Zum Inhalt der Seite

After I've killed them

SakuxIta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm not weak

Zwei vermummte Gestalten standen vor einem Wald, die eine Formte schnelle Fingerzeichen und der Wald verschwand und zum Vorschein kam eine recht große Stadt.

„Gut gemacht!"

„Wenn du meinst, das war ein Kinderspiel... jetzt lass uns gehen Itachi-kun! Ich kann es kaum erwarten!"

„Sakura-chan! Ich halte es für unklug ihm deine Identität zu sagen! Er würde nicht richtig Kämpfen geschweige denn seine Schwäche vor dir zugeben!"

„Ja, du hast wohl recht." Sie machten sich gemeinsam auf den Weg.
 

Am großen Tor angekommen wurden sie von zwei Oto-nin angehalten, Sakura lähmte sie zeitweise und so konnten sie und ihr Partner ohne Probleme eintreten.

In aller Ruhe schritt der Schwarzhaarige durch die Straßen, die junge Frau war jedoch ziemlich aufgeregt, ihr Chakra schwankte unkontrolliert.

- Beruhige dich mal!-

- Geht nicht! Ich will ihn sehen, sofort. Außerdem spüre ich Orochimarus Chakra! Das bringt mich fast zur Raserei!-

- Wenn du meinst wir müssten uns beeilen, Bitte.-

Sie hatten eine neue Art gefunden sich zu unterhalten, durch die Sharingan und die Kyagan konnten sie gegenseitig ihre Gedanken austauschen.

Dies hatte sich schon oft zu ihrem Vorteil herausgestellt, besonders in Kämpfen.

Sie trennten ihre Wege und liefen auf den Dächern zum Hauptgebäude der Stadt.

Vor dem großen Haus trafen sie sich wieder. Unbemerkt traten sie ein.

Nach kurzem Konzentrieren wusste Sakura wo es langgeht, dies teilte sie auch Itachi gedanklich mit.
 

„Wir haben den San-nin Jiraya tot im Wald gefunden!" berichtete gerade ein untergebener seinem Meister Orochimaru.

„Jiraya sagst du? Weiß man wer es war?"

„Anscheinend der Gleiche, der vor einem halben Jahr die ganzen Anbus getötet hatte!"

Böse kicherte Orochimaru vor sich hin, dieser Ninja wurde immer interessanter.

°Ein halbes Jahr schon? Kommt mir garnicht so vor!° dachte sich Sakura.

- Mir auch nicht.-

- Du sollst nicht einfach so meine Gedanken lesen!-

- Dann denk nicht so laut.- böse funkelte sie den Mann neben sich an.

Sie wandte den Blick von ihm ab, auch wenn man es fast nicht glauben konnte, sie hatte eine Art Bindung zu ihm hergestellt, wohlmöglich war sie die einzige, die das je geschafft hatte, allerdings auch die einzige die es versucht hatte.

Aber das war nun unwichtig. Sakura konzentrierte sich, ihre Haare färbten sich augenblicklich schwarz. Rosa war zu auffällig, Sasuke würde sie sofort erkennen, ihre Kyagan ließ sie aktiviert.

Itachi machte mit einer Handbewegung klar, dass sie sich nun einschalten sollten.
 

Mit einem lauten Knall standen sie Plötzlich vor dem geschockten Orochimaru, dieser schrie schnell nach den Wachen, Sakura nickte Itachi zu und ließ alle, die ihnen zu nahe kamen verbrennen.

Ohne mit der Wimper zu zucken tötete sie alle, seit dem Vorfall damals im Wald hatte sie sich geschworen Itachi und sich selbst nie wieder zu enttäuschen, irgendwann ließ Orochimaru einen markerschütternden Schrei los.

Kurze Zeit später trat ein schwarzhaariger, junger Mann durch die Tür, gelassen beobachtete er das Geschehen, dann erblickte er erst diejenigen die dies verursachten.

°Akatsukis? Was wenn einer Itachi ist!?°

- Hast du gesehen wer sich die ehre gibt, Sakura-chan?-

- Ohja, wirst du hiermit alleine fertig?-

- Ach komm... geh spielen!- grinste er sie an.

Schon verpuffte Sakura und tauchte genau vor Sasuke auf, dieser war so in Gedanken, dass er es nicht schnell genug bemerkte.

Sakura schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, ein Rinnsal Blut lief ihm aus dem Mund, mit dem Daumen wischte er es weg.

„Was willst du denn von mir? Ich glaub ich muss dir mal zeigen wie es ist geschlagen zu werden!"

„ Keine Angst ich weiß wie es ist! Du fragst was ich will? Ich will Rache Sasuke!"

Sasuke musste stark überlegen, dieses Chakra war das des Mädchens, dass die ANBUs getötet hatte. Doch laut Kakashi müsste sie aus Konoha stammen, doch diese junge Frau kannte er weiß Gott nicht.

°Ich kenne sie aber nicht! Aber ihre Stimme... sie kommt mir vertraut vor, irgendwoher muss ich sie kennen!°

Plötzlich durchbrach ein schrei Orochimarus die Stille zwischen den beiden.

Itachi hatte es geschafft Orochimaru zu verletzten, doch nun wurde er von anderen Ninjas belagert, ihnen gelang es irgendwie Itachi zu verletzten. Dieser keuchte auf, was die Aufmerksamkeit von Sakura auf ihn lenkte, sie stürmte auf ihn zu.

„Itachi-kun warte ich komme!" er blickte auf das rannende Mädchen, plötzlich tauchte Sasuke hinter ihr auf, in der rechten mit einem Kunai bewaffnet wollte er auf sie einschlagen.

°Sie verbündet sich mit meinem Bruder! Sie ist meine Feindin!°

„Vorsicht Sa..Kirschblüte!"

sie drehte sich schnell um, mit einem tritt beförderte sie Sasuke gegen die nächste Wand.

Den Schmerz nahm er nicht wahr.

Er sah auf den rücken des davonlaufenden Mädchens, ich kurzes schwarzes Haar bewegte sich bei jedem Schritt. Kaum war sie bei seinem Bruder angelangt legte sie die Hände übereinander und heilte seine Wunde, nur kurz aber dennoch ganz deutlich färbte sich ihr Haar dunkelrosa. Jedoch interessierte es ihn nicht sonderlich, sein Bruder floh schonwieder!

Die beiden waren fort. Orochimaru kam auf ihn zugewankt.

„Sasuke! Ich brauche deinen Körper, jetzt! Dieser ist zu geschwächt!" ungläubig starrte Sasuke ihn an.

„Niemals!" mit diesem Wort beendete er das Leben des bereits geschwächten Sannin.
 

Ziemlich weit weg ließen sich zwei Ninja unter einem Baum nieder.

„Du...!" bösartig schaute Sakura Itachi an. Dieser wich wenn auch nur um wenige Zentimeter vor Sakura zurück. Er wusste was jetzt kommen würde.

„Kannst du nicht besser auf dich aufpassen? Das war ein Anfängerfehler! Und weil du verletzt wurdest konnte ich nicht Kämpfen!"

„Ich habe dich nicht um Hilfe gebeten! Du bist doch panisch auf mich zugerannt, das war doch nur ein Kratzer und außerdem hätte Sasuke die fast erwischt, weil du im den Rücken zugedreht hast! Also wirf mir nicht vor ich würde Anfängerfehler machen, du machst ja selbst welche."

So ging dieser Streit noch eine Weile weiter, bis sich Itachi mit einem schnauben von ihr wegdrehte.

„Wenn du willst das ich verschwinde trau es dich laut zu sagen, es nur zu denken ist feige!" Sakura stand auf, bereit wegzugehen, Itachi jedoch zog sie am Arm wieder zu sich runter.

„Ich will aber nicht das du weggehst. Bleib hier." Verwundert schaute Sakura ihn an.

„Ich hätte dich eh nicht so sitzen lassen, wer weiß was passiert wenn ich nicht auf dich aufpassen."

Itachi zog sie zu sich und umarmte sie. Sakura war erst erschrocken, tat es ihm dann doch gleich und legte nun auch sachte ihre Arme um ihn.

„Ohne dich wäre es mir zu still!" sagte er nur und verharrte einige Zeit in dieser Position.
 

Seit dieser Umarmung waren ca. zwei Wochen vergangen, das Verhältnis zwischen den beiden war wie jeher.

Sakura war schon früh wach gewesen, heute sollte sie sich eigentlich freuen, jedoch war ihre Stimmung eher mies als fröhlich.

Nachdem Winter den sie gerade hinter sich hatten ließ die Sonne das erstemal wieder ihre warmen Strahlen zur Erden, Sakura setzte sich auf einen Stein und beobachtete die Vögel, die sich auf ihren Händen niedergelassen hatte. Sie hatten keine Angst vor ihr und blieben dann dort eine weile sitzen, plötzlich flogen sie aufgeschreckt fort. Itachi war hinter sie getreten.

„Morgen Itachi-kun." die Begrüßung viel im Gegensatz zu den anderen Tagen ziemlich kläglich aus.

Er versuchte ihre Gedanken zu entziffern, woran er jedoch scheiterte, weil sie ihm noch bevor er angefangen hatte gedroht hatte, er würde seines Lebtags nichtmehr froh werden, wenn er das jetzt täte.

„Was ist Sakura-chan?" er setzte sich neben sie.

„Ach nichts besonderes! Ich bin heute etwas deprimiert, wie jede Frau an ihrem Geburtstag!"

„Geburtstag? Du wirst doch heute 18 oder?"

„Ja, mach keinen Hehl daraus, ich hasse Geburtstage!"

°18...dabei hat sie manchmal das Verhalten eines fünf Jahre alten Kindes!°

- Sagt grade der Richtige! Hör auf so über mich zu denken!-

„Ich darf denken wie ich will!"

„Ach ich hab keinen Bock auf Streit! Lass uns weitergehen, wir müssen noch was für den Chef besorgen!"

°Ist sie krank? Sie will nicht streiten?°
 

*+*4 Jahre später, in einer fremden Stadt...*+*

Eine Frau saß auf einer Parkbank, ihre Beine waren angezogen, darauf bedacht, dass man ihr nicht unter das Kleid schauen konnte, ihren Kopf hatte sie auf den Knien abgestützt. Sie dachte nach.

°Was soll das überhaupt? Warum will der Chef das ich hier auf Itachi-kun warte? Wir machen alles gemeinsam, also echt jetzt... ich darf dann wieder Wochen warten bis er wieder kommt. Noch nichtmal trainieren darf ich!°

Sie trug ein hellblaues Kleid mit Sonnenblumen das ihr bin zu den Kniekehlen ging, es betonte sehr schön ihre schlanke Figur.

Ihr langes rosanes Haar wehte leicht in einer warmen Sommerbrise. Seufzend stand sie auf, jeder Mann drehte sich nach der Schönheit um nur sie selbst fand dieses Outfit zum kotzen.

Sie vermisste ihre schwarzen Kleider und ihren schönen Mantel, aber da sie ja Zivil bleiben sollte, laut ihres Chefs, musste sie in diesen grässlich bunten Sachen durch die Straßen rennen.

Immernoch in Gedanken ging sie weiter bis sie an einen verlassenen Spielplatz kam.

Sie setzte sich auf die Schaukel und sah in den Himmel.
 

Wieder seufzte sie schwer, sie bemerkte schon die ganze Zeit, dass sie verfolgt wurde, normalerweise hätte sie den Typ sofort zur Rede gestellt, wenn nicht sogar verprügelt. Jedoch wollte sie nicht das jemand sie als Ninja enttarnt.

Ihre strahlend grünen Augen wanderten wieder gen Himmel.

„Mensch warum bist du gegangen? Du hast mich hier allein versauern lassen! Wenn ich dich wieder sehe..." murmelte sie in den Wind.

„Was ist dann?" geschockt drehte sie sich um, sie sah in zwei schwarze Augen, jedoch waren es nicht die Itachis, nein es waren Sasukes.

Sie machte einen gewaltigen Satz zurück, schaute ihn etwas ungläubig an und wandte sich dann ab.

„Komm mit!" Sakura ging in die Richtung eines abgelegenen Parkteils.

°Er ist wieder in Konoha, zumindest trägt er ihr Stirnband°

Sasuke folgte ihr ohne Worte.

°Sie ist verdammt hübsch geworden und eine klasse Figur hat sie auch noch!°

„Verkneif dir deine perversen Gedanken!" blaffte sie ihn an. Er fragte sich woher sie..

„Ich weiß es daher, da ich Gedanken lesen kann du Baka!"

Nun war er ganz baff, die Tatsache, dass sie Gedanken lesen konnte war eher nebensächlich, konnte er mit den Sharingan auch, aber das SIE ihn Baka genannt hatte erstaunte ihn sehr.

Als sie weit genug von den anderen Menschen weg waren blieb sie stehen, sie musste sich zusammenreißen um ihm nicht an die Gurgel zu gehen, zudem musste sie ihr Chakra auf dem Stand einer normalen Frau belassen, sonst würde er sie als die Kunoichi von damals enttarnen.

„Bist du immernoch traurig weil ich dich damals verlassen hatte?" sie musste kichern

„Hast du deswegen das Dasein als Ninja aufgegeben?" bei dieser Frage musste sie laut loslachen, er schaute nur verwirrt.

„Du bist echt ein größerer Baka als ich gedacht habe! Dir habe ich höchstens zwei Wochen nach geheult, und das Gemurmel von eben galt ganz sicher nicht dir! Und ich bin immernoch eine Kunoichi!"

„Aber eine schwache... du hast nicht wirklich viel Chakra." ihre Gesichtszüge erschlafften schlagartig.

„Ich bin schwach? Soll ich dir mal zeigen wie schwach ich bin?" fragte sie ihn eiskalt, dass sogar er Gänsehaut bekam.

„Du hast es ja so gewollt!" sie ließ fast all ihr Chakra ausströmen,

°Sorry Chef, geht nicht anders!° um sie herum entstand ein violettes Lichtfeld, ihr Haare wehten in der gewaltigen Menge an Chakra, eine Tätowierung unter ihrem linken Auge kam zum Vorschein.

„Bin ich so schwach?" bei dem letzten Wort setzte sie noch eins obenauf und entfesselte alles an Chakra dass sie hatte.

Sasuke staunte nicht schlecht.

„Du hast dich Verändert! Sehr sogar. Du bist nichtmehr die gleiche Sakura wie damals!"

Vom einen auf den anderen Moment wechselten sich auch Sakuras Kleider, sie hatte ein kurzes schwarzes Kleid an, am Rücken war ein großes Netzteil eingesetzt.

„Ja, ich habe mich verändert! Und weißt du warum?" langsam ging sie auf ihn zu, sachte legte sie eine Hand auf seine Wange, er schloss die Augen und drückte sein Gesicht gegen ihre Hand, sie lächelte nur kalt.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

tadaaa so es ist fertig!

na wie ist es?? irgendwie hab ich das Gefühl es ging etwas zu schnell...

naja

dankööö seeeehr für die vielen kommis!

Wenn ich mal gerade dabei bin, wie kann man eine ens an mehrere Personen schicken?? ich weiß es nicht und wenn immer so viele fragen ob ich bescheid geben kann...

währe nett wenn ihr mir diese frage beantworten könnt

cya *knuddel*

nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-13T17:33:51+00:00 13.08.2009 19:33
oh man ich würde
gerne wissen was sie mit ihm amcht
das sie ja sehr kalt geworden ist
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-26T17:02:24+00:00 26.04.2008 19:02
<3
Von:  Azalee
2007-10-11T04:12:11+00:00 11.10.2007 06:12
wow geiles kapitel
oh die beiden streiten sich XD
wie geil
also jetzt kann ich mal annehmen das sie beiden zusammen sind
..
hehe sasu is wieder da
der wird aus allen wolken fallen wenn er hört das saku mit seinem verhassten bruder zusammen ist XD
muhahah
der denkt wie es scheint das sie ihn noch liebt
werden wir ja noch sehen
weiter so

bb delphi
Von: abgemeldet
2007-02-26T16:31:55+00:00 26.02.2007 17:31
jaja die Akatsuki Mäntel sind schon schick ^^
voll fesch
ich will mir auch mal einen machen
ich finde das Kapitel sehr gut gelungen.
Von:  Lionness
2007-01-20T18:00:38+00:00 20.01.2007 19:00
ich glaube sasu hat die gefhr noch nict erkannt!*grins* Mch bitte schnell weiter und schick mir dann bitte wieder ne ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-01-15T12:35:02+00:00 15.01.2007 13:35
dieses kappi ist echt suuuper!!!
*freu mich auf neues kappi!!*
=)

gez-ell.
Von:  Nami-Kikyo
2007-01-13T19:01:19+00:00 13.01.2007 20:01
*----* ich muss gleich weiter lesen!!
Von:  nami-girl85
2007-01-04T22:43:49+00:00 04.01.2007 23:43
waaaaaaaaaaaaaaahh toll^^
aba das mit dem zeitsprung war doof 4 jahre mit einem ruck--
wärs ne wiche oda ein monat gewesen okay aba 4 jahre?!
aba was solls hat mia trotzdem gefallen *g*
hdl.. nami^^
Von: abgemeldet
2006-12-28T18:02:13+00:00 28.12.2006 19:02
Voll Genial
Freu mich schon echt riesig wenns weiter geht ^^
Von:  kikotoshiyama
2006-12-24T14:57:49+00:00 24.12.2006 15:57
Huhu!
Spitzen Kappi^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko


Zurück