Zum Inhalt der Seite

After I've killed them

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Finale Kampf Part:1

hey ihr da! sry es ist verdammt wenig geworden *drop* aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem!!

*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Angesprochene wich einen Schritt zurück.

„Nein, das kann nicht sein!"

„Doch Ino-chan, ich bin es, Sakura."

Ino traten tränen in die Augen, sie schüttelte kurz stumm den Kopf und rannte ihrer Freundin in die Arme.

„Ich habe dich so vermisst Sakura. Wo warst du? Wie geht es dir? Wo warst du die ganze Zeit!"

Sakura stand nur stumm da, sie erwiderte die Umarmung ihrer Freundin nicht, zu sehr hatte sie gegen das verlangen zu weinen anzukämpfen.

„Ino lass mich los. Wenn man dich sieht wirst du verbannt..." Ino schaute ihre ehemalige Freundin ungläubig an.

„Ich bin eine Nuke-nin, um genau zu sein eine Akatsuki, du müsstest mich eigentlich töten..."

Ino wich wieder zurück, hatte sie gerade recht gehört? Sie war eine Akatsuki?

„Sakura ich werde dich nicht töten, das würde niemand tun!"

„Wie töricht ihr doch seid, trotzdem Ino, es hat mich gefreut dich gesund wieder zu sehen, leb wohl." Sie drehte sich wieder um und schritt langsam von dem Friedhof, Ino schaute ihr noch etwas ungläubig hinterher.
 

Sie trat vor das große Gebäude inder die Hokage ihren Sitz hatte.

Langsam schritt sie die Treppe zu dem Büro hinauf, jedoch war niemand zu sehen.

°Dieses Gebäude war auch schon stärker bewacht worden.°

Sie stand vor einer großen, zweiflügligen Tür, die sie als den Eingang der Bibliothek erkannte.

Wie oft hatte sie in dieser etliche Bücher über die Heilkunst gelesen und studiert?

„Viel zuoft." sie murmelte einige Namen der Bücher vor sich hin und strich leicht mit dem Zeigefinger an deren Buchrücken vorbei.

Sie suchte noch eine geraume Zeit, konnte jedoch die Schriftrolle nicht finden.

So verließ sie etwas angesäuert den großen Raum.

Sie traf auf die Tür, die zu dem Hauptbüro führte und öffnete sie.

Es hatte sich nichts verändert. Sie sah sich in aller Ruhe um, als sie die Schränke inspiziert hatte wandte sie sich dem großen Schreibtisch zu. Sie ließ sich auf den bequemen Stuhl Tsunades fallen und öffnete die Schubladen, doch keine Schriftrolle.

Sie ließ den Blick über den Schreibtisch schweifen und entdeckte einen schön verzierten Bilderrahmen. In dem Rahmen befand sich ein altes Bild, auf dem sie mit Tsunade abgebildet war.

Leicht schmunzelte sie.

„Das muss sehr lange her sein...ich habe ja richtig gelacht..."

sie stand auf, als sie plötzlich 4 Chakren wahrnehmen konnte. Sie kannte sie nur zugut.

Sie schaute sich suchend nach einem Gegenstand um, der einen großen Schatten warf, so konnte sie sich tarnen. Noch etwas was sie in der Zeit bei den Akatsuki gelernt hatte.

Sie war zwar nicht direkt unsichtbar, konnte allerdings sehr schwer aufgespürt werden.

Und schon öffnete sich die Tür von Tsunades Büro.

Sie war nicht wirklich überrascht über die Anwesenden,

„Also Sasuke, hast du sie ausfindig machen können?"

°Tsunade°

„Ja, ich konnte sie finden, ich war gerade erst in diesem Dorf angekommen. Es war eher Zufall..."

„Teme das interessiert hier doch niemanden, wo ist sie? Wie geht es ihr?"

°Naruto° Sakura musste schmunzeln.

„Naruto, lass ihn ausreden, Tsunade-sama muss alles wissen."

°Eindeutig Kakashi°

Sakura war schon etwas verwundert. Warum bemerkten sie sie nicht?

Sie hatte diesen Trick erst neulich gelernt, und vor Itachi konnte sie sich beim Training nicht so leicht verborgen halten.

Sasuke fing von neuem an. Er schilderte die genaue Geschichte bis zu ihrem treffen.

„Ich habe sie aufgegabelt als sie in einem Park saß. Ich habe mit ihr gesprochen und sie anscheinend wütend gemacht. Sie veränderte sich auf einen Schlag, schwarze Kleidung, große Tätowierung unter dem linken Auge.

Ich wollte sie mitnehmen, allerdings wurde ich von jemandem aufgehalten. Anscheinend wird sie beeinflusst, durch was auch immer, sie hat sich den Akatsuki angeschlossen."

Sakura musste sich schon die ganze Zeit zurückhalten. Sie hasste es wenn man falsche Tatsachen als richtig verkaufte.

„Sie wird von meinem Bruder gefangengehalten."

Sie musste kichern, alle drehten sich in die Richtung, aus der das Gekichere stammte.
 

Sakura trat aus ihrem Sicheren Versteck hervor. Die Augen aller Anwesender weiteten sich auf einen Schlag.

„Sakura..." Tsunade war den Tränen nahe.

„Du bist zurück..." Sakura schenkte der Hokagen nur einen eher mitleidigen Blick der soviel wie, Ich muss dich enttäuschen, Bin ich nicht’ zu heißen hatte und wandte sich an Sasuke.

„Ist dein Gedächtnis etwa schon so stark eingerostet?" sie schaute ihn ziemlich böse an, sodass ihm ein kalter Schauer den rücken runter lief.

„Was hat das zu bedeuten? Was meinst du?" Kakashi schien wie immer die Ruhe selbst zu sein.

„Ich werde nicht festgehalten und stehe auch nicht unter einem Bann. Schließlich habe ich Itachi ja selbst geheiratet, dazu hätte mich niemand zwingen können." alle anwesend ausschließlich Sasuke und Sakura verstanden erst nicht was das heißen soll.

„Wie dem auch sei, ich habe das Gesuchte nicht gefunden, ihr entschuldigt mich? Ich werde erwartet!"

sie verpuffte in einer Wolke aus Kirschblüten. Tsunade wollte gerade Sasuke fragen was das zu bedeuten hatte als dieser sich auch schon sofort auf den Weg machte Sakura zu verfolgen. Er wusste wer auf sie warten würde.

Bald konnte er Sakura vor sich sehen, er selbst war dich von Kakashi und Naruto gefolgt.
 

°Shit, der folgt mir° sie legte einen Zahn zu und versuchte schon Kontakt mit Itachi aufzunehmen, was ihr jedoch nur schwer gelang.

Außerhalb des Dorfes lag Itachi gelangweilt auf einem Ast. Er hatte das komische Gefühl sofort in die Stadt rennen zu müssen, wollte allerdings nicht riskieren Streß mit seiner Angetrauten zu bekommen.

So blieb er doch lieber liegen.

Plötzlich schreckte er hoch.

- Itachi-kun!.... flieh...verfolgt...FLIEH!-

Itachi hörte Sakura, sie schien noch sehr weit weg zu sein, weswegen er nur Bruchstücke ihrer Gedanken wahrnehmen konnte.

Es entstand ein Konflikt in ihm, sollte er weg von hier? Aber was wenn sie Sakura dann gefangen nehmen? Das konnte er nicht zulassen, er beschloss noch näher an die Stadt zu gehen, nun konnte er auch Sakuras Chakra ausfindig machen.

°Sie wird von den drei Vollidioten verfolgt.° ein Grinsen huschte über sein Gesicht, das würde lustig werden, ganz sicher.
 

Währenddessen bei Sakura musste sie feststellen, das ihr Normaltempo gerade so reichte einen geringen Abstand zwischen sie und die anderen zu bringen.

Sie versuchte etwas schneller zu werden, was ihr auch sichtlich gelang, der Abstand vergrößerte sich wieder.

Nun konnte sie auch mit Leichtigkeit das Chakra Itachis ausmachen, dieser schien nicht daran zu denken zu verschwinden, sie versuchte Sasuke und die anderen weg von ihm zu lenken, der Schwarzhaarige jedoch hatte das Chakra seines Bruders auch schon längst bemerkt und man konnte die Wut in seinen Augen sehen.

°Der wird mir nicht folgen, der is rasend vor Wut!° sie dachte nach.

°Planänderung, ich steuere sie genau auf ihn zu, dann kämpfen wir zusammen, machen sie fertig und nehmen die Beine in die Hand, das müsste klappen...° Sie konnte schon das Ende der Stadt vor sich sehen, mit einem letzten, gewaltigen Sprung landete sie auf der Stadtmauer und sprang an der Seite runter.

- Baka! Du sollst abhauen!-

- Und dir den ganzen Spaß überlassen? Sorry das kann ich nicht.-

Nun konnte sie von weitem ihren Mann erkennen, er lehnte an einem Baum und grinste sie nur amüsiert an.

Anstatt einer Standpauke bekam er einen kalten wenn-ich-dich-nicht-lieben-würde-wärst-du-tot Blick von Sakura.

Da hätte er doch lieber eine Standpauke bekommen, sie trat vor ihn.

„Sie kommen mit Verstärkung, ich habe es gespürt, noch andere Anbus kamen dazu, wen nimmst du?"

Itachi schaute etwas entschuldigend zu ihr runter, er merkte das sie ihm jetzt am liebsten eine Wischen würde, es jedoch um sein Image zu erhalten doch lieber ließ, sie wollte ihn ja nicht lächerlich vor den anderen Ninjas machten, die sie langsam umstellten.

„Ich nehme mein Brüderchen, du wirst mit dem Rest schon fertig!"

„Ja ist gut." Kampfbereit stellten sie sich Rücken an Rücken, sie waren vollends umzingelt.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

hey meine lieben!

Es geht aufs ende zu, hab schon alles im Kopf, jedoch hab ich 2 Schlußmöglichkeiten.

Entweder er wird total schnulzig oder kurz und schmerzlos.

Entscheidet ihr, schreibt mir einfach eure Meinung in den Kommis!!

Hegggdl

nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-13T18:04:05+00:00 13.08.2009 20:04
ich frage mich wie itachi mit tattoo
aussieht
*sabber*
oh man bestimmt heiß!
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-26T17:35:13+00:00 26.04.2008 19:35
*----*
Von:  Azalee
2007-10-11T04:35:33+00:00 11.10.2007 06:35
oO
jetzt müssen sie kämpfen
ich hoffe nur das den beiden nichts passiert
*hoffe*
wieder mal ein suppi kapitel
weiter so

lg delphi
Von: abgemeldet
2007-01-21T17:45:59+00:00 21.01.2007 18:45
Wiederma so geil.......echt ich freu mich shcon riesig wies weitergeht ^^
Von:  nami-girl85
2007-01-20T17:02:49+00:00 20.01.2007 18:02
hallööööchen^^
hab gar net gewusst das es schon weida geht XXD
aba war vooooll geil jezze wird gefightet^^
aba es könnte ma wieda schön schnulzig romantisch un un un.... werden XXD schick mir büüüüüüüüüüüüüüdde ne ENS *blume hinhalt*^^
hdl.. nami^^
Von: abgemeldet
2007-01-17T13:29:41+00:00 17.01.2007 14:29
Tolles Kapitel!
Schreib mir doch bitte immer eine ENS, wenn es weiter geht ok?
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-01-16T15:59:14+00:00 16.01.2007 16:59
tolles kap
schreib schnell weiter^^
Von:  kikotoshiyama
2007-01-15T20:23:20+00:00 15.01.2007 21:23
Spitzen Kappi^^
Mach doch ein Mischmasch,bissel kurz und und scherzlos und viel schnulzig *grins*
Hauptsachen Itachi und Sakura überleben und bleiben zusammen *fleh*
Cu kiko
Von: abgemeldet
2007-01-15T19:41:50+00:00 15.01.2007 20:41
Des kapitel is auch voll gut geworden.Ich weis nicht wie du das ende machen willst aber es wäre nicht schlecht wenn du ein Happy end machst^^aber diese entscheidung überlass ich dir!!
bye deine yoko_san
Von:  sweetangle
2007-01-15T18:25:33+00:00 15.01.2007 19:25
das fängt ja shcon mal gut an. Die vier bzw. fünf, werde sich die Köpfe einschlagen.
Schreib schnell wieter und sag mir dann beshcied ja???

bussi sweety


Zurück