Zum Inhalt der Seite

Ein Zusammenstoß mit Folgen...

Yun-Ho x Jun-Su / Jae-Joong x Julia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen

Gedankenverloren ging Julia eines Abends durch die Straßen von Darmstadt.

Bis sie plötzlich mit jemandem zusammenstieß, als sie um eine Ecke bog. Dadurch allerdings geriet sie ins taumeln, und fiel nach hinten.

Wie aus Reflex griff der junge Mann nach Julia und hielt sie mit beiden Armen fest. Kurz darauf blickte sie in Jae-Joong's wunderschöne braune Augen, in denen sie sich sofort verlor.

Nach fünf Sekunden, in denen sie sich beide wünschten, der Moment würde nie vergehen, riss sie sich los. Sie starrte ihn allerdings immer noch an.

"Sorry, ich...".

Sie wendete den Blick von seinen Augen ab und sah beschämt auf einen seiner Hemdknöpfe. Ein rosiger Schimmer lag auf ihren Wangen.

"Ich habe nicht aufgepasst, wo ich hinrenne.", fügte sie hinzu.

Sanft hob Jae-Joong ihr Kinn an.

"Schon okay. Ich hätte auch aufpassen können", sagte er leise mit einem Lächeln auf den Lippen.

Beiden lief ein angenehmer Schauer über den Rücken, als sie sich erneut in die Augen blickten.

Jae-Joong räusperte sich nach einer Weile.

"Ehm... darf ich... dich vielleicht auf einen Drink einladen?", fragte Jae-Joong mit seinem süßen Lächeln, dessen bewusst, welche Wirkung er damit erzielte.

Auch sie musste nun lächeln. Zum einen, weil er sie mit seinem Lächeln förmlich umwarf, zum anderen, weil sie über sein Angebot überrascht war.

Jae-Joong jedoch wartete ihre Antwort nicht einmal ab und stellte gleich die nächste Frage.

"Hast du jetzt Zeit? Oder lieber wann anders?", fragte er sie - noch immer lächelnd.

Er hoffte innerlich, dass sie jetzt noch Zeit hätte und er sie noch eine Weile sehen konnte.

"Jetzt?" Julia grinste in sich hinein. Das hätte sie nie gedacht, dass er es sofort in die Tat umsetzen will.

"Also eigentlich habe ich nichts vor jetzt. Ich habe also Zeit"

"Wirklich?", fragte Jae-Joong mit sichtbarer Freude.

"Ja!", bestätigte sie ihm.

"Schön!", meinte er freudig. "Ich hab da auch schon eine Idee, wo wir hingehen könnten."

"Na dann führ mich mal da hin.", lächelte sie.

Er lächelte ihr noch zu und deutete in die Richtung, in die sie gehen mussten.
 

"Hey. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.", fing Jae-Joong an.

"Mein Name ist Jae-Joong. Die meisten nennen mich allerdings Jae"

"Jae... is ja süß. Passt zu dir", meinte Julia, worauf Jae-Joong lächelte.

"Mein Name ist Julia"

"Nett, dich kennen zu lernen.", sagte Jae-Joong und sah sie von der Seite her an.
 

Immer wieder sah er auf dem Weg zur Bar verstohlen zu ihr und auch Julia konnte es nicht lassen, ihn ab uns zu anzusehen.

Plötzlich trafen sich ihre Blicke, was dazu führte, dass beide zur Seite blickten.

"Ich...", fingen sie beide gleichzeitig an und brachen ihren Satz jeweils sofort ab. Nach kurzer Zeit wagte es Jae-Joong, einen Arm um Julias Schulter zu legen und sie leicht zu sich zu ziehen. Julia bekam dadurch eine ziemliche Gänsehaut und es lief ihr ein angenehmer Schauer über den Rücken.
 

Jae-Joong beobachtete ihre Reaktion ganz genau und musste lächeln, als Julia ebenfalls ein Lächeln vernehmen lies.
 

Kurze Zeit später kamen sie an der Bar an. Jae dirigierte sie zu einer der gemütlichen Sitzecken. Gedämmtes Licht und eine schöne Deko.

Jae-Joong ließ sich auf einer der Erhöhungen auf die Kissen fallen und deutete Julia mit einer Geste, dass sie sich zu ihm setzen sollte.

Ein wenig zögerlich lies sie sich neben ihm nieder.

Es dauerte nicht lange, bis sie Jae-Joongs Arm wieder spürte, und er sie sanft zu sich zog. Zaghaft lehnte sie sich an ihn, worauf Jae ein glückliches Seufzen vernehmen ließ.
 

Etwas später kam Jae-Hoon, der Barbesitzer und gleichzeitig eine der Bedienungen der Bar, bei den beiden vorbei.

Als er die beiden sag, lächelte er in sich hinein, da er Jae-Joong erkannte.

Er tat aber so, als ob er nicht wüsste, er er ist.

"Was darf ich Ihnen denn bringen?", fragte Jae-Hoon höflich nach.

"Bringen Sie uns bitte jeweils einen 'Coconut on Holiday', okay?", sagte Jae-Joong.

"Wird gemacht.", meinte Jae-Hoon und verschwand auch schon um die Ecke.

Kurze Zeit später kam er schon mit den beiden Cocktails, für die er sich dieses Mal besondere Mühe gab, wieder bei den beiden an.

"Danke!", sagte Jae-Joong. Jae-Hoon lächelte beiden noch einmal zu und verschwand kurz darauf um die beiden alleine zu lassen.
 

"Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen.", hauchte Jae-Joong ihr ins Ohr und setzte wieder sein süßes Lächeln auf.

Sie hob ihren Blick an und sah ihm direkt in die Augen und nickte wortlos.

Jae-Joong hob mit dem Finger sanft ihr Kinn an und blickte ihr eine Weile in die Augen, bevor er sich ihr näherte und ihre Lippen zärtlich mit den seinen berührte. Sie erwiderte den Kuss zögernd und spürte, wie sich ihre Wangen rötlich färbten.
 

Sie sahen sich eine Weile wortlos an, bis plötzlich das Klingeln von Jae-Joongs Handy zu hören war.

"Scheisse!", murmelte er auf koreanisch. "Ausgerechnet jetzt?!"

Er bemerkte mit einem Blick auf das Handy, dass es Yun-Ho war.

"Was gibt's denn, Yun-Ho?", fragte er. "Merkst du nicht, dass du störst?"

"Äh... ja... wollte nur fragen, wo du bleibst.", erwiderte Yun-Ho. "Wir haben seit 15 Minuten Probe! Aber... wobei störe ich denn eigentlich?"

Jae-Joong spürte Julias Blick auf sich ruhen und seine Wangen überzog ein rötlicher Schimmer. Er sah auf die Uhr.

"Mist! Das hab ich total vergessen!", sagte er nun.

"Na, das muss ja mehr als wichtig sein, wenn du die Proben vergisst!", feixte Yun-Ho. "Also beweg deine paar Buchstaben hierher! Ohne dich können wir das Proben auch gleich sein lassen.", sagte er eine Spur ernster.

"Ist ja gut!", knurrte Jae-Joong. "Bin in 20 Minuten da."

Nachdem er das Gespräch beendet hatte, sah er Julia an.

"Tut mir leid, aber ich muss leider los!", sagte er mit traurigem Blick. "Die anderen Jungs können ohne mich nicht proben!"

Julia hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an.
 

Noch bevor Jae-Joong antworten konnte, stürmten zwei kleine Mädchen auf die zu.

"Jaaaaaeeee!", kreischte die eine.

"Gibst du uns ein Autogramm?", fragte die andere etwas schüchtern.

Jae-Joong zückte seinen Kugelschreiber.

"Wie heißt ihr denn? Und wo wollt ihr das Autogramm hinhaben?", fragte er sanft.

"Hier hin!", sagte die ruhigere der beiden und hielt ihm ein kleines goldenes Buch hin.

"Und kannst du für Nadja und Isabell schreiben?", fügte sie hinzu.

Jae-Joong schrieb sein Autogramm in das Buch und zeichnete noch etwas kleines daneben.

"Danke!", rief nun die andere, flog Jae-Joong kurz um den Hals, und verließ mit ihrer Freundin die Bar.
 

Julia hatte das ganze mit einem mehr als fragenden Blick verfolgt.

"Öhm... was war das denn jetzt?", fragte sie sichtlich verwirrt.

Jae-Joong lächelte. "Das wollte ich dir grade erklären!", begann er.

"Hast du Lust, mich zu den Proben zu begleiten?", meinte er nach einer weiteren kleinen Pause. "Zeigen wäre besser als sagen, denke ich!"

Julia konnte nur nicken, da sie noch immer Bahnhof verstand.

Jae-Joong zog Julia hoch, drückte Jae-Hoon im vorbeigehen das Geld für die Drinks in die Hand und verließ Hand in Hand mit Julia die Bar.

"Jetzt sag dich mal, was das eben zu bedeuten hatte?", fragte Julia auf dem Weg zum Proberaum.

"Wirst du gleich sehen!", sagte er sanft und drückte ihr während dem gehen einen Kuss auf die Wange.

Die Probe

"Sorry Jungs. Hab total die Zeit vergessen...", meinte Jae-Joong, als er den Proberaum betrat.

"Ich kann mir auch denken warum!", grinste Yun-Ho, als er sah, dass Jae-Joong weibliche Begleitung hatte.

'Und was soll ich jetzt hier?', dachte Julia, als sie die anderen vier Jungs sah.

"Klappe halten! Gequatscht wird später. Wir hängen nach, also los!!", mischte Jun-Su sich ein.

"Wir müssen SKY noch ein paar mal durchgehen!", meinte nun Yoo-Chun.

"Ja. Ich komme gleich!", meinte er zu den Jungs und wandte sich nun noch einmal an Julia.

"Ich erklär dir alles später!", sagte er.

"Saranghae!", flüsterte er ihr noch ins Ohr und ging dann zu den Jungs in die Mitte des Raumes. Julia lächelte und sah ihm nach.
 

Jun-Su drückte noch per Fernbedienung auf die PLAY-Taste und lies die Fernbedienung dann an die Seite des Spiegel-Saals gleiten.

Kurz darauf ertönte die Instrumentalversion von SKY.

Julia sah ungläubig herüber, als Yoo-Chun anfing zu singen - gefolgt von Yun-Ho und Jae-Joong.

'Sind die etwa...?', dachte Julia und sah gebannt auf das Schauspiel, welches sich in der Mitte des Raumes abspielte.

Julia war wie gebannt von Jae-Joongs Gesang. Seine Stimme bereitete ihr Gänsehaut und ein wohliges Gefühl. Sie schloss kurz die Augen und lauschte den lieblichen Klängen seiner Stimme.

Nach ein paar Durchgängen waren alle sicher, dass sie ihre Parts - Tanz sowie Gesang - konnten und beendeten somit die heutige Probe.
 

Jae-Joong sah durch die Runde und Yun-Ho nickte ihm zu. Yun-Ho wusste, was Jae mit seinem Blick meinte.

"Geh schon", meinte Yun-Ho lächelnd zu ihm.

Jae-Joong strahlte ihn an und ging wieder zu Julia, die ihm entgegenlächelte.
 

"Ja aber..."

Jun-Su wollte ihm hinterher, doch Yun-Ho hielt ihn auf. "Lass ihn!"

"Denkst du an meine Geburtstagsparty?", rief Yoo-Chun ihm nach.

"Kannst deine Süße auch mitbringen!", fügte er hinzu.

"Alles klar!", grinste Jae-Joong ohne den Blick von Julia abzuwenden.

"Wir sind um halb zehn da!"
 

Yun-Ho starrte ihm hinterher und wollte gar nicht denken, was er grade dachte. Irgendwie beneidete er deinen Bandkollegen.

Er muss ziemlich blöd ausgesehen haben, als er darüber nachdachte, wie lange es her war, seit er selbst verliebt war, denn er hörte plötzlich Jun-Su's Gekicher neben sich.

Langsam drehte Yun-Ho sich zu Jun-Su um, änderte aber in keiner Weise seinen Blick.

"Warum lachst du?", fragte er eintönig.

Jun-Su lachte immer noch und hatte Mühe, mit dem Lachen aufzuhören.

"Dein Blick eben!", lachte er. "Du hast geguckt wie ne Kuh, wenn's Blitzt!"

"Ha...ha...ha...", meinte Yun-Ho ironisch. "Ich lach dann später drüber."

Yun-Ho drehte sich wieder um und verlies den Raum.

Jun-Su sah ihm verwirrt hinterher.

'Was hat er bloß?', dachte er bei sich. Er beschloss, ihm nachzugehen.

Er fand Yun-Ho vor der Halle an der Wand gelehnt.
 

Yun-Ho starrte vor sich hin und hatte schon fast alles um sich herum vergessen, als Jun-Su ihm eine Hand auf die Schulter legte und ihn besorgt ansah.

"Was ist los Yun-Ho? So kenne ich dich gar nicht...", fragte er sanft.

Yun-Ho sah Jun-Su an und stützte seinen Kopf an dessen Schulter.

"Weißt du...", fing er an. "Ich beneide Jae-Joong. Ich..."

Er schluckte. Er merkte, wie ihm Jun-Su durch die Haare fuhr, woraufhin er leise seufzte.

"Ich...", fuhr er stockend fort. Er hob den Kopf und sag Jun-Su an. "Weißt du, wie lange er her ist, dass ich richtig verliebt war? Ich möchte auch jemanden an meiner Seite haben, der mich in den Arm nimmt, wenn's mir schlecht geht... jemanden, mit dem ich kuscheln kann... jemanden mit dem ich lachen und weinen kann, und der meine Liebe nicht mit Füßen tritt." Er schluckte erneut. "Verstehst du jetzt, warum ich Jae-Joong so beneide?", endete er und sah Jun-Su mit traurigem Blick an.

Jun-Su nickte seufzend. "Ja. Ich verstehe es", sagte er und nahm Yun-Ho in die Arme. "Glaub mir, ich verstehe es..."

"Das beruhigt...", meinte Yun-Ho noch, merkte aber nicht, wie ihm eine einzelne Träne die Wangen runterlief.

Eine Weile noch hielt Jun-Su Yun-Ho noch im Arm, als er plötzlich das stündliche Leuten der Kirchenglocke hörte. Jun-Su blickte auf die Uhr.
 

"Wir sollten wieder rein gehen. Yoo-Chun und Chang-Min warten sicher schon auf uns", meinte Jun-Su.

In diesem Moment bemerkte Jun-Su, dass Yun-Ho scheinbar geweint hatte und wischte ihm zärtlich die Träne von der Wange.

"Nicht weinen Yun-Ho... das steht dir nicht", sagte er mit sanfter Stimme und einem süßen Lächeln.

Yun-Ho schluckte. Das war ihm gar nicht aufgefallen.

"Du hast Recht... Lass uns wieder rein gehen!"

Sie gingen beide den Gang entlang, bis Yun-Ho Jun-Su am Arm festhielt und stehen blieb. Sie sahen sich beide von der Seite an.

"Jun-Su.", fing Yun-Ho an. "Danke für's zuhören…"

"Na hör mal! Warum sollte ich dir denn nicht zuhören?", fragte Jun-Su. "Ich bin immerhin nicht bloß nur dein Bandkollege, sondern außerdem dein Freund!"

Yun-Ho lächelte nur. Jun-Su lächelte Yun-Ho ebenfalls an. So gefiel er ihm schon viel besser. Lächelnd.

"Nu komm.", meinte Jun-Su und klappste Yun-Ho leicht auf die Schulter.
 

"Wo wart ihr denn so lange?", fragte Yoo-Chun, als er die beiden reinkommen sah.

"Unwichtig...", meinte Jun-Su.

"Ehm... ist ja auch egal", meinte Yoo-Chun dann.

"Wir sollte uns dann auch mal schieben. Wir haben schon neun Uhr. Um halb zehn wollten wir in CATWALK sein.", fügte er hinzu.

Yun-Ho blickte auf die Uhr. "Oh! Du hast Recht", meinte er dann.

"Ich schieb mich dann aber noch einmal zur Wohnung. Ich will mich noch Duschen und umziehen.", sagte Yun-Ho noch und bewegte sich in Richtung Tür.

"Alles klar!", meinte Chang-Min. "Bis nachher. Wir sehen uns im CATWALK!"

"Jo. Bis dann!" Yun-Ho winkte noch einmal und ging dann in Richtung DBSK-Wohnung.
 

Jun-Su kapselte sich ebenfalls von der Gruppe ab und ging Yun-Ho nach. Er wusste nicht warum, aber er folgte ihm einfach - wenn auch völlig unbemerkt.

Als Yun-Ho bei der Wohnung ankam, versteckte sich Jun-Su hinter einer Ecke des Hauses und trat erst näher, als Yun-Ho außer Sichtweite war.

Jun-Su sprang auf die noch halb offene Tür zu, schaffte es aber noch hinein, bevor diese ganz zufiel.

Jun-Su wanderte als erstes in sein Zimmer, um sich selbst auch noch einmal umzuziehen.
 

Minuten später trat Yun-Ho nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad. Völlig in Gedanken versunken merkte er nicht, dass Jun-Su aus seinem Zimmer kam und vor ihm stand und rannte ihn daher fast um. Erschrocken sah er auf.

"Jun-Su... was… machst du denn hier?", fragte er stotternd.
 

Jun-Su blickte ihn fasziniert an.

'Wow!', dachte er. 'Wusste gar nicht, wie sexy Yun-Ho sein kann.'

Jun-Su musterte den älteren von oben bis unten.
 

Yun-Ho blickte ihn einen Moment lang verwirrt an, drehte sich dann aber um und ging ins andere Zimmer. Dort ließ sich auf das Bett fallen.

"Warum hat er mich jetzt so gemustert? Und warum verwirrt mich das jetzt so?", sagte er leise zu sich selbst.
 

Jun-Su hingegen stand noch immer im Wohnzimmer und sah Yun-Ho grinsend hinterher. Er ertappte sich dabei, wie er sich vorstellte, wie Yun-Ho wohl ohne das Handtuch aussehen würde. Er ließ sich rücklings auf's Sofa fallen und schlug sich mich der flachen Hand gegen die Stirn.

"Was denk ich hier eigentlich?", fragte er sich leise selbst.
 

Im nächsten Moment betrat Yun-Ho angezogen das Zimmer. Jun-Su sah auf und musterte seinen Bandkollegen erneut.

"Wow!", entfuhr ihm unbewusst, was Yun-Ho noch verwirrter drein schauen ließ.

"Warum guckst du mich so an?", fragte Yun-Ho.

Jun-Su errötete leicht, was Yun-Ho stutzig machte.

"Weil... du... du..." Jun-Su stand stotternd auf. "du..."

Er lief an Yun-Ho vorbei, sah ihn dabei aber genau an, wurde dadurch noch eine Spur roter.

"du gefällst mir einfach, das ist der Grund..."

Jun-Su verließ mit schnellen Schritten den Raum und klatschte sich beim gehen erneut die Hand gegen die Stirn.

'Bin ich so blöd, oder tu ich nur so?', dachte er bei sich.
 

Yun-Ho sah ihm entgeistert nach, schüttelte dabei nachdenklich den Kopf.

'Was hat jetzt DAS zu beideuten?'

Eine Weile lang sah er starr auf einen Fleck.

Yun-Ho schüttelte den Kopf und machte sich auf den Weg zum CATWALK.
 

"Hey! Warte doch!", rief ihm Jun-Su nach. Yun-Ho blieb kurz stehen, drehte sich aber nicht um.

Als Jun-Su neben Yun-Ho ankam, sah dieser ihn an.

"Du sag mal...", meinte Yun-Ho, während er schon mal mit Jun-Su weiter lief.

"Hm?", meinte Jun-Su nur und sag ihn lächelnd an.

Yun-Ho sah ihn von der Seite an und ihm fiel auf, wie niedlich Jun-Su eigentlich war, wenn er lächelte.

"Was denk ich denn nun schon wieder?", murmelte Yun-Ho, woraufhin ihn Jun-Su fragend anblickte.

Yun-Ho schüttelte den Kopf.
 

Schweigend gingen sie den Rest des Weges nebeneinander her.
 

[Fortsetzung folgt ^^]

Yoo-Chun's Party

Nachdem sie ohne Probleme an den Türstehern vorbei kamen, suchten sie sich einen geeigneten platz.
 

"Yun-Ho?", fragte Jun-Su nun.

Dieser blickte ihn an.

"Was wolltest du mich auf dem Weg hier her eigentlich fragen?", meinte er und rückte ein Stück näher an ihn heran.

"Ach vergiss es!", entgegnete Yun-Ho und stand auf.

"Ich brauch was zu trinken!", sagte er und verschwand in Richtung Bar.

Jun-Su sah ihm verwirrt hinterher.
 

Yun-Ho lehnte sich an die Bar und bestellte nach einigen Überlegungen einen MANHATTAN beim Barkeeper.

Er bedankte sich freundlich und wollte wieder zurück zum Tisch.
 

Ein paar Meter davor blieb er abrupt stehen, als er sah, dass die anderen bereits da waren.

Er ging weiter und lehnte sich an einen Pfeiler.

"Alles klar?", fragte Yoo-Chun und boxte ihm in die Rippen.

Yun-Ho reagierte gar nicht, sondern starrte auf Jae-Joong und Julia, die sich kurz küssten.

"Yun-Ho?", sagte Yoo-Chun.

Yun-Ho erwachte kopfschüttelnd aus seinen Tagträumereien und sah Yoo-Chun an. "Hm?"

"Was ist los?", fragte Yoo-Chun.

Yun-Ho sah erneut zu Jae-Joong und Julia. Grade in diesem Moment drückte Jae-Joong ihr einen Kuss auf die Lippen.

"Ach nichts!", meinte Yun-Ho und verschwand kopfschüttelnd und mit schnellen Schritten aus dem Raum.
 

Vor der Disco lehnte er sich mit geschlossenen Augen, mit dem Rücken, gegen die Wand. Er seufzte leise, merkte aber nicht, dass Yoo-Chun neben ihn trat.

Dieser sah ihn einen Moment lang schweigend an.

Vorsichtig legte Yoo-Chun Yun-Ho eine Hand auf die Schulter, in der Hoffnung, ihn nicht zu erschrecken.

"Yun-Ho was ist los?", sagte er sanft.

Yun-Ho zuckte leicht zusammen. "Ach nichts..."

"Mach mir nichts vor, ich kene dich besser als du denkst!", entgegnete Yoo-Chun.

"Ich... es ist wegen Jae-Joong. Ich beneide ihn so darum, dass er jemanden gefunden hat, mit dem er glücklich sein kann... und dann noch die Sache mit Jun-Su..."

Yoo-Chun sah ihn verwirrt an. "Was ist denn mit Jun-Su?"

Yun-Ho erklärte ihm den Sachverhalt und seufzte erneut.

"Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!", meinte er nun und sah Yoo-Chun an.

"Was fühlst du denn, wenn du Jun-Su siehst?", fragte Yoo-Chun nun.

Yun-Ho schüttelte den Kopf.

"Darüber habe ich mir so direkt noch gar keine Gedanken gemacht!", entgegnete Yun-Ho. "Aber es verwirrt mich, was es sagt und tut!"

"Wieso verwirrt dich das denn so?", wollte Yoo-Chun wissen.

"Ich weiß es nicht... wenn ich es wüsste, wäre es leichter für mich...", meinte Yun-Ho.

Yoo-Chun sah ihm in die Augen. "Sag mir bescheid, wenn du darüber nachgedacht hast."

Er klappste ihm auf die Schulter. "Und nun komm, lass uns wieder rein gehen."

Er zog Yun-Ho bei der Hand mit sich.
 

Kurz vor dem Raum stoppte Yun-Ho.

"Ich kann das nicht...", meinte er.

"Oh doch! Du kannst!"

Mit diesen Worten schob er Yun-Ho hinein, der plötzlich ungewohnt gefasst schien. Er lächelte den anderen zu.

Grinsend setzte er sich neben Jun-Su.

"Na? Hast du mich vermisst?", sagte er und boxte Jun-Su spielerisch in die Seite.

Dieser sah ihn perplex an. "Ich äh...", stotterte er.

Yoo-Chun guckte ebenso perplex drein wie Jun-Su. War das wirklich der Yun-Ho der ihm noch vor wenigen Minuten sein Herz ausschüttete?
 

Kurz darauf schüttelte er den Kopf, ging auf Jun-Su zu und zog ihn hoch.

"Komm! Lass uns was zu trinken holen!", meinte er in normaler Lautstärke zu Jun-Su.

"Wollt ihr auch was?", fragte er durch die Runde.

Yoo-Chun und Chang-Min meldeten sich.

"Bring mir einfach ein Wasser!", meinte Chang-Min.

"Mir auch!", sagte Yoo-Chun.

"Alles klar!", kam es noch von Yoo-Chun und zog Jun-Su mit sich.

An der Theke sah Yoo-Chun seinen Freund an.

"Und nun verrat mir mal, was mit dir los ist?", fragte er, während sie auf ihre Getränke warteten.

Jun-Su sah ihn an. "Was soll denn los sein?", fragte er.

"Naja...", entgegnete Yoo-Chun. "Ich hab Augen im Kopf Jun-Su. Merkst du nicht, wie schüchtern du gegenüber Yun-Ho bist?"

Jun-Su spürte, wie ihm die Röte in die Wangen schoss.

"Ich...", begann er. "Ich weiß es doch auch nicht. Ich muss dauernd an ihn denken... Und seine bloße Anwesenheit bringt mich total aus der Fassung."

Er seufzte. "Was ist bloß los mit mir Yoo-Chun?"

Yoo-Chun lächelte.

"Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast dich verliebt..!", antwortete er gelassen.

Jun-Su lächelte nun auch, wenn auch etwas scheu.

"Ja... aber... Ich kann es ihm doch nicht einfach sagen!?", meinte Jun-Su nach einer Weile.

"Sollst du doch auch gar nicht!", entgegnete Yoo-Chun.

Jun-Su sah ihn verwirrt an. "Wie, ich soll nich?"

Yoo-Chun lächelte erneut.

"Wieso lädst du ihn nicht mal zum Essen ein?", fragte er.

"Zum Essen?", fragte er, als ob er eine Bestätigung dafür haben wollte, sich nicht verhört zu haben. Auch Jun-Su musste nun lächeln.

"Ja. Zum Essen!", meinte Yoo-Chun lächelnd. "Lad ihn ein! Geht in ein Restaurant... zu zweit... ganz allein ihr beide... bei Kerzenschein..."

Schwärmend sah Yoo-Chun Jun-Su an. "Was hälst du davon?"

"Was ist, wenn Yun-Ho nicht will?", fragte Jun-Su unsicher.

"Wenn du ihn nicht einlädst, wirst du nie erfahren, was ich weiß", meinte Yoo-chun geheimnisvoll, schnappte sich die Getränke und verschwand grinsend in der Menge.
 

Jun-Su sah ihm verdattert nach; folgte ihm dann aber wieder an den Tisch.

Er setzte sich wieder neben Yun-Ho und musterte diesen von der Seite.

"Is was?", fragte Yun-Ho iritiert.

Jetzt erst registrierte Jun-Su, dass er Yun-Ho die ganze Zeit anstarrte.

"Ehm... später!", meinte er und drehte schüchtern seinen Kopf zur Seite.
 

Yoo-Chun hatte dies beobachtet und grinste.

Jae-Joong sah Yoo-Chuns Grinsen und boxte ihm in die Seite.

"Was grinst du so, ich will auch grinsen!?", meinte er und hielt ihm gespielt das Ohr hin.

Yoo-Chun sah ihn kurz an, schob ihn dann aber mit einem Blick auf die Uhr sanft zur Seite.

"Es ist kurz vor zwölf Leute!", meinte er freudig.

Er öffnete eine Flasche Sekt, verteilte an jeden ein Glas und prostete ihnen zu.

"Auf mich!", grinste er. "Doktor Sommer persönlich!"

Julia, Chang-Min und Jae-Joong sahen sich verwirrt an, während sich Yun-Ho und Jun-Su schüchterne Blicke zuwarfen, da beide genau wussten, wieso er dies sagte.

Nach einer Weile verabschiedeten sich Jae-Joong und Julia.

"Wir gehen dann mal!", sagte Jae-Joong und verschwand Hand in Hand mit Julia.
 

Yoo-Chun grinste immer noch. "Duhuuu? Changiiiii?", fragte er und hielt sich an seinem Arm fest.

"Äh ja?", fragte dieser sichtlich iritiert.

"Tanzt du mit mir?", fuhr Yoo-Chun fort. Ohne eine Antwort abzuwarten, zog er ihn mit sich fort, allerdings nicht, ohne sich vorher noch einmal zu Jun-Su zu beugen.

"Frag ihn!", flüsterte er ihm ins Ohr und zwinkerte Yun-Ho zu.

Yoo-Chun lächelte beiden noch einmal zu und verschwand schließlich mit Chang-Min auf der Tanzfläche.
 

Yun-Ho und Jun-Su sahen sich beide schüchtern an.

Jun-Su, weil er sich nicht sicher war, ob er ihn nun fragen sollte oder nicht; und Yun-Ho, weil er sich seiner Gefühle gegenüber Jun-Su nicht ganz im klaren war.

'Yoo-Chun, komm bitte wieder zurück!', flehte Jun-Su in Gedanken.

Und auch Yun-Ho ging es nicht besser. Einerseits wollte er vor der Situation flüchten und wieder vor die Tür gehen, andererseits aber wollte er in Jun-Su's Nähe sein. Ein Grund mehr, der ihn ins Grübeln brachte. Fühlte er für Jun-Su etwa doch mehr als er sich im Augenblick hatte eingestehen wollen?

Kaum hatte er diesen Gedanken zuende gedacht, lehnte sich Jun-Su seitlich an ihn und schloss die Augen.

Yun-Ho spürte ein Kribbeln in seiner Magengegend. Er schluckte und sah Jun-Su an.

'Wie süß er doch ist...', dachte er bei sich.

Als Jun-Su seinen Kopf anhob, und ihm in die Augen sah, spürte er, wie ihm die Röte in die Wangen schoss und drehte sich daher schüchtern zur Seite.

Jun-Su allerdings sprang über seine eigene Hemmschwelle und drehte Yun-Ho's Kopf sanft mit dem Finger wieder zu sich.

"Brauchst doch bei mir nicht rot werden", meinte Jun-Su und lächelte Yun-Ho verlegen an. Zärtlich strich er ihm über die Wange.

"Jun-Su! Ich...". Es kam mehr gehaucht als gesagt über Yun-Ho's Lippen. Er schluckte und seine Röte blieb bestehen. Yun-Ho's Herz raste beinahe davon, als er dennoch weiterhin in Jun-Su's wunderschöne Augen sah.

Jun-Su sah ihn an.

"Was denn?", fragte er sanft.

Yun-Ho spürte, wie er noch eine Spur roter wurde.

"Ach nichts!", murmelte er. "Komm lass uns tanzen gehen!", fügte er hinzu und zog Jun-Su mit sich.

Auf dem Weg zur Tanzfläche wunderte es sich mehr denn je über sich selbst, lies Jun-Su's Hand jedoch nicht los.
 

Yoo-Chun sah die beiden Hand in Hand auf die Tanzfläche zusteuern, woraufhin er zufrieden grinste.

"Mission geglückt!", murmelte Yoo-Chun. Chang-Min sah ihn daraufhin verwirrt an.

"Vergiss es!", grinste Yoo-Chun und sah zufrieden zu Jun-Su und Yun-Ho.

Chang-Min folgte seinem Blick und sah Jun-Su und Yun-Ho zusammen tanzen. Es entging ihm jedoch nicht, dass Yun-Ho noch immer ein roter Schimmer auf den Wangen lag.

'Wusste ich doch, dass sich bei den beiden etwas anbahnt!', dachte Chang-Min.

Jae-Joong und Julia kommen sich näher

Währendessen waren Jae-Joong und Julia bei der DBSK-WG angekommen.

"Da wären wir.", sagte Jae und hielt Julia freundlich die Tür auf.

Etwas schüchtern trat sie ein.

'Bin ich jetzt wirklich bei ihm zuhause?', dachte Julia. 'Bin ich wirklich mit ihm alleine?'

Julia's Herz pochte wie wild bei dem Gedanken mit Jae-Joong vollkommen alleine zu sein.

Jae-Joong machte die Tür hinter ihnen zu und zog Julia in die Arme.

"Ich liebe dich, mein Engel!", flüsterte er ihr ins Ohr, woraufhin Julia errötete.
 

Eine Weile noch hielt er sie im Arm, bis er sie mit einer geschickten Bewegung auf seine Arme nahm und in sein Zimmer trug. Dort legte er sie sanft auf sein Bett.

"Jetzt gehörst du mir! Mir alleine!", sagte er lasziv und legte sich neben sie.

"Dir alleine?", fragte sie ebenfalls lasziv.

"Ja...", hauchte er und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus der Stirn.
 

Minuten lang sahen sie sich einfach nur in die Augen.

Vorsichtig rollte sich Julia auf Jae-Joong und sah schüchtern auf Jae-Joong's Ausschnitt. Sie stützte sich mit beiden Armen neben ihm ab.
 

Jae-Joong folgte ihrem Blick und lächelte.

Langsam öffnete er einen Knopf nach dem anderen, wandte allerdings keine Sekunde lang den Blick von Julia's Augen ab. Das Hemd warf er schließlich in eine Ecke des Zimmers.
 

Julia musste schlucken. Sie verfolgte jede einzelne Bewegung von ihm mit ihren Augen und stellte etwas fest.

Er war nicht nur süß und lieb. Nein, er war auch noch äußerst sexy!

Je mehr Haut Jae-Joong zeigte, desto mehr hatte sie Mühe damit, die Beherrschung über sich zu behalten. Es fiel ihr mehr als schwer sich zurückzuhalten.
 

Jae-Joong nutzte die Gelegenheit und stieß Julias Arme zur Seite, was dazu führte, dass sie nun komplett auf ihm lag.

Mit leicht geöffneten Lippen und einem schon fast hörbaren schnellen Herzschlag, sah sie ihn an.

Auch Jae-Joong lag mit geöffneten Lippen da und sah ihr tief in die Augen.

Die Augen nicht abwendend rollte sich Julia von ihm, sodass sie nun noch zur Hälfte auf ihm lag.

Mit ihrer Hand strich sie über Jae-Joongs Oberkörper, Millimeter für Millimeter, hauchzart, ohne auch nur die kleinste Stelle auszulassen.

Ein wohliges Kribbeln durchfuhr ihren Körper, als sie seinen Körpergeruch wahrnahm und er ihr seine Hände in den Nacken legte; sie zu sich zog um sie sanft und gleichzeitig fordernd zu küssen. Dabei strich er ihr zärtlich über die Wange.
 

Nach einer Weile lies er von ihr ab und sah ihr verliebt in die Augen.

"Du...", fing er an. "Bleibst du bei mir? Also... ich meine mit mir zusammen? Immerhin bin ich bei Dong Bang Shin Ki, wie du ja nun weißt, und habe dadurch leider nicht immer die Zeit, die ich gerne hätte..."

Er sah zur Seite, schluckte kurz und sah sie danach hoffnungsvoll an.

Doch zu seinem Erstaunen sah er ein Lächeln auf ihren Lippen.

"Na klar doch! Ich kann damit leben, auch wenn es schwer fällt." sie lächelte ihn an, überspielte damit aber eine leichte Traurigkeit, die in ihr hoch kam. Sie wollte sie aber nicht zeigen, also lächelte sie.

"Jetzt wo ich dich gefunden habe, gebe ich dich doch nicht einfach so auf. Und da kann ich auch damit leben, dass wir uns auch mal eine Weile lang nicht sehen können."

Dass Julia leicht traurig wurde entging Jae-Joong allerdings nicht.

Er zog sie wieder an sich und kraulte ihr mit einer Hand über den Rücken. Mit der anderen strich er ihr durch die Haare.

"Sei bitte nicht traurig... Es wird sicher eine Möglichkeit geben, damit wir uns sehen können.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

In diesem Moment ging die Haustür auf und Jun-Su trat mit Yun-Ho ein.

'Ich bin mal gespannt, wie lange Yoo-Chun und Chang-Min noch dort bleiben...', dachte Yun-Ho.

"Jae-Joong? Seid ihr hier?", brüllte Yun-Ho durch die Wohnung.

"Jaaaa!", brüllte dieser zurück und grummelte leicht in sich hinein. "Ich komm gleich!"

Er gab Julia noch einen leidenschaftlichen Kuss und stand schließlich auf.

"Das holen wir noch nach!", zwinkerte er ihr zu.

"Ist okay", lächelte sie zurück.

"Ich werde dann wohl auch mal langsam gehen müssen", sagte sie mit einem Blick auf die Uhr.

Jae-Joongs lächeln verschwand von seinen Lippen.

"Wirklich...?", fragte er betrübt.

"Ja... leider... Es ist schon spät und ich muss morgen arbeiten...", meinte sie ebenso betrübt.

"Du kommst doch aber wieder, demnächst oder?", fragte er hoffnungsvoll.

"Klar doch", strahlte sie ihn an. "Nuja... aber ich muss nun aber wirklich..."

Mit diesen Worten fiel sie Jae-Joong noch einmal um den Hals und küsste ihn.

Wärend sie ihn noch kurz einfach nur umarmte, lief ihr eine kleine Träne über die Wange, da sie nicht wusste, wann sie ihn wiedersehen konnte; diese wischte sie aber unbemerkt weg.

"Ich bring dich noch nach Hause okay?", meinte Jae-Joong, da er sie mitten in der Nacht nicht alleine durch Darmstadt gehen lassen wollte. Julia willigte ein.
 

Jun-Su und Yun-Ho waren bereits im Wohnzimmer verschwunden, als Jae-Joong mit Julia aus seinem Zimmer kam.

"Jun-Su?", rief er.

"Ja?", antwortete dieser.

"Ich bring Julia mal eben nach Hause... es ist etwas spät... ich will sie jetzt nicht mehr alleine durch gehen Darmstadt lassen. Ich hoffe ihr versteht das", sagte er als er an der Wohnzimmertür stand.

"Ja ist okay", meinte Yunho.

"Ja. Passt auf euch auf!", meinte dann noch Jun-Su.

"Okay... ", sagte Jae-Joong. "Wir gehen dann mal. Bis nachher!"
 

Im selben Moment, als Jae-Joong und Julia die Tür raus wollten, kamen Yoo-Chun und Chang-Min ebenfalls an.

"Na ihr beiden?", meinte Yoo-Chun.

"Ich bring sie schnell heim. Is etwas dunkel, als dass ich sie alleine heim lasse.", meinte Jae-Joong.

"Vernünftig!", meinte Chang-Min.

"Also... machts gut. Bis nachher!", sagte Jae-Joong und lief mit Julia, Hand in Hand, in Richtung ihrer Wohnung.
 

[Fortsetzung folgt ^0^]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2006-11-25T19:36:08+00:00 25.11.2006 20:36
Super ~ weisste doch.. *knuddl*
Auf 3. Kap. wart..
Von:  Gedankenchaotin
2006-11-22T21:15:25+00:00 22.11.2006 22:15
Weisst doch dass sie mir gefällt ^^
*auf nächste Kapitel wart*


Zurück