Zum Inhalt der Seite

Es war schön dich kennengelernt zu haben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir müssen reden

Da bin ich wieder! *g* Ich hoffe ihr musstet niocht zu lange warten! *drop*

Ich muss mich bei euch echt mal bedanken, eure Kommis sind voll nett und ermuntern mich immer zum weiterschreiben! *alle Kommischreiber knuddel*
 

Wir müssen Reden
 

Es verging eine Woche und die vier trafen sich fast täglich. Ayumi verstand sich mit Kai und Tala ziemlich gut. Nur über diesen Vorfall im Wohnzimmer hatten sie kein Wort mehr verloren. (wir erinnern uns mal ans dritte Kapitel)

Kathy wunderte es zwar das Ayumi und Kai nicht mehr zusammen, alleine in einen Raum gehen wollten, aber sie machte sich keinen großen Gedanken da drüber.
 

Nun war es Montagmorgen und Kit und Ayumi waren beim Frühstück.

Plötzlich piepte das Handy der Blonden und sie sah verdutzt auf ihren Display.

>Eine SMS von Kai, was er wohl will?< fragte sie sich in Gedanken und öffnete die SMS.

Hey Ayu,

Treffen wir uns

Um 11 Uhr am

Großen Brunnen

Im Park? Komm

Bitte allein, müssen

Reden!

>Wo drüber will er mit mir reden??? Und wieso soll ich alleine kommen…< fragte sie sich gerade als sie von der schwarzhaarigen aus ihren Gedanken geholt wurde. „Wer hat dir geschrieben,“ wollte diese wissen und sah ihre Freundin neugierig an. „Ach nur Toya,“ log sie schnell und fügte noch hinzu: „Du hast doch nichts dagegen das ich heute mal alleine los ziehen, du hast ja bald Geburtstag und da wollte ich mal schauen ob ich noch was finde was du wieder umtauschen kannst.“ „O.k. mach das,“ kaute Kit hervor. „Du hast Manieren wie ein Bauer,“ sagte Ayumi und trank ihren Kaffee aus. „Tja da kann man nichts machen, dafür bist du die dazugehörige Bäuerin,“ sagte die schwarzhaarige, dieses mal mit leerem Mund.

„Gut ich muss dann auch,“ sagte Ayumi und gab ihrer besten Freundin ein Bussi auf die Wange. Sie schnappte sich ihren Mantel und stürmte raus, in richtung Park. Da sie schon spät dran war rannte sie und kurz vor dem Brunnen stolperte sie über ihre eigenen Füße. (das kann ganz schön wehtun… Fragt mich nicht woher ich das weiß! *g*) Sie bereitete sich schon auf einen mehr oder wenigern schmerzhaften Aufprall vor, als sie gerade noch von zwei Armen aufgefangen wurde. (wieso fängt mich niemand auf wenn ich mich hinlege??? Ups…jetzt hab ich mich verplappert! Das hier hab ihr nie gelesen!) Verdutzt machte sie die Augen auf und sah in Kais grinsendes Gesicht. „Na du hattest es ja eilig,“ sagte er und musterte sie eindringlich. „Na du wolltest mich doch sprechen und damit ich mich nicht verspäte hab ich mich halt beeilt,“ kam es leicht wütend von der Blonden, erst bestellte er sie her und dann machte er sich über sie lustig. „Wir müssen reden, über das was da im Wohnzimmer passiert ist,“ sagte Kai ernst. „Ach auf einmal,“ zischte Ayumi, sie war verletzt, wieso wusste sie auch nicht, aber vermutlich weil er erst jetzt da drüber sprechen wollte.

„So wütend siehst du ja richtig niedlich aus,“ sagte Kai und bevor Ayumi etwas erwidern konnte, sagte er noch: „Der Kuss hat mir etwas bedeutet.“ „Was,“ Ayumi sah ihn geschockt an, sie hatte alles erwartet nur das nicht, nicht von ihm. „Mir auch,“ gab sie flüsternd zu.

„Na dann hast du hier Mitsicherheit nichts gegen, „ murmelte er und küsste sie. Als sie sich von einander lösten sagte sie: „Ich nicht, aber Kit.“ „Kit ist jetzt nicht hier,“ kam es von Kai und er küsste sie wieder. Sie stieß ihn weg und sagte: „Ich will aber nicht meine beste Freundin wegen so etwas verlieren.“ „Sie wird es nie erfahren, das Verspreche ich dir,“ sagte Kai und zog sie mit sich in ein kleines abgelegenes Cafe.

„Kai, aber das ist…ich weiß nicht…also, ob ich das kann,“ versuchte die Blonde es dem Russen zu erklären. Er hatte ihr gerade so was wie eine Affäre vorgeschlagen, da er sich nicht zischen Ihr und Kit “entscheiden“ konnte. Kai mochte beide, nur wusste er nicht welche ihm mehr bedeutete, noch nicht. Er schaute sie nun kalt und völlig Emotionslos an, was Ayumi wieder rum unangenehm war, sie wollte nicht dass er sie so ansah. Sie seufzte und

meinte: „Na gut aber Kit erfährt nichts.“ „Von mir auf jedenfall nicht,“ grinste er nun und seine Augen ließen Emotionen zu. Beide lächelten und küssten sich wieder.
 

Tala hatte bemerkt dass Kai morgens auf dem Haus ging und war ihm unauffällig gefolgt.

Als er sah dass er sich mit Ayumi traf und die beiden sich küssten, holte er sein Handy raus und Fotografierte sie. Nun saß er auf einer Bank in der nähe des Brunnens und fragte sich was er machen sollte, er hatte es satt dauernd dicht zuhalten. Da dies nicht Kais erster Seitensprung war und jetzt auch noch mit Ihrer besten Freundin. Nein das konnte er nicht zulassen. Schwerenherzens schrieb er Kathy eine SMS.

Kit komm

Bitte um 15 Uhr

Zum Brunnen im

großen Park.

Tala.
 

Nun lag es an der schwarzhaarigen ob sie kam oder nicht.
 

So und wie wars??? Ich hoffe doch mal ihr seit zufrieden und wen nicht beschwerd euch ruhig! Was meint ihr, geht Kit dahin??? Also ich weiß es ja schon! *g* aber leider werd ich es euch nicht verraten!

heagmmmmmmmdl

eure Naifu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BloodyAngel-
2006-11-01T18:38:09+00:00 01.11.2006 19:38
oh man..wenn das rauskommt...herrscht mit sicherheit Dicke luft bei denen...
Kai wird ja zu einem richtigen Schwerenöter xD
aber dass Ayumi sich auf sowas auch noch einlässt..na holla die Waldfee...

ich fand das Kapi aber spitze!
Schreib bald weiter!

bis dann
-Bloody..-
Von:  Jaeba
2006-11-01T14:05:52+00:00 01.11.2006 15:05
TOLL! *freu*
Iwie scheint der Brunnen ein beliebter Treffpunkt zu sein! *g*
Naja, is ja auch egal!^^ Das Kapi war auf jeden Fall wieder einmalig...hoffe doch, dass es bald weitergeht.

hdgmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmdl
deine Kyo-chan
Von: abgemeldet
2006-10-30T19:37:16+00:00 30.10.2006 20:37
hey! ^^
war mal wieder klasse ^.-
tala is schon fies, ohne scheiß. warum will er jetzt den mund auf machen wenn er sonst doch immer dicht gehalten hat?!
is aber schon gemein! grad wos spannend wir hörst du auf...
naja ich bin schon totall aufs nächste kappi gespannt! ^^
und danke nochmal für die benarichtigung! könntest du mir wieder ne ens schicken wenn es weiter geht?? wäre echt totall lieb von dir *hundeblick aufsetz*
lg alex


Zurück