Zum Inhalt der Seite

Kälte

Glauben schenken (Kapi 42 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Physiknachhilfe

Kälte von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Kälte

Untertitel: Glauben schenken

Teil: 12/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, hetero sex (untypischer Weise, da Autoren unausgelastet, XD), u.e.a.
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Shou, Tatsuha, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Schüchtern stand Die neben Kyo. Sah sich unsicher auf die Unterlippe beißend in dem Zimmer um. Verbeugte sich dann leicht vor Kyos Bruder. Murmelte ein leises: "Guten Tag..."
 

"Sokrates war Philosoph, nicht Physiker, werter Bruder..." Ertönte ein Stimme weiter hinten aus dem Zimmer. "Und nein..." Tatsuha kam hinter einem Regal hervor. " Ihr stört nicht..." Lächelnd sah er seinen Bruder an, wuselte ihm kurz durch die Haare, sah etwas verwirrt zu Die. "Ok, zuerst: Du musst dich wirklich nicht vor mir verbeugen, ok?" Er streckte Die in brüderlicher Art seine Hand hin. "Ich bin Tatsuha. Du bist Die, oder?"
 

"Weis ich doch, aber wir wolltest deine Kreise stören, von daher..." Kyo grinste, boxte dem Älteren sanft in die Seite, als er seine Haare verwuselte, lächelte dann aber. "Ja, das ist Die. Wir wollten fragen, ob du unser physikalisches Wissen ein wenig aufpolieren könntest, oh großer Professor..."
 

Schüchtern lächelnd erwiderte Die die Geste, nahm Tatsuhas Hand entgegen und nickte: "Hai... ich bin Die." Murmelte dann auf Kyos Worte hin verlegen: "Das wäre wirklich sehr freundlich von ihnen.
 

Gutmütig lächelte der junge Mann, wuselte sich durch die nicht allzu kurzen, schwarzen Haare, die mit ein paar Highlights in braun und blond aufgepeppt waren. Sowieso entsprach er nicht unbedingt dem Bild, das man von einem Professor hatte. Leicht schlabrige Jeans und ein gut sitzendes T- shirt. "Sicher, wenn es euch nichts ausmacht, dass ich euch als Versuchskaninchen betrachte..." Er lachte, als er Dies verdutztes Gesicht sah. "Ich hab nur irgendwann mal Nachhilfe gegeben, da war ich so alt wie du jetzt, aber unterrichtet hab ich noch nie..."
 

Leise seufzte der Blonde ging zu einem gut versteckten Kühlschrank, öffnete ihn. "Du bist unmöglich, Aniki. Aber ich kenn deine Experimente ja und geschadet haben sie bisher noch nie, also was solls...Sag mal, ernährst du dich von Cola?" Damit kam er zurück, stellte 3 Gläser, eine Colaflasche und eine Wasserflasche auf den Tisch, sah Die entschuldigend an. "Sorry, was anderes ist nicht da..."Ließ sich damit an den Tisch fallen, sah seinen Bruder herausfordernd an. "Erleuchte uns!"
 

Etwas unsicher sah der Schwarzhaarige zu dem Älteren. Nickte dann aber: "Das ist schon ok... darf ich fragen was Kyo mit Experiment meint?" Sah dann mit einem seiner typischen, schüchternen Lächeln zu Kyo. Schüttelte beruhigend den Kopf: "Ist schon ok... gibst du mir ein Glas Wasser?" Kniete sich in typischer Seiza-Haltung an den niedrigen Tisch. Blickte dann aber wieder abwartend zu Tatsuha.
 

"Nichts. Ich hab nur gelegentlich Lehrmethoden an ihm ausprobiert. Die Ergebnisse hat man ja sofort gesehen, zumal mein werter Bruder überhaupt kein Interesse für Physik hat." Tatsuha lächelte, setzte sich neben Kyo, nickte. "Ok, erst mal Grundlage. Erzählt mir einfach mal, was ihr wisst..."
 

Der Blonde grinste, lächelte Die dann aber beruhigend zu. "Keine Angst, er ist kein Frankenstein..." Seufzte dann aber, nickte Die zu. "Fang mal an, das hat der sooft mit mir durchgekloppt, das kann ich..."
 

Etwas verwirrt sah jener von Kyo zu dessen Bruder und zurück. Fragte dann unsicher, sehr unsicher: "Wie meint ihr das denn? Was soll ich denn sagen... also... wo soll ich anfangen." Und war mit dieser Aufforderung einfach nur hilflos.
 

Leicht lächelnd lehnte sich der Älteste etwas zurück. "Gut, dann anders. Ich erklär und wenn was nicht klar ist unterbrecht mich einfach..." Damit begann er in kurzer, aber verständlicher Form die Grundlagen zu erklären, nahm sich Zeit, brauchte aber nicht so lange, wie er selbst befürchtet hatte.
 

Kyo sah seinen Bruder leicht gelangweilt an, nickte immer, wenn dessen Blick auf ihn fiel, drückte leicht Dies Hand, nickte ihm lächelnd zu, als dieser so verloren gewirkt hatte, zumal er sich gut vorstellen konnte, dass es ihm peinlich war, dass Tatsu seinen 'Unterrichtsplan' umgeschmissen hatte.
 

Schüchtern nickte Die immer wieder, wenn ein Grundlagenbereich abgeschlossen war, dessen Wissen ihm bekannt war. Er war zwar noch immer mehr als unsicher, kannte er so was doch überhaupt nicht und hatte auch noch nie von dieser Art zu unterrichten gehört. Biss sich immer wieder einmal nachdenklich auf die Unterlippe. Nickte aber verstehend, wann immer einer der Bereiche in seinen Gedanken durchgegangen war und wieder aufgefrischt. Zögerte dann aber plötzlich kurz. Sah Tatsuha unsicher an. Und fragte schüchtern und sehr leise nach.
 

Der lächelte nur leicht, nahm sich ein Blatt und zeichnete ein kurze Skizze darauf, legte sie vor Die hin und erklärte noch einmal anhand der Skizze, sah ihn dann fragend an. "Verstanden?"
 

Kyo sah sich das nur lächelnd an. Für ihn gehörte der Stoff zu den Grundlagen, die sein Bruder ihm immer und immer wieder auf verschiedene Weise beigebracht hatte, konnte sie also.
 

Nachdenklich ließ der Schwarzhaarige sich die Erklärungen durch den Kopf gehen. Fragte dann aber noch mal nachhackend nach, das ganze aber auch etwas weiterführend. Sah zu Tatsuha, lächelte auf dessen Nicken hin leicht und antwortete dann ruhig: "Verstanden."
 

Der Älteste lächelte, nickte Die zu, sah zu seinem Bruder. "Auch verstanden?"
 

Der hatte sich bei der weiterführenden Frage neugierig nach vorne gebeugt, interessiert zugesehen und gehört, sah sich das Ganze mit schief gelegtem Kopf an, nickte dann zögerlich, als er alles noch einmal im Kopf durchging, lächelte und nickte abschließend. "Ja, alles klar."
 

Schüchtern, verlegen sah Die zu Kyo. Fragte dann unsicher Tatsuha: "Ano... weiter?"
 

Der nickte, begann, einige weiterführende Dinge zu erklären, gelegentlich unterbrochen von seinem Bruder, der ihn nun wirklich aufmerksam ansah.
 

Während Dies Verständnis in diesen Erklärungen immer mehr zunahm. Ab und zu wenn Kyo etwas fragte es automatisch selbst erklärte. Tatsuha dann aber immer etwas unsicher, aber auch hoffnungsvoll ansehend, ob das was er sagte richtig war. Bis er bei einer Frage des 16jährigen selbst stockte. Tatsuha unsicher, beinah schon leicht verschüchtert ansah.
 

Kyo saß ruhig da, lies sich seine Fragen auch ohne mit der Wimper zu zucken von Die erklären. Es war vollkommen in Ordnung, dass der Ältere ihm Dinge erklärte, die er selbst nicht verstand, lächelte aber, als Die seinen Bruder so schüchtern ansah.
 

Der Älteste lächelte leicht, nickte Die zu. "Weist ja schon ne ganze Menge, hm?" Zwinkerte ihm leicht zu. "Aber man kann ja nicht alles wissen...." Begann dann, Die und auch Kyo ruhig, sachlich und mit einige Skizzen unterstützt zu erklären, worum es bei dem vorliegenden Problem ging und wie es zu lösen war.
 

Nachdenklich beobachtete Die das. Fragte dann ruhig auf eine Skizze zeigend unsicher nach. Sah Tatsuha schüchtern an, verstand er doch nicht ganz, wie diese Kurve in das Konzept passte und dabei 'helfen' sollte.
 

Diesmal war es Kyo, der schneller verstand als Die, erklärte ruhig und in einfachen Worten, überlies es seinem Bruder, das ganze fachlich korrekter auszudrücken, hoffte, dass er Die mit dem Weg, auf dem er es verstanden hatte, half.
 

Beeindruckt nickte Tatsuha, lächelte seinen Bruder an. "Da hab ich wohl doch nicht alles Talent für Physik weggeschnappt..." Sah Die dann fragend an. "Verstehst du den Weg? Dann erklär ichs noch mal genauer..."
 

Überlegend betrachtete Die die Skizzen. Schüttelte dann aber schüchtern lächelnd den Kopf: "Nein... ich habs verstanden..." Sah verlegen zu Kyo: "Danke..."
 

Der lächelte nur leicht, hob abwehrend die Hände. "Kein Problem, du hast mir ja auch schon genug andere Sachen erklärt, ne?" Seufzend sah er zu seinem Bruder. "Das war der Stoff für dieses Jahr, oder?"
 

Tatsuha nickte, lächelte beide an. "Ja, war er. Ihr seid beide gut, vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen mehr anstrengen, Kyo- chan, ne?"
 

Zwar musste Die bei diesem Kommentar Tatsuhas etwas Lächeln. Fragte dennoch etwas schüchterner: "Ano... ich... hätte da noch ein Problem..."
 

"Nenn mich noch mal - chan und ich schwöre dir, dass ich Zitronensäure in dein Gleitgel packe. Dürfte ganz schön brennen, vor allem, wenn du und Shou euch länger nicht gesehen habt und der mal wieder etwas grob ist...Bei der Größe kein Wunder, aber ich schwörs dir, Aniki, ich mach’s..." Er sah den Älteren mit funkelnden Augen an, dann etwas überrascht zu Die. "Ano...Wir sind im letzten Jahr, Die. Was willst du denn noch lernen?"
 

Schmerzerfüllt verzog der Ältere sein Gesicht, sah seinen kleinen Bruder an. "Musst du so ein Chemie- Ass sein? Dir trau ich das glatt zu..." er schüttelte sich, sah Die kurz an, lächelte. "Lass ihn doch, wenn er sich dafür interessiert. Klar, frag ruhig..."
 

Der sah zwar etwas verwirrt vom einen zum Anderen. Verstand er doch nicht ganz, wovon sie redeten. Holte dann aber verlegen zu Tatsuha lächelnd ein Buch hervor. Öffnete eine Markierte Seite. Suchte kurz die Stelle, schob es dann darauf deutend in Tatsuhas Richtung.
 

Der klappte das buch jedoch erst einmal wieder zu, sah Die mit hochgezogener Augenbraue an. "Willst du Physik studieren?"
 

Der Schwarzhaarige blickte etwas verwirrt zurück: "Nein..." Murmelte dann etwas davon, dass Physik doch sein schwächstes Fach war und das er ein Studium ja wohl kaum schaffen, und zudem hätte er ja ohnehin Probleme damit die Themen überhaupt zu verstehen und deswegen, er sah Tatsuha entschuldigend an, würde er ganz gewiss kein Physik studieren.
 

Der nickte verstehend, winkte ab. "Schon klar, das muss einem liegen." Er seufzte. "Ich frag nur, weil das Buch im Physikstudium ab dem 5. Semester gebraucht wird. Warum schaust du dir den Stoff dann an?"
 

Verlegen lächelnd zuckte der Schwarzhaarige die Schultern. Sah den Älteren schüchtern an. Antwortete ebenso: "Naja... ich... möchte mein Allgemeinwissen erweitern." Legte den Kopf schief: "Verstehen sie?"
 

"Allgemeinwissen?" Tatsuha schüttelte den Kopf, seufzte. "Gut, mir soll’s egal sein, aber sei dir sicher, dass du dieses Wissen nie brauchen wirst, wenn du keine Physik studierst, ok? Mach dir keinen Kopf, wenn es dir schwer vorkommt..." Damit öffnete er das Buch, grinste, als er die Aufgabe sah. "Du kannst die nicht lösen?"
 

Die wurde leicht rot. Sah dann aber in das Buch, seufzte auf und nickte: "Hai... irgendwie... egal was ich versuche... ich komm nie auf ein Ergebnis... zumindest nicht auf das aus dem Lösungsheft..."
 

"Ach, das Lösungsheft gibt da ne Lösung für an?" Er grinste leicht. "Wie alt ist das Buch? Älter als 15 Jahre? Da ging man nämlich noch davon aus, dass man die Aufgabe lösen könnte, was man nicht kann..."
 

Etwas verwirrt sah der Jüngere Tatsuha an: "Ano... aber... also... wie man kann sie nicht lösen?"
 

Der lächelte leicht, sanft. "Man kann sie nicht lösen. Zumindest nicht nach heute geltenden physikalischen und mathematischen Standards. Es funktioniert nicht. Hast du schon mal von dem Super- Computer in Ontario Bay gehört? Selbst der kriegt das nicht hin..."
 

Groß sah Die Älteren an. Fragte dann unsicher: "Ano... und das geht echt nicht..." Seufzte leise auf. Schlug dann aber eine weitere Seite auf. Deutete auf eine Aufgabe: "Und was ist mit der?"
 

Der Ältere verzog das Gesicht. "Weis nicht. Ich glaub, ich hab ne Lösung dafür gefunden, aber ehrlich gesagt...wahrscheinlich hab ich mich verrechnet." Er lächelte sanft. "Die Art Aufgabe ist unlösbar."
 

"Ach so...", etwas hilflos sah Die auf das Buch. Lächelte den angehenden Universitätsprof schüchtern an. Murmelte dann leise: "Danke..."
 

"Kein Problem. Sonst noch was?" Er sah Die fragend an, lächelte.
 

Doch der schüttelte nur den Kopf: "Nein... bei den nächsten Büchern bin ich noch nicht..." Sah dann unsicher von einem zum Anderen: "Ano... und jetzt?"
 

"Nächste Bücher...?" Der Blonde dropte leicht, streckte sich und stand auf. "OK, ich denke, wir gehen dann runter. "Danke Prof, hast zumindest mir sehr geholfen..." er lachte leise, tippte Die an. "Komm, Einstein, wir lernen in meinem Zimmer weiter."
 

Auch Tatsuha schüttelte leicht den Kopf, seufzte. "Kein Problem Kyo. Nur macht nicht mehr zu lange, ja? Nach einer gewissen Zeit - in deinem fall so ca. 23 Uhr - ist das Gehirn einfach nicht mehr lernfähig, ok?!"
 

Etwas verlegen lächelnd nickte Die. Stand auf und folgte Kyo. Fragte ruhig: "Einstein?" Sah dann verwundert von Kyo noch mal zu Tatsuha und zurück. Hackte unsicher nach: "Ano... schon um 23 Uhr?"
 

Leise lachte der Jüngere, zog Die mit sich, winkte Tatsu noch einmal. "Ja, 23 Uhr. Ich steh um 7 auf und mach Sport, mehr ist nicht drin." Er lächelte, nickte. "Hai. Das Zeug, das du kannst wär viel zu schwer für mich..."
 

"Schwer?", Die zuckte die Schultern: "Naja... es geht?" Lächelte Kyo dann aber neugierig an: "Ano... alte Schriftzeichen?"
 

Kommentar der Autoren:

XD so das war der erste Teil der Nachhilfe XD. Mich persönlich schaudert es ja bei Kyos Drohung gegenüber Tatsuha *sich schüttel* naja^^. Den Teil haben wir absichtlich etwas allgemeiner gehalten, weil sonst naja, ne? XD
 

So das war für mindestens eine Woche jetzt der letzte Teil^^, weil jetzt geht es sowohl für mich als auch für wicked erst mal auf Diru-Konzis XD *zwinker* Wir sind in Dresden und München für alle die es interessiert, oder auch nicht^^°
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nield
2007-08-18T09:36:48+00:00 18.08.2007 11:36
aye, Kyos Burder ist toll!^^V So eine Nachhilfe hätte ich auch gerne, gut, das ich physik abgewählt habe...XD Also, Kyos Familie ist echt süß. auch das letzte Kapitel war echt schön, irgendwie so friedlich.
Von: abgemeldet
2007-08-13T20:43:27+00:00 13.08.2007 22:43
hihi
find ich lusztig das kapi
*lol*
sachreibt schnell weiter~

Lg 京
Von:  FunGhoul
2007-08-13T09:29:11+00:00 13.08.2007 11:29
*autsch*
Die Drohung mit dem Zitronensaft war gemein, aber toll xD~
Ich mag Kyos Brüderchen^^
Von: abgemeldet
2007-08-12T16:47:35+00:00 12.08.2007 18:47
ich mag den bruder <3
x) [hm, wer hätte das gedacht? ^^"]
alle so schlau da~ oO
*in physik gerade zur niete mutiert*
und kyos drohung <3
*kyo knuddelt*
immer so herzlich nett xD
Von: abgemeldet
2007-08-11T15:58:32+00:00 11.08.2007 17:58
Also bei mir is schon um 20 Uhr schluss. Ö_Ö
Hat mir, wieder mal, jut gefallen, das Kapi.
Wird Kyo eigentlich nochmal mit "Chan" angesprochen, oder war seine Drohung wirksam?? xD
Nyoa....auf alle Fälle wird Die irgendwie nich lockerer, oder? Ich bin gespannt, wie lange Kyo noch braucht, um ihm etwas aufzulockern... ;)

Mfg...ich~
Von: abgemeldet
2007-08-09T23:24:51+00:00 10.08.2007 01:24
Oh man...soviel lernen, mit Sachen die er nur zum Allgemeinwissen haben möchte...*drops*
Bin gespannt was Kyo ihm nun noch alles beibringt....
Freu mich schon auf das nächste Kappi...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^
Von:  ReDRuM_Neko
2007-08-09T17:08:36+00:00 09.08.2007 19:08
Das Kappi war supi ich freu mich schon riesig drauf wie es weiter geht vor allem weil Kyo ja jetz evtl. mitkriegt wie lang Die so eigentlich lernt ~grin~

Ich hoff ich seh euch beide morgen ~grin~ ^_^ö in Dresden

bai ~knuff~
Von:  Fumachan
2007-08-09T11:03:33+00:00 09.08.2007 13:03
nyahuuuuuu!!!!!!
*froifroi*
neues kappüüü!!!
*megafreu*
nyu~ as always good!!
und den bruder hätt ich mir komplett anders vorgestellt ><;;;;;
der war so... oÔ
locker???
XD
so was hätt ich au gern.. aber dann keinen, der mich nervt XDDDD
muha!
*knuffel*
*keks an den kopf werf*
fuma~~~~~
Von: abgemeldet
2007-08-08T19:57:27+00:00 08.08.2007 21:57
waiii, wie niedlich! XDDD
Total schnuffig... und diese Drohung... >.> autsch... ^^°


mfg, Blütchen
Von:  tayo
2007-08-08T19:24:08+00:00 08.08.2007 21:24
das zwischenkommentar von kyo an seinen bruder is ja ganz interessant! wird man darüber noch ein wenig(hoffentlich mehr^.^)erfahren?
super chap und excited for the next^^!!!!


Zurück