Zum Inhalt der Seite

One Day...

Brüchige Vergangenheit
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
23648 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Fremde
Kakashi erinnert sich an ein Mädchen, das er vor 17 jahren einmal vor feindlichen Shinobi rettete. Kurze Zeit später taucht die inzwischen junge Frau aus seiner Vergangenheit in Konoha auf und bittet ihn sie zu trainieren.
Kaum willigt der maskierte Jo-Nin ein, folgen darauf schon die Probleme.
Fremde Shinobi überfallen das Dorf, das hinter den Blättern liegt und brennen es vollkommen nieder. Nur eine kleine Gruppe entkommt der schrecklichen Zerstörungswut der Feinde. Es gibt viele Tote. Bald schon erkennt man, dass Kakashis neue Schülerin, einen Abschnitt ihrer Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hatte. Die Schuld lastet auf ihren Schultern. Wird man ihr verzeihen?
Das Ende naht - Schreckliche Unterdrückung herrscht im Reich des Feuers - Wer kann jetzt noch helfen?

~+NEWS+~
Hey Leute <3
Ich habe vor die Story in der Zukunft ein wenig anders zu gestalten, als am Anfang angegeben. Tut mir leid wenn ich euch damit überrumple, aber ich hatte plötzlich einen Black Out was die Story anging - Ich wusste einfach nicht wie ich weiterschreiben sollte ^^
Dann habe ich mir durch den Kopf gehen lassen, dass die Geschichte an sich eig. relativ langweilig geworden wäre, also habe ich es ein wenig verändert. Ich hoffe ihr, die ihr meine Story schon gelesen habt, werdet mich noch weiterhin mit dieser Geschichte begleiten ^^. Wie ihr zudem gemerkt habt, habe ich den Titel der Story ein wenig abgeändert Oo "Die Adelige und der Ritter" klang bescheuert ^^ Außerdem war das eig. nur ein Übergangstitel...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.12.2006
U: 04.06.2007
Kommentare (59 )
23648 Wörter
Prolog Brüchige Erinnerungen E: 14.12.2006
U: 14.12.2006
Kommentare (4)
1045 Wörter
nicht abgeschlossen (1%)
Kapitel 1 Ayame Takimura E: 14.12.2006
U: 14.12.2006
Kommentare (4)
1385 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 2 Ein Spanner und Ichta Ichta Paradise E: 14.12.2006
U: 15.12.2006
Kommentare (4)
1193 Wörter
nicht abgeschlossen (3%)
Kapitel 3 Das Bündniss und eine Fremde E: 17.12.2006
U: 18.12.2006
Kommentare (5)
2381 Wörter
nicht abgeschlossen (4%)
Kapitel 4 Schwester? E: 02.01.2007
U: 02.01.2007
Kommentare (5)
1702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Spiel der Vergangenheit E: 18.02.2007
U: 18.02.2007
Kommentare (6)
1594 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Umstände E: 21.02.2007
U: 21.02.2007
Kommentare (5)
3301 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gefahr E: 28.02.2007
U: 02.03.2007
Kommentare (5)
2141 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 "I will never give up, even if it costs my life" E: 12.04.2007
U: 12.04.2007
Kommentare (5)
2544 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Heaven's asking E: 24.05.2007
U: 25.05.2007
Kommentare (4)
1838 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Abschied E: 01.06.2007
U: 01.06.2007
Kommentare (6)
1836 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Shank E: 04.06.2007
U: 04.06.2007
Kommentare (6)
2597 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    "Blood"

    Alter: 29

    "Blood" nennt er sich, der schwarzhaarige Schönling mit den blutroten Augen. Der abtrünnige Shinobi und ehemalige Anbu beherrscht eine Reihe vernichtender Techniken. Er ist das Oberhaupt einer Organisation, die Abtrünnige Ninjas bei sicha aufnimmt und die vollkommene Kontrolle über ihren Geist, ihre Erinnerungen und ihre Körper übernimmt. Niemand hat es je geschafft gegen "Blood" anzukommen, geschweigedenn ihm und seinen Angehörigen zu entkommen, wenn man ihn in der Organisation haben wollte.
    Blood ist nur auf eines aus: Jeden einzelnen Shinobi der verschiedenen Reiche zu seinem Sklaven zu machen und der alleinige Herrscher zu werden.
    Doch ist das wirklich seine gesamte Geschichte? Ist das, das Motive des 29-Jährigen oder gibt es da noch ein Geheimnis, das gelüftet werden sollte?

    "Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ein Blick, ein Wort und das unendliche Verlangen nach ihrem Körper war geschmiedet. Du hast mich gefangen in einem Kreis aus Verlangen, Begierde und unbändigem Hass. Ich bring dich um, Kleines, Ich bring dich um, noch bevor mich meine Gefühle überwältigen..."
  • Charakter
    Ayame

  • Charakter
    Ayame Takimura

    Alter: 19
    Rang: Unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Lieblingsbeschäftigung: ?
    Team: /

    Ayame Takimura ist die Tochter des Bruders des 3. Hokage. Als sie drei Jahre alt war, rettete der damals 10 jährige Kakashi sie vor einigen Jo-Nin, die den Hokage mit ihrer Entführung eins auswischen wollten. Nachdem sie gerettet war, verschwand das Mädchen spurlos. Sie floh aus Konoha um ihrem Vater keine Probleme mehr bereiten zu können. Sie streift durch die Wälder und härtet sich gegen die Gefahren der Ninjas und der Gefahren ab, denn sie will einmal die stärkste Kunoichi werden, die es je gegeben hat. Eine richtige Ninjaausbildung hatte sie nie.
    Als das Mädchen zufällig auf ihrer Heimatort trifft, kann sie nicht anders und sieht sich um. Der erste Mensch, dem sie über den Weg läuft, ist Hatake kakashi, doch sie kann sich nicht an ihn erinnern. Auch er erkennt sie erst nach einer Weile wieder.
  • Charakter
    Kakashi

  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 26
    Rang: Jo-Nin
    Geschlecht: Durch und Durch Männlich =]
    Lieblingbeschäftigung: Ichta Ichta Paradise
    Team: Sasuke, Naruto, Sakura

    Hatake Kakashi ist in dieser Story die Hauptperson. Der meist zu spätkommende, gutaussehende Kopierninja, erinnert sich im ersten Kapitel an ein Abenteuer, in dem er die Tochter des derzeitigen Hokage vor einigen Jo-Nin verteidigen soll. Es stellt sich als unmöglich heraus. Als er jedoch durch einen glücklichen zufall doch schafft das dreijährige Mädchen zu retten, verschwindet sie Spurlos. Kakashi lebt in der Ungewissheit sie je wieder zu sehen. Als er sie fast vergessen hat, taucht sie wieder auf und bittet ihn sie zu trainieren...
  • Charakter
    Konoha


    Konoha nennt sich der Ort, in dem sich diese Geschichte abspielt. Ein kleiner Ort, mitten im Feuerreicht. Es wird auch "Das Dorf das hinter den Blättern liegt" genannt, denn somit beschreibt man wohl seine Lage wohl am besten - Mitten in einem riesigen Wald, abgeschnitten der Zivilisation und dem regen Treiben der Welt. Die Bewohner von Konoha sind von Natur aus ein nettes, hilfsbereites Völkchen, dass jeden Fremden zwar anfangs misstrauisch, doch immer mit einer offenen Gastfreundschaft in empfang nimmt.
  • Charakter
    Kyo Seikou

    Alter: Unbekannt

    Kyo, ein geheimnissvoller Schwarzhaariger, dessen Vergangenheit garnicht wirklich bekannt ist. Man erzählt sich, dass er in einer Hochebene geboren wurde. Sein Geburtsort wurde jedes Jahr zur Winterzeit von einem riesigen Schneesturm heimgesucht, sodass die Bewohner alle Register ziehen mussten um sich von den gewalten der Natur zu schützen. Es gab meist kein Entkommen vor der Kälte und dennoch wuchs Kyo in einer normalen Kindheit auf. Er war ein liebenswerter Junfe. Eines Tages, kurz vor der Chuu-Ninprüfung seines Dorfes, verschwand Kyo für einige Wochen spurlos. Als er wiederkam, war er wie verwandelt. Er war aggressiv,a aufbrausend und kalt. So lebte er noch einige Jahre in dem Dorf und bestand dort die Chu-Nin Prüfung und wurde sogar zu einem Jo-Nin befördert. Doch anstatt eines der Teams seines Dorfes zu seinen Schülern zu machen, verließ er das Dorf erneut und viel in Bloods Hände.
  • Charakter
    Lyra

  • Charakter
    Lyra Takimura

    Alter: 12
    Rang: Ge-Nin
    Geschlecht: Weiblich
    Lieblingsbeschäftigung: Ninjutsu-, Genjutsu-, Taijutsutechniken dazulernen
    Team: ?

    Lyra ist Ayames jüngere Schwester. Sie wissen beide nichts von einander, denn die Frau des ehemaligen Hokage war schwanger. Sie verheimlichte es ihrer Familie, denn das Geheimniss sollte eigentlich erst verraten werden, wenn der Hokage Geburtstag hatte. Leider verstarb der Hokage vorher und auch Ayame verschwandt spurlos. Die Frau des Hokage starb bei der Geburt. Lyra ist bei dem dritten Hokage aufgewachsen und sich nur selten der Außenwelt gezeigt. Sie wurde keinem Team zugeteilt, doch manchmal unterrichtet sie ihr Onkel oder sie schaut den anderen Teams beim Training zu. Sensei Iruka musste in der Erziehungszeit manchmal ihre Babysitterin spielen, doch inzwischen steht sie auf eigenen Beinen.
  • Charakter
    Naruto

  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 12
    Rang: Ge-Nin
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingsbeschäftigung: Ramen essen ^^
    Team: Susuke, Sakura, Sensei Kakashi

    Dieser chaotische Ge-Nin muntert das strenge Leben seines Senseis ganz schön auf. Er ist richtig Ramensüchtig und ein riesiger Hitzkopf. Er will einmal Hokage werden, damit ihn alle respektieren wie er ist und ihn als wichtige Person behandeln. Als er auf Ayame trifft, erklärt sie ihm aus ihren Erinnerungen, dass es nicht so spaßig ist, Hokage zu sein, wie er sich das vorstellt. Erst wird der junge Uzumaki favon ganz schön aus der Bahn geworfen, doch schon bald fängt er sich wieder und will Ayame zeigen, dass sein Lebensziel Hokage war und auch immer bleiben wird.
  • Charakter
    Sakura

  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 12
    Rang: Ge-Nin
    Geschlecht: Weiblich
    Lieblingsbeschäftigung: Sasuke anhimmeln
    Team: Sasuke, Naruto, Sensei Kakashi

    Sakura Haruno ist der kluge Kopf aus Team 7. Sie ist unsterblich in Sasuke verliebt, doch dieser will nichts von ihr wissen. Trotzdem versucht sie immer weiter seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und konkurriert stark mit ihrer ärgsten Rivalin Ino um ihn. Als Ayame das Leben des Teams durcheinander bringt, ist sie fast die einzige, die die Nichte des 3. Hokage nicht leiden kann. Sie ist eifersüchtig auf ihr gutes Aussehen und hat Angst, dass die Einzelgängerin Sasuke aufgreift. Mit einer offenen Kampfansage starten die beiden eine völlig missverständliche Feindschaft, die auf ihrem Höhepunkt in beste Freundschaft umschlägt.
  • Charakter
    Sasuke

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 13
    Rang: Ge-Nin
    Geschlecht: Männlich
    Lieblingbeschäftigung: Nichts
    Team: Sakura, Naruto, Sensei Kakashi

    Sasuke Uchiha ist der letzte Überlebende des Uchihaclans. Er setzt alles daran der stärkste seines Teams zu werden und die Karriereleiter eines Ninjas so schnell wie möglich empor zuklettern, um sich irgendwann, wenn er stark genug ist, an seinem Bruder Itachi Uchiha dafür rächen kann, dass dieser seine Eltern tötete.
    Als dieses sonderbare Mädchen namens Ayame Takimura auftaucht und sich immer wieder heimlich mit seinem Sensei trifft, ist er der erste der davon etwas mittbekommt. Er sieht sich und seine Teamkollegen vernachlässigt und stellt Kakashi irgendwann zu Rede...
  • Charakter
    Sienna Kasu

    Alter: 15

    Sienna Haikou hat eine besondere Gabe: Wird es Nacht, so ändert sich ihr Wesen. Sie wird zur Furie, ein unkontrolliertes Monster, dass nicht davor zurückschreckt jeden im Schlaf zu ermorden, der ihr über den Weg läuft.
    Als ihre Eltern diese Gabe an ihr entdeckten, verstießen sie sie. Sie war im Dorf stets gefürchtet und verhasst, ähnlich wie Naruto. Als Blood das Dorf überfiel, in dem sie lebte, nahm er Sienna bei sich auf, raubte ihr ihren Geist und ihre Erinnerungen und machte sie zu seinem nächsten Handlanger.
    Nun ist Sienna zu einem selbstbewussten Mädchen herangewachsen, dass ihr kleines Geheimniss sehr wohl unter Kontrolle hat und Nachts, zwar sehr aggressiv wird, aber dennoch weiß was sie tut. Da sie früher nicht geachtet wurde, hat sie einen ausgeprägten Sinn für Männer, denen sie stets versucht schöne Augen zu machen.
  • Zufällig so entstandene Nebencharaktere xD

    Iruka Umino: Der Babysitter der jungen Lyra und ein kleiner, großer Held?
    Asuma Sarutobi: Kettenraucher und guter Freund von Kurenai. Er ist einer der 3 neuen Teamleiter.
    Yuhi Kurenai: Kurenai ist noch nicht lange Jo-Nin. Nach außen hin tut sie recht selbstbewusst, doch innerlich macht sie sich Sorgen darum alles Richtig zu machen. Sie hat ebenfalls ein Team zugeordnet bekommen und ist eng mit Asuma befreundet.
    3. Hokage: Er ist der Onkel von sowohl Lyra als auch Ayame. Der gutmütige Alte hat ein hartes Leben...
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leila04
2009-02-15T13:02:58+00:00 15.02.2009 14:02
Hi hab deine ff gelesen und bin begeistert!!! Einfach super dein Schreibstill und die Handlung ist weltklasse. Hoffe du schreibst bald weiter!!! gglg
Von:  Nachsommer
2007-08-02T10:37:36+00:00 02.08.2007 12:37
"bibber" Die Frau is ja der Horror Ôo...diese gemeine, zwielichtige Atmosphäre...boah! Lass sie verschwindenXD

Sorry, dass ich wieder mal zu spät bin, aber ich glaube auch nicht, dass du hier noch ein Kommi brauchst. Das Kap is super! Aber ich frage mich, was mit Ayame ist O.o Zum Glück muss sie nicht dieses Weibsstück kennen lernen.

Ich bin gespannt, was im nächsten Kap. folgt!

lg, Ashley
Von: abgemeldet
2007-06-08T08:30:28+00:00 08.06.2007 10:30
oje armer Kakashi
zu Sienna:
Gott ey was is das denn für eine. is schon irgendwie voll arm über seinen eigenen witz zu lachen.
und was soll das eigentlich mit "dem Zeichen"? kann es sein das das was mit Ayame zu tun hat?
also ich fand das kapi war ma wieder echt Klasse

LG
PriCaSsGL
Von:  zero000
2007-06-07T20:28:43+00:00 07.06.2007 22:28
Äuserst mysteriös! Aber gut! ^^
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:24:15+00:00 07.06.2007 17:24
Mein armer Kakashi T_T
Ich hasse die Frau schon als sie den ersten Satz gesagt hatte xD
Ich denke mal da du gesagt hast das im nächsten Kapitel Ayame wiederkommen soll, ist sie wohl das "Mädchen" dass das Zeichen bekommen soll..Naja..nur eine Vermutung =)
Das Kap war wie immer Klasse!

MFG
Panda ~
Von: abgemeldet
2007-06-07T15:09:05+00:00 07.06.2007 17:09
Erst einmal Sorry das ich erst jetzt ein Kommi schreibe! ><''
Ich hatte Momentan ned so viel Zeit..aber jetzt werde ich es nachholen =)
Also du hast Irukas Tod wirklich atmeberaubend beschrieben..ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Das schlimmste, ich hatte noch ein trauriges Lied dazu gehört OO"
Armer Iruka..er ist für Konoha gestorben und das erst mit 23 Jahren, armer Kerl ToT;;
Ich kann Lyras Wut verstehen..~ ich glaube das wäre in der Situation jeder ö.Ö
Blood regt mich wirklich auf q0q wie kann er nur dieser Bastard xD
Aufjedenfall Spitzenmäßig!!!

MFG
Panda ~
Von: abgemeldet
2007-06-06T17:08:58+00:00 06.06.2007 19:08
Na sie einer an, Kakashi ist wieder da, jetzt fehlt nur nich Ayame, aber aus deinem Satz am Anfang des Kapitels kann ich ja schließen das sie im nächsten Kapitel wieder vorkommt ;-)
Das ganze wird langsam richtig interessant. Ich frage mich wer dieser Blood ist und was er damit bezweckt alle Dörfer einzunehmen. Ich bin wirklich gespannt auf das nächste Kapitel. Vorallem interessiert es mich was in dem kapitel mit "dem Zeichen" gemeint ist!

Liebe grüßlie,

die Dracu
Von: abgemeldet
2007-06-05T10:33:33+00:00 05.06.2007 12:33
*schnieeef* das war so traurig
boa mir sind echt die tränen gekommen. du kannst das alles einfach nur voll geil beschreiben.
ich liebe deinen Schreibstil einfach
aber jezt ma erlich du hast Irukas gefühle so gut beschrieben wie als würdest du wissen wie es ist zu sterben
schreib bitte ganz schnell weiter

LG
PriCaSsGL
Von:  Nachsommer
2007-06-03T14:48:19+00:00 03.06.2007 16:48
Armer Iruka...man hätte meinen können, du seist selbst schon mal gestorben, so gut hast du Irukas Gefühle in diesem Moment beschrieben. Sprachlich gibt´s mal wieder auf nichts zu meckern. Nyo, wir sehen uns beim nächsten Kap. ^^

lg, Ashley
Von: abgemeldet
2007-06-02T23:41:43+00:00 03.06.2007 01:41
Ich stimme zu, es war verdammt traurig, so traurig das mir wirklich die Tränen gekommen sind. Gut geschrieben ist es auch, aber trotzdem habe ich Kritik. Soweit ich weiß geht es hier um Ayama, diese ist aber schon ewig nichtmehr in den Kapiteln vorgekommen. Find ich nicht gut, du hättest das besser einteilen müssen.
Ansonsten, wie gesagt, gut geschrieben.

Lg

Draculea