Zum Inhalt der Seite

Kakashi, dass ist nicht dein Tag!

der Arme Kakashi...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Die drei Ge-Nins starrten entsetzt zu ihren Sensei, sie konnten kaum fassen was passiert ist:
 

Sasuke, der eigentlich sein Jutsu auf einen Baum ausrichtete, wurde durch Narutos Aktion direkt auf Sensei Kakashi gelenkt!
 

~ STILLE ~
 

Naruto und Sakura bewegten sich gleich einen Meter weg von Sasuke.

( tolle Freunde … naja xD!)
 

Jetzt stand Sasuke ganz alleine da, er konnte nicht fassen was passiert war:

Nicht nur das er Meister Kakashi abgefackelt hat, nein es kam noch schlimmer:
 

DAS FLIRT-PARADISE MUSSTE AUCH DRAN GLAUBEN!

( oh Gott *alle in Deckung* )
 

Kakashi stand regungslos da… kohlrabenschwarz… selbst die kleinsten Äderchen pulsierten wie verrückt… er lief rot an vor Wut ( wenn das überhaupt möglich war, er war ja schon angekogelt *grins* … armer Kakashi…).
 

“Sasuke…. An deiner Stelle würde ich jetzt lieber abhauen…!!! Renn so schnell du kannst!” schrie Sakura ihm zu.

In Kakashi’s Augen spiegelte sich pure Mordlust … “Weißt du überhaupt was du hier angerichtet hast?” sagte Kakashi seelenruhig…

Sasuke schluckte tief… ihm kam seine ruhige Art beängstigend vor…

“Du hast hier die neueste, handsignierte Ausgabe meines Flirt-Paradise abgefackelt… du weist was das bedeutet oder?!” antwortete Kakashi selber auf seine Frage und lachte lauthals mit einem mörderischen Lachen los…

( Rette sich wer kann, hier knallt’ s gleich… *bibber*)

“Naruto hat mich aber geschubst… ich kann nichts dafür… ehrlich!” stammelte Sasuke der Verzweiflung nahe…
 

3...

Naruto und Sakura bewegten sich weiter weg von Sasuke…

Kakashi ließ seine Hände knacken und machte sich bereit…

… knack … knack…
 

2...

Sasuke stand regungslos da und konnte sich nicht vor Angst wegbewegen…

Kakashi ging langsam aber sicher auf Sasuke zu… ( *sich die Augen zukneift*)
 

1...

~ BOOOOM ~
 

Einige Minuten später sah man Sasuke… und Naruto! vermöbelt in der Ecke liegen… (die armen… aber Kakashi war noch ärmer dran… seine wertvollen Bücher waren verbrannt… *schnief*)
 

“Wieso? Wieso tut ihr mir das an, he?!” fragte Kakashi und war den Tränen nahe…

“Was hab ich euch denn angetan?”
 

Damit war das Training für Kakashi wohl abgehakt… ( schlimmer kommt’ s immer … hehe.. Ja ich weiß ich bin böse xD )
 

________________________________________________________________________
 

Ist zwar etwas kurz aber dafür dürft ihr euch schon auf das nächste Kapi freun das wird echt der hamma xD!!!!

Bitte vergesst NIEMALS eure Kommis!!! Danke xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-19T14:56:54+00:00 19.03.2007 15:56
oh Oo
wie gemein von Sasuke und Naruto >.<
total cool
Von: abgemeldet
2006-12-28T12:22:50+00:00 28.12.2006 13:22
Oh die Armen, haben es aber vedient. Deine FF ist so mega geil!!! Hammer

Knuddel
Von: abgemeldet
2006-11-30T16:43:47+00:00 30.11.2006 17:43
oooh der arme kakashi!!^^°
oder sollte ich sasuke sagen??^.^
SUPERRR!!!
Von:  _Shizuna_
2006-11-14T20:04:48+00:00 14.11.2006 21:04
Ja Fumiko dat war wieder ne Glanzleistung mach bloß weiter^^
Von:  sweetangle
2006-11-10T21:36:24+00:00 10.11.2006 22:36
Ne wat geil!!!!
Ich find voll geil. ICh bin die ganze Zeit am grinsen. Schrieb schnell weite rund sag mir dann ebscheid ja????

bussi sweety


Zurück