Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyos Familie

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 11/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Sehr schüchtern auf seine Fußspitzen sehend klingelte Die an der Tür des doch recht großen Hauses. Hatte in der anderen Hand einen Rucksack voll Physikbücher, Bücher über alte Schriftzeichen, aber auch mit Schlafsachen. Verbeugte sich nun unsicher, als er merkte, wie die Tür geöffnet wurde: "Konban wa... Andou Daisuke desu... ich... ich wollte zu Tooru..." Bemerkte dann, dass eben jener ihm aufgemacht hatte und errötete verlegen. Hörte ein leises Kichern und ließ seinen Blick zu dem Mädchen, das sich an Kyo festhielt wandern. Wurde noch etwas röter.
 

"So hat dich aber lange keiner mehr genannt, Kyo-aniki-chan...", strahlte dieses nämlich zu eben jenem auf.
 

Kyo jedoch lächelte nur, nahm das Mädchen auf den Arm, nickte Die zu. "Daisuke ist halt ein sehr höflicher Mensch. Sei lieb und sag schön 'Guten Abend', ja?" Er stupste seine Schwester leicht an, lächelte dann zu Die. "Hi. Schön, dass du kommen konntest. Komm doch rein..."
 

Sie kicherte abermals: "Aber es ist trotzdem lustig..." Lächelte dann aber lieb zu Die: "Nicht böse sein, hai? Konban wa... ich bin Yuki... und ich bin 5 und du?" Sah ihn neugierig an.
 

Der Schwarzhaarige wurde noch etwas verlegener. Sah Yuki schüchtern an: "Ich bin Die... und ich bin 17... schön dich kennen zu lernen." Sah unsicher zu Kyo, trat dann ein: "Ich habe zu danken, dass ich herkommen durfte." Verbeugte sich zum zweiten Mal.
 

Der Blonde seufzte, gab Die einen leichten Klaps auf die Schulter. "Lass das, da wird man ja total verlegen..." Er seufzte. "Willst du was essen? Und jetzt sag nicht nein, ich wette du hast seit heute in der Schule nichts mehr gehabt, oder?"
 

Der große, über schlanke Schüler sah Kyo unsicher an: "Aber... ich ... ich hab doch gar keinen Hunger..."
 

Groß sah das kleine Mädchen den Jungen an: "Nicht? Aber du bist doch viel viel viel zu dünn... du musst vieeeeeel mehr essen..." Nickte bei diesen Worten heftig während sie mit der einen Hand über Dies bald nur von Haut überspannte Knochen tatschte.
 

Kyo lächelte nur sanft, zog Yukis Hand vom Körper des Älteren weg. "Lass das, Mäuschen. Die mag es nicht sonderlich angefasst zu werden. Er...ist ein bisschen krank, weist du? Deshalb ist er so dünn." Er seufzte, sah Die an. "Gegen ein bisschen Misosuppe mit Reis hast du aber nichts, oder? Yuki und ich wollten gerade etwas essen..."
 

"Ach so...", mit großen Augen sah das Mädchen Die entschuldigend an. Murmelte leise: "Tut mir leid... das wollte ich nicht..."
 

Der Schwarzhaarige biss sich unsicher auf die Lippe, sah Yuki dann mit einem schüchternen Lächeln an: "Ist schon gut..." Sah dann verlegen zu Kyo. Murmelte leise, unsicher: "Nein... das... das ist ok..."
 

Leicht schüttelte der Blonde den Kopf, küsste seine Schwester sanft auf die Schläfe, sah sie liebevoll an, nahm Die bei der Hand. "Komm, wir gehen in die Küche. Ich will Nami nicht stören, die guckt Fernsehen und unterbreche mal ne 13 jährige dabei...tödlich, sag ich dir..."
 

Verlegen und sehr unsicher nickte Die. Ließ sich von Kyo ziehen, sah diesen aber sehr unsicher an: "Ano... kenn ich nicht... ich hab keine jüngeren Geschwister..."
 

Mit einem fröhlichen Lächeln sah Yuki zu den Händen der beiden Jungs, fragte dann leise in Kyos Ohr flüsternd, so dass Die es nicht hörte: "Ano... hast du den auch so lieb, wie Tatsuha Shou hat?"
 

Kyo lächelte, sah Die an. "Naja, sie sind ja ganz süß, aber Nami nervt im Moment ein bisschen. Dafür ist sie bei anderen Gelegenheiten total niedlich..." Er drückte seine kleinste Schwester an sich, lächelte. "Dafür bist du ein Engel, nicht?" errötete aber heftig, als er deren Frage hörte. "Nein, Maus...nicht...nicht ganz..."
 

Strahlend nickte das Mädchen, kuschelte sich an ihren Bruder an: "Hai... bin ich..." Sah dann aber fragend zu ihm: "Wieso nicht ganz?"
 

Er seufzte, sah Yuki an. "Ich...mag Die, aber...nicht so wie Tatsu Shou...verstehst du?"
 

Nachdenklich nickte das Mädchen, fragte dann ruhig: "So wie ich Tomo-chan lieb hab?" sprach von einer Freundin aus ihrer Klasse.
 

Er seufzte leise, sah zu Yuki, wiegte den Kopf. "Ja...vielleicht so ähnlich, ja..." Denn der Ältere war ihm in der kurzen Zeit doch sehr ans Herz gewachsen und er hatte sich eigentlich versprochen, nie wieder zu vertrauen. Diesen Vorsatz hatte Die allerdings schnell wieder außer Kraft gesetzt, worüber er irgendwie froh war.

Verstehend lächelte das Mädchen: "Ok..."
 

Die lächelte in schüchtern: "Im ernst?" Erinnerte er sich doch nur dunkel an seinen eigenen Bruder, den er seit Jahren nicht mehr hatte sehen können, nachdem der Ältere nach einem heftigen Streit mit ihren Eltern verschwunden war. Sah dann auch etwas neidisch zu, wie liebevoll Kyo mit seiner Schwester umging. Konnte aber nicht anders, als ihn dafür wie so oft zu bewundern.
 

"Naja, sie sind süß. Und Yuki kennt Tatsu ja gar nicht richtig. Für sie bin ich der einzige 'wirkliche' große Bruder. Tatsu war ja in Europa, die letzten beiden Jahre..." Kyo seufzte, lächelte dann aber. "Hast du Geschwister?"
 

Nachdenklich nickte der Schwarzhaarige: "Ich verstehe... was hat er denn da gemacht?" Biss sich dann auf die Unterlippe, murmelte ein leises: "Ich weiß es nicht..." Während er Kyos Hand losließ und seinen Schritt etwas beschleunigte.
 

"Methodik und Dydaktik- Kurse belegt. Er hat doch ne Professur und naja, er findet, dass die japanischen Unterrichtsmethoden überholt sind. deshalb..." Er lächelte, sah Die dann fragend an. "Wie, du weist es nicht?"
 

Der Schwarzhaarige seufzte leise auf: "Ich weiß es eben nicht..." Sagte aber nichts weiter, sondern fragte nur ruhig: "Wo ist denn die Küche?"
 

Kyo seinerseits schüttelte leicht den Kopf, fragte aber nicht weiter. "Komm, ich bring dich hin." In dem Raum angekommen setzte er Yuki auf einen Stuhl, wies Die einen anderen zu. "Setz dich, ich mach das Essen nur noch kurz warm..."
 

Der nickte leicht, folgte der Anweisung. Sah dann seufzend auf die Holzplatte. Es tat ihm Leid, sehr Leid Kyo so angefahren zu haben. Aber er wusste es wirklich nicht... wusste nicht ob sein Bruder noch lebte oder nicht... wusste nichts über ihn und so war es für ihn nun einmal, als wäre er Tod. Doch er wusste nicht wie er sich entschuldigen sollte ohne weitere Fragen aufzuwerfen.
 

Kyo jedoch war dem Älteren nicht böse. er verstand, dass es gewisse Dinge gab, über die man nicht reden wollte oder konnte. Innerhalb weniger Minuten hatte er das essen fertig, stellte Yuki und Die eine kleinere Portion hin, setzte sich um die selbst für ihn große Portion zu verdrücken. "Guten Appetit. Sag, wenn du noch etwas möchtest..." er nahm es nicht an. Die aß ja nie besonders viel.
 

Schüchtern nickte der: "Hai..." murmelte dann unsicher ebenfalls ein: "Guten Appetit", bevor er zögernd zu essen begann. Langsam aß. Und irgendwann zwar nicht mehr konnte, doch er wollte nicht unhöflich sein und es schmeckte gut. Zwang noch einige Bissen in sich. Flüsterte dann leise: "Danke, das hat wirklich gut geschmeckt..." Schob damit aber die Schüssel etwas von sich, auch wenn sie noch lange nicht leer war. Versuchte den unsicheren Blick Yukis zu ignorieren, die ihn wohl etwas fragen wollte.
 

Leicht lächelte der Blonde, drückte sanft eine von Dies Händen, die unter dem Tisch auf dessen Oberschenkeln lagen, nickte leicht. "Schon ok, ist nicht schlimm..." Er lächelte leicht, war selbst fast fertig, ebenso wie seine Schwester. "Na Maus? Keinen Hunger mehr?"
 

"Doch.", nickte Yuki heftig: "Und wie..." Sah dann unsicher zu Die: "Ano..." Stockte dann aber, als sie sich daran erinnerte, dass er krank war und sagte nichts...
 

Schüchtern sah der Schwarzhaarige zu dem 16jährigen. Nickte dankbar und versuchte unsicher zu lächeln: "Hai..."
 

Kyo jedoch lächelte nur, nickte. "Ist ok..." sah dann zu seiner Schwester, lächelte, als er sah, dass sie die Frage, die sie hatte stellen wollen, nicht stellte, war irgendwie stolz auf sie. Auch er war mittlerweile fertig, lehnte sich zurück, wartete, bis seine Schwester fertig war.
 

Und prompt streckte ihm das Mädchen die leere Schüssel entgegen. Fragte dann aber neugierig: "Geht ihr dann zu Tatsuha?"
 

Verlegen sah der Älteste zu Kyo. Interessierte er sich doch ebenfalls für die Antwort. Wagte aber selbst nicht zu fragen.
 

"Hmhm...Ich denke, es ist Zeit die Kreise des Meisters zu stören..." er lächelte, stand auf, räumte sein und Dies Geschirr weg, sah Yuki an. "Hast du noch Hunger? Dann kannst du vielleicht zu Nami gehen, hm?"
 

Yuki nickte leicht: "Hunger... und dann geh ich eben zu Nami-chan^^"
 

Schüchtern sah der Schwarzhaarige zu Kyo. Wollte schon protestieren. Sagte dann aber auf einen Blick des Blonden doch nichts. Stand dann unsicher auf. Sah den Anderen abwartend an.
 

Lächelnd füllte der Schwimmer seiner Schwester die Schüssel auf, gab sie ihm mit einem sanften Klaps auf den Hintern. "So und jetzt ab zu Nami. Sag ihr, dass ich dich geschickt hab und dass du da bleiben darfst. Aber du musst auch lieb sein und schön leise bleiben, ne?"
 

Lächelnd nickte Yuki: "Hai..." Und verschwand dann mitsamt schüssel.
 

Lächelnd sah Kyo ihr hinterher, dann zu Die. "Wollen wir dann? Oder willst du erst deine Sachen abstellen?"
 

Fragend deutete Die auf den Rucksack: "Meinst du den?" Schüttelte dann aber den Kopf: "Nein... da sind auch meine Bücher drin..."
 

"Bücher?“ Er schüttelte den Kopf. "Die brauchst du nicht. Tatsu erklärt dir das ohne und für alte Schriftzeichen brauchst du die nicht..."
 

Doch Die sah Kyo nur unsicher an. Griff den Rucksack noch etwas fester. Murmelte leise: "Aber... ich... wie soll ich ihm denn sonst zeigen, wo meine Schwächen liegen..."
 

Leicht lächelte Kyo, legte Die eine Hand auf die Schulter. "Schon gut...Lass uns gehen, ja?" Damit führte er Die drei Treppen nach oben, klopfte dort an eine Tür, trat ein, ohne die Antwort abzuwarten. "Oi Sokrates...Stören wir?"
 

Kommentar der Autoren:
 

So XD das wäre dann mal wieder so was zwischenpart-mäßiges und doch wieder nicht *shrugs* Wir hoffen es gefällt euch und ihr lasst ein paar kommis da^^
 

ya ne Phibby & wicked



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tayo
2007-08-08T19:14:39+00:00 08.08.2007 21:14
wie kyo mit seiner sis umgeht is ja voll süß^^
das is voll kawaii und diese zickenallüren kenn ich nur zu gut...*mitkyomitfühl*
auf zum nächsten kapi^^
Von: abgemeldet
2007-08-06T10:58:58+00:00 06.08.2007 12:58
armer Kyo... mit so vielen Geschwistern... obwohl... um den großen Bruder beneide ich ihn... um die Schwestern nicht so... ^^°
nu ja, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das weitergeht. Schnell weiterschreiben!!! XD

mfg, Blütchen
Von:  Fumachan
2007-08-06T09:05:41+00:00 06.08.2007 11:05
muha, ich hätt auch ern n bruder, der "allwissend" is Xd
muhihihi!!
das amg was geben ^^
aber daidai kann doch ned so wenich esseeeen~~
><;;;
*letztens in der sushibar war und sich ÜBERfressen hatte*
>>
moooh...
aber kyos family is echt fluffg ^-^
chu~
fuma~
Von:  lonely_twin
2007-08-05T19:33:56+00:00 05.08.2007 21:33
oiiiiiiii~
das is ja ma voll kawaii ... kyo und seine kleine schwester ... zuckersüß ... ein toller großer bruder ^_____^
.. kann mal einer dai dazu zwingen mehr zu essen?! is ja schlimm ...

war wieder ein tolles kapi ^^
bin schon gespannt wie es weiter geht und freu mich schon auf die fortsetzung ^^

LG
kyosschatten
*wink*
Von: abgemeldet
2007-08-05T19:10:22+00:00 05.08.2007 21:10
nice kapitel ^^
süss wie kyo mit seinen geschwistern umgeht
da werd ich glatt neidisch u_u
schreibt schnell weiter

Lg 京
Von: abgemeldet
2007-08-05T09:39:18+00:00 05.08.2007 11:39
Das mit Kyo's Schwester ist ja total niedlich in Sezene gesetzt worden...
*gerührt ist*
Bin gespannt wie sich Die bei der Nachhilfe anstellt...
Warte schon wieder (un)geduldig auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^

Von:  ReDRuM_Neko
2007-08-04T15:00:09+00:00 04.08.2007 17:00
Kyo's kleine Schwester is einfach waii ^_^
Soso Die hat also nen großen Bruder würde mich nich wundern wenn sie dem auch so zugesetzt haben und er deswegen abgehauen is ...

Kappi war wie immer supi gekritzelt freu mich schon riesig auf's nächste ...


Von: abgemeldet
2007-08-04T11:47:34+00:00 04.08.2007 13:47
*grins*
muhaha~ ich erwähnte glaub ich schon, dass ich süchtig bin..
*lach*
ich mag mehr~
soo aber genug davon, das kommt am ende wieder. XD
ich find Kyos kleine schwester voll niedlich. soeine wäre doch mal toll.^^ wie viele geschwister hat kyo denn 3? ich bin glaub ich zu blöd zum zählen..
naja was solls.
soooo ich mag immernoch mehr.. macht weiter so!!!
*grins*
*kekse schenks*
bai bai
gruß -maybe-
Von:  FunGhoul
2007-08-04T10:52:05+00:00 04.08.2007 12:52
*iiiiieeeks*
Ist Yuki süß!! *___*
*schnüff*
Wenn ich mir Kyo so als großen, liebevollen Bruder vorstelle...*~*
Voll knuffig!
Ich freu mich schon auf "Sokrates" xD~
Von:  Ryouga
2007-08-03T20:41:59+00:00 03.08.2007 22:41
die kleine is ja so süß udn dann noch die frage von ihr, richtig niedlich
schönes kapitel ;-)


Zurück