Zum Inhalt der Seite

The beginning...

Ein Anfang (Kapi 31 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Störung

The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: The beginning

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 6/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^
 

Pairings: as ever^^

Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape

joah… dat wars^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^
 

Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst

und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel

gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…)
 

~~~~
 

Ein Anfang
 

Ist immer schwer…

Schwer zu ertragen…

Schwer zu beginnen…
 

Noch schwerer ist es…

Ganz von vorne…

Einen Neuanfang zu starten…
 

Wie wird es anfangen?

Wie wird es enden?
 

Wird es Glück bringen?

Oder Leid?
 

Man muss es versuchen…

Hoffnungsvoll…
 

Denn dann ist es, das…

Was es sein soll…
 

Ein Anfang
 

~~~~
 

Kao war, um es genau zu sagen, mehr als nur besorgt. Was war da passiert? Er lies das Telefon weiter klingeln, wartete.
 

Doch der Rotschopf, der im Gegensatz zu dem Blonden noch wach war, beachtete es nicht, beobachtete lieber neugierig jede noch so kleine Regung in dem geliebten Gesicht.
 

Seufzend legte der Ältere auf, zog sich Schuhe und Jacke an, beschloss, mal vorbei zu fahren, um nach Toten und Verlezten zu sehen.
 

Doch immerhin war keiner von beiden tot oder ... nun ja gut... Kyo war zwar verletzt, aber schlief eigentlich nur, während Die froh war, dass er ihn endlich für sich hatte.
 

Ruhig schloss der Lilahaarige die Tür auf, betrat die Wohnung, sah ins Wohnzimmer... Und konnte nicht anders als zu lächeln. "Nein, seid ihr süß..."
 

Überrascht riss Die den Kopf hoch, atmete einmal tief durch, ehe er schwer schluckte: "Erschreck mich doch nicht so, Kao..."
 

"Nicht?" er lachte. "Schade, macht solchen Spaß..."
 

"Ja... aber irgendwann bleibt mir noch das Herz stehen...", brummte Die kaum hörbar: "Und sei leiser...Kyo schläft...."
 

"Ich sehs..." Er lächelte, setzte sich in einen Sessel. "Ihr habt euch vertragen?"
 

"Ja...", Die errötete unwillkürlich: "Auch..."
 

"Und was noch?" er grinste. "Na los, raus damit!"
 

"Ich... ich glaub wir sind zusammen..."
 

"Du glaubst?"
 

"Naja... ich lieb ihn, er weiß es... er liebt mich...", er schluckte schwer: "Anscheinend auch... nur ausgesprochen hats noch keiner so..."
 

"Hm. dann soltet ihr euch beide Gewissheit verschaffen, findest du nicht? Das ist nur fair."
 

"Mhm...", Die lächelte überraschend schüchtern: "Wenn er aufwacht..." Er sah Kaoru bittend an: "Ano... wärst du so lieb und machst uns einen Tee? Ich will ihn nicht wecken aber er sollte was trinken..."
 

"Du bist so süß..." Grinste der Ältere, nickte aber ergeben. "Was bestimmtes?"
 

"Bin ich nicht...", er grinste leicht, ehe er nickte: "Ich glaub Kyo mag den Houjicha besonders..."
 

Ruhig nickend verabschiedete sich der Älteste in die Küche, bekam so nicht mehr mit, wie Kyo sich sacht in Dies Schoß regte.
 

Im Gegensatz zu dem Rotschopf, der prompt, zärtlich auf den Jüngeren hinabsah: "Hey..."
 

"Hm..." Er lächelte, als er zu Die aufsah. "Hi. hab ich das doch nicht geträumt..."
 

"Nein... hast du nicht...", der Gitarrist zögerte kurz, sah Kyo dann schüchtern an: "Ano... was... was sind wir jetzt eigentlich? Sind wir... sind wir zusammen?"
 

"Na das hoff ich doch..." murrte der Blonde leise, zog Die zu sich, küsste ihn sacht. "Wenn nicht, müsste ich dir leider furchtbar böse sein."
 

"Ich finds gut, wenn wir es sind...", antwortete der leise, ehe er murmelte: "Nicht erschrecken... Kao ist da, ne?"
 

"Was will der denn hier?" Murrte er ein wenig ungehalten, aber nicht wirklich aggressiv, lächelte auch sanft. "Naja. Also, was macht er hier?"
 

"Hat sich Sorgen gemacht und macht uns jetzt... speziell dir einen Tee..."
 

"Hm. Wie zuvorkommend..."
 

"Ja... Kao ist nun mal ein echt lieber Schnuckel...", zwinkerte Die leicht amüsiert.
 

"Bitte was?" Fragte der Blonde, eine Augenbraue hochgezogen. Das war dann doch etwas zuviel Enthusiasmus.
 

" 'n lieber Kerl?", meinte der Ältere als beinah fragende Reaktion.
 

"Besser..." Seufzend schmiegte sich Kyo an seinen Freund. "Verzeih, ich bin etwas sensibel, was Kao angeht..."
 

"Warum?", fragte Die sanft, wenngleich auch etwas verwirrt.
 

"Naja, auch, wenn du nichts von Kao willst ist er doch der, der mir am ehesten gefährlich werden könnte. Ich will nicht, dass du dich von ihm fern hältst oder so, nur werd ich wohl etwas reserviert ihm gegenüber sein..."
 

Sacht strich der Rothaarige durch die blonden Haare: "Das brauchst du nicht... wirklich... ich hab ihn lieb... aber weißt du... er ist im Grunde genommen mein großer Bruder."
 

"Das weiß mein Kopf. Mein Herz ist trotzdem misstrauisch. Verzeih!"
 

"Irgendwann vielleicht nicht mehr, hm?"
 

"Hai. So wie du dein Problem mit Komplimenten vielleicht irgendwann mal ablegst..."
 

"Vertrauen wir einfach darauf, hm?"
 

"Hmhm..."
 

Kommentar der Autoren:

Ich hab zwar noch nich alles an Kommis beantwortet, da Uni böse zu mich... aber ich werde immer wieder genervt hochzuladen, und da ich (PhibrizoAlexiel) bei Diru Dresden wie auch Berlin bin lad ich vorher nochmal hoch^^ *lieb sei* ich hoffe sehr, euch hat das Kapi gefallen und lasst doch, wenn ihr mögt ein paar Kommis da.
 

Vielleicht trifft man sich ja bei den Konzis, würd mich freuen^^ *zwinker*
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T16:12:50+00:00 18.07.2009 18:12
awww zucker~
ihr hoffe es bleibt alles schön wie es ist,will nicht noch mehr leid,obwohl es dann langweilig wäre XD
bin gespannt
lg myv
Von: abgemeldet
2009-06-28T19:08:38+00:00 28.06.2009 21:08
na da hat sich der Leader-sama wohl doch so seine Gedanken gemacht und wollte sich lieber Gewissheit verschaffen...

Ich hätte mich auch derbst erschrocken wenn ich so überraschend Besuch bekommen würde, wo ich mit den Gedanken ganz wo anders bin...

was für ne Frage..was für ne Antwort...

Oh man...man gut das die Antwort ja ist...wer weis wie lang die beiden sonst noch gelitten hätten....

Na wenigstens kann sich Kao in der Küche nützlich machen und sei es auh nur zum Tee kochen ^__~

Oh ha....da ist aber Kyo schon ganz schön eifersüchtig auf den Bandpapa....

andersrum, haben jetzt Die und Kyo, die Möglichkeit dem anderen zu zeigen, in wie weit sie sich so vertrauen, dass der eine auf Kao nicht eifersüchtig zu sein braucht und der andere eben einfach Komplimente annimmt...

das dürfte doch machbar sein...

was wird jetzt Kaoru erwarten, wenn er mit dem Tee wieder zurück kommt?
Wie wird sich Kyo Kao gegenüber verhalten und wird Kao die zurückhaltenbde Art von Kyo bemerken und auch verstehen?

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^

Von:  KenTsu
2009-06-23T16:26:28+00:00 23.06.2009 18:26
also ich stimme allen zu die sagen das die beiden süß sind. auch wenn es einer nicht hören will.
war wie immer ein schönes kappi. auch total knuffig wie sich kao solche sorgen macht und im endeffect tee kochen geht. aber die reaktion von kyo in punkt auf kao kann ich auch nachvollziehen. naja was solls die werden sich schon alle noch so richtig vertragen, ne???

bai bai bis zum nächsten kappi.

lh.
Von:  Angel_of_Thursday
2009-06-21T13:47:35+00:00 21.06.2009 15:47
Omg...wie süüüüüüß!!!>_<
Könnt die beiden da grad auffressen..x3 xD
Von:  ScarsLikeVelvet
2009-06-21T13:07:56+00:00 21.06.2009 15:07
Tihi...
Kyo ist süß, wie er Kao da misstraut
*ihn hugs*
bin gespannt, wies weitergeht


Zurück