Zum Inhalt der Seite

You are not alone in life

Although you might think that you are
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2006
abgeschlossen
Deutsch
1365 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Boys Love
So, mal wieder was von mir. Mir war einfach danach was zu schreiben. Is aber nur ein kleiner Oneshot geworden ^^'

~Kleiner Tipp~
Das zweite Kapitel von "Death won't devide us" ist endlich in Arbeit. Wir beeilen uns jetzt Q.Q

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Chapter One E: 22.12.2006
U: 25.12.2006
Kommentare (12)
1371 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 13
    Rang: Ge-Nin

    Einer der beiden letzten Überlebenden des Uchiha-Clans - Uchiha Sasuke. Für ihn war es kein Problem die Prüfung zum Ge-nin zu bestehen. Sasuke war allzeitig Klassenbester und ist der Mädchenschwarm schlechthin. In ganz Konoha dürfte es kein Mädchen in seinem Alter geben, das nicht auf ihn steht. Jedoch hat Sasuke nur eines im Kopf: Er will sich an seinem Bruder, Uchiha Itachi, rächen. Für all die Jahre die er allein war, für den Hass und die Trauer, für seine versaute Kindheit und nicht zuletzt für die brutale und sinnlose Ausrottung ihres Clans.
    In den Jahren, die er mit seinen Teammitgliedern, Haruno Sakura und Uzumaki Naruto in Team 7 verbracht hat scheint er langsam wieder ein wenig aufzutauen und einzusehen, das er zwar alles verloren hatte, aber dennoch Freunde gefunden hat, die nicht nur auf seine Fähigkeiten und sein Aussehen aus sind.
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 13
    Rang: Ge-Nin

    Die kleine hyperaktive Nervensäge Konohas - auch bekannt als Uzumaki Naruto. Auf etwas anderem Wege bestand er die Abschlussprüfung der Ninjaakademie in Konoha und wurde zusammen mit vielen anderen Schülern Ge-nin (Unterninja).
    Zusammen mit Haruno Sakura, in die er seit der Akadmie verschossen ist und Uchiha Sasuke, seinem ewigen Rivalen, wurde er unter Meister Kakashi in Team 7 geschickt.
    Mit der Zeit lernten die 3 sich zu verstehen und wurden gemeinsam Chu-nin (Mittelninja) [Anmerkung: Siehe Kommentar im ersten Kapitel].
    Von seinem Traum eines Tages Hokage zu werden, lässt er sich von nichts und niemandem abbringen. Naruto ist der Optimismus in Person.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2017-11-13T16:13:23+00:00 13.11.2017 17:13
Moin,
süßer und gut geschriebener OS.
LG
Von:  TyKa
2007-10-31T17:39:44+00:00 31.10.2007 18:39
wuaahh
SasuXNaru-FF´s sind einfach spitze
und deine ist eine davon
*pat*
hast echt supi gemacht
*sofort auf favo-liste gesetzt habs?
^^
Von: abgemeldet
2007-10-20T15:06:44+00:00 20.10.2007 17:06
Das war ja niedlich *____*
aber das Naru auch immer so depri sein muss.. xD
war ziemlich traurig wie er immer denkt dass er niemandem was bedeutet v.v
zum Glück war Sasuke ja danach doch nich aufgetaucht ^^

Von:  Luna143
2007-06-16T21:31:38+00:00 16.06.2007 23:31
wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
eine schöne geschichte ( kanns mal meine lesen *gg*

Von:  KiyoChibi
2007-05-19T16:28:30+00:00 19.05.2007 18:28
Ich mag deinen Schreibstil ;O;
Sehr gefühlvoll~
Ich habe der Geschichte keine Kritiken entgegenzusetzen «'' denn ich finde, dass der OS sehr gut zu den beiden passt ;__; und ich muss sagen ich 'analysiere' solche Geschichten nicht oO schließlich ist nicht jeder ein "großer Schreiber" oder so.
meine Meinung ist: Hut ab ;O; ich hätts nich so gut hingekriegt Q__Q

Kiyo-chan~
Von: abgemeldet
2007-05-14T18:56:31+00:00 14.05.2007 20:56
Ich habe dir diesen Kommentar zuerst auf FF.net geschrieben, war aber nicht sicher ob du ihn da lesen würdest.
Also habe ich ihn hier nochmal gepostet, wenn einige Dinge nicht stimmen da die Versionen unterschiedlich sind, entschuldigung.

Die Tatsache das ich gegen englische Titel bei deutschen FF´s bin sei hier auch erwähnt.

Hier ersteinmal ein paar Sätze die mir nicht gefallen haben :

"Einerseits würde es ihn nicht wundern wenn es so wäre, anderseits allerdings schon."
Dieser Satz ist....unlogisch. Du hättest das unschreiben sollen, den so wirkt der Satz sinlos und grob.

"Und fing an herumzuzappeln, was ihm als Eiszapfen nicht besonders gelang."
Naruto ist ein Eiszapfen ? Ja, ich weiß wie es gemeint ist. Aber er IST ja schliesslich kein Eiszapfen, sondern kalt wie einer.

"„Sa.Su.Keee... "
Wieso 'su' ? Das Wort besteht , da das u nicht ausgesprochen wird aus 2 Silben: Sas-ke.

"Der Ältere blickte ihn daraufhin an als sei er vom Mond. "
Unpassend. Naruto heult und so ein Bild wird eingebracht...

Du hättest Narutos Gründe auf diesem Dach zu bleiben besser dalegen sollen, den sonst wirkt sein Handeln unverständlich. Ausserdem wirkt Sasukes Handeln merkwürdig.
Es ergibt keinen Sinn das er die ganze Zeit über Naruto sass und nicht zu ihm gegangen ist, als dieser geweint hat.Ausserdem ist Naruto ein Ninja, der würtde merken wenn über ihm jemand sitzt.

Das du einfach ohne weitere Erklärungen und Ansätzte eine Bziehung zwischen den beiden in den Raum stellst , wirkt auch merkwürdig, die Tatsache ist nichts schlimmes, aber du hättest die Beziehung mehr ausarbeiten sollen.
Das Ende passt nicht. Naruto ist die ganze FF über deprimiert und quält sich, das Ende ist dazu unangemessen.
Das Problem was Naruto hat wird nicht gelöst, die ganze Problematik bleint unvollendet. Ein offenes Ende wäre hier villeicht passend gewesen, aber zumindest nicht dieses eher lustige mit leichtem lime.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben, auch wenn die Kritik erst mal harsch klingt.Das ist nicht böse gemeint, sondern meine ehrliche Meinung zu der Geschichte. Jeder wird mit der Zeit besser. Schaff die vielleicht einen Betaleser an oder ähnliches.
Von: abgemeldet
2007-01-12T13:22:53+00:00 12.01.2007 14:22
das war ja so niedlich!
ich liebe dieses Pairing!
Von: abgemeldet
2007-01-01T21:05:01+00:00 01.01.2007 22:05
Ohh, wie süüß!
Das find ich ja cool.
Du kannst total gut schreiben.^^
Sasuke und Naruto sind ja toootaaal süß dargestellt.
Boah ...
Schön.
YAY >,<
^^
Von: abgemeldet
2006-12-29T00:09:14+00:00 29.12.2006 01:09
oh man is das süß ^^
aber richtig übelst!
Dafür das es ein 'one short' ist, ist es bis jetzt das beste was ich jemals gelesen habe ^^
wirklich...so schööön~
Ich musste sogar ein bisschen weinen XD *dröpl*
Jaaa...bin halt ziemlich übergeschwappt mit feelings X)
aba dat ff is wirklich so waii, das man sich au fast gar net zurückhalden kann ^^
*gleich in favo liste pack*
nua was ich bissl schade find is das es keine fortsetzung gibt Y_Y
darauf würd ich mich jetzt echt ma freuen, sollte dem auch irgendwann mal so sein, bitte ich dich darum mir per ENS oder GB eintrag bescheid zu geben ^^
danke schon mal im vorraus!

cucu dat _Usuratonkachi_
Von:  AlenaChen
2006-12-25T08:53:44+00:00 25.12.2006 09:53
Eine sehr schöne Geschichte :).
Erst dachte ich 'aww die ist aber kurz ô.o'(wo ich doch selber kaum länger schreibe xD) aber ich hab sie dann doch gelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt x)

Am Anfang kommen Narutos Gefühle sehr gut zum Außdruck, dein Schreibstil ist wirklich sehr schön für sollche Geschichten :).

Schade, dass es nur ein OS war, daraus könnte man vllt. auch mehr machen, aber so ist es auch ok.

Was mich ein bischen gestört hatte, war, dass mir ein bischen die Absätze fehlten. Ich finde mit etwas mehr sähe es von der Form einfach besser aus, wäre auch noch einfacher zu lesen und würde auch passen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Außerdem noch ein paar kleine Sachen die mich jetzt so ein bischen gestört hatten x):
*zitier*

"Als dabei seine Jacke hinten etwas nach oben rutschte, begann er für einen kurzen Moment zu zittern."

dort hätte ich anstelle von zittern vllt. frösteln verwendet. Zittern erinnert mich immer ein bischen an Angst haben und ihm war ja kalt, deswegen würde ein anderes Wort eventuel besser passen.

*zitier*
"Er seufzte. Würde er sich nicht so arg zusammenreissen, würde jetzt vermutlich auch noch heulen."

Naja ich finde 'arg' hört sich hier etwas unschön an, ein einfaches 'sehr' hätte mir besser gefallen.

Geschmackssachen ;D. Wenn noch was gewesen iost hab ich es schon wieder vergessen x.x (es ist ja noch früh xP)

So far~
mfg, Liz~ (kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du magst òó)