Zum Inhalt der Seite

Saku

Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beziehungen (ohne adult)

Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Saku

Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis!

Arbeitstitel: Help that’s crazy! II

Teil: 19/28

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey
 

Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^
 

Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v
 

~~~~
 

Geheimnis
 

Verborgen

Unsicher
 

Geheim.
 

Angst

Misstrauen
 

Im Hintergrund.
 

Ehrlichkeit.

Sicherheit
 

Im Vordergrund.
 

Beides ist wichtig.
 

Heute.

Früher.

In Zukunft.
 

Denn irgendwann…

Kommt auch…
 

Das bestgehütete Geheimnis…

Für jeden sichtbar

Ans Licht.
 

~~~
 

Seufzend ließ der Leader zu, dass Toto ihn auf die Couch drückte. "Kannst du dich einmal benehmen?"
 

Der grinste etwas: "Was erwartest du denn?"
 

"Dass du dich benimmst, wenn wir ein minderjähriges, unerfahrenes Kind im haus haben!" Damit küsste er den Jüngeren harsch, drückte ihn, seine Hand auf dessen Hintern gelegt harsch an sich. "Was soll ich nur mit dir machen?"
 

Laut stöhnte der Bassist auf, rieb sich an dem Älteren: "Das weißt du doch, Kao-chan..."
 

Sacht schlug er dem Jüngeren auf den jeansbekleideten Hintern. "Wer wird denn, To- chan..." Schnurrte er leise. "Du wirst mir schon sagen müssen, was du willst..."
 

Leise quiekte der auf, drängte sich dann noch näher an den Anderen: "Vögel mich Kao..."
 

"So ein ungezogener Junge..." Schnurrte der Leader. "Vögeln soll ich dich? Hier?"
 

"Wo immer du willst...", hauchte der rau, griff forsch nach Kaorus Schritt: "Na los... ich war ganz ungezogen... also vögel mich so hart, dass ich morgen nicht mehr richtig laufen kann."
 

"Ui, immer so forsche Forderungen..." Sacht schlug er Totos Hand weg. "Lass das..." Er grinste. "Zieh dich aus!"
 

Leicht schob der Jüngere die Unterlippe vor, erhob sich dann aber gehorchend und entkleidete sich in langsamen, verführerischen Bewegungen.
 

Ruhig sah Kaoru seinem Freund zu. Er hatte ihn schon so oft gesehen, trotzdem erregte er ihn immer wieder. Er nickte zum Sessel. "Machs dir selbst. Und Toto? ich will alles sehen..."
 

Leise keuchte der auf, sah Kaoru dann provozierend an: "Nur von vorne, Kao-chan? Ich bin enttäuscht..." Während er in einem weichen, verführerischen Gang zu dem Sessel trat.
 

"Hab ich das gesagt? ich dachte, es wäre klar, dass ich sehen will, wie du dich selbst fickst...deine Finger reitest und dich nach meinem Schwanz in dir verzehrst..." Er wusste genau, dass Toto auf Dirty-talk stand. Und wie.
 

Und dementsprechend keuchte der relativ junge Mann auf, biss sich erregt auf die Unterlippe, bevor er seine Finger dazwischen schob, an ihnen saugte und leckte, sich dann etwas vor den Sessel kniete, die Beine weit spreizte, Kaoru so einen perfekten Blick gewährend, während er sich mit dem Oberkörper auf die Sitzfläche lehnte, begann seinen Schwanz, auch für Kaoru offen zu sehen, zu pumpen, zu massieren und zu reizen, während er mit der anderen Hand zu seinem Eingang glitt und begann ihn provozierend zu massieren.
 

Lächelnd lehnte Kao sich zurück, öffnete seine Hose, griff aber noch nicht hinein. "Komm schon Toto. Sonst bist du doch auch nicht zart besaitet. Fick dich, meine kleine Schlampe...Machs dir richtig!"
 

###
 


 

###
 

Kaoru erntete ein leises keuchen, während sich Toshiya nach vorn fallen ließ und erschöpft die Arme um ihn schlang.
 

Lächelnd, wenn auch erschöpft keuchend betrachtete er seinen Liebsten, strich ihm sacht die Haare aus der Stirn. "Aishiteru, Toto..."
 

"Mo...", flüsterte der mindestens ebenso erschöpft, sich etwas zitternd an ihn kuschelnd.
 

"Ist dir kalt?" Fragte der Leader zärtlich, umschlang seinen Freund fest, fischte nach einer Wolldecke, die auf der Couch neben ihnen lag, schlang sie um Toshiyas Schultern.
 

Welcher daraufhin nur dankbar lächelte, sich an den Älteren schmiegte einen Kuss auf dessen Wange drückte und leise gähnte.
 

Zärtlich lächelte er seinen Freund an, küsste ihn. "Müde?"
 

"Mhm...", war die einzige Antwort, die mit einem weiteren Gähnen kam.
 

Sanft lächelnd drückte er den Jungen näher an sich, zupfte die Decke noch einmal zurecht, schlang sie enger um Toshiya. "Dann schlaf, Anata...."
 

Und mit einem sachten Lächeln, lehnte sich der Bassist noch etwas mehr an seinen Schatz und schloss, bereits abdriftend die Augen.
 

Zärtlich streichelte er seinen Liebling, lies ihn schlafen, auch wenn er selbst wach war, döste er ein wenig, genoss die Ruhe, die sie beide umgab.
 

Kommentar der Autoren:
 

XD tjaja^^ die beiden sind schon… hentai *drop* naja^^ auch hier gilt… der nächste part kommt erst, wenn ich i-net in meiner neuen Wohnung habe.
 

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da.
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fumachan
2007-10-04T14:53:33+00:00 04.10.2007 16:53
möp... ich bin ja eigentlihc üebrhaupt nich für kaoXtoto... nei ganz und gar nicht...
*seufz*
vor alem dann nich mit tot als uke oÔ
(*seltsame vorstellungen hat* XD)
nyo... aber alles in allem....noya...
nich mein fall xD
egal, KYOOO!!! DAIII!!!
FUU!!
xD
Von: abgemeldet
2007-09-16T19:10:31+00:00 16.09.2007 21:10
uhuuuuuu *sprachlos sei*
toll ^.^
mehr fällt mir auch nicht dazu ein *hehe*
*auf fortsetzung freu*
Von:  UmbrellaXD
2007-09-16T09:41:10+00:00 16.09.2007 11:41
*sabber*
Die "Kurzfassung" hier hab cih zwar gar ncih gelesen, aber...beim andren kann ich kein Kommi schreiben XDD~
Gaaa~nz toll >__< ~<3

Von: abgemeldet
2007-09-15T20:55:39+00:00 15.09.2007 22:55
aiyah~ toto steht also auf dirty-talk x)
zwar ein kurzes kap [zumindest für mich als minderjährige x)]
aber gefällt mir trd ^^v
toto & kao sind aber auch zu schnuffigst x)
Von: abgemeldet
2007-09-15T18:48:43+00:00 15.09.2007 20:48
*grins*
oh oh..
ist ja nett ich glaub die könnten dem kleinen so einiges beibringen ne.??
*lach*
ich mag mehr~
XD
grüße
Von:  Khay
2007-09-15T18:47:18+00:00 15.09.2007 20:47
Geiles Chap!
Echt *.*
da kommt man richtig auf Idee...
XD
Die zwei an sich sind auch nieldich. ^^
Weiter~!
Von:  lonely_twin
2007-09-15T18:31:50+00:00 15.09.2007 20:31
hui~
bei den beiden gehts rund ^_______^
auch wieder ein tolles kapi ^.~
freu mich natürlich auch hier auf die fortsetzung und werde geduldig warten, bis der umzug überstanden ist ^.^v

LG
kyosschatten
*wink*


Zurück