Zum Inhalt der Seite

Perfect Disaster


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3612 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Boys Love
So es geht endlich mal weiter. Irgentwie haben mich alte Bilder inspiriert den Fanfic doch mal wieder aufzunehmen. Das hab ich auch gleich als Grund zusehen, einige Sachen doch ein bisschen umzuändern, was nicht mehr so meine Vorstellungen entsprochen hat! Bald kommt sogar das dritte Kapitel vobei ich zwischen zwei Varienten noch entscheiden muss! Aber es geht doch weiter^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.12.2006
U: 13.12.2011
Kommentare (47 )
3612 Wörter
Kapitel 1 Mittsommernacht E: 02.01.2007
U: 13.12.2011
Kommentare (23)
378 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ankunft E: 23.07.2007
U: 13.12.2011
Kommentare (24)
3247 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Naruto Uzumaki/ Namikaze

    Augen: blau
    Haare: Blond
    Rang: noch unklar

    Nach Jahren kehrt Naruot in sein Dorf, nein ihr Dorf. Ja schwierig zu erleutern. Aufgrund dieses Umstandes weis keiner das er, eigentlich sie ist. Und wer sind die drei Kinder, die sich bei ihr befinden? Und warum verdammt nochmal lässt Tsunade sie nicht ihren Namen behalten sondern muss jetzt unter Naru Namikaze leben. Und zu guter letzt, ja wo ist dieser verdammte Fuchsdämon hin der an allem Schuld ist!!
  • Charakter
    02. Sasuke Uchiha

    Augen: Schwarz
    Haare: Schwarz ; im Sharingan rot

    So nach Jahren nachdem er aus Konahagakure zu Orochimaru geflüchtet ist, will sich Sasuke wieder frei sein. Kann auch mit der Sache zutun haben das der liebe Oro durch seine Experimente immer Verrückter und Seniler geworden ist. Kann aber auch am alter liegen. Nun ja, kurzer Hand reist Sasuke mit Hilfe seines Teams die Kontrolle der Sound-Ninjas ansich. So kommt er als Abgesanter nach Konahagakure zurück, trifft auf Naru, die im seltsam vertraut vorkommt. Trifft auf drei kleine Monster, die in nicht mehr los lassen und steh zum ersten mal in seinem Leben vor einem klitze kleinen Nervenzusammenbruch.....
  • Charakter
    03. Yuki Namikaze

    Alter : 3(ältester der Drei)
    Haare: platinblond
    Augen: Schwarz

    Yuki ist ein ruhiger süßer Zeitgenosse. Vorallem wenn er Süßes bekommt, nur dann nicht wenn er das Süße teilen muss. Oder er nichts süßes bekommt. Er liebt seine Mama abgöttisch, auch deswegen wall er immer Eis zum Nachtisch bekommt. Er hasst aber dafür seinen Papa, auch wenn er nicht wissen sollte wer sein Papa ist. Er weiß es genau und macht im das Leben zu Hölle. Schließlich muss er sich in Namen seiner Mama an ihm Rächen! Auch wenn die Mama das noch nicht weiß.
  • Charakter
    04. Fudo Namikaze

    Haare: Schwarz
    Augen: Blau
    Alter: 3 Jahre (der 2 älteste)

    Fudo ist wie das Feuer, oder er die Glut in der Asche. Er schläft halt viel, für ihn gibt es nichts besseres als ein Mittagschläfchen auf den Schultern von Mama, oder jetzt auch von Papa. Eigentlich sollte er nicht wissen wer Papa ist, doch er glaub seinem Bruder. Sein Bruder weis Sachen, die er nicht wissen sollte, deswegen glaubt er ihm. Hilft ihm aber nicht bei seiner Rache. Oder fast nicht. Er weigert sich von den Schultern von Papa runterzusteigen, da oben ist es doch so schön Hoch und Papas Haare so kuschelig. Was Papa an den Rand der Verzweiflung bringt und Mama dazu diesem am Liebsten den Kopf abzureisen..
  • Charakter
    05. Isa Namikaze

    Haare: Platinblond
    Augen: Dunkelblau
    Alter: 3 Jahre

    Liebt die Mama, liebt ihre Geschwister, liebt Oma Tsunade. Eigentlich liebt sie alle. Nja alle auser Papa. Von dem weiß sie nicht was sie halten soll, hält sich also eher zurück. Was ihre Mama mit erstaunen feststellt. Ist Isa doch eigentlich sehr verspielt und kontaktfreudig. Darum Ignoriert sie Papa erstmal. Was dem Papa garnicht passt. Und so versucht Papa sie mit Kuscheltieren und Süßem, was dann meist der Yuki klaut, für sich zu gewinnen. Was nicht klappt und deswegen Verzweifelt, vorallem aber deswegen wall Mama in Auslacht.
  • Charakter
    06 Tsunade

    Alter : weiß keiner so genau o.O (konnten nicht mal die Jagdninjas aus anderen Dörfern rausfinden xD)
    Haare: bleiches Blond
    Augenfarbe: braun
    Rang: Hokage

    Tsunade war bei der Geburt dabei. Sie hat sie um alles gekümmert, kümmert sich immer noch um alles. Und wird auch weiterhin die Hokage bleiben und sich um alles kümmern. Wie sie das hast. Naruto ist wie eine Schwester für sie, wie sie sagt auch als eigennütz. Soll sie doch Tante sein. Wird aber doch als Oma getauft. Sehr zu ihrem Ärger.


  • Charakter
    07 Kakashi Hatake

    Alter: ca. 27 (?)
    Haare: rechts: grau-silber ; links: sharingan
    Augen: grau

    Kakashi besuchte Naruto oft.Vorallem um zu Trainieren. Isa liebt Kakashi, oder ganz liebevoll Ka-chan. Sie mag Iruka nicht, will dieser ihr doch Ka-chan wegnehmen! Kakashi ahnt wer der Vater ist, was auch von Yuki bestätigt wird. Voher Yuki das weiß, weiß keiner. Sasuke tritt er zuerst skeptisch gegenüber, doch dann schließen sie eine leichte Freundschaft.
  • Charakter
    08 Ino Yamada

    Haare: bleiches Blond
    Augen : türkis
    Rang: Medical-nin in Aubildung; Chu-nin

    Nachdem Sasuke das Dorf verlassen hat, wird sie anders. Naruto wird ihr bester Freund, bleibt es auch nach seinem Verschwinden und wird es immer bleiben. Auch als Ino ihn sofort als Naru Namikaze erkennt. Doch sie macht sich Feinde und wird von fast jedem Ninja, der damals ihr Freund war gemieden. Doch gibt sie nicht auf. Und jetzt vo ihre Beste Freundin wieder da ist.Tja da kann es nur Berfauf gehn!
  • Charakter
    09 Sakura Haruno

    Haare: Pink
    Augen: grün
    Rang: Chu-nin

    Als Naruto verschwindet ist sie Wütend. Mehr als Wütend. Und wie lässt man seiner Wut freien Lauf, man macht den Grund für diese Wut schlecht. Was Ino überhaupt nicht gut finden, auch Neji und Hinata sind nicht begeistert. Nur die anderen sich begeistert von Sakura und Stimmen ihr zu. Als Sasuke wieder auftaucht ist sie glücklich, wird aber nicht lange glücklich bleiben, sondern wieder Wütend da immer diese neue Ninja mit ihren Kindern dazwischen kommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaiRaike
2013-05-20T20:42:02+00:00 20.05.2013 22:42
Die Geschichte ist zwar schon lange nicht mehr weitergeschrieben worden, aber ich hoffe trotzdem, dass du sie noch fertigstellst. Sie fängt nämlich richtig klasse an und ich würde gerne erfahren, wie es weitergeht!!!
Von:  Onlyknow3
2011-12-14T08:32:35+00:00 14.12.2011 09:32
Na das nenn ich mal gelungen,denn diese geschichte hört sich super an.
Mach weiter so.


LG
Onlyknow3
Von:  Guren-no-Kimi
2010-07-20T23:42:41+00:00 21.07.2010 01:42

schade das du aufgehört hast weiter zu schreiben. das ff is so schön bisher gewesen und du lässt es einfach weiter vergammeln.
wie traurig.
dabei wäre es sicherlich eins was sehr gern gelesen wird :D
ich hoffe du entscheidest dich doch irgendwann nochmal um und beendest dieses ff.

lg
gnk
Von:  Kyubi-w
2008-01-12T12:45:26+00:00 12.01.2008 13:45
Deine ff gelesen und fand hast da ne sehr gute idee mit deiner Story gefällt mir, mal was völlig anderes. Hoffe du schreibst bald wieder ein Kapitel. *Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2007-11-15T19:27:35+00:00 15.11.2007 20:27
wie süß schreib jaschnell weiter hehe^^

ich freu mich schon drauf hehe
Von: abgemeldet
2007-09-19T20:02:17+00:00 19.09.2007 22:02
*grins*
ist doch mal was tolles...
sasuke als vater...und naruto als mum...
sag mal, kann naruto denn nie wieder normal werden...also ein junge??
ich freu mich schon auf das nächste Chap...*grins*

lg Haruhi
Von: abgemeldet
2007-09-19T14:52:49+00:00 19.09.2007 16:52
du hast dir ziemlich viel zeit gelassen für das 2te kommi
aber das ist nicht der grund warum ich ein kommi hinterlassen wollte
du hast kibas hund SHIKAMARU genannt und nicht akamaru !! xD
und außerdem würde ich mir den text noch einmal durchlesen, dort sind ein paar fehler drin ^^

sukiba
Von: abgemeldet
2007-08-12T16:58:42+00:00 12.08.2007 18:58
bitte weiter schreiben deine ff ist der absolute hammer!!!!
*süchtig ist*
ich will wissen wie es weiter geht!
Von:  Azhrael
2007-08-04T19:47:35+00:00 04.08.2007 21:47
WOOOOW das ist eine der besten FF´s die ich je gelesen habe*daumen hoch*wann geht es denn weiter?schreib mir bitte ne ENS wenn es weiter geht denn ich find die story und deinen schreibstil einfach klasse und will unbedingt wissen wie es weiter geht
Gruß 2Dangerous
Von:  Lizsy
2007-08-02T16:28:11+00:00 02.08.2007 18:28
ooh jetzt treffen die beiden aufeinander
wie wird das wohl ausgehen??? ich bin sooooo neugierig mach schnell weiter bitteeeee T^T
ich find die Idee an sich, das Naruto n Mädel bleiben muss einfach nur genial
*sabber*
schick mir bitte auch beim nächsten kappi ne ENS ja???

*knuffz*
da Lady_Darkness3