Zum Inhalt der Seite

Gestrandet

Juhuu Amagedons Fortsetzung!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Einladung aus japan

Gestrandet
 

Juhuuuuuuuuuuuuuu

Manche manchen haben lange darauf gewartet und hier ist sie. Die Fortsetzung von Amagedon!

Na ja...eigentlich haben Amagedon nur vier Leute gelesen, von denen ich weiß, weil sie mir Kommis geschrieben haben ;____;

Aber ich freue mich riesig, dass es weiter geht. Als ich mit dem ersten Teil fertig war, saß ich vor meinem Compi, das Telefon in der Hand und redete mit meinem lieblings Kommentator Voldi01

Ich sagte: Voldi? Meine FF ist fertig.....

Er: Ich weiß^^! Ich liebe sie!

Ich: Ich....ich habe keine Aufgabe mehr, denn Amagedon ist vorbei........

Er: Du hast mir doch was von einer Fortsetzung erzählt! Ich freu mich drauf!

Ich: Ja, aber wenn ich nur noch FFs schreibe, was wird mit meinem Job? Ich muss doch da mal fertig werden, aber anderseits...ich komme nicht weiter!

Er: He, du hast Amagedon in drei Wochen geschrieben, nimm dir noch ne Woche Auszeit und schreibe bitte, bitte eine Fortsetzung!!

Ich: Ja! Vielleicht hast du Recht.
 

Also..... Hier ist sie.
 

Prolog: Was geschah im ersten Teil:

Nachdem Toru Honda reichlich Vorarbeit geleistet hat, macht sich das Familienoberhaupt Akito Soma allmählich Gedanken über sein Verhalten den Eto gegenüber und über sein eigens Leben, das sich Tag für Tag dem Ende mehr zuneigt. Er beschließt, sich von den anderen zurückzuziehen.

Gleichzeitig zieht die in New York lebende Yue Soma wieder nach Japan, auf den Wunsch ihres verstorbenen Vaters. Ihr Groß- Cousin Hatori Soma beschließt, dass sich Yue in nächster Zeit als Akitos Krankenbetreuerin beweisen soll, da Kureno Soma der für gewöhnlich dafür zuständig ist, auf unbestimmte Zeit einen Abflug gemacht hat (XD). Weder das Oberhaupt, noch die hitzige New Yorkerin sind damit einverstanden, fügen sich aber im Anbetracht der Situation. Die Eto unter sich haben in der Zwischenzeit immer mehr den Wunsch ihrem Fluch zu brechen und gehen waghalsige Beziehungen ein, unentdeckt von Akito, der damit beschäftigt ist, seine waren, verletzten Gefühle vor seiner neuen Betreuerin zu verbergen, was nicht gelingt. Nach einiger Zeit beschließt das Oberhaupt, Yue zu seiner Geliebten zu machen und beide verlieben sich in einander. (Ich weiß: Mary- Sue- hasser aufgepasst!) Diese Beziehung öffnet Akito allmählich die Augen und er begreift, geschockt über sich selber, was er all die Jahre getan hat. Als Yue von Shigure Soma erfährt, was der Fluch jedoch bedeutet und wie man ihn brechen kann, verfällt sie in Verzweiflung und treibt sich zu einer fragwürdigen Tat. Sie schafft es jedoch, mit etwas Hilfe von Toru, den Fluch zu brechen.... mit verheerenden späteren Folgen....

Die Eto beschließen nach einer Entschuldigung des Oberhaupts, sich an ihm zu rächen und sind erst danach bereit ihm zu vergeben und die Rache hat es in sich! Nachdem sich Kyo und Toru verabschiedet haben und alles vorbei ist

besucht Yue, die von unserem lieblings Oberhaupt ein Kind erwartet ^^, ihren Geliebten, doch Akito liegt leblos auf seiner Veranda....
 

Kapitel 1

Eine Einladung aus Japan
 

„Kyo-Kuuuuuuun!“, rief Toru und stolperte überrascht und aufgebracht durch den Flur ihrer kleinen Mietwohnung. Die langhaarige junge Frau von 23 Jahren wedelte aufgeregt mit einem Zettel in der Hand. Ihr Verlobter beugte seinen Kopf rücklings aus einer Zimmertür, um in den Flur sehn zu können, sein Blick war zweifelnd, seine Zahnbürste steckte noch in seinem Mund.

„Was ist denn?“, nuschelte er.

„Wir haben wieder einen Brief bekommen!“, rief die Frau und hielt ihm den Brief entgegen.

Kyo seufzte. Das letzte Mal, als er einen Brief erhalten hatte, waren es Rechnungen, hohe Rechnungen wegen Telefonaten nach Japan.

„Worum geht es, weißt du es schon?“, fragte er und drückte ihr ein Küsschen auf die Wange, um sich dann in die Küche zu verziehen, auf der Suche nach frischer Milch.

„Er ist von Hatori-San!“, sagte Toru leicht errötet. Der orangehaarige öffnete die Milchdose und sah sich um.

„Vom Kurpfuscher? Was ist diesmal los, sonst schreibt er nie.“

Toru setzte sich an den kleinen Küchentisch.

„Ja... . Das letzte Mal, als er persönlich geschrieben hat, das war vor sechs Jahren.“ Sie seufzte in Erinnerungen schwelgend. Kyo stöhnte genervt und warf die Kühlschranktür wieder zu.

„Ohhh...! Hatoris Briefe verhießen nie was gutes.“ Er setzte sich zu ihr. Toru nickte erneut.

Als Kyo sah, dass sie sich sorgen machte, strich er mit einem Finger an ihrem Handgelenk herunter.

„Mach ihn trotzdem auf, so schlimm wie beim letzten Mal wird es nicht sein!“

Toru wirbelte herum.

„Ja...aber dieser Brief damals, gerade nach unserer Ankunft! Akito-San, im Wachkoma! Den Schock werde ich nie los!“

Kyo lehnte sich zurück.

„Und zwei Monate später kam er wieder zu sich, dein Schock war bestimmt nicht so schlimm wie der von Yue! Also, gib her, ich mache ihn auf.“

Toru zögert, aber nur, weil sie sich erneut über anderes Gedanken machte. Über etwas sehr schönes.

„Ach...schade das wir in den letzten Jahren nur einmal da waren und das zu ihrer Hochzeit. Yue sah so hübsch aus in dem Kleid.“, schwärmte Toru.

Kyo lachte.

„Ja, das war sie, nur dieses Pärchen ist der Inbegriff des Chaos ist!“ Toru grinste und Kyo sprach weiter. „ Aber eine hübschere Braut als dich kann ich mir nicht vorstellen! Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich auf unsere Hochzeit freue. Wir müssen uns nur leider etwas gedulden. In vier Monaten hab ich den festen, best- bezahlten Job den es im meinem Gewerbe geben kann! Dann darfst du planen, wie du willst!“

Toru freute sich und gab Kyo den Brief, der öffnete ihn langsam, nahm dem Inhalt hinaus und las ihn. Als sich seine Augen je länger er las, ein wenig musste er wieder ins japanische reinkommen, weiteten und seine Kinnlade dabei war runter zufallen, geriet Toru in Panik.

„WAS, WAS, WAS?“

„Also...öhm...wir wurden eingeladen....“

„EECHT? Ließ bitte vor!“
 

An Kyo-Kun und Honda-Kun,
 

schöne Grüße aus Japan und von den anderen. Da ich mir denke, dass bei euch alles gut läuft und ihr sonst doch längst Bescheid gesagt hättet, erspare ich mich das nervige drum herum von wegen, wie geht es und was ist so passiert.

(Kyo seufzte, damit hatte der Arzt doch indirekt nachgefragt!)

Ich fange gleich mit dem wichtigen Punkten an, normaler Weise schreibe ich euch ja nicht, aber Shigure hat einen Krampf in der Hand, wegen seinem letzten Schundroman....Verzeihung, Bestseller... und die anderen haben keine Zeit. Zudem ist Akito, von dem diese Einladung kommt, dermaßen beschäftigt mit seinem Studium (er steht heute vor seiner Abschlußprüfung) und seiner kleinen Familie, dass er mich dazu genötigt hat, euch zu schreiben.

Zur Feier des Jahres, wie ihr wisst sind es demnächst Sechs Jahre her, dass der Fluch unserer Generation gebrochen ist und zu dieser Feier werden wir Ehemaligen mit unsere Familien einen Kurzurlaub in die Karibik machen. (Fragt mich wieso, aber das haben Mayu und Yue sich ausgedacht.....) Dazu seid ihr natürlich eingeladen. Die Kosten für den Flug nach Japan übernimmt natürlich die Familienkasse, Akito wird übrigens sauer, wenn ihr euch weigert, er sagte zwar, ich solle euch das nicht schreiben, aber was soll‘s, mir ist im Moment langweilig..

Also...auf eure baldige Ankunft zurück in der Familie (ihr müsstet allerdings alleine vom Flughafen zu Shigure fahren, hier hat keiner Zeit....)

Schöne Grüße

Hatori Soma

(und die anderen....)
 

Kyo faltete den Brief zusammen und sah zu Toru.

„Wollen wir?“, fragte er.

Sie strahlte, aber gleichzeitig wirkte sie verwirrt.

„Aber....aber auf Kosten deiner Familie...so einen Urlaub...dass können wir doch nicht? O...oder?“ °_°

Kyo lachte und schob den Brief über den Tisch.

„Das ist auch deine Familie....bald jedenfalls...aber ich meine, im Moment haben wir Zeit, ich fange erst wieder in vier Monaten an und du machst deine Kochschule einfach zu! Und warum sollten wir es uns nicht mal gut gehen lassen? Außerdem, die blöde Ratte würde ich gerne mal wiedersehen!“ Er grinste fies dachte aber insgeheim daran, ob er jetzt wohl gegen Yuki gewinnen könnte, ok vielleicht war es ein bisschen albern, sie waren jetzt erwachsen...doch trotzdem.

„Yuki-Kun! Ja, ich würde aber alle gerne wiedersehen! Auch Hana-Chan und Uo-Chan!“

Kyo nickte.

„Dann ist es beschlossen. Auf nach Japan!“
 

Ich hoffe das erste Kapi hat euch gefallen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T17:40:03+00:00 17.03.2007 18:40
Ganz toll die Geschichte :-)
Bitte schreib unbedingt ganz ganz schnell weiter :-)
Von: abgemeldet
2007-03-17T17:39:45+00:00 17.03.2007 18:39
Ganz toll die Geschichte :-)
Bitte schreib unbedingt ganz ganz schnell weiter :-)
Von:  Neko-Shizu
2006-11-03T20:51:03+00:00 03.11.2006 21:51
*__________*
Die Fortsetzung...
*durch totknüll.dann wieder beleb*
Er lebt noch...Jaaaaa...er lebt noch...<--zu welcher Musik bloß?..*G*
aber danke das Aki-san noch lebt^^....udn Toru und Kyo sind soooo genial....
schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2006-11-03T16:23:59+00:00 03.11.2006 17:23
finde ich toll! ganz toll! Akito der rabenvater! was studiert er eigentlich?
Wann gehts denn endlich richtig los?


Zurück