Zum Inhalt der Seite

The beginning...

Ein Anfang (Kapi 31 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ehrlichkeit?

The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: The beginning

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 27/35

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^
 

Pairings: as ever^^

Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape

joah… dat wars^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^
 

Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst

und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel

gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…)
 

~~~~
 

Ein Anfang
 

Ist immer schwer…

Schwer zu ertragen…

Schwer zu beginnen…
 

Noch schwerer ist es…

Ganz von vorne…

Einen Neuanfang zu starten…
 

Wie wird es anfangen?

Wie wird es enden?
 

Wird es Glück bringen?

Oder Leid?
 

Man muss es versuchen…

Hoffnungsvoll…
 

Denn dann ist es, das…

Was es sein soll…
 

Ein Anfang
 

~~~~
 

"Natürlich. Glaubst du, ich schlafe mit meinem besten Freund nur um Spaß zu haben? Den krieg ich wo anders her!"
 

Leicht zuckte Die zusammen, flüsterte dann aber kaum hörbar: "Und denkst du ich würde immer und immer wieder 'Kyo' sagen, wenn es nicht besagtem Kyo gälte?"
 

"Weil sich das für mich wie Kao anhörte..."
 

"Dann hast du mich wirklich nicht richtig verstanden...", murmelte Die leise, traurig.
 

"Was, in drei Teufels Namen, soll ich denn verstehen? Red mal Klartext, Die!"
 

"Du bist es...", antwortete der leise: "Ich habe dich gemeint und werde immer dich meinen..."
 

"Ich? Ich bin deine Flamme?" er seufzte, breitete die Arme aus. "Komm her! Und wehe, wenn nicht!"
 

Unsicher kam Die in Kyos Arme, zögerte aber noch ihn zu umarmen: "Ja... bist du..."
 

"Idiot..." damit zog er den Älteren an sich, küsste sanft dessen Schläfe. "Warum hast du nichts gesagt? Das hätte dir ne Menge Kummer und mir unschöne Erlebnisse erspart..."
 

Verwirrt sah er den Jüngeren an, fühlte eine angsterfüllte Hoffnung in sich aufsteigen: "Wie meinst du das?"
 

Sanft nahm er das Gesicht des Älteren in beide Hände. "Das heißt, dass ich dich liebe, du Hornochse. Und jetzt küss mich!"
 

Schwer schluckte Die blinzelte ungläubig. Schloss dann aber gehorsam die Augen, während er Kyos Lippen vorsichtig, beinah zaghaft, mit den seinen verschloss.
 

Sacht erwiderte er den Kuss. "Hab keine Angst. Ich nehm dich nicht auf den Arm...."
 

"Aber... aber wann...", Die schluckte schwer, küsste Kyo abermals zärtlich: "Wieso?"
 

"Wieso nicht?" Schnurrte er leise, zufrieden. "Und klar geworden, ist mir das eben erst. Tatsächlich aber war das wohl schon länger so. Deshalb hab ich in letzter Zeit auch so an Kerlen gehangen..."
 

Leicht zitterte der Rotschopf, konnte schließlich nicht anders, als aufzuschluchzen und den Jüngeren fest, beinah schon hart in seine Arme zu ziehen: "Ich liebe dich... Gott... glaub mir... ich liebe dich so sehr..."
 

"Sch...." Sanft umfing er den Älteren, küsste sanft dessen hals. "Sch... Ist schon gut... Ich liebe dich auch, Daisuke.... Ist schon gut..."
 

"Es tut mir leid... wollte das nicht... liebe dich... gomen... gomen... hontou ni ai shiteru..."
 

"Sch.... Dai, beruhig dich. Ich weiß doch..." Sanft sog er am Hals seines Lovers, der einzigen Stelle, an die er im Moment herankam. "Beruhig dich, Anata... Bitte, beruhig dich..."
 

Es dauerte lange, immer wieder waren gemurmelte Worte der Entschuldigung und der Liebe zu hören, ehe Die langsam ruhiger wurde, seinen Freund zärtlicher festhielt.
 

Lächelnd hörte er Die zu, streichelte ihn sanft mit der gesunden Hand, auch, wenn er langsam müde wurde.
 

Etwas was dieser auch durchaus bemerkte, dabei leise murmelte: "Schlaf... Kyo... ruh dich... deinen Körper aus, hai?"
 

"Hm.... Leg dich hin, ich will dich bei mir haben..." er lächelte müde. "Du glaubst doch nicht, dass ich dich wieder weg lasse, oder?"
 

"Ich bin doch hier...", flüsterte der Rothaarige leise: "Und ich bleibe auch hier... keine Sorge..."
 

"Hmhm...." Seufzend lies er sich tiefer in die Kissen gleiten. "Komm her..." Damit reichte er Die eine Hand. "Komm!"
 

Tief atmete der durch, schüttelte dann aber den Kopf, während er auf die blutigen Lacken sah: "Vielleicht sollten wir besser zu mir rüber, oder?"
 

"Wenn du mich trägst gern, ich glaube nicht, dass ich noch großartig laufen kann...."
 

"Ich schaff das...", murmelte der leise, ehe er den Jüngeren liebevoll anhob.
 

Zufrieden kuschelte er sich eng an die Brust des Älteren. "Du bleibst aber bei mir, oder? Du schläfst bei mir?"
 

"Natürlich... wenn du dir das wünschst...", antwortete der leise, sanft, während er Kyo in sein Zimmer trug und dort auf dem Bett ablegte, sich dann selbst langsam seiner Kleidung, bis auf die Boxer, zu entledigen begann.
 

Zufrieden seufzte er, kuschelte sich in Dies Bett, sah ihm zu, wie er sich auszog. "Du bist so verdammt schön, Die..." Nuschelte er, sich mit aller Macht wach haltend, bis er in Dies Armen lag.
 

Der zuckte zusammen, schüttelte den Kopf: "Nein... bin ich nicht..." Er schluckte schwer, legte sich dann aber doch zu Kyo, nahm diesen zärtlich in die Arme.
 

"Find ich schon..." schnurrte er, war dannach aber sofort eingeschlafen, zu sehr hatte ihn der Tag gestresst.
 

"Bin ich nicht...", widerholte Die noch einmal leise, mehr für sich selbst, während er Kyo sacht streichelte, selbst sehr bald einschlafend.
 

Zufrieden kuschelte er sich eng an Die, seufzte zufrieden, schlief die Nacht tief und fest in den Armen des Älteren durch.
 

Und auch der Rotschopf, schlief trotz schlechtem Gewissen ruhig, bis ihn am morgen die Küsse seines Freundes weckten.
 

Kommentar der Autoren:
 

Endlich haben sie klartext geredet... kein Eiertanz mehr... wer hat damit gerechnet gehabt, dass sies sich endlich sagen? Und wer muss gestehen, dass doch nich dran geglaubt hat? Wir hoffen euch hat das Kapi gefallen und wir freuen uns wie stets über Lob, Kritik, wie auch neue Mitglieder in unserem Zirkel *zwinker*: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Farfs-to-Iras-FFs/beschreibung/
 

Ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T16:08:54+00:00 18.07.2009 18:08
also ehrlich,ich hab damit gerechnet ^^
awww endlich ausgesprochen die worte, welche sie schon lange hätten sagen sollen <3
schön~

lg myv
Von: abgemeldet
2009-05-19T17:10:48+00:00 19.05.2009 19:10
na endlich...
(ok..dass könntet ihr jetzt auch von mir sagen, nachdem ich mit dem Kommischreiben ja nicht mehr hinterhergekommen bin... u_u)

wurde aber auch Zeit...
(ich weis, bei mir auch)^^

...noch Mal...

...na endlich reden die beiden über das was sie so verunsichert hat, über das was eh bei beiden so wichtig war, dass sie sich lieben....
na und siehe da...Kyo hat nicht richtig hingehört....weil Die so genuschelt hat...
*lol*

Und jetzt wissen wir auch, was Die für Kyo ist....
nämlich ein..."Hornochse"

AH JA....
Okay....
...gut dass das auch geklärt und erwähnt wurde....
*bg*

na und nachdem alle Klarheiten beseitigt wurden, konnte besagter Hornochse nicht anders, als sich wie ein ertrinkender an seinen Koibito zu klammern...
Ich glaube allerdings auch, dass er sonst im Strudel seiner Gefühle untergegangen wäre... ^__~

Na das wollte ich aber auch hoffen, dass Die seinen Kleinen Liebling tragen kann...
In Kyos Bett, hätte ich auch nicht übernachten wollen...x_x

ja so eng aneinander gekuschelt einzuschlafen, ist schon was feines....

..aber was musste ich grad lesen???
Die wird durch die Küsse seines Freundes wach???
Kyo ist als erster wach???
Was hat denn den aus dem Schlaf gerissen???

man bin ich schon wieder neugierig, dafür lese ich jetzt gleich das nächste Kappi...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^


Von:  Angel_of_Thursday
2009-05-10T01:19:25+00:00 10.05.2009 03:19
Und ich werde sie doch irgendwann entführen...+g+
Soooooooooooooo süß!!!^-^ ..Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass ihr das jetzt doch so schnell über die Bühne bringt..ich dachte, da kommen noch mindestens 2 Kapis, bevor das passiert..xD +lach+
Aber...das ist echt toll.. Wie Kyo zu Die ist und der das nicht glaubt...x3
Von: abgemeldet
2009-05-09T14:27:57+00:00 09.05.2009 16:27
Toll! Sie haben es endlich geschafft. Ich freu mich total! ^^
Mir ist an dieser FF mal wieder aufgefallen, dass Die, wenn es um Gefühle geht, total oft weint. Was nicht unbedingt unattraktiv ist. ^^
Außerdem war es voll niedlich, als er Kyo in sein Zimmer getragen hat... an seinen Komplexen muss Kyo mit ihm noch arbeiten... er sieht ja echt geil aus! ^^
Freu mich schon aufs nächste Kapi!
LG Mikki
Von:  KenTsu
2009-05-09T08:25:44+00:00 09.05.2009 10:25
schön, und warum dürfen wir den nächsten morgen erst im nächsten kappi lesen????
wie üblich fies von dir.
aber das hier war soooo knuffig. endlich wissen sie es alle beide das sie sich lieben. das war so cute wie kyo dai frage ob er ihn trägt. hach knuffig.

will weiterlesen.

lieb haben. bai bai
Von: abgemeldet
2009-05-08T20:03:37+00:00 08.05.2009 22:03
Och ne, das war so süß.
Endlich haben die beiden sich.
Und kann es sein, das ihr fast überall miteinbringt, das Die sich selber nicht mag?
(Muss ja nciht sein, is nur so eine Feststellung)
Ich mochte das Kapi wirklich. Das war so... niedlich.
Macht schnell weiter ja?

vlG,
Night


Zurück