Zum Inhalt der Seite

Urlaub mal ganz anders

Sushie:*muahahahahahahahaha* Keiko,Yuki,Serenity: *treten auf Sushie* SCHNAUZE! Serenita: Die Herrin ist soooooooo peinlich.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer in Narakus Schloss

Am nächsten Morgen wachte Serenity verschlafen auf. Naraku starrte sie ängstlich an und fragte schüchtern: „Du haust mich doch nicht wieder“ (autsch,autsch,autsch) Serenity sauer: „Du machst mir angst und du sollst mich nicht so anglotzen du A****!!“ Naraku T_T „Ich wollte nur bescheid geben, dass das Frühstück fertig ist. Irgendwie sind Kagura und Kanna nicht auffindbar .Bei Kagura und Kanna „Naraku findet uns nie im Leben! Wetten?“ „……“ (Ü:„Glaub ich nicht.“) „Warum! Dieses --Versteck ist doch super.“ „ ……“ (Ü: „Sicher, Lampen sind ja auch voll unauffällig, vor allem Elektrische.) Naraku und Serenity kamen in den Raum. Naraku in gewissem Sicherheitsabstand (100m sind ja gar nicht viel) Da er nicht geschlagen werden wollte. Am Tisch angekommen, bot er Serenity einen Platz an und setzte sich dann ans andere Ende des Tisches. Da Serenity fand, dass es etwas zu dunkel war, ging sie zu den Lampen und versuchte diese einzuschalten, bis sie merkte, dass diese nicht eingesteckt waren. Als sie Naraku nach einer Steckdose fragte, schaute er sie nur verdutzt an und sagte, dass sie ein Feuerzeug nehmen solle. Serenity schaute verdutzt Naraku an und fragte, woher Naraku Feuerzeuge kennt (damals gabs noch keine). Dann nahm Serenity einen brennenden Stock aus der Feuerstelle und zündete die Lampen an. Auf einmal hörte man ein lautes Kreischen: „Hilfe!!!! Ich brenne!! Feuerlöscher her!!!“ und ein „ …… “ (Ü: Ich wusste, dass es eine blöde Idee war. Was ist überhaupt ein Feuerlöscher?“) Naraku und Serenity schauten bloß doof und wussten nicht was sie davon halten sollten. Ein paar Sekunden später verkündete Serenity: „Ich hab Angst und Hunger und der Tisch brennt!!“ Narakus Kommentar dazu war O_o : „Ich auch!!! Äh… und der Tisch brennt??????“ T_T. Inzwischen „tanzten“ Kagura und Kanna auf dem Tisch und liefen dann durchs Schloss. Als die beiden endlich mal auf die Idee kamen in den Teich zu springen, war leider schon das ganze Schloss abgebrannt. In den Trümmern fand Serenity zwei Bücher, die vor den Flammen verschont geblieben waren. Das eine war pink eingebunden und darauf stand: Mein Tagebuch. Als Serenity dieses Buch öffnete wurden all ihre Kindlichen Träume zerstört.
 

Werbung:

Folgende Szene (bitte Bildlich vorstellen):

In einem Kleinen Restaurant in Japan mit Inu Yasha, Naruto, Ruffy und Son Goku. Sanji ist der Koch und wir (Serenity, Yuki und Keiko) sind die Kellnerinnen. Sanji baggert uns die ganze Zeit an. Shampoo taucht im Vordergrund auf und hält ein großes Schild auf dem steht: Kaufen sie Instand Nudeln! Nur heute zum doppelten Preis! Schlagen sie sofort zu (bitte nicht unseren Koch) bevor sie weg sind!!

Werbung ende
 

… to be continued



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-19T14:35:57+00:00 19.09.2007 16:35
das ist echt der hammer *lach immernoch*
vor allem serenetys: "Ich hab Angst und Hunger und der Tisch brennt!"
sautrocken und ich liiiebe es ;)

Von: abgemeldet
2007-09-19T14:34:12+00:00 19.09.2007 16:34
das ist echt der hammer *lach immernoch*
vor allem serenetys: "Ich hab Angst und Hunger und der Tisch brennt!"
sautrocken und ich liiiebe es ;)

Von:  RhapsodosGenesis
2007-07-01T17:01:14+00:00 01.07.2007 19:01
Krass! Einfach lustig! Mach weiter so, nur ein bisschen länger könnte es werden...


Zurück