den Portschlüsselplan, zähl einfach vier männliche Wesen dazu!“, rief sie und stieß sich vom Boden ab.

Draco war schon in der Luft und Snape folgte ihnen langsamer.
 

~*~*~*~ in der Luft ~*~*~*~
 

’Ich hasse fliegen!’, dachte er.

Jaqueline kicherte leise.

Draco wandte sich um, er sah Jaqueline an und ließ sich etwas zurückfallen.

“Vielleicht sollte ich Potter und Weasley warnen.“, murmelte er.

Sie sah ihn mit großen Augen an.

“Draco Malfoy, du überrascht mich. Wenn du das wirklich willst, dann flieg voraus.“

“Und du?“

“Ich bleibe in seiner Nähe! Ich glaube er fliegt nicht oft. Und ich mag ihn nachher nicht von den Bäumen kratzen müssen.“, erklärte Jaqueline und wies auf Snape.

Draco lachte.

“Okay, bis gleich!“, rief er und flog davon.
 

Jaqueline hingegen verlangsamte ihr Tempo.

Hier bot sich eine Gelegenheit, jetzt konnte sie herausfinden, was für ein Typ Mensch der Tränkemeister war, von dem Hermione so oft schrieb.

“Wohin will er so schnell?“, fragte Severus, als er herankam.

“Draco? Er ist voraus. Er ist ein guter Flieger!“, bemerkte Jaqueline leichthin.

“Anders als ich, hmm?“ Sie sah ihn an und grinste leicht.

“Scheint, als kommen Sie nicht oft raus, aus Ihrem Kerker. Sie fliegen nicht oft, oder?“, fragte sie.

Severus sah sie aus dem Augenwinkel an. “Ich weiß, Sie hassen fliegen!“, murmelte Jaqueline.

Sie landeten wenig später, der Korb wurde sofort entführt. Jaqueline sah sich nach Draco um. Sie entdeckte ihn sofort, er stand wirklich bei Harry und Ron. Jaqueline schlug sich an den Kopf, den wichtigsten Menschen hatte sie vergessen zu warnen. Sie entdeckte Hermione nicht weit von den Jungs.

“Professor? Die Jungs sind dort.“ Jaqueline wies ihm den Weg, dann lief sie zu Hermione.
 

“Mione!“, rief sie.

“Was ist?“ Jaqueline fasste Hermione bei den Schultern.

“Nicht erschrecken!“, flüsterte sie und drehte Hermione langsam um.

“Merlin! Was tut er hier?“, flüsterte sie schockiert.

“Ganz ruhig, Mione! Er ist wegen der Jungs hier.“, erklärte Jaqueline.

Sie begann zu grinsen. “Das ist deine Chance, lerne ihn kennen, wie er wirklich ist.“, erklärte sie und ging zur Essensausgabe. Sie half den Hexen dort.
 

“Oh Mann... die machen mich fertig.“, murmelte Jaqueline, als ihr Blick auf die Slytherinmädchen fiel. “Bin gleich wieder da.“, erklärte sie und ging hinüber.

“Hey! Ihr seid doch in Slytherin, oder?“ Die Mädchen nickten.

“Was ist mit euch los? Ich habe gehört, wie Slytherins sind... na ja nicht wie ihr. Ihr seid hier um zu feiern, tanzen und essen.“ Jaqueline sah sie nacheinander an.

“Habt ihr keinen Hunger?“, fragte sie.

Ein leises Geräusch brachte sie zum Grinsen.

“Also doch, na das wäre eine Schlagzeile. Eine Gruppe Mädchen bei Walpurgisfeier verhungert!“ Eines der Mädchen kicherte.

“Ein Kichern? Na wenigstens etwas.“, rief Jaqueline.

“Kommt, esst etwas und leiste eurem Hauslehrer Gesellschaft.“ Jaqueline zog eines der Mädchen mit sich, die anderen folgten ihnen langsamer.

Sie gingen zu den anderen Hogwartsschülern.
 

“Was ist, Draco? Keinen Hunger?“, fragte sie, als sie Draco wieder auf seinem Stein sah.

“Ich bin satt, glaube ich!“, murmelte er.

“Tanzt du dann mit mir? Jetzt hätten wir Platz.“, bat Jaqueline.

Draco sah zu den anderen, dann nickte er.

Hermione hielt sie auf.

“Was soll ich tun?“, fragte sie leise.

“Rede mit ihm!“ Jaqueline ging mit Draco zum Feuer.
 

“Werden Sie die Jungs rauswerfen, Sir?“, begann Hermione das Gespräch.

“Das wird Professor Dumbledore entscheiden!“, murmelte Snape kurz angebunden.

“Sie haben sich doch nur Sorgen gemacht!“, murmelte Hermione.

Harry und Ron sahen sie dankbar an.

“Mione, es ist okay! Wir haben halt einen Fehler gemacht!“, murmelte Harry.

“Was mich wundert ist, warum Draco mitgekommen ist.“, fragte Ron leise.

“Es war ein Gefühl, sagte Draco! War doch so?“ Jaqueline sah Draco an, er nickte leicht.
 

Hoffe euch hat das Kpitel gefallen und ihr hinterlasst mirein Kommi *smile*

Cu kiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kooriko_Cosplay
2011-06-06T11:42:58+00:00 06.06.2011 13:42
Nun denn der Vierte :D

[“Was ist, Draco? Keinen Hunger?“, fragte sie, als sie Draco wieder auf seinem Stein sah.]
saß

Snape fliegt nicht gern XD LOL Ich finde Jacky ziemlich aufbrausend und sehr offen ...
Mich persönlich würde das ein bisschen stören, aber na ja ...


Ich bin auf das fünfte gespannt.


LG C
Von: abgemeldet
2007-01-25T15:23:50+00:00 25.01.2007 16:23
War wieder total Spitze!!! :)
Schreibe bitte gaaanz schnell weiter,ich freue mich schon!!

GGLG Valencia
Von:  Jaeba
2007-01-22T17:40:51+00:00 22.01.2007 18:40
O.O
Wie kanns du jetzt einfach aufhören???
Ich will weiterlesääääääääääääääään!!
*snif*
Bitte schreib gaaaaanz schnell weiter...
*dackelblick aufsetz*

Das Kyo-Dings
Von: abgemeldet
2007-01-22T17:36:42+00:00 22.01.2007 18:36
Heeeyy!!!
Wieder eine gute Käppi^^. Die Jacky ist ja echt eine Pflaume! Immer gut gelaunt^^.
cucu
herzi


Zurück