Zum Inhalt der Seite

Beyblade One-Shot Sammlung

Neue One Shots on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du wirst mich immer beschützen...

Heyho! *reinplatz*

Na, wie gehts euch? Alles klar? Geht bei euch auch die Magendarmgrippe rum? *seufz* Mich hats voll erwischt...aber ich hab die freie Zeit, die ich seit gestern wieder am Computer verbringen darf, durchaus sinnvoll genutzt! xD

Ich hab mich entschieden, auch mal ein paar seltene Pairings zu machen. Ich weiß, einige werden bestimmt auf Ablehnung stoßen, schon allein weil sie so unrealistisch und komisch sind wie nichts anderes, aber das ist mir pups...diejenigen, die es lesen wollen oder einfach mal Ablenkung vom immer gleichen Pairing-Alltag suchen, sind hier jedenfalls gut aufgehoben! XD

Also...diesmal hab ich mich an einem etwas anderen Pairing orientiert...frag mich bitte keiner, wie ich auf das Thema gekommen bin...ich glaub ich hab vorher irgendeine Koma-Geschichte gelesen...*drop* Irgendwie hat das abgefärbt! xD

Njoah...ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen ^^ Sagt mir bitte eure Meinung, wenn das hier überhaupt einer liest, mir gefällt dieser kleine OS nämlich nicht so besonders...vielleicht wegen dem düsteren Thema! >.<

*euch alle durchkuschel*

dat Manni =^.^=
 

~+~ One Shot ~+~
 

„Du wirst mich immer beschützen...“
 

Stöhnend wälzte Tala sich im Bett herum. Er träumte.
 

„Ta-chan? Ta-chan, hallo, ich bin wieder da, wie versprochen. Hey, kannst du mich hören? Tala...“

Da war sie wieder. Diese seltsame Stimme, die beruhigend auf ihn einredete, immer und immer wieder. Ungläubig schaute Tala sich in der ihm mittlerweile bekannten absoluten Schwärze um. Von wo kam diese Stimme bloß? Er wusste, dass er sie kannte, aber woher...das fiel ihm nicht ein. Aber kennen tat er diese Stimme. Das war ganz klar! Und darum wollte er auch wissen, wem sie gehörte...wenn er doch nur endlich den Weg hinaus ins Licht finden würde!

„Heute war wirklich ein ganz komischer Tag. Du glaubst gar nicht, was passiert ist! Ich hab doch tatsächlich vorhin Ray und Kai draußen im Wald beim Knutschen entdeckt...sag mal, wusstest du, dass Kai schwul ist? Dass Ray ist das ist, weiß ich ja schon länger. Immerhin ist er öfters zu mir gekommen, wenn er Liebeskummer hat, aber Kai ist anscheinend auch schwul...schon ein komischer Zufall, nicht wahr? Und ich auch...wenn ich doch nur wüsste, ob du für mich auch so viel empfindest wie ich für dich! Nun komm schon, jetzt wach doch endlich wieder auf, Tala. Die Championships sind bald vorbei, morgen kämpfe ich gegen Kai. Aber ich weiß nicht, ob ich diesen Kampf gewinnen werde...Kai ist sehr stark, schließlich hat er dich ja auch schon besiegt, daher müsstest du das ja noch wissen. Okay, ich geb zu, ich bin auch nicht schwach, immerhin hab ich zweimal den Weltmeistertitel geholt! Aber es wird doch ein sehr harter Kampf, das weiß ich einfach...“

Wieder erzählte diese Stimme. Tala hörte aufmerksam zu. Aha, Kai war schwul? War ja interessant! Aber nichts Neues...und morgen war schon der letzte Kampf der Finalrunde? Oh je, so langsam musste er aber wirklich wieder aufwachen! Koma hin oder her, dieser Kampf war wichtig und den durfte er nicht verpassen! Und er wollte endlich wissen, wer ihm so viel Mut machte...

//Verdammt...ich muss hier weg! Aber wo soll ich hingehen? In welche Richtung muss ich gehen? Und woher soll ich wissen, ob ich nicht in die Falsche Richtung gehe? Oh man...seit wann denke ich eigentlich so viel nach? Ich hab doch noch nie so viel nachgedacht, wenn ich was tun wollte! Ich bin immer stur losgelaufen, ohne an die Konsequenzen zu denken, und habe es bisher immer geschafft! Ja, das ist der richtige Weg. Einfach loslaufen! Das schaffe ich schon!//

Von diesen Gedanken ermutigt, lief Tala los. Augenblicklich begann sein ganzer Körper zu schmerzen; der Rücken, die Beine, die Arme, sogar seine Brust. Als wenn alles irgendwie von innen zu zerreißen drohte, so fühlte sich das an.

„Ich werde dann mal wieder gehen. Ich muss noch ein bisschen trainieren, damit ich morgen fit für das Finale bin. Ich werde morgen wiederkommen und dir berichten, wer gewonnen hat. Das verspreche ich dir. Bis morgen, mein Liebster!“

//Nein! Warte, geh nicht weg!// Erschrocken folgte Tala der Stimme und legte noch einen Zahn zu. Das durfte doch nicht wahr sein...er durfte nicht gehen! Nicht jetzt!

Die Schmerzen wurden immer heftiger. Aber nur für einen Moment, dann sanken sie auf ein erträgliches Maß herab und wurden durch eine seltsame, pochende Leere ersetzt...

Er hatte die Schwelle überschritten!

Schwerfällig, mit dem letzten bisschen Kraft, die er noch besaß, öffneten sich Talas Augenlider. Es war eine geradezu unmenschliche Anstrengung, diese auch offen zu halten.

„Ty.,.son...“

Ungläubig drehte sich der junge Weltmeister herum. Das...das hatte er sich doch eben nur eingebildet, oder?

„Tala?“, hauchte er verblüfft und lief zurück ans Bett. Und er bekam beinahe den Schrecken seines Lebens! Talas Augen waren geöffnet, zwar nur einen Spaltbreit, aber immerhin!

„Tala, du bist wach! Du bist endlich aufgewacht!“, rief Tyson überglücklich und setzte sich auf den Stuhl, schnappte sich Talas linke Hand und drückte diese sanft. Der Russe stöhnte.

„Tyson...du...hast Recht...“

„Tala, sprich bitte nicht. Du bist noch sehr schwach, du darfst noch nicht so viel sprechen. Du musst dich jetzt ausruhen!“, rief der junge Weltmeister besorgt, aber Tala wäre nicht Tala, wenn er darauf gehört hätte. So schwieg er nur ein paar Sekunden, um genug Kräfte zu sammeln, um die nächsten Worte auszusprechen.

„Kai...ist...wirklich schwul...und er...liebt Ray schon seit Jahren...aber er...war immer zu schüchtern...das auch...einzugestehen.“

Jetzt glotzte der Weltmeister wirklich wie ein Auto. Tala hatte alles gehört? Alles, was er ihm erzählt hatte, hatte er gehört?

„Du...hast alles gehört? Du hast alles gehört, was ich dir erzählt habe? Jedes einzelne Wort?“, stammelte er ungläubig. Tala nickte schwach.

„Du...liebst mich...du hast mich...immer Ta-chan oder Liebster...genannt...“

„Ja...das stimmt...“
 

Tala riss die Augen auf. Da war er wieder gewesen...dieser Traum. Immer der gleiche Traum, der ihn ständig heimsuchte. Keuchend fuhr Tala sich über die verschwitzte Stirn. Er konnte sich noch genau daran erinnern, wie es gewesen war, als er im Koma gelegen hatte. Er konnte sich an alles erinnern! Eine Tatsache, die sehr vielen Koma-Patienten erspart geblieben war, die wieder zu sich gekommen waren, aber er wusste alles noch. Und seitdem hatte er Angst vor dem Tod! Wirkliche Angst!

Leicht zitternd legte der Russe sich auf die Seite. Betrachtete lächelnd das Profil des jungen dreifachen Beybladeweltmeisters. Seit Tyson die Weltmeisterschaft gewonnen hatte, waren er und Tala zusammen. Anfangs nur Probeweise, aber nach ein paar Monaten hatte auch Tala kapiert, dass er sich wohl in den stürmischen Japaner verliebt hatte. Auch Kai hatte sich endlich getraut und Ray richtig seine Liebe gestanden. So ganz öffentlich. Auch die beiden waren seitdem glücklich liiert.

„Ach Ty...ich bin so glücklich, dass du da bist...du hast mir geholfen, als ich im Koma lag und mich auch hinterher nicht abgewiesen. Verständlich, schließlich liebtest du mich. Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich dich lieben könnte...schließlich sind wir so unterschiedlich, verschiedener geht’s gar nicht mehr! Ach Ty...ich liebe dich so...“

Zärtlich gab Tala dem schlafenden Jungen einen sanften Kuss auf die Lippen. Tyson schlug müde die Augen auf.

„Mhn...Tala, was ist? Kannst du nicht schlafen?“, nuschelte der Jüngere und gähnte leise. Tala kicherte leise und drückte Tyson fest an seine Brust.

„Ich hab...wieder davon geträumt. Du hast ja keine Ahnung, was für ein wunderbares Gefühl es ist, vom Tod zu träumen und dann aufzuwachen und zu sehen, dass du neben mir liegst und ich beschützt...“, flüsterte Tala mit einer leichten Röte auf den Wangen. Tyson sah ihn etwas verblüfft, aber sehr sanft lächelnd an.

„Ja, ich werde dich beschützen, für immer. Überall. Auch vor dem Tod! Ich liebe dich doch so...“

„Ich liebe dich auch, mein kleiner Ty...und jetzt schlaf weiter. In zwei Stunden schon geht die Sonne auf. Viel geschlafen haben wir ja beide nicht.“ Es gab noch mal einen zarten kleinen Gute-Nacht-Kuss auf die Lippen und die beiden Verliebten schlossen die Augen und drifteten fast sofort wieder ins Traumland ab...
 

~+~ Ende ~+~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EustassKid_
2008-03-27T20:29:26+00:00 27.03.2008 21:29
Der OS ist echt süss!!
*schwärm*


Wirklich niedlich wie Tala das alles träumt und die Gefühle sind einfach toll beschrieben!!


Gut das Pairing ist jetzt nicht mein Fall, aber das bewerte ich hier auch nicht! XD


Rechtschreib - und Grammatikfehler hab ich zwei gefunden!
*smile*

[Dass Ray IST das ist, weiß ich ja schon länger.]

Ja, das ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler! XD
Da hasst du ein Ist zu viel geschrieben!

[Du hast ja keine Ahnung, was für ein wunderbares Gefühl es ist, vom Tod zu träumen und dann aufzuwachen und zu sehen, dass du neben mir liegst und (M)ich beschützt...]

Da hast du euch einen Flüchtigkeitsfehler!
Das M von mich hast du vergessen!
*smile*


Aber das ist jetzt nichts dramatisches, dass passiert schnell mal! XD
Dennnoch, ich dachte ich schreibs hin, dann kannst dus ausbessern!
*grins*

Ansonsten, wie gesagt der OS ist gut!
Ich find ihn echt schön!

GLG JxKF
Von: abgemeldet
2008-02-20T17:31:43+00:00 20.02.2008 18:31
ouh~ dieses pairing...~ aber mal abgesehen davon fand ich die story echt süß ^^
ach mann~ meine kommis werden auch immer kürzer...is ja schon fast peinlich *drops*
Von: abgemeldet
2007-06-12T17:12:24+00:00 12.06.2007 19:12
och, das ist ja einfach zu cute ^^
dieser hauch von dramatik gefällt mir, aber am schluss, als tala meine, wie wunderbar es wäre vom tod zu träumen, war ich für eine kurze zeit, leicht iritiert...aber naja...
ich fand´s toll
also tschaui erstmal, deine rose >^.^<
Von:  Sunny
2007-01-13T08:59:05+00:00 13.01.2007 09:59
Oi, wie niedlich >.<
Die Fic ist richtig zum knuddeln^^
Dazu noch ein richtig süßes Pairing *schmacht*


Zurück