Zum Inhalt der Seite

Where is your Heart?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit

hallo, es ist soweit!das letzte kapi, *schnief*, ich wollte allen lieben kommi schreibern nochmal danken!DANKE!!!ihr wart echt toll!mir ist ide story voll ans herz gewachsen, mal kucken ob es eine fortsetztung gibt.
 

12. Kapitel „Streit“
 

Rin heulte sofort los, also sie Lilly so liegen sah und auch Sesshoumaru fühlte sich komisch als sie so leblos da lag. Sofort ging er zu ihr um ihre Wunde zu begutachten, das Gift verbreitete sich schnell in ihrem Körper, zu schnell! Es war wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben das er Angst um etwas hatte. Sesshoumaru gab ihr ein ebenso starkes Gegengift und hoffte das sie stark genug war es zu überleben. Er war sauer auf sich das er nicht aufgepasst hat, das er so dumm war auf diesen Hinterhalt reinzufallen. Und er war auf sie sauer das sie diesen Ding in den Ohren hatte, das sie nichts hörte. Er legte sie auf sein Fell unter einem Baum.

„Rin geh Wasser und was zu Essen holen und Jaken zu begleitest sie.“

„Jawohl, komm Rin.“ Diese wollte eigentlich bei Lilly bleiben, aber sie gehorchte ihrem Meister und ging schnell damit sie bald wieder da war. Als Sesshoumaru Lilly so beobachtete fiel ihm dieser MP3-Player ins Auge, er nahm ihn in die Hand und mit Hilfe seines Giftes zersetzte er ihn und warf ihn achtlos zur Seite. `Jetzt kann sie nicht mehr so abgelenkt sein.` Dachte er zu Frieden.

`Mich überkam blinde Wut als ich sie so sah, ich muss mich beherrschen, so was kann auch schief gehen. Er musste zugeben er hatte Angst als er sie so sah, so was kannte er nicht.` Er strich ihr eine Locke aus dem verschwitztem Gesicht. Ihr Atem wurde langsam ruhiger und auch ihre Gesichtszüge wurden friedlicher. Das Gift schien zu wirken. Er setzte sich auf den Baum über ihr und behielt alles im Blick, damit so was nicht noch mal passieren kann. Nach einer Weile kam Rin und Jaken wieder, Rin setzte sich neben Lilly und passte auf sie auf. `Als ob Sie sie vor einem Dämonen beschützen konnte.`, dachte Sesshoumaru.
 

Am nächsten früh wachte Lilly endlich auf. Müde und erschöpft öffnete sie die Augen, sie hatte noch leichte Schmerzen in der Brust. `Man, was war das denn? Ich fühl mich so schlapp. Was war denn noch mal passiert? Ich hab Musik gehört und dann war da dieser Dämon, ach ja der hat mich angegriffen.` Rin wurde wach und sah das Lilly wach war.

„Lilly-chan, du bist wach! Ich bin so froh, ich hatte so ne Angst um dich!“, die Kleine fing schon wieder halb an zu weinen.

„Sh..., es ist doch alles gut, mir geht’s Prima!“ Gut das war zwar jetzt gelogen, aber sie wollte der Kleinen keine Angst machen und außerdem ging es schon.

„Sag mal kannst du mir was zu trinken holen, bitte?“

„Ja, warte ich hol was.“

`Man das war aber knapp, ich nehm aber auch alles mit was ich kriegen kann. Wahrscheinlich hat mich das Vieh vergiftet. Toll!`

„Hier dein Wasser.“ Sie trankt gierig einige Schlücke.

„Danke, sag mal was ist denn passiert nachdem ich bewusstlos geworden bin?“

„Sesshoumaru-sama hat den Dämon getötet, er war ziemlich wütend, danach hat er dir ein Gegengift gegeben und auf dich aufgepasst.“

„Und wo ist er jetzt?“

„Ich glaub er erkundet nur etwas die Gegend.“

Lilly schaute sich um und sah die Reste ihres MP3-Players. `Was, och ne oder?!`

„Was ist den mit dem passiert?“

„Das war Sesshoumaru-sama.“

„Warum?“, fragte sie entsetzt.

„Ich weiß nicht.“ Was sie nicht wusste das Sesshoumaru gerade wieder kam und ihr Gespräch mit angehört hat.

„Kommst du mir Blumenpflücken?“

„Heute nicht, ich möchte mich noch etwas ausruhen und nachdenken, Sei mir nicht böse, ok.“

„Macht nichts, bis dann. Jaken, wo bist du?“ Sie ging mit Jaken Richtung Wiese.

„Sesshoumaru wo bist du?“ Sie ahnte das er sie hörte.

„Hinter dir.“, sagte er wie immer, doch etwas stimmte nicht, das wusste sie. Er kam vor, sie stand langsam auf, da die Vergiftung noch etwas schmerzte.

„Danke.“ Sie schaute verlegen auf den Boden.

„Wofür?“

„Das du mich gerettet hast.“

Er nickte.

Auf einmal sah Lilly ihm wütend ins Gesicht, und Sesshoumaru ahnte schon was jetzt kommen würde.

„So aber warum zum Teufel hast du meinem MP3-Player kaputt gemacht????“ Sie hatte ihre Hände in die Hüfte gestemmt und sah ihn wütend an. `Erst bedankt sie sich bei ihm und jetzt das.`

„Antworte mir.“

„Nur wegen diesem Ding wurdest du verletzt.“, sagte er kühl.

„Das heißt aber noch lange nicht das du das Recht hast meine Sachen zu zerstören. Mit irgendwas muss man sich ja ablenken wenn du nicht redest!“ Ihre Augen blitzten wütend.

Keine Antwort von ihm.

„Wahrscheinlich bin ich dem Herrn zu blöd.“, sie war auf 180.

„Nein.“

„Was nein?“

„Du bist nicht blöd.“ Sie versuchte sich wieder zu beruhigen.

„Es ist ja nett das du dir Sorgen um mich machst, aber Musik war eine willkommene Abwechslung für mich.“

Wieder keine Antwort.

„Das ist auch so eine Sache, wo ich ausrasten könnte. Du bist so abweisend und wenn der Hr. denkt er brauch nicht antworten dann tut er das auch nicht! Warum tust du das?“ Ihre ganze Wut von vorhin war wieder da. Und am schlimmsten war das er da so emotionslos und gleichgültig vor ihr stand und sie ansah als wäre ihm das hier alles zu doof.

Und wieder antwortete er nicht. Sie boxte ihn gegen den Arm.

„Ich rede mit dir du arroganter Kerl!!“ Schrie sie ihn an. Seine Augen wurden rot und er packte sie aus Reflex am Hals.

Sie sah ihn erstaunt an, ihr kamen die Tränen. `Das hätte ich nicht gedacht` Dachte sie traurig.

„Sind wir wieder hier gelandet, ja?!“

Er sah in ihr tief verletztes Gesicht und lies sie erschrocken los.. Sie blieb auf den Füßen und rannte in den Wald.

Er wusste das es falsch war und es tat ihm leid als er ihr Gesicht gesehen hatte. Langsam ging er ihrer Tränenspur nach, damit sie sich beruhigen konnte und er die richtigen Worte finden konnte.
 

Lilly rannte ein Stück und hielt sich als sie anhielt an einem Baum fest um nicht umzukippen. Denn ihre Verletzung schmerzte durchs rennen wieder mehr. Sie weinte vor Schmerzen! `Warum tut er das? Ich weiß ja das er sehr gefühlskalt ist, aber wenigstens etwas Gefühl.` Sie hörte ein Knacken und wusste das er es war, aber sie wollte ihn nicht sehen, er sollte ihre Tränen nicht sehen, sollte ihre Verletzlichkeit nicht sehen. Sie hielt ihre Hände vors Gesicht damit sie ihn nicht ansehen muss. Er drehte sie vorsichtig um und nahm ihre Hände sanft von ihrem Gesicht. Doch sie wollte ihn nicht ansehen, sie sah auf den Boden. Also hob er ihr Kinn mit seiner Hand hoch, damit sie ihn ansehen musste, immer noch liefen ihre Tränen das Gesicht runter. Er wischte sie sanft weg.

„Schnief, ich weiß ja das du nicht so emotional bist, aber schnief ich brauch Gefühle, sonst schluchz geh ich kaputt.“ Er nahm sie fest in den Arm und strich ihr übers Haar.

„Es tut mir Leid.“ Es war zwar nur ein flüstern, doch sie wusste das er es ernst meinte. Sie war glücklich das er sie verstand. Er schob sie kurz etwas weg, aber nur damit er sie wieder näher ziehen konnte um sie zu küssen.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-25T20:26:33+00:00 25.08.2007 22:26
Kawai!!!!
Aber Sessy hat Recht.
So n Ding kann gefährlich sein...für das Trommelfell ^^
Ach, du bist süß!

Danke für die FF *verbeug*
Von: abgemeldet
2007-04-25T17:08:45+00:00 25.04.2007 19:08
Deine FF ist echt total klasse, schade das ih erst jetzt drauf gestoßen bin *drop*
Deine letzten Worte waren echt schön, das er sie ein wenig weg stubste nur um sie wieder zu sich zu ziehen, voll schön.

lg
_Chaya_
Von:  myuki-chan
2007-01-12T18:05:05+00:00 12.01.2007 19:05
super kappitel!!! weiter sooO!!! schade da ses vorbei is war aba klasse!! hdl
Von:  Serenety75
2007-01-12T17:22:56+00:00 12.01.2007 18:22
Schade das es zu ende ist. Das war ein echt tolles kapitel. Hat mir seher gefallen. Willst du eine fortestzung machen?? Sag mir dann bitte bescheid^^

Hdl, serenety75
Von:  nivana
2007-01-12T17:02:13+00:00 12.01.2007 18:02
Das Kapitel war wirklich toll, wenn ich das Ende auch etwas zu schnell gesetzt fand. Ein Epilog wäre vielleicht nicht schlecht.
Aber ansonnsten hat er mir gut gefallen. Du hast die Gefühle der beiden gut eingefangen und deutlich gemacht.

nivana
Von:  Shahla
2007-01-12T16:13:23+00:00 12.01.2007 17:13
das war toll
die sind richtig niedlich zusammen
und es scheint ja so als ob sess diesmal wirklich auf sein inneres gehöt hat
wüsste zu gern was er sich auf dem weg zu ihr überlegt hat
kommt da noch ein kapitel oder ist schon shcluss?

HDGDL*Hana
Von:  fire-fox
2007-01-12T15:59:23+00:00 12.01.2007 16:59
Schade das es schon vorbei ist. Ich wüsste gern wie es mit den beiden weitergeht. War mal wieder ein SUPER kapitel.

fire-fox


Zurück