Zum Inhalt der Seite

Haunted


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2007
abgeschlossen
Deutsch
3397 Wörter, 1 Kapitel
"Möchtest du auch ein Stück Kuchen?"
Es dauerte eine Weile, bis Judith begriff, woher die Stimme kam. Es war die Stimme ihrer Mutter, die neben ihr in ihrem Zimmer stand. Judith hatte sie überhaupt nicht reinkommen hören. Aber sie vergaß generell die Welt um sie herum, sobald sie einmal zu zeichnen begonnen hatte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Haunted E: 03.12.2006
U: 12.07.2007
Kommentare (3)
3391 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2008-03-06T21:16:27+00:00 06.03.2008 22:16
Die Geschichte ist wirklich gut.
Der langsame Spannungsaufbau ist Dir echt gelungen und Du hast einzigartige Ideen. Eine Bleistiftzeichnung, die rot wirkt... großartiger Einfall!

Ja, Künstler leben in ihrer eigenen Welt. ^^ Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich eher ein Schreiberling als ein Zeichner bin.

Du schreibst super, von Stil und Wortwahl her. Mach so weiter.

Liebe Grüße,
Draco
Von: abgemeldet
2007-08-23T20:15:11+00:00 23.08.2007 22:15
Ich bin überwältigt.
Diese Geschichte hat wirklich etwas total Lebendiges.
Ich konnte die Angst von Judith in meinen eigenen Adern fühlen.
Es war so unglaublich echt.
Vielleicht steigere ich mich in etwas hinein, aber ich liebe die Art, wie du den Wörtern, die du niederschreibst so viel Leben einhauchen kannst.
Von: abgemeldet
2006-12-03T19:52:40+00:00 03.12.2006 20:52
Hey du^^
Hab deine FF grad bei den neuen gesehen und da dachte ich mir, weil mich der Titel neugierig gemacht hat, dass ich mal reinschaue^^
Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich begeistert bin.
Also wie du diese Halluzinationen beschreibst, die Judith hat, wenn sie zeichnet, das fand ich echt eindrucksvoll. Nicht vielen gelingt es, solche Sachen zu Papier zu bringen, aber du hast das echt super hinbekommen.

Sehr interessant fand ich die Darstellung Judiths. Am Anfang dachte ich wirklich, dass es Träume sind, die sie hat. So normale Alpträume, die wir alle mal haben, aber dieses viele zeichnen. Dann hab ich begriffen, dass es wohl fast schon Wahn war.
Echt krass~
*kopf kratz*
Normalerweise mecker ich immer noch ein wenig rum, aber bei dir finde ich nichts.
Na gut...
Hast ein paar rechtschreibfehler drin, aber die fallen nicht weiter auf, bei dieser tollen Story~
Also ich hoffe, dass so etwas in der Art vielleicht nochmal von dir kommt~
Also lass es mich wissen~
Ich fand es wirklich beeidruckend^^ *nick*
Tolle Sache~

gruß jenki