Zum Inhalt der Seite

Kakashi, dass ist nicht dein Tag!

der Arme Kakashi...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Prolog
 

“AH! Hilfe, warum hilft mir denn keiner?”

Schweißgebadet wachte Kakashi auf.

Gerade eben hatte er geträumt, wie unzählige Naruto - Klone ihn verfolgten, mit diesem mörderischen, vielsagenden Blick.

“Jetzt bist du dran, Kakashi-Sensei!”

Sie hatten ihn verfolgt, wollten ihn festhalten und…
 

Mit der tödlichsten Waffe, die je existiert hatte, sein tiefstes Geheimnis lüften.

Sein Gesicht.

Sie kamen immer näher und näher, er konnte sich nicht wehren und wurde in eine Ecke gedrängt.

Er konnte nicht mehr fliehen, er war gefangen.

“Nein Naruto, tu mir das nicht an. Was habe ich dir denn getan, dass du mich so sehr quälen willst?!”

Auf Naruto’s Gesicht zeichnete sich eine hämisch grinsende Fratze ab.

Er zögerte nicht und setzte seine Folter fort…
 

Kakashi begann lauthals quälende Geräusche von sich zu geben.

Diese Folter war schlimmer, als Ibiki’s Foltermethoden!

“AH! Hilfe, warum hilft mir denn keiner?” schrie Kakashi entsetzt.

Naruto wollte nicht aufhören mit…

Seiner…

Gemeinen…

Gefährlichen…
 

Feder…

Kakashi zu quälen…
 

Als er aufgewacht war, war ein erleichtertes seufzen zu vernehmen.

Es war nur ein Traum gewesen.

‘Schlimmer kann es nicht mehr kommen…’ dachte sich Kakashi.

“Wenn du wüsstest, Kakashi… wenn du wüsstest…”

Sagte seine innere Stimme.

“Schnauze, dich hab ich nicht gefragt!” bellte Kakashi.

Kapitel 1

Kapitel 1
 

Kakashi schüttelte den Kopf, er schwang die Beine über die Bettkante und versuchte sich aufzurichten ( versuchte XD! ) er flog genauso schnell mit dem Kopf gegen die Bettkante wie er aufgestanden ist.

“Verflucht seit wann liegt denn diese Bananenschale hier auf den Boden?!”

fluchte er laut vor sich hin ( tja das kommt davon, wenn man nicht aufräumt!!!).

Er stand zum erneuten Male auf, mit der Hand an den Kopf, weil er durch den Sturz Kopfschmerzen bekommen hatte ( geschieht ihm recht… XD), diesmal aber gelingt es ihm, die Freude ist aber nur von kurzer Dauer, denn er ist geradewegs gegen die Tür gerannt…

*Booooom!*

Schon lag er wieder auf dem Boden ( hast du keine Augen im Kopf Kakashi?!)

“Sag mal hat die Tür jemand mit Absicht zugemacht?!” fluchte Kakashi weiter… *Ich wars nicht, stillschweigend zur Seite schielt… XD*

Fluchend richtete sich Kakashi auf und ging, mit geduckten Kopf in die Küche.

(Das nächste Unheil bahnt sich an…)

“Frühstück… das ist meine Rettung!!!” fröhlich machte er sich daran den Tisch zu decken.

Er machte die Schranktür auf und wollte den Teller raus nehmen…

(Allerdings…)

Allerdings gelang ihm das nicht so wie er sich das vorgestellt hatte, der Teller flog ihm schnurstracks entgegen und landete in seinen Einzelteilen auf dem Boden…

Kakashi schaut darauf.

Er dachte an nichts.
 

-Stille-

(oh weh, was kommt jetzt…)
 

Auf Kakashi’s Stirn bildeten sich böse Lachfalten.

Er zuckte mit dem Mundwinkel

(Ihr wisst was jetzt kommt…)
 

“DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN! HAB ICH EUCH WAS GETAN! VERFLUCHT NOCHMAL ICH HALT’S NICHT MEHR AUS… DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!!”

Er kreischte förmlich, sodass jeder in einem Unkreis von ca. 100 km mit hören konnte…
 

Bei Naruto, Sakura und Sasuke:

“Grrrh…. Wieso kommt Sensei Kakashi jeden Tag zu spät…” sagte Sakura zu den Anderen, in diesen Augenblick stoben alle Vögel in den nahe liegenden Bäumen aus… irgendein verrückter alter Mann hatte wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen

* Wer war das bloß….?*
 

Zurück zu Kakashi…

Er holte tief Luft, weil er total außer Atem war…

“Gut Kakashi, beruhige dich wieder, geh jetzt einfach zum Kühlschrank und hol dir was essbares…” dachte Kakashi nach…

Gesagt, getan!

Er öffnete denn Kühlschrank…
 

~ Stille ~
 

Kakashi’s Kinnlade viel fast auf den Boden…

“Das ist nur ein Alptraum… ich bin die Ruhe selbst, ich bin die Ruhe selbst, ich bin die Ruhe selbst…” stammelte Kakashi und glaubte seinen Augen nicht:
 

Eier: verfault

Milch: seit 1 Monat abgelaufen

Brot: verschimmelt

u.s.w…
 

*Wann hat der denn das letzte Mal in den Kühlschrank geschaut*

Er schlug den Kühlschrank zu und verließ ohne auch nur ein Wort zu sagen seine Wohnung…
 

*Armer Kakashi… XD*

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Um sich den Tag noch wenigstens ein bisschen zu verschönern,

*wenn das überhaupt noch geht*, machte er auf seinen Weg zum Training einen kleinen Abstecher in seinen Lieblingsbuchladen, wo er

*ist ja auch nicht anders zu erwarten* seine Flirt- Paradise Bücher immer kaufte.

Heute wollte er sich Come Come Paradise Band 2 holen, das erst neu erschienen ist.

Als er gerade angekommen ist sah er das große Aushängeschild:
 

FLIRT PARADISE : AUSVERKAUFT!
 

Kakashi stand direkt vor diesem Schild und las noch einmal jeden einzelnen Buchstaben:
 

F~L~I~R~T P~A~R~A~D~I~S~E : A~U~S~V~E~R~K~A~U~F~T!
 

Kakashi fiel tot zu Boden ( er dachte sich, das würde die Geschichte noch dramatischer gestalten *grins*, meine Idee war es nicht! XD ).

Eine Passantin latschte ihn mitten ins Gesicht ( Man bemerke: Mit hochhackigen Schuhen… *man tut das weh*)
 

~ KREISCH ~

“Sind sie aber selber dran schuld, wenn sie hier einfach mitten auf der Straße liegen….!” verteidigte sich die Frau.
 

Vögel stoben wieder einmal auf.

Naruto, Sakura und Sasuke drehten sich gleichzeitig um.

“Sind denn hier nur Idioten und Geistesgestörte unterwegs…?”

sagte Sasuke, nachdem dieser furchtbare Schrei von Kakashi erklang.

(natürlich Sasuke, in welcher Welt lebst du denn? Hier gibt’s doch nur Verrückte, *unschuldig zur Seite schiel*)
 

Mit einem Schuhabdruck mitten im Gesicht machte sich Kakashi endlich auf den Weg zum Training…
 

“SIE SIND SCHON WIEDER ZU SPÄT!!!” schrieen Sakura und Naruto im Chor.

Sasuke drehte sich um.

Der Jo-Nin kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
 

~STILLE~
 

“Was haben sie da im Gesicht, Sensei?” fragte Naruto vorsichtig.

Alle gingen ein Stück von ihrem Sensei weg.

Ein Sicherheitsabstand.

(Ist auch besser so…)
 

“Ähm.. Ach nichts besonderes… ist doch jetzt der letzte Schrei!” antwortete der Sensei verlegen …
 

~ Erneute STILLE ~
 

“Ach was… sollen wir das ihnen etwa glauben?” sagte Sasuke und schaute dabei in der Richtung seines Sensei’s …

“Hmm…nein…!” sagte Kakashi mit einen gequälten grinsen…
 

~ Erneute Stille ~
 

Gedankengänge von Team 7:
 

“Oh nein jetzt denken die auch noch ich bin nicht nur unpünktlich, sondern das ich auch noch lüge…” dachte Kakashi … “Besser kann es ja für den Anfang nicht mehr werden.”

(*ja aber schlimmer geht es immer *grins*)
 

“Ach wie schön wäre jetzt eine Schüssel Nudelsuppe… *hach*!”

(Wer hat das wohl jetzt gedacht?! XD )
 

“Man sieht Sasuke heute wieder süß aus… *schwärm*”

(is ja ganz schwer zu erraten)
 

“Sind den heute alle so verrückt? Ich bin mal wieder nur von Idioten umgeben… *Langeweile schiebe*

( is ja noch schwerer *grins* …)
 

“Also lasst uns mit dem Training beginnen” sagte Kakashi und setzte sein gekonntes Lächeln auf *wie süß*.
 

“Üben wir heute mal eure Jutsu’s!” sagte er anschließend.

Alle machten sich bereit und folgten Kakashi’s Anweisungen… der mal wieder tief in seinen Büchern vernarrt war… *Welche wohl XD?*

( Das wird sein Verhängnis werden … *grins* …*oh Gott er würde mich umbringen wenn er wüsste was ich vorhabe…XD )
 

Naruto (wie war es anderes zu erwarten) setzte natürlich sein Sexy Jutsu ein, Sakura übte das Schattendoppelgänger Jutsu, und Sasuke sein Feuerversteck, das Jutsu der flammenden Feuerkugel…

(oh je, jetzt geht’s rund…)

“So ein verfluchter Angeber, na warte… *diabolisch grinsend*”

Er schlich sich von hinten an Sasuke an.

Dieser war viel zu konzentriert, als das er Naruto bemerkt hätte…

(er ist schuld, nicht ich…)

Naruto stieß ihn in dem Moment an, als Sasuke sein Jutsu ausführte…

Und da geschah es…

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Die drei Ge-Nins starrten entsetzt zu ihren Sensei, sie konnten kaum fassen was passiert ist:
 

Sasuke, der eigentlich sein Jutsu auf einen Baum ausrichtete, wurde durch Narutos Aktion direkt auf Sensei Kakashi gelenkt!
 

~ STILLE ~
 

Naruto und Sakura bewegten sich gleich einen Meter weg von Sasuke.

( tolle Freunde … naja xD!)
 

Jetzt stand Sasuke ganz alleine da, er konnte nicht fassen was passiert war:

Nicht nur das er Meister Kakashi abgefackelt hat, nein es kam noch schlimmer:
 

DAS FLIRT-PARADISE MUSSTE AUCH DRAN GLAUBEN!

( oh Gott *alle in Deckung* )
 

Kakashi stand regungslos da… kohlrabenschwarz… selbst die kleinsten Äderchen pulsierten wie verrückt… er lief rot an vor Wut ( wenn das überhaupt möglich war, er war ja schon angekogelt *grins* … armer Kakashi…).
 

“Sasuke…. An deiner Stelle würde ich jetzt lieber abhauen…!!! Renn so schnell du kannst!” schrie Sakura ihm zu.

In Kakashi’s Augen spiegelte sich pure Mordlust … “Weißt du überhaupt was du hier angerichtet hast?” sagte Kakashi seelenruhig…

Sasuke schluckte tief… ihm kam seine ruhige Art beängstigend vor…

“Du hast hier die neueste, handsignierte Ausgabe meines Flirt-Paradise abgefackelt… du weist was das bedeutet oder?!” antwortete Kakashi selber auf seine Frage und lachte lauthals mit einem mörderischen Lachen los…

( Rette sich wer kann, hier knallt’ s gleich… *bibber*)

“Naruto hat mich aber geschubst… ich kann nichts dafür… ehrlich!” stammelte Sasuke der Verzweiflung nahe…
 

3...

Naruto und Sakura bewegten sich weiter weg von Sasuke…

Kakashi ließ seine Hände knacken und machte sich bereit…

… knack … knack…
 

2...

Sasuke stand regungslos da und konnte sich nicht vor Angst wegbewegen…

Kakashi ging langsam aber sicher auf Sasuke zu… ( *sich die Augen zukneift*)
 

1...

~ BOOOOM ~
 

Einige Minuten später sah man Sasuke… und Naruto! vermöbelt in der Ecke liegen… (die armen… aber Kakashi war noch ärmer dran… seine wertvollen Bücher waren verbrannt… *schnief*)
 

“Wieso? Wieso tut ihr mir das an, he?!” fragte Kakashi und war den Tränen nahe…

“Was hab ich euch denn angetan?”
 

Damit war das Training für Kakashi wohl abgehakt… ( schlimmer kommt’ s immer … hehe.. Ja ich weiß ich bin böse xD )
 

________________________________________________________________________
 

Ist zwar etwas kurz aber dafür dürft ihr euch schon auf das nächste Kapi freun das wird echt der hamma xD!!!!

Bitte vergesst NIEMALS eure Kommis!!! Danke xD

Kapitel 4

Kapitel 4
 

Das komplette Team 7 war auf den Weg zum Hokage Tsunade. Sie bekamen mal wieder eine neue Mission zugeteilt.

Kakashi hoffte insgeheim mit einer spannenden Mission, die ihn ablenken konnte von den geschehenen Ereignissen diesen Tages... besonders tief, traf ihn die Eleminierung seines so

geliebten Flirt Paradise's (*wie immer nur das eine im Kopf* ).

Als sie endlich ankamen, trafen sie dann schließlich in das Büro von Tsunade, die ihnen den Auftrag überbrachte.

"Guten Tag Tsunade, wie ich höre haben sie uns gerufen, wegen eines neuen Auftrages." sagte Kakashi.

"Ist es was spannendes, oh bitte lass es was spannendes sein!" rief Naruto rein.

Kakashi hatte in diesen Moment das gleiche gehofft...

"Also gut ..." antwortete Tsunade.
 

Die Augen öffneten sich vor Spannung von Team 7 weit.

"euer neuer Auftrag..." setze Tsunade fort... langsam hielten sie es nicht mehr aus vor Spannung...

"ist" sagte Tsunade... jetzt drehten alle am Rad *ein Schritt zur Seite geht*... aus Spannung vor der neuen Mission....

"BABYSITTING" antwortete Tsunade mit einem diabolischem Grinsen auf den Gesicht.

Innerhalb einer Sekunde lag das komplette Team 7 auf den Boden... Babysitting? fragte sich jeder in diesen Moment... Babysitting???

"Das kann doch nicht wahr sein...oder?
 

Naruto, Sasuke und Sakura rappelten sich wieder auf.... nur Kakashi lag noch als einizger da ( *Hey ist der heute mal wieder gestresst xD* )

"Tsunade-sama ich bitte sie! Die drei sind jetzt Chu-Nins und ich Jo-Nin... wir haben viel Erfahrungen gesammelt...also wieso bekommen wir keine C oder B Mission?"

fragte Kakashi mit einem diabolischem Grinsen...

Alle waren von Kakashi überrumpelt.... sie bekamen alle Angst... Team 7 nahm Abstand von ihm....

Tsunade fragte was mit ihm los sei...

Sakura kam zu ihr vor und erzählte von diesem "Zwischenfall" im Training...

Tsunade zog ihre Augen zusammen und war sich jetzt wohl klar über Kakashi's Situation....

"Es tut mir sehr leid Kakashi, aber wir haben leider keine B oder C Missionen... aber ich denke ihr werdet diese Aufgabe sehr gut lösen. Also hier ist eure Mission! "

sagte Tsunade und drückte ihn die Adresse der Familie in der Hand, bei denen sie babysitten sollten.

Kakashi lief ohne ein Wort zu sagen aus den Raum (*oh du armer, armer Kakashi*), Team 7 folgte ihm darauf...
 

Auf den Weg zur Familie, war Kakashi so sprachlos wie noch nie zuvor...

Team 7 wollte ihn aufbauen, doch wie sollten sie es anstellen???

Naruto fing an ein paar Grimassen zu schneiden...doch keine Reaktion...

Dann wandete er sein Sexy-Jutsu an... die Kakashi nicht mal mit einen Augenzwinkern kommentierte...

Dann versuchte Sakura mit seinen lieblings Keksen ihn aufzubauen...doch er lehnte ab...

Sasuke war der letzte Hoffnungsschimmer... er schrie ganz laut: "Oh das neue Flirt-Paradise ist da!" und schaute ihm ins Gesicht....

Kakashi erwiderte damit...das es schon lange ausverkauft ist...

...Keine Chance hatten sie ihn irgendwie aufzubauen....
 

Jetzt waren sie endlich bei der Familie angekommen...

Was das ganze Team jetzt erwartete war das schlimmste Baby in ganz Konohagakure.... (Ihr könnt euch bestimmt denken wie das Kakashi gefällt ^^)
 

_______________________________________________________________________________
 

Ist zwar ein bisschen kürzer aber ich wollte es euch ganz spannend machen.... Komi's nicht vergessen ;-)

Kapitel 5

Kapitel 5
 

Das komplette Team 7 stand vor der Haustür der Familie....Sakura wollte gerade klingeln, als sich plötzlich die Tür von alleine öffnete...

Eine dicke Alte Lady stand nun vor ihnen....

Sie schaute alle vier von oben bis unten an...so als musterte sie alle, ob sie auch ja gut genug für den Job wären....

Dann blieb ihr Blick bei Kakashi heften....

Sie starrte ihn mit ihren großen Glubschaugen an....

Dieser lächelte verlegen und kratze sich an den Kopf....

Sie kam ihm näher...immer näher...und flüsterte:" Ich glaube sie sind stark genug für diesen Job...bei ihren Körper!" in Kakashi's Ohr hinein...

Dieser glaubte nicht was diese sagte und nahm sofort Abstand der alten fetten Lady, die mindestens 3 Schichten von Make up über ihr Gesicht geschmiert hatte...

*Iiiieehhhh* dachte Kakashi jetzt...und musste mit sich ringen, das er dies nicht laut äußerte....

Sasuke, Sakura und Naruto machten sich derweil über ihn lustig....

*Wieso kann es denn keine junge attraktive Frau sein....nein es ist so eine alte Schachtel* dachte Kakashi und warf dem Rest des Teams einen vorwurfsvollem Blick zu

warum sie ihm nicht geholfen haben...

Sakura die sich langsam wieder eingekriegt hatte, fragte die Oma wie lange sie babysitten sollten und wo das Kind den sei...

Nach ein paar Sekunden wandte sie ihren Blick von Kakashi ab und sagte: "Also bis heute Abend um 9 Uhr werdet ihr babysitten und das Kind ist oben im ersten Stock, erste Tür links.

Ich möchte das ihr mit dem Baby liebevoll umgeht... es hat nämlich seine Eltern vor langer Zeit verloren... ok?" antwortete die Oma.

Das Team 7 machte sich auf den Weg zum Baby doch bevor Kakashi seinen letzten Schritt ins Haus gewagt hatte.... gab ihm die alte Dame ein Klapser auf den Po!!!

Er stand so, als wäre die Zeit stehen geblieben...."Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!" schrie Kakashi verzweifelt los..... und wieder hatte ganz Konoha den erbärmlichen verzweifelten Schrei von Kakashi gehört......

Er schloss die Tür sofort....und ging den anderen nach...die sich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen konnten....
 

Alle gingen gespannt die Treppe hinauf.... alles war still im Haus.... sie sahen schon vor weiten die Tür, wo sie das Baby finden würden...

Sakura öffnten langsam die Tür....alle schauten gespannt in das Zimmer...das Baby schleif tief und fest.... sie mussten also ganz leise machen....

Naurot schloss die Tür ...doch diese quitschte wie verrückt....doch das Baby schlief seelenruhig weiter.....

nach einander schauten sie sich das Baby an....als letztes war Kakashi an der Reihe....

Er lehnte sich über das Bett und sah das süße kleine Baby da liegen.... *süß* dachte er sich.... doch da hatte er nicht die Rechnung mit dem Baby gemacht... Dies öffnete wie von der Tarantel gestochen auf und schrie Kakashi mit voller Dröhnung zu.... dieser lag erstmal vor Schock auf den Boden....

"Oh, wie es aussieht, kann dich das Baby nicht leiden , Sensei Kakashi" sagte Naruto und lachte weiter über seinen Sensei der erschrocken auf den Boden lag....

Er zählte schon die Sekunde bis er wieder dieses Haus verlassen konnte.....
 

Als sich die Situation wieder allmählich beruhigt hatte, saßen alle an einen Tisch und fütterten das Baby...

Sasuke und Naruto stritten sich wieder über belanglose Sachen und Sakura hielt dem Baby die Flasche....

Kakashi nahm seinen ganzen Mut noch mal zusammen und fragte ob er es auch mal füttern könnte...

"Also ich weiß nicht...so wie das Baby vorhin auf sie reagiert hatte..." stammelte Sakura....

"Nein, ich weiß es ...dieses Mal klappt es bestimmt besser...als bei unserer ersten Begegnung vorhin!" antwortete der Sensei.

"Okay, aber sagen sie dann nicht ich hätte sie nicht gewarnt ok?" sagte Sakura warnend.
 

Sie gab das Baby und die Flasche Kakashi, der aber nur für kurze Zeit Vatergefühle hegte *Oh man, Kakashi, das kennt man ja gar nicht von dir...wie süüüß ^^*

Er gab dem kleinen Baby die Flasche...alles leif für ein oder zwei Minuten perfekt bis das Baby auf einmal inne hielt mit dem trinken....

Kakashi nahm dann kurz die Flasche weg und schaute das Baby an, ob es doch nochmal etwas trinken wollte.... doch dieses verzog blitzschnell seine Miene..... und......

kotzte Kakashi mitten ins Gesicht!!!
 

Sakura staarte angsterfüllt ihren Sensei an...sie nahm so schnell sie konnte das Baby von ihm Weg, wer weiß was er sonst noch mit dem kleinen Ding gemacht hätte...*^^*

Er stand auf .... schaute in den Badspiegel.... ~Ruhe~ .... bis dann das ganze Haus wackelte als Kakashi wieder anfing zu schreien....
 

________________________________________________________________________________
 

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen und vergesst nicht eure Kommis!!!

Bald geht es weiter und seit gespannt was noch alles an diesen einen Tag passieren kann ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassieSandsmark
2008-04-06T10:18:55+00:00 06.04.2008 12:18
oh mann ich habe deine ganze ff mit einem fetten grinsen auf dem gesicht gelesen oh mann armer kakashi.....echt nicht sein tag....
wäre cool wen du mir bescheid sagst wenn es weiter geht...^^

lg Cassie
Von:  coollime
2007-04-30T18:38:39+00:00 30.04.2007 20:38
bitte mach schnell weiter,ja?die geschichte ist soooooooooooooo lustig!!!
Von: abgemeldet
2007-04-13T19:34:14+00:00 13.04.2007 21:34
komm her kleines baby,
mama rettet dich vor diesem
bösen, bösen ninja <3
Von: abgemeldet
2007-03-19T20:27:56+00:00 19.03.2007 21:27
oh mein gott
*sich totlacht*
weiter soo XDD
echt toll
der arme kakashi XD
Von: abgemeldet
2007-03-19T19:50:10+00:00 19.03.2007 20:50
ooh der arme kashi ^^
oh oh ich ahne schlimmes..
was wird das baby nur mit ihm machen XD
Von: abgemeldet
2007-03-19T14:56:54+00:00 19.03.2007 15:56
oh Oo
wie gemein von Sasuke und Naruto >.<
total cool
Von: abgemeldet
2007-03-19T14:52:09+00:00 19.03.2007 15:52
ohje ich ahne schlimmes XD
Von: abgemeldet
2007-03-19T14:47:42+00:00 19.03.2007 15:47
oh armer Kashi ^^
der tut mir echt leid ^^
Von: abgemeldet
2007-03-19T07:46:09+00:00 19.03.2007 08:46
oh Oo
wie geil
der arme Kashi ^^ XD
total cool ^^
Von: abgemeldet
2007-03-18T17:08:02+00:00 18.03.2007 18:08
ich dachte kakashi heißt "vogelscheuche" und nicht "pechvogel".....^^

biddddda weitermachen!


Zurück