Zum Inhalt der Seite

Drei Jahre später...

Die FF dreht sich hauptsächlich um Sakuras Leben, drei Jahre nach Sasukes Abschied
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.10.2007
abgebrochen
Deutsch
25363 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Abenteuer
Drei Jahre nach Sasukes Abschied von Sakura: wie geht es ihr? Was hat sich in ihrem Leben verändert?
Und was noch wichtiger ist: Kommt der Schwarzhaarige zurück nach Konoha-gakure? Und wer ist die "Neue" im Dorf?

--------------------------------------------------

Lasst euch eins gesagt sein: Ich liebe eure Kommis, solange sie
anständiges Lob und anständige Kritik haben!
Sagt mir, was euch an dem jeweiligen Kapi gefallen hat, und was nicht!
Teilt mir Eure Meinung ehrlich mit und fragt, was euch interessiert.
Ab jetzt werden alle Kommentare like: "Geil, mach weiter!" oder
ähnlichen kurzen, einsilbigen Sätzen gelöscht! Ich bin
ein Fan von kommentarlicher Qualität, nicht von Quantität und Anzahl!

Die ENS-Liste wird gelöscht, da diejenigen, die die FF in ihrer Favo-Liste haben,
es eh sehen werden, wann ein Update war und wann nicht!
Wenn überhaupt, bekommen nur diejenigen eine ENS, die mir im vorherigen
Kapitel
ein Review hinterlassen haben und eine Benachrichtigung verlangen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Zeichnung von Kazuki/Sasuke ist jetzt in meiner Fanart-Gallery zu betrachten! Sowohl Farbig, als auch als Bleistiftzeichnung.


Böse. GANZ böse. Leute, versteh ja, dass es anstrengend sein kann en Review zu schreiben, aber hört mal... 49-mal in der Favoriten-liste, und dann nur ein einziges Kommi bei dem neuesten Kapitel? Pardon, wenns so weiter geht, dann lösch ich die Fic, weil ich schon n paar kommis mehr will. Gomen, aber wenn ich zu so harten Mitteln greifen muss, dass das was wird, dann tuts mir echt leid.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.11.2006
U: 22.10.2007
Kommentare (56 )
25363 Wörter
Prolog Sasukes Abschied E: 24.11.2006
U: 15.06.2007
Kommentare (15)
1990 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Leben geht weiter... E: 25.11.2006
U: 04.09.2007
Kommentare (5)
996 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Traum oder Wirklichkeit? E: 30.11.2006
U: 04.09.2007
Kommentare (6)
3297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ist das dein Ernst, Kakashi? E: 04.12.2006
U: 09.01.2007
Kommentare (5)
2193 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wahrheit und Rückkehr E: 17.12.2006
U: 09.01.2007
Kommentare (6)
4850 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Veränderungen E: 07.01.2007
U: 08.01.2007
Kommentare (8)
4575 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kämpfe und andere Probleme E: 28.01.2007
U: 28.01.2007
Kommentare (9)
4203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Training und Wiedersehen E: 19.10.2007
U: 22.10.2007
Kommentare (2)
3256 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    24.12.2006: Frohe Weihnachten!


    Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
    feiert schön und habt viel Spaß^^
    schließlich gibts Weihnachten nur einmal im Jahr xD
  • Charakter
    Haruno Sakura

    Name: Sakura Haruno
    Alter: 15 Jahre
    liebt: immer noch Sasuke
    Lehrer: Kakashi und Tsunade
    Wohnort: Konoha-gakure
    Familie: nur noch ihre Schwester Suki
    Rang: Chuunin

    Nachdem Sasuke sich Orochimaru angeschlossen hatte und Naruto mit Jiraya losgezogen war, trainierte sie wie eine Verrückte und überschritt dabei oft ihre Grenzen. Ihr Herz gehört noch immer Sasuke. Tief in ihrem Herzen hofft sie immer noch, dass er eines Tages zurückkehren würde.

    Bis vor kurzem wusste Sakura nichts davon, dass ihre Schwester noch lebt. Ihre Eltern erzählten ihr damals, dass sie bei einer Mission umgekommen sei. Nur noch blass konnte sie sich an ihre große Schwester erinnern und ist nach anfänglichem Schock sehr froh, ihre Schwester lebend zu sehen.
  • Charakter
    Haruno Suki

    Name: Suki Haruno
    Deckname: Tachibara
    Alter: 17 Jahre
    liebt: niemanden ... oder vielleicht doch?
    Lehrer: keiner
    Wohnort: erst Suna-gakure, dann Konoha-gakure
    Familie: nur noch ihre Schwester Sakura
    Rang: Anbu

    Suki lebte früher in Konoha-gakure, bis sie mit 9 Jahren von dem 3. Hokage zur Sicherheit in ein anderes Dorf geschickt wurde. Seit etwas über 3 Jahren gehört sie nun zur Anbu-Truppe von Konoha-gakure. Vorher hatte sie bereits ein Jahr als Jounin für Suna-gakure gearbeitet. Sie ist eine der besten Kunoichi des Landes und hat bereits viele schwere Gegner ausgeschaltet.

    Um von niemandem erkannt zu werden, färbte sie sich ihre Haare mit Hilfe eines Jutsus blond und tut dies auch heute noch. Ihre natürliche Haarfarbe ist aber pink, fast lilafarben, wie es bei Nachkommen des Haruno-Clans üblich ist. Das Einzige, das sie von allen anderen Harunos unterscheidet, sind ihre blauen Augen.

    Als Suki noch im Dorf gelebt hat, war sie sehr gut mit Itachi befreundet. Das war, bevor er seine Familie tötete. Er brachte ihr viel bei, was ihr bisher immer sehr nützlich war. Fast immer sah man sie mit dem Uchiha herumlaufen. Es ging sogar das Gerücht um, dass sie in ihn verliebt war, bestätigt wurde dies jedoch nicht.
  • Charakter
    Haruno Suki 2


    Das hier ist Suki mit blonden Haaren. Sie läuft meistens nur mit dieser Haarfarbe herum, um nicht erkannt zu werden.

    Sie ist eine sehr starke Kunoichi. Bei ihren Gegnern ist sie gefürchtet, da sie besonders bei Nuke-nin keine Gnade kennt. Suki ist sogar dafür bekannt, dass sie ihre Haarspitzen mit dem Blut ihrer gefallenen Gegner rot färbt. Ihr Markenzeichen ist ein schwarzer Kampfanzug und ihre zu einem pferdeschwanz gebundenen Haare, von denen sie immer zwei Strähnen heraushängen lässt. Ebenso beherrscht sie Techniken, die dem Chidori und dem Rasengan sehr ähnlich sind.
  • Charakter
    Hatake Kakashi

    Name: Kakashi Hatake
    Alter: ca. 30 Jahre
    liebt: niemanden, ist aber gut mit Anko befreundet
    trainiert: Sakura
    Wohnort: Konoha-gakure
    Familie: hat keine
    Rang: Jounin

    Kakashi hatte sich kaum verändert. Er wusste jedoch, wie es Sakura nach Sasukes Abschied ging und baute sie wieder auf. Ebenso trainierte er sie und steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.
  • Charakter
    Hyuuga Hinata

    Name: Hinata Hyuuga
    Alter: 15 Jahre
    liebt: Naruto
    Lehrer: Kurenai Yuuhi
    Wohnort: Konoha-gakure
    Familie: Hyuuga-Clan
    Rang: Chuunin

    Hinata blieb nach Narutos Abschied ebenfalls nicht untätig sitzen. Sie hatte sich geschworen stärker zu werden, um Naruto beeindrucken zu können. Sie trainierte zusammen mit Sakura und TenTen, und die Ergebnisse konnten sich eindeutig sehen lassen. Die Chuunin-Prüfung hatte sie locker geschafft, ihr Clan brachte ihr nun mehr Respekt entgegen. Ihre Schüchternheit hat sie zum Großteil abgelegt, stotterte sie nun kaum noch.

    Sakura hatte ihr auch einiges über die Medizin beigebracht, sodass sie, was Untersuchungen des Chakras bei Menschen betrifft, mit ihrem Byakugan sehr wohl eine große Hilfe ist.
  • Charakter
    Masami

    Name: Masami
    Art: Feuerdrache
    Jutsu zum Aufrufen: Karigami no Jutsu
    Geschlecht: warscheinlich männlich, auch wenn sein Name eher auf ein Mädchen schließen lässt
    Alter: unbekannt
    Wohnort: Sakuras Körper und ihre Seele

    Das hier ist der Drache, den Sakura durch das "Karigami no Jutsu" rufen kann. Nachdem Sakura ihn durch die Technik aus ihrer Seele befreit hat, lebt er sozusagen in ihr. Die beiden sind gute Freunde, und helfen sich gegenseitig. Masami ist Sakuras Partner geworden, und die beiden sind unzertrennlich.
  • Charakter
    Tsunade

    Name: Tsunade
    Alter: unbekannt
    liebt: niemanden
    Schülerin: Sakura
    Wohnort: Konoha-gakure
    Familie: hat keine
    Rang: Sannin, Hokage

    Nachdem Naruto schließlich auch gegangen ist, um mit Jiraya zu trainiern, hat sie Sakura aufgenommen und trainiert sie. Unter ihrer Führung erlernt Sakura die Kunst der Heilung und verschiedener schwieriger Jutsus, die sie als Sannin beherrscht.

    Früher war Tsunade mit Orochimaru und Jiraya in einem Team. Diese drei sind die berühmten Sannin, die die schwierigsten Techniken beherrschen und perfekt ausführen.
  • Charakter
    Uchiha Itachi

    Name: Itachi Uchiha
    Alter: 19 Jahre
    liebt: niemanden... oder doch?
    Lehrer: keiner
    Wohnort: unbekannt
    Familie: keine, nur seinen Bruder Sasuke
    Rang: Jounin / Nuke-nin

    Itachi ist noch immer am Leben. Sein Bruder Sasuke konnte ihn bisher nicht töten, da er sich selten in seine Nähe begab und noch immer stärker ist. Er ist ein Mitglied der Akatsuki und somit einer der gefährlichsten Nuke-nin weit und breit. Oft beobachtet er Suki Haruno, wenn sie ihm bei einer ihrer Missionen über den Weg läuft. Bisher hat er sie aber nicht umgebracht, was viele zum Nachdenken bringt.

    Einige Jahre, bevor er seinen Clan auslöschte, war er mit Suki befreundet. Er unterrichtete sie oft und hing mit ihr herum. Irgendwann musste das Mädchen auf Befehl des dritten Hokages das Dorf verlassen und nach Suna-gakure übersiedeln. Jahre später tötete er dann seinen Clan, woran sein Vater und noch einige andere Familienmitglieder wohl nicht ganz unschuldig waren.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Name: Sasuke Uchiha
    Alter: 15 Jahre
    liebt: bisher nicht bekannt
    Lehrer: Orochimaru
    Wohnort: Oto-gakure, dann doch Konoha-gakure? Weiß nur niemand
    Familie: hat keine
    Rang: Chuunin
    Bild/Picture: (c) by SasukeAvenger from DeviantArt :)

    Sasuke hatte sich vor drei Jahren von Sakura verabschiedet. Was nach der vergangenen Zeit passierte ist nicht bekannt, da man sehr selten von ihm hörte.

    Nachdem er Orochimaru getötet hatte, wanderte er ruhelos durch die Gegend, bis er einer alten Bekannten einen Besuch abstattete. Diese sorgte dafür, dass er unter bestimmten Bedingungen wieder in Konoha leben konnte, allerdings unter einer anderen Identität. Er nimmt auch an der Jounin-Prüfung teil.
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 15 Jahre
    liebt: hm.....
    Lehrer: Jiraiya, ab und zu mal Kakashi
    Wohnort: Konoha-gakure
    Familie: keine
    Rang: Chuunin

    Naruto verließ vor 2 1/2 Jahren sein Heimatdorf mit Jiraiya, um durch die Länder zu streifen und Erfahrungen zu sammeln. Mit Sakura blieb er in Kontakt, schickte ihr hin und wieder Briefe, wenn es Neuigkeiten gab. Die Prüfung zum Chuunin hatte er wiederholt, und kündigte nun seine Teilnahme an der Jounin-Prüfung in Konoha an.

    Doch auch er scheint einige Geheimnisse zu haben.
  • Charakter
    You're still here with me...


    Ohne das Bild hier würde es die FF gar nicht geben. Als ich das Bild gesehen habe, sind mir so viele Emotionen durch den Kopf gegangen, dass ich mich rangesetzt habe und so die FF begonnen habe zu schreiben.

    Da sieht man wieder mal, wie sehr Sakura an Sasuke hängt. Und, wie auf dem Bild zu sehen ist, kümmert er sich überhaupt nicht um sie und ihre Gefühle.
Kommentare zu dieser Fanfic (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T16:47:04+00:00 28.10.2007 17:47
wow, das ist ja eine klasse storry
einfach der ober hammer *g*
du hast nen echt klasse schreibstyl
hoffe du schreibst schnell weiter.

hdggdl *kuchen hinstell*
Von:  Dark-Angel132
2007-10-21T14:43:16+00:00 21.10.2007 16:43
Hey Suki-chan =)
Also ich bin ein klein wenig im Nachteil da ich die Fanfic eigentlich so gut wie noch nicht kenne, aber mir gefällt sie ^-^
Das Kapitel war ausser ordentlich gut geschrieben.
Es ist wirklich toll das du mal nen Selbst erfundenen Chara mit rein bringst.

Naruto ist also auch wieder da ^^
Das freut einen wirklich, ich liebe den kleinen Kerl, weil er Yondaime in Shippuuden so ähnlich sieht xDD *schwärmz*
Aber kannst du mir ne Frage beantworten?
Hast du vor Sasuke mit Suki oder Sakura zusammen zu bringen?
Oder bekommt keiner der beiden unseren lieben Uchiha xD

*keks dalass*
Dann freuen wir uns nun auf das nächste Kapitel (bis dahin will ich die FF vollkommen durch haben xD)
deine Angel

Von:  zuckerherz
2007-08-29T14:07:14+00:00 29.08.2007 16:07
Supa^^
Hat mir gut gefallen^^
Wär das doch auch bei mir so das meine große Sis auf mich hören würde^^
aber naja Ich freu mich jedenfalls schon auf´s nächste Kapi^^
Bye bye Sayo
Von:  Shapegirl
2007-04-16T17:21:30+00:00 16.04.2007 19:21
lso ich hab deine FF gelesen und finde sie einfach hammer!!!!
Dein Schreibstil und die Geschichte ist einfach spitze^^
#Wie cih sehe hastt du lange nicht mehr an deine FF geschriebens chade eigntlich, hab gernedie FF gelesen und wenn du dich doch noch weiterschreibst würdest du mir ne ens schreiben oder mich benachrichtigen
hoffe wirklich das du weiter schreibst
bis bald
Shapegirl
Von: abgemeldet
2007-03-10T19:18:55+00:00 10.03.2007 20:18
Hi!^^*freu*
Hab die ff grad entdeckt und find sie super!^^
Mach weiter so!^^
Könntest du mir bitte bescheid sagen wenns weiter geht? Bitte!*große augen mach*
Von: abgemeldet
2007-02-14T19:00:35+00:00 14.02.2007 20:00
Sorry, das ich mich so lang nich gemeldet hab... ^^" >.< Boah, du kannst Kämpfe vielleicht gut beschreiben.....
Echt klasse.
Und ich kann mir Sasuke voll gut mit eisblauen Haaren und Augen vorstellen... X3 Nur mit den langen Haaren hab ich meine Probleme... will mein Vorstellungsvermögen nicht mit machen.... Und das mit Sakus sister is auch ne tolle Idee!
Bin gespannt was es mit 'let it be' auf sich hat..... *irgendwie an das Lied erinnert wird*
>,<

Freu mich wenn du weiter schreibst. ^^

glg
*knuddel*
Majka
Von: abgemeldet
2007-02-05T15:40:20+00:00 05.02.2007 16:40
boah!!
geilo!!
*in die hände klatsch*
is ja mal wieder hammer geworden,...xD
mach schön weiter so!!
*nick*
*knuddl*
phoebe
Von: abgemeldet
2007-01-31T16:02:23+00:00 31.01.2007 17:02
xD
lol
DAs wird ja noch was!
Was sie wohl hat?
Hätte Sakura nicht zurück grüssen sollen?
das ist doch unhöflich xD
War aber echt geil!
Sie kann auch ein Drache heraufbeschwören!
Wird total klasse!
Sasuke so vorzustellen schadd ich immernoch nicht xD
Bei mir sieht er aus wie ien Mädchen^^'
Ich mein in meiner Vorstellung^^'
War total cool!
Krieg ich wieder ne ENS?
Thx^^
Treue Grüss eKit-cat
Von:  sweetangle
2007-01-30T21:12:18+00:00 30.01.2007 22:12
cool es geht weiter.
war ein interessantes kappi.
Bin mal gespannt wie es sich so zwischen saku und sasu weiterentwickelt.
schreib schnell weiter und sag mir dann becheid ja???

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-01-29T18:14:38+00:00 29.01.2007 19:14
supi kappi^^nichts anderes zu erwarten^^
schreib schnell weiter^^
mfg cindus