Zum Inhalt der Seite

Es war schön dich kennengelernt zu haben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu viel...für sie?!!

So da bin ich wieder...ich weiß ich hab lange gebraucht...und das tut mir auch leid, ich werde versuchen jetzt jede Woche mindestens ein kapi hochzuladen.^^

so und jetzt viel spaß beim lesen!
 

Zu viel…für sie?!!
 

Als Kathy die SMS gekriegt hatte, war sie erst verwundert, doch dann beschloss sie hin zu gehen. >Noch, ne halbe Stunde. Ich muss mich beeilen< dachte sie und zog sich ne Jacke über. Sie braucht bis zum Park 15 Minuten, deswegen konnte sie sich Zeit lassen und Gedanken machen >Was Tala wohl will? Sonst schreibt er mir doch auch nicht! Es wundert mich das er überhaupt meine Nummer hat.<

„Hey Kit,“ wurde sie von dem rothaarigen Russen begrüßt. „Hey Tala, was ist los,“ wollte sie sofort wissen. „Setz dich erst mal,“ antwortete er und sah sie schwach lächelnd an.

„Seit wann kennst du Ayumi schon,“ fragte er. „Seit dem Sandkasten,“ kam es zurück. Tala nicke kurz und fragte dann weiter: „Würde sie je etwas machen was dich verletzten würde?“

Sie schüttelte mit dem Kopf und meinte dann: „Hör endlich auf drum her rum zu reden und komm auf den Punkt.“ Sie wurde aus seinen fragen einfach nicht schlau. Wieso wollte er das alles wissen? „Also ich weiß nicht ob und wie ich dir das jetzt am besten sagen kann,“ kam es etwas traurig und wütend zugleich von Tala. Wie sagte man einem Mädchen das ihre beste Freundin mit ihrem Freund ein Verhältnis hat, ohne sie großartig damit zu verletzen?

Eben… auf diese Frage gab es einfach keine passende antwort. So beschloss er es einfach gerade heraus zu sagen. (wie blöd kann man(n) eigentlich sein??? So was sagt man ganz einfühlsam und so schonend wie möglich, ja nicht mit der Tür ins Haus fallen…)

Bevor Kit noch was sagen konnte, sagte er: „Ayumi und Kai haben was mit einander.“

Die schwarzhaarige sah ihn entgeistert an, erst dachte sie es solle ein scherz sein, aber als sie sah wie ernst er war, wusste sie das es nicht so war. (oho dat reimt sich sogar! *lol*)

Wie versteinert saß sie da, ihr Magen verkrampfte sich und sie wollte am liebsten los heulen, aber sie konnte nicht. Ihre Gefühle waren völlig durcheinander, sollte sie traurig oder wütend sein. Auf einmal drehte sich alles und ihr wurde schwarz vor Augen, das war eindeutig zu viel für sie gewesen. Tala bemerkte es und fing sie auf bevor sie von der Bank fiel. >War wohl doch keine so gute Idee. Sie hatte in letzter Zeit doch schon genug Stress gehabt, Tala du bist echt der größte Idiot auf der Welt (Ne bisse nicht Tyson ist ein noch größerer *g*). Ich sollte sie ins warme bringen, am besten nach mir, sie mag ja keine Krankenhäuser< gedacht getan, er nahm sie Huckepack und lief bis zu dem Haus wo er und Kai drin wohnten. Er ließ sie auf das Sofa sinken und bemerkte wie sie schwitzte. Der rothaarige fühlte ihre Stirn und musste feststellen dass sie leichtes Fieber hatte. >Mist, mist, mist!!!< dachte er nur und holte ein Tuch, hielt es unter kaltes Wasser und legte es ihr auf die Stirn.

Kurze Zeit später öffnete sie die Augen und sah sich verwirrt um. „Na endlich wieder wach,“ fragte Tala und grinste sie an. Sie brachte nur ein Nicken zustande, ihr Kopf drohte zu Platzen, die Erinnerungen an das was Tala ihr vorhin gesagt hatte kamen wieder zurück. „Stimmt es wirklich, das Ayumi und Kai…,“ fragte sie und fing an zu weinen als Tala langsam mit dem Kopf nickte. Er setzte sich zu ihr aufs Sofa und nahm sie tröstend in den Arm. Kit vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd und lehnte sich an ihn. Was bei ihm ein ungewohntes, aber dennoch angenehmes Kribbeln im Bauch verursachte und er wurde leicht rot! „Was soll ich jetzt machen,“ fragte sie ihn und schaute ihn mit ihren verweinten Augen flehend an. „Ich weiß nicht, was würdest du jetzt am liebsten machen,“ stellte er sie Gegenfrage und sie antwortete prompt: „Am liebsten würde ich die beiden umbringen.“

(JA!!! Los bring sie um!! ICH WILL BLUT SEHEN!!! *ein Auto vorbei kommt* *zwei Männer in weiß aussteigen* *Mich in eine Hab-mich-lieb Jacke stecken und mir eine sehr schöne Gummizelle versprechen* Besuchszeit immer dienstags zwischen 15 und 18 Uhr. In Bedburg-hau(k.p. wie dat geschrieben wird) Zelle 13a!) „Na da in der Küche sind Messer, dann musst du nur noch die beiden finden,“ sagte Tala grinsend und sie musste auch unwillkürlich lächeln. >Wieso hab ich mich damals nicht in ihn verliebt? Er versteht mich viel besser als Kai! Ob er mich wohl mag?< fragte sie sich und zu Tala sagte sie: „Ich sollte mal so langsam wieder gehen.“ „Na ja wene meinst, aber geh zum Onkel Doc und ruf an sobald was ist,“ sagte dieser noch, sie nickte kurz und war auch schon aus der Tür verschwunden. >Sie ist echt komisch< dachte er und grinste.
 

So jetzt hätte ich mal ein paar fragen an euch! Es hängt nämlich von euch (und meiner laune) ab wie es nun weiter geht!

Sollen Tala und Kathy was mit einander anfangen??? Ich meine das so, sie ist verletzt geht zu Tala der tröstet sie und dann kommt eins zum anderen und… Das könnt ihr euch jetzt mal denken! Oder soll Ayumi Gewissensbisse kriegen und Kit alles beichten, sie verschwinden aus Moskau sehen die beiden nie wieder und dann is die ff zu ende???

Und das wichtigste! Ihr kommt mich doch mal in meiner Gummizelle besuchen oder??? Hier ist es alles nämlich voooooooooooooooooll langweilig!!!

So also dann Cucu und vergesst nicht, es liegt an euch wie es weiter geht. Ihr könnt euch auch selbst Sachen ausdenken und wenn ich die gut finde baue ich sie mit ein!

HEGDL Eure Naifu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BloodyAngel-
2007-02-10T19:06:49+00:00 10.02.2007 20:06
das Kapi war wiedermal spitze..und juhuu, dass du weitergeschreiben hast^^
Auf alle Fälle würde ich es besser finden, wenn sich Kit von Tala trösten lassen würde..schließlich würde wohl auch Kai dann Augen machen, wenn sein bester Freund und seine fast noch-Freundin was miteinander anfangen würden..und shcließlich sind Kai und Kit ja noch zusammen. sie könnte es ihm auf diese Art und Weise heimzahlen.
und dann würde deine Geschichte sicher noch länger dauern ;-) man kann nieeee genug Katastrophen einbauen xD denn jede einzelne bringt eine neue Wendung ins Geschehen.

Hoffe auf bald

liebe grüße
-BloodyAngel-
Von: abgemeldet
2007-02-09T20:57:26+00:00 09.02.2007 21:57
hey ^^
klasse kappi!!
tala und kathy sollen zusammen kommen!!
dann gibt es dennoch ein happy end *g*
aber erst muss sich kathy an den beiden rächen *fg*
das wäre mein vorschlag *böse lach*
lg alex


Zurück