Zum Inhalt der Seite

Ein Zusammenstoß mit Folgen...

Yun-Ho x Jun-Su / Jae-Joong x Julia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen

Gedankenverloren ging Julia eines Abends durch die Straßen von Darmstadt.

Bis sie plötzlich mit jemandem zusammenstieß, als sie um eine Ecke bog. Dadurch allerdings geriet sie ins taumeln, und fiel nach hinten.

Wie aus Reflex griff der junge Mann nach Julia und hielt sie mit beiden Armen fest. Kurz darauf blickte sie in Jae-Joong's wunderschöne braune Augen, in denen sie sich sofort verlor.

Nach fünf Sekunden, in denen sie sich beide wünschten, der Moment würde nie vergehen, riss sie sich los. Sie starrte ihn allerdings immer noch an.

"Sorry, ich...".

Sie wendete den Blick von seinen Augen ab und sah beschämt auf einen seiner Hemdknöpfe. Ein rosiger Schimmer lag auf ihren Wangen.

"Ich habe nicht aufgepasst, wo ich hinrenne.", fügte sie hinzu.

Sanft hob Jae-Joong ihr Kinn an.

"Schon okay. Ich hätte auch aufpassen können", sagte er leise mit einem Lächeln auf den Lippen.

Beiden lief ein angenehmer Schauer über den Rücken, als sie sich erneut in die Augen blickten.

Jae-Joong räusperte sich nach einer Weile.

"Ehm... darf ich... dich vielleicht auf einen Drink einladen?", fragte Jae-Joong mit seinem süßen Lächeln, dessen bewusst, welche Wirkung er damit erzielte.

Auch sie musste nun lächeln. Zum einen, weil er sie mit seinem Lächeln förmlich umwarf, zum anderen, weil sie über sein Angebot überrascht war.

Jae-Joong jedoch wartete ihre Antwort nicht einmal ab und stellte gleich die nächste Frage.

"Hast du jetzt Zeit? Oder lieber wann anders?", fragte er sie - noch immer lächelnd.

Er hoffte innerlich, dass sie jetzt noch Zeit hätte und er sie noch eine Weile sehen konnte.

"Jetzt?" Julia grinste in sich hinein. Das hätte sie nie gedacht, dass er es sofort in die Tat umsetzen will.

"Also eigentlich habe ich nichts vor jetzt. Ich habe also Zeit"

"Wirklich?", fragte Jae-Joong mit sichtbarer Freude.

"Ja!", bestätigte sie ihm.

"Schön!", meinte er freudig. "Ich hab da auch schon eine Idee, wo wir hingehen könnten."

"Na dann führ mich mal da hin.", lächelte sie.

Er lächelte ihr noch zu und deutete in die Richtung, in die sie gehen mussten.
 

"Hey. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.", fing Jae-Joong an.

"Mein Name ist Jae-Joong. Die meisten nennen mich allerdings Jae"

"Jae... is ja süß. Passt zu dir", meinte Julia, worauf Jae-Joong lächelte.

"Mein Name ist Julia"

"Nett, dich kennen zu lernen.", sagte Jae-Joong und sah sie von der Seite her an.
 

Immer wieder sah er auf dem Weg zur Bar verstohlen zu ihr und auch Julia konnte es nicht lassen, ihn ab uns zu anzusehen.

Plötzlich trafen sich ihre Blicke, was dazu führte, dass beide zur Seite blickten.

"Ich...", fingen sie beide gleichzeitig an und brachen ihren Satz jeweils sofort ab. Nach kurzer Zeit wagte es Jae-Joong, einen Arm um Julias Schulter zu legen und sie leicht zu sich zu ziehen. Julia bekam dadurch eine ziemliche Gänsehaut und es lief ihr ein angenehmer Schauer über den Rücken.
 

Jae-Joong beobachtete ihre Reaktion ganz genau und musste lächeln, als Julia ebenfalls ein Lächeln vernehmen lies.
 

Kurze Zeit später kamen sie an der Bar an. Jae dirigierte sie zu einer der gemütlichen Sitzecken. Gedämmtes Licht und eine schöne Deko.

Jae-Joong ließ sich auf einer der Erhöhungen auf die Kissen fallen und deutete Julia mit einer Geste, dass sie sich zu ihm setzen sollte.

Ein wenig zögerlich lies sie sich neben ihm nieder.

Es dauerte nicht lange, bis sie Jae-Joongs Arm wieder spürte, und er sie sanft zu sich zog. Zaghaft lehnte sie sich an ihn, worauf Jae ein glückliches Seufzen vernehmen ließ.
 

Etwas später kam Jae-Hoon, der Barbesitzer und gleichzeitig eine der Bedienungen der Bar, bei den beiden vorbei.

Als er die beiden sag, lächelte er in sich hinein, da er Jae-Joong erkannte.

Er tat aber so, als ob er nicht wüsste, er er ist.

"Was darf ich Ihnen denn bringen?", fragte Jae-Hoon höflich nach.

"Bringen Sie uns bitte jeweils einen 'Coconut on Holiday', okay?", sagte Jae-Joong.

"Wird gemacht.", meinte Jae-Hoon und verschwand auch schon um die Ecke.

Kurze Zeit später kam er schon mit den beiden Cocktails, für die er sich dieses Mal besondere Mühe gab, wieder bei den beiden an.

"Danke!", sagte Jae-Joong. Jae-Hoon lächelte beiden noch einmal zu und verschwand kurz darauf um die beiden alleine zu lassen.
 

"Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen.", hauchte Jae-Joong ihr ins Ohr und setzte wieder sein süßes Lächeln auf.

Sie hob ihren Blick an und sah ihm direkt in die Augen und nickte wortlos.

Jae-Joong hob mit dem Finger sanft ihr Kinn an und blickte ihr eine Weile in die Augen, bevor er sich ihr näherte und ihre Lippen zärtlich mit den seinen berührte. Sie erwiderte den Kuss zögernd und spürte, wie sich ihre Wangen rötlich färbten.
 

Sie sahen sich eine Weile wortlos an, bis plötzlich das Klingeln von Jae-Joongs Handy zu hören war.

"Scheisse!", murmelte er auf koreanisch. "Ausgerechnet jetzt?!"

Er bemerkte mit einem Blick auf das Handy, dass es Yun-Ho war.

"Was gibt's denn, Yun-Ho?", fragte er. "Merkst du nicht, dass du störst?"

"Äh... ja... wollte nur fragen, wo du bleibst.", erwiderte Yun-Ho. "Wir haben seit 15 Minuten Probe! Aber... wobei störe ich denn eigentlich?"

Jae-Joong spürte Julias Blick auf sich ruhen und seine Wangen überzog ein rötlicher Schimmer. Er sah auf die Uhr.

"Mist! Das hab ich total vergessen!", sagte er nun.

"Na, das muss ja mehr als wichtig sein, wenn du die Proben vergisst!", feixte Yun-Ho. "Also beweg deine paar Buchstaben hierher! Ohne dich können wir das Proben auch gleich sein lassen.", sagte er eine Spur ernster.

"Ist ja gut!", knurrte Jae-Joong. "Bin in 20 Minuten da."

Nachdem er das Gespräch beendet hatte, sah er Julia an.

"Tut mir leid, aber ich muss leider los!", sagte er mit traurigem Blick. "Die anderen Jungs können ohne mich nicht proben!"

Julia hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an.
 

Noch bevor Jae-Joong antworten konnte, stürmten zwei kleine Mädchen auf die zu.

"Jaaaaaeeee!", kreischte die eine.

"Gibst du uns ein Autogramm?", fragte die andere etwas schüchtern.

Jae-Joong zückte seinen Kugelschreiber.

"Wie heißt ihr denn? Und wo wollt ihr das Autogramm hinhaben?", fragte er sanft.

"Hier hin!", sagte die ruhigere der beiden und hielt ihm ein kleines goldenes Buch hin.

"Und kannst du für Nadja und Isabell schreiben?", fügte sie hinzu.

Jae-Joong schrieb sein Autogramm in das Buch und zeichnete noch etwas kleines daneben.

"Danke!", rief nun die andere, flog Jae-Joong kurz um den Hals, und verließ mit ihrer Freundin die Bar.
 

Julia hatte das ganze mit einem mehr als fragenden Blick verfolgt.

"Öhm... was war das denn jetzt?", fragte sie sichtlich verwirrt.

Jae-Joong lächelte. "Das wollte ich dir grade erklären!", begann er.

"Hast du Lust, mich zu den Proben zu begleiten?", meinte er nach einer weiteren kleinen Pause. "Zeigen wäre besser als sagen, denke ich!"

Julia konnte nur nicken, da sie noch immer Bahnhof verstand.

Jae-Joong zog Julia hoch, drückte Jae-Hoon im vorbeigehen das Geld für die Drinks in die Hand und verließ Hand in Hand mit Julia die Bar.

"Jetzt sag dich mal, was das eben zu bedeuten hatte?", fragte Julia auf dem Weg zum Proberaum.

"Wirst du gleich sehen!", sagte er sanft und drückte ihr während dem gehen einen Kuss auf die Wange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2006-11-22T21:15:25+00:00 22.11.2006 22:15
Weisst doch dass sie mir gefällt ^^
*auf nächste Kapitel wart*


Zurück