Zum Inhalt der Seite

Wetten dass...?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Wetten nicht!“

„Wetten doch! Wetten, dass ich es schaffe, die beiden Streithähne zusammen zu bringen und noch dazu er seine Eltern wieder sieht und sie sie als junge Leute sehn?!“

„Wetten nicht! Das schaffst du nie“

„Oh doch, das schaffe ich!“

„Hmm.. dann lass mal sehn. Du bist zwar ein großer Zauberer, aber DAS schaffst selbst DU nicht!“

„Das werden wir ja sehn…!“

Hier geben sich Ricchan-san und Ich euch die Ehre! Wir haben auch zwei Gastschreiber dabei, steini810 und Kai_Hiwatari_! Danke auch an die beiden ^^

Wir hoffen sie schreiben bald mal wieder was dazu!
 

So liebe Leser, das ist dann wohl der richtige Beginn der HP-FF! Also die Charaktere gehören uns nicht und wir bekommen kein Geld dafür!

Danke an alle die es lesen und einen Kommi dalassen ^^

Das alles ist unserer kranken Fantasie entsprungen und eventuelle Ähnlichkeiten mit Lebenden Personen waren und sind nicht beabsichtigt!

So viel Spaß beim lesen, lehnt euch zurück und genießt!
 

// = Gedanken

„“ = Gesprochen

() = Kommentare der Autoren ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Und noch ein Tor für Slytherin!“, schallte es über den Quidditschplatz.

Das erste Quidditsch Spiel des 6. Schuljahres von Harry Potter hatte gerade begonnen und lief in die heiße Phase hinaus.

Momentan führte Slytherin mit 40:10, doch noch war das Spiel nicht verloren.
 

//Verdammt, konnte Malfoy nicht irgendwie… nein nicht abstürzen, aber vielleicht… weniger dicht an mir dran kleben? Das macht mich total nervös!//

„Man Draco, gib auf, du kriegst ihn nicht!“ – „Angst Potter? Ihr verliert doch eh!“ – „Träum weiter Malfoy!“

Die beiden flogen unerbittlich höher, irgendwann waren sie nur noch als dunkle Punkte am Himmel zu sehen die sich gegenseitig jagten. Doch auf einmal waren sie verschwunden.
 

*************************************************************************************************
 

Langsam fing Harry an sich auf dem harten Boden zu räkeln.

Schmerzverzerrt rieb er sich seinen Kopf. //Au.. was ist passiert?!//

Er betrachtete seine Hand. //Was soll as denn? Gerade eben hatte ich doch noch den Schnatz in der Hand…// Er blickte sich um. Niemand war mehr auf dem Quidditschfeld zu sehen. Es war völlig leer. Niemand... außer Malfoy, der auch langsam sein Bewusstsein wiedererlangte.
 

Nachdem Harry aufgestanden war und sich das übliche Genörgel von Draco anhören musste, diskutierten die beiden erst einmal eine ganze Weile, wer denn jetzt den Schnatz als erster gefangen hatte.
 

„Potter, du siehst aus wie Scheiße!“ meinte Draco verachtungsvoll. „Schau dich erst mal an, Malfoy!“ schrie Harry ihn voller Zorn an.

Da erst fiel ihnen auf, wie zerfetzt ihre Klamotten war, wie überall der Dreck an ihnen klebte und wie viele blaue Flecken sie überall hatten. Harry hatte einen dicken blutigen Kratzer quer über das Gesicht und Draco´s linker Fuß schien sehr verdreht zu sein.
 

„Ich geh jetzt erst mal zu Snape du Flasche!“ meinte Malfoy hochnäsig.

„Scheiß Lackaffe!“ fluchte Harry Draco hinterher, bevor er sich selbst auf den Weg in seinen Gemeinschaftsraum machte.

//Ich verstehe nicht, warum alle schon weg gegangen sind und uns einfach da liegen gelassen haben! Keiner interessiert sich mehr für Verletzte!//

„Oh…!“ Vor ihm lief ein Gryffindor… aber einer, den er noch nie gesehen hatte! //Hm… wohl ein Neuer…. Zwar ungewöhnlich aber na ja….// Er folgte ihm in den Gemeinschaftsraum der völlig ausgestorben war.

Er lief gleich in sein Zimmer hoch, warf sich auf sein Bett und schlief sofort in seinen Klamotten ein.
 

Währendessen machte sich Draco auf den Weg zu Snape´s Büro. Nachdem er um eine Ecke bog, rannte er geradewegs in Mrs Sprout. Verwirrt musterte sie ihn. „Wer bist du? … Ach egal, ab auf die Krankenstation mit dir, und keine Widerrede!“ - „Aber... aber…“ wollte Draco ihr antworten, doch Mrs Sprout, das erste Mal in ihrem Leben energisch, packte ihn und zog ihn hinter sich her.

//Was ist denn mit der ALTEN SCHRULLE los!!!!// dachte sich Draco und lies sich widerwillig mitzerren. //Na toll… das kann ja was wer-// „Au!“ – „Ah!“ – „Verdammt, Mr Black! Passen sie gefälligst auf!“ schrie Mrs Sprout den dünnen, dunkelhaarigen Jungen an, der sie und Draco angerempelt hatte.

„´Tschuldigung, ich… hab’s eilig… muss… in den Gemeinschaftsraum...!“ sagte dieser schnell und lief auch schon los. „5 Punkte Abzug für Gryffindor!“ brüllte Sprout ihm noch hinterher. Draco schaute dem ganzen nur unverständlich zu. //Was war das denn… Das war doch Sirius Black!!! Aber… Vater hat doch gesagt… Sirius Black sei Tod!!!//
 

//Verdammt, warum musste ich ausgerechnet Sprout begegnen?! Und wo sind überhaupt James und Remus? Peter hab ich ja zum Glück abhängen können…//

„Käse Nachos!“ sagte Sirius zu der fetten Dame und betrat den Gemeinschaftsraum.

„Warum ist denn hier niemand?! Ach, ich geh schlafen…!“

Sirius ging leicht genervt in ihren Schlafsaal und stutzte. James lag schon in seinem Bett und schlief! //Na warte, das bekommst du zurück James! Du wirst jetzt sicher noch nicht schlafen!!!//

Sirius ging auf James´ Bett zu und setzt sich neben ihn auf das Bett.
 

Nachdem Mrs Sprout Draco in den Behandlungssaal gebracht hatte, und Madam Pomfrey ihn untersucht hatte, das ganze ohne Gegenwehr von Seiten Draco´s, wurde er erst einmal ausgezogen und der Fuß massiert.

„Der Fuß ist gebrochen und ein paar Bänder sind gerissen! Trink das!“ mit diesen Worten reichte sie ihm ein Getränk.

„Das werde ich alles meinem Vater sagen, das wird noch ein Nachspiel haben!“ maulte er sie an. „Ja ja und jetzt trink!“ sagte sie und drängte ihn zum trinken.

Nachdem Draco getrunken hatte schlief er recht schnell ein. Nach einiger Zeit wachte er allerdings unter großen Schmerzen wieder auf und brüllte Hogwarts zusammen.

Durch das Geschrei angelockt, betrat Prof. McGonagall den Schlafsaal und sah Malfoy vor seinem Bett sehen…nackt….
 

Zärtlich streichelte Sirius (unwissendlich XD) über Harry´ s Wange. Er beugte sich zu ihm runter und küsste leicht dessen Stirn. Er beobachtete Harry´ s tiefen und ruhigen Schlaf. //Wie süß du heute bist…James!//

Sanft küsste er Harry´ s Lippen, in der Annahme es wären James´. (Tja ja, so leicht kann man sich irren *lol* ~.~) Sirius entfernte sich etwas von Harry und sah an ihm herunter.

//Böser Junge! Hast noch deine Sachen an!// Er schüttelte lächelnd den Kopf. „Dann wollen wir mal!“

Sirius fing an Harry´ s Mantel von seinen Schultern zu streifen und warf diesen dann beachtlos neben das Bett. Er knöpfte dem schlafenden Jungen das Hemd auf und küsste sich bei jedem neuen offenen Knopf und der freigelegten Haut die zum Vorschein kam, weiter nach unten.

Harry merkte von all dem nichts und schlief seelenruhig weiter.
 

„AAAA~H!“

„Was war das?!“, fragte ein braunhaariger Junge seinen Freund. „Ein Schrei…er kam aus dem Krankenflügel…“ antwortete dieser. „was glaubst du wohl er das war, James?“ – „Keine Ahnung Remus,… aber wir werden es herausfinden! Komm mit!“

Die beiden Jungen unter dem Tarnumhang, liefen den Gang zur Treppe entlang und sprinteten diese ins Oberste Geschoß hoch.

An der Tür des Krankenflügels stoppten sie, schnappten kurz nach Luft und betraten dann den Saal durch die geöffnete Tür.

„Warum steht hier denn die Tür offen, das kann doch gar nicht sein… Madam Pomfrey lässt nie die Tür offen!?“ fragte Remus seinen Freund der neugierig durch die Tür schaute. „Das würde ich auch gern wissen, komm wir gehen rein!“ zwinkert James dem jüngeren zu du betrat dann, dicht gefolgt von Remus, den Krankensaal.

Wie vom Donner gerührt blieben beide stehen.

James zog leise die Luft ein und Remus errötete. Das konnte nicht war sein… Da stand Prof. McGonagall vor einem nackten Jungen der Lucius Malfoy zum verwechseln ähnlich sah…

„Uhuuh, jetzt macht sich Lucius schon an die Lehrer ran oder was?! Ich glaube das sollten wir festhalten, oder?“ fragte James den anderen. „Hmm… James ich weiß nicht so recht…“ – „Ach was!“ meinte dieser und winkte ab. Schnell murmelte er einen Zauber und hielt eine Zauberkamera in den Händen.

„Das wird ein Spaß!“
 

Und mit ein paar ´KLICKS´ waren die Bilder beweglich und in Farbe festgehalten!

„Lass uns abhauen James!“ murmelte Remus. „Is ja gut… Memme!“ flüsterte James noch hinterher und beide verließen den Krankensaal ebenso leise wie sie ihn betreten hatten.

Jedoch konnte James sich einen letzten schmachtenden Blick auf Malfoy nicht verkneifen.
 

„Ich will sofort mit Prof. Snape sprechen!“ schrie Draco schon fast, das Gesicht immer noch schmerzverzerrt. Doch McGonagall schaute ihn völlig unverständlich an. „Mit wem wollen sie sprechen?“ – „Mit Prof. Snape! Und zwar sofort!“ – „Mein lieber Junge, sie sind ja nicht mehr ganz bei Sinnen. Anscheinend wurde nicht nur ihr Bein verletzt!“ meinte sie etwas spießig. „Legen sie sich wieder hin! Ich werde morgen mit dem Direktor über sie sprechen! Ich verstehe sowieso nicht wie sie hier hingekommen sind Mr Malfoy! Aber verlassen sie sich darauf, ich werde es herausfinden!“

McGonagall verließ den Krankensaal und lies den bedröppelten Draco alleine zurück. „Sie sind doch nicht mehr ganz dicht!“ brüllte der Platin-Blonde und lies sich in sein Bett fallen.

//Was soll das ganze?! Ich versteh nicht was hier plötzlich vor sich geht…!// dachte Draco noch bevor er die Augen schloss und endlich in einen tiefen Schlaf fiel.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So das war das erste Kapitel! Freut euch auf das zweite Kapitel!

Danke fürs lesen! Wir würden uns über Kommis freuen und hoffen ihr lest fleißig weiter!

So bis zum nächsten Kapitel!

*winks*

Ricchan-san und das_Nad

Wir hoffen das neue Chap. gefällt euch auch ^^
 

================================================================================
 

Harry blinzelte, irgendetwas kitzelte ihn an der Nase. Als er versuchte es mit der Hand wegzumachen, stutzte er.

//Moment, was ist das denn?!//

Erschrocken öffnete er die Augen und sah Haare, lange schwarze Haare. Sofort rückte er ein Stück zurück und betrachtete den Rest.

//Wer bei Merlin ist das? Und... warum hab ich nur noch meine Boxershorts an?//

Harry schüttelte den anderen leicht an den Schultern.

"Ähm, entschuldigung, wer sind sie und was machen sie in meinem Bett?"

Die einzige Reaktion, die darauf folgte, war ein Grummeln des Anderen.

"Hey, Sie, aufwachen!", sagte er etwas lauter und schüttelte ihn kräftiger.

"James, hör auf zu nerven, wir haben Sonntag! Schlaf weiter oder komm her!", sagte Sirius. Er schnappte sich Harrys Arm, zog ihn über sich und knabberte an seinem Hals. Dann wanderte er nach vorne und küsste ihn. Die andere Hand legte er in seinen Nacken und fuhr durch seine Haare. Er ließ seine Zunge über Harrys Lippen wandern und knabberte daran.

"Hmm... James...", hauchte Sirius gegen seine Lippen.
 

"Aah... mmh", versuchte Harry zu schreien, doch sofort war Sirius Zunge in seinem Mund und verhinderte es.

Mit aller Kraft versuchte er den schwarzhaarigen von sich zu drücken, jedoch war dieser viel stärker und so schaffte er es leicht Harry die Arme über den Kopf zu drücken.

"Lassen Sie mich los!", schrie Harry schon.

Er wehrte sich nun mit den Füßen und versuchte seinen Gegenüber zu treten. Sirius reagierte schnell und schob sein Knie zwischen Harrys Beine. Dieser keuchte auf.

"Hey, James... was ist denn heute mit dir los? Dir gefällt's doch sonst immer! Obwohl... so widerspenstig find ich dich noch... anziehender!"
 

Sirius beugte sich runter zu Harrys Hals und fing an zärtlich daran zu knabbern, zu saugen und darüber zu lecken.

//Oh Gott, was macht der da mit mir?! Und wieso verdammt reagiert mein Körper so darauf...//

Harry lag, mit über dem Kopf gekreuzten Armen, das errötete Gesicht zur Seite gedreht, schwer atmend unter Sirius. Da Sirius nur eine Hand brauchte um Harrys Arme festzuhalten, machte sich die andere auf Wanderschaft. Er strich den Bauch entlang und fuhr über seine Seiten. Harry musste leicht keuchen, er konnte nich tgegen seinen Körper handeln, es ging nicht. Sirius glitt mit seiner Zunge tiefer, ging über das Schlüsselbein und zu seinen Brustwarzen. Er umfuhr diese, zog immer engere Kreise und verwöhnte sie dann mit seiner Zunge, saugte an ihnen. Seine Hand wanderte unter Harrys Rücken, strich über den Bund seiner Boxershorts und glitt in diese. Leicht fing er an den Hintern des anderen zu massieren.

"Mmmh... James...", keuchte Sirius auf.

> Stille < > Ratter, ratter... Gehirn arbeitet auf Hochtouren... <

"Moment!", sagte Harry leise, "James?! Ich heiße nicht James, ich bin Harry!"

//Warum nennt mich dieser Kerl ständig James? Moment!!!//

"James, du machst alles kaputt, verdammt! Was soll denn das?! Es war doch grad... bei Merlin!"

//Das ist doch...// "Sirius?!"
 

"Hahaha! Ich freu mich schon auf sein Gesicht wenn er die..."

James und Remus betraten den Schlafsaal und sahen wie Sirius auf dem völlig verdutzten Harry lag.

James schoss die Zornesröte ins Gesicht.

"Sirius! Was in Griffindors Namen hast du mit DIESEM Jungen IN MEINEM BETT VERLOREN?!" schrie er. Der schwarzhaarige war vollkommen in Rage geraten.

Nun blickten Harry und Sirius erschrocken zu den beiden Störenfrieden rüber.

"Äh... James?" Sirius sah von Harry zu James.

"James?! ... aber... aber..." Er konnte seinen Augen nicht trauen. James stand in der Tür... aber gleichzeitig lag er unter ihm?!

//Was geht hier nur vor?//

Diese Frage stellte sich wohl jeder der vier Beteiligten im Raum.
 

"Sirius, wer ist das? Warum liegt er in MEINEM Bett? Warum liegst du auf ihm und warum sieht er mir so verdammt ähnlich?" schrie James Sirius an. Sirius konnte nicht antworten, er guckte nur immer wieder verdutzt von einem zum anderen 'James'.

"Ach, dann lass es doch... War ja klar, dass das irgendwann passiert..." sagte James und rannte aus dem Schlafsaal, hinunter in den Gemeinschaftsraum, hinaus in die dunklen Weiten Hogwarts...

"James, warte! Ich... verdammt!" rief Sirius ihm noch hinterher und rannte los. Er musste James finden und ihm alles erklären. Jetzt waren nur noch Remus und ein ziemlich erregter Harry im Raum. Harry, den Remus' Blicke noch verlegener machten, zog sich die Decke bis zur Nase hoch und schaute immer wieder zu den im dunklen stehenden Remus.

//Der kommt mir so bekannt vor. Woher kenn ich den bloß?! Und was war das gerade von wegen Sirius und James? Moment, ist das etwa...//

"Professor Lupin?!"
 

Remus Augen weiteten sich.

"Äh... Professor?! Also Lupin ja, ich heiße Remus Lupin, aber Professor bin ich noch lange nicht!" meinte er verdutzt.

Er ging zu Harry und stzte sich auf dessen Bettkante.

Der Schwarzhaarige zog die Bettdekce noch ein Stückchen weiter nach oben, denn ihm war es peinlich wenn sein ehemaliger Lehrer die Erregung, die sich bei ihm gebildet hatte, sehen würde.

Er fand es sowieso total verwirren, dass auf einmal ein junger Remus Lupin vor ihm stand.

Im selben Moment konnte Harry sich auch denken, wer die anderen beiden waren.

Remus sah ihn an.

"So... und jetzt erzähl mir bitte... wer bist du?"

//Er will wissen, wer ich bin? Aber... wir kennen uns doch... Moment... er ist so jung... und Sirius Black sah aus als sei er gerade mal 17! Das kann doch kein Zufall sein!

Ist es möglich... könnte ich in der Vergangenheit gelandet sein?!//

Harry dachte angestrengt nach.

//Verdammt! Wenn es so ist... kann ich ihm wohl kaum meinen wirklichen Namen verraten, oder?!//
 

[ riccus kleines Zwischenkommi:

@ leser: Es ist Mitten in der Nacht, nicht am Tag oder morgens, sondern ungefähr zwischen 23 und 2 Uhr! ]
 

"Ähm... wie alt seid ihr denn eigentlich?" versuchte Harry von sich abzulenken.

//Wie niedlich, er ist schon total rot und will noch von sich ablenken! Nun gut, eine kurze Pause sollst du bekommen, kleiner Unbekannter!//

"Wir sind 16, alle drei! Und du? Und wer bist du denn jetzt, hm?"

//Verdammt, der lässt sich nicht so schnell abwimmeln.//

"Tja... also... ich bin Harry und bin ebenfalls 16!" meinte er und hoffte darauf, dass Remus nicht weiter nachfragen würde.

"So so, Harry. Und wie weiter?"

"Nur Harry... ähm... wen interessieren schon Nachnamen?!" antwortete Harry verlegen, sich am Kopf kratzend. "Ich... ähm... muss jetzt weg, ich hab noch was... ähm... wichtiges vor!" sagte er, sprang vom Bett auf und war schon halb aus der Tür, als er zurückgehalten wurde.

// Ist der niedlich! Viel niedlicher als James! Hmm... auf den will man ja direkt aufpassen und...//

"Harry, warte!" meinte Remus liecht errötend. Harry stoppte, wandte sich aber nicht um. ER musste unbedingt hier weg.

"Ja, was denn? Ich muss los!"

"Du, ähm, willst doch sicherlich..." Remus stand auf, ging zu Harry und fuhr it einem Finger seine Wirbelsäule von oben nach unten bis zum Rand der Boxershorts nach. "... nicht so gehn, oder?! Außerdem hast du da ein kleines... nein, wohl eher ein größeres Problem!" sagte er und fuhr mit der Hand nach vorne und legte sie kurz über Harrys Erregung.

Harry musste aufkeuchen, was es nicht besser, sondern nur noch schlimmer machte.

"Professor Lupin, bitte!" Remus ging um ihn herum und stand nun ganz nahe vor ihm.

"Ich bin zwar immer noch kein Professor, aber, ja? Was bitte soll... soll ich dich erlösen?!" Bei diesem Satz wurde er augenblicklich rot. //Oh, bei Merlin, ich hab das jetzt doch nicht wirklich gesagt, oder... nein... Egal, ich kann es nicht mehr rückgängig machen!//

Harry errötete schlagartig. Das hatte sein ehemaliger Prof doch nicht wirklich gerade gesagt, oder?! Er musste aufkeuchen bei den Berührungen, sein Verstand verabschiedete sich und sein Körper hatte die ganze Macht über ihn.

"Prof..." keuchte er und drehte sein errötetes Gesciht weg.

Remus legte zwei Finger an sein Kinn und drehte es zu sich.

"Hey, guck mich an! Keine Angst!" sagte Remus leise. Verlegen hob Harry die Augen und schaute in Remus braune Augen.

//Gott, wie niedlich... Remus beherrsch dich... ich... kann... nicht...//

Remus schloß seine Augen, beugte sich langsam runter und drückte sanft seine Lippen auf Harrys. Seine Hand wanderte zu seinem Hals und blieb dort liegen. Vorsichtig fing er an seien Lippen zu bewegen, zog seinen Gegenüber näher zu sich, sodass jeglicher Abstand überwunden war. Die freie Hand wanderte den Rücken herunter, fuhr den Bund der Boxershorts nach und glitt dann in diese. Er streichelte Harrys Hintern, glitt wie zufällig immer öfter zwischen seine Backen.

"Ah, Prof, nein... ich..." brachte Harry nur hervor und ergab sich dann dem Kuss. Leicht öffnete er die Lippen und schon spürte er die fremde Zunge, die sanft in seine Mundhöhle eindrang. Zaghaft berührte seine Zungenspitze die seiens Gegenübers und erforschte sie. Remus, ermutigt von den Taten des anderen wagte sich in den fremden Mund und erkundete diesen, spielte mit Harrys Zunge. Die zweite Hand wanderte jetzt von Harrys Hals zu dessen Brust, strich sanft über sie und kam zu dessen Brustwarzen. Leicht umfuhr er sie, spielte mit ihnen und verwöhnte sie bis sie hart wurden und sich aufstellten. Seine andere Hand massierte jetzt bestimmt Harrys Hintern.

Remus löste den Kuss und sah Harry mit halb geschlossenen Augen an.

//Oh Mann, Remus! Beherrsch dich! Fall nicht über ihn her! Aber dieser lustverhangene Blick, der leicht geöffnete Mund, der Schweiß, die einladenden Lippen... nicht weiterdenken... Handeln!//

Er wanderte runter zu seinem Hals und knabberte an diesem, hauchte leichte Küsse darauf.

"Aaah... Remus!" stöhnte Harry auf als Remus seinen Hals bearbeitete.

//Verdammt, warum muss das auch so gut sein...//

Harry legte die Arme um Remus' Hals und schmiegte sich an ihn, sein Körper verlangte nach mehr...

"Remus, bitte..."

//Bitte? Was bitte? Verdammt, ich kann jetzt nicht mehr zurück! Remus Lupin, du schaffst das! Es ist einfach nur andersrum... Sirius macht das immer... aber ich bin nicht Sirius...//

Remus spürte deutlich Harrys Erregung, und als dieser sich an ihn schmiegte und damit seine Erregung streifte, wurde es ihm nicht unbedingt leichter gemacht. Er konnte nicht mehr anders. Seine Hand wanderte zu Harrys Eingang und er drückte leicht mit einem Finger dagegen, sodass er dann vorsichtig in ihn gleiten konnte. Er bewegte sich nur ganz vorsichtig, er wollte Harry ja nicht wehtun, er wusste ja wie es sich anfühlte...

Langsam bewegte sich Remus nach hinten Richtung Bett, seinen Finger immer noch in ihm, und versuchte ihn mit einem verlangenden Kuss abzulenken. Er setzte sich auf das Bett und zog Harry mit sich, sodass dieser auf ihm kniete. Harry bewegte sich ungeduldig gegen den Finger, er hatte die Arme um Remus hals gelegt und sah ihn verlangend an.

"Mach... bitte..." keuchte er.

"Ok, bitte vertrau mir! Die Schmerzen lassen nach..." Remus führte einen weiteren Finger in ihn ein. Harry verzog vor Schmerzen das Gesicht, dachte aber sofort an Remus' Worte und versuchte sich zu entspannen.

"So ist es gut, gleich wird es besser!", hauchte er Harry ins Ohr. Nachdem er ihn noch ein wenig geweitet hate, stellte er Harry auf den Boden und zog ihm langsam die Shorts aus, strich ihm sanft +ber die Beine.

//Zum Glück hat Sirius schon vorgearbeitet und er hatte nicht mehr viel an, das hätte ja ewig gedauert...//

Nervös versuchte er sein Hemd aufzuknöpfen, was ihm nicht sonderlich gut gelang.

"Warte, ich helfe dir!", flüsterte Harry und nahm sich Remus' Hemd an, knöpfte es langsam auf und strich leicht über die freigelegte Haut. Als es endlich offen war, ließ er es über die Schultern heruntergleiten und musterte verlegen Remus' Hose.

//Tief durchatmen, es wird schon nicht so schlimm sein!//

Errötend machte er sich erst an dem Gürtel, dann an der Hose zu schaffen und streifte dann beides nach unten, sodass Remus nur noch in Shorts dasaß. Auch bei ihm war seine Erregung deutlich sichtbar. Harry schluckte einmal schwer, kniete sich dann vor den braunhaarigen und zog ihm langsam seine Shorts runter. Gerade als Harry sich vorbeugen wollte, um Remus' Beininnenseiten zu streicheln, zog dieser ihn hoch.

"Das... das... musst du nicht tun, komm her!" Er fasste ihn an den Händen und zog ihn zu sich, damit er sich wieder auf ihn setzen konnte. Er gab ihm einen verlangenden Kuss und versuchte ihn dadurch abzulenken. Dann drehte er sich so um, dass Harry unter ihm lag.

"Harry, vertraust du mir?"

"Ja!"

//Natürlich vertraue ich Remus, egal was er macht...//

Remus küsste ihn wieder, diesmal stürmischer, verlangender, nahm sein Glied und drang in Harry ein. Er wartete, damit sich Harry an ihn gewöhnen konnte und als er aufsah, blickte er in Harrys schmerzverzerrtes Gesicht.

"Harry, vertrau mir, es... es wird besser, bitte! Ich werde dich die Schmerzen vergessen lassen..."

Einzelne Tränen liefen Harry über die Wange.

"O...ok!"

Remus küsste schnell die Tränen weg und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, bevor er sich langsam in ihm bewegte. Harry versuchte sich so gut es ging zu entspannen und durch Remus' Küsse und Streicheleinheiten gelang ihm dies auch schnell. Er vergaßden Schmerz und bewegte sich sogar gegen Remus. Dieser behandelte ihn mit äußerster Vorsicht, steigerte erst nach einiger Zeit das Tempo, versuchte immer wieder Harrys empfindlichsten Punkt zu treffen.

"Aaah, Remus... mehr... bitte!", stöhnte Harry auf, als Remus ihn mal wieder Sterne hatte sehen lassen.

"Ich... ja... gerne...", konnte dieser nur zurückgeben.

Immer mehr trieb er den kleineren in den Wahnsinn, massierte sein Glied und fuhr über die empfindliche Spitze.

Inzwischen war nur noch das abgehackte Keuchen und Stöhnen im Zimmer zu hören. Ihre schweißnassen Körper rieben sich aneinander. Dann endlich mit ein paar gezielten Reststößen an Harrys Glied, kam dieser in Remus Hand und zog sich zusammen.

//Ich... scheiße... aaah, Harry ist so eng... ich kann nicht... mehr...//

Mit einem lauten "Harry!" kam auch Remus in Harry. Er leckte seine Hand sauber und küsste Harry, welcher sich schließlich auch mal selber schmecken sollte.

"Hmm, du schmeckst gut!", gab Remus lächelnd von sich. Harry konnte nur nicken und schloß erschöpft die Augen. Sanft lächelnd streichelte ihm Remus über den Kopf und kurz darauf war Harry eingeschlafen.

"Schlaf, mein süßer Engel!", flüsterte Remus in sein Ohr, zog die Decke über sie und schlief dann an Harry gekuschelt ebenfalls ein.
 

================================================================================
 

Sooo es ist vollbracht! Tut mir Leid das ihr so lange darauf warten musstet... Ich hatte in letzter Zeit seeehr viel Streß und konnte sie nicht abtippen! Danke an Yuki_Keylin die sie mir dann abgetippt hat! *knuddel*

nun ja ^^ Bis zum nächsten Chap.

Würden uns über Kommis freun ^^

Kapitel 4
 

hier ist auch schon das nächste kap!

Viel Spaß!!
 

=======================================================
 

Ein kleiner heller Lichtschein viel in Harrys Auge, wovon er langsam wach wurde.

Sich die Augen reibend schaute er neben sich und

"AAAAAAAH~"

"mmh...was ist denn los?"

Remus sah verschlafen auf zu Harry, der ihn nur geschockt anstarrte.

Dieser riss die Decke an sich und rutschte ein Stückchen weg.

"wi.....wi........"

Er schaffte es nicht ein ordentliches Wort rauszubekommen.

Remus sah ihn unverständlich an.

"Ist etwas...?"

"d......i.......wi.....Wir hatten SEX!!!!", schrie Harry.

........................................

"ja und...."

Rücklings viel er aus dem Bett. Die Antwort schockte ihn einfach.

"ich meine...es hat dir doch gefallen...oder"

"äh..." mit einem Schlag färbte sich Harrys Kopf purpurrot.

Nur leicht nickte er, was Remus aber nicht unbemerkt blieb.

Er lächelte ihn an und zog ihn zu sich.

"Lass uns noch ein Weilchen weiter schlafen.", schnurrte er und kuschelte sich an seinen (ersten) Uke.

Verlegen rutsche Harry wieder zu Remus ins Bett und schmiegte sich na diesen.

"Aber...du erzählst das doch niemand oder?" fragte er schüchtern und leise.

"Niemals!" sagte dieser ebenso leise und schmunzelte. //Oh man, wenn Sirius das wüsste, ich denke er glaubt mir das nicht...egal, ich sag’s ihm trotzdem!//

Er gab Harry noch einen sanften Kuss auf die pechschwarzen Haare und schloss dann wieder die Augen. Dieser hatte seine schon zu und bekam den Kuss nur noch am Rand mit.
 

Als Harry aufwachte war er allein, in die Decke gehüllt und fand ein kleines Päckchen neben sich auf dem Kissen wieder.

Als er es auspackte kamen ein paar belegte Brote und ein Zettel zum Vorschein auf dem stand.
 

Lieber Harry,

ich wollte dich nicht wecken, du sahst so friedlich aus.

Also habe ich dir etwas mitgebracht, ich hoffe es schmeckt dir!

Ich bin mit Sirius und James unterwegs, es könnte spät werden...

Ich hoffe du bist später noch da.

Ich freu mich

Kuss Remus!
 

Harry starre den Zettel vor sich an und konnte es nicht glauben. //Kuss Remus???! Irgendetwas läuft hier gewaltig falsch, und ich weiß nicht was!//

Er legte Schulter zuckend den Zettel erst einmal weg und machte sich dann mit großem Appetit über die Brote her die Remus ihm eingepackt hatte.
 

Zur gleichen Zeit hockte ein platin-blonder Junge zusammen gekauert und mit zersausten Haaren auf dem Boden in einem der Kerker Gänge.

Die Schüler die an ihm vorbei gingen, beachteten ihn einfach nicht.

Klar, es waren ja auch alles Slytherins, und die scherten sich bekanntlich nicht um das Wohl anderer.

Irgendwann merkte er, dass kein einziger Schüler mehr an ihm vorbei lief. Er sah auf seine Uhr. Halb Neun. Essenzeit.

Dann waren jetzt also alle in der Großenhalle...

Brrr. Sein Magen knurrte.

Doch er wollte und konnte nicht aufstehen, dafür tat ihm alles zu sehr weh.

"lalala~" klang es plötzlich im Gang, doch bevor er sich verstecken konnte, stand Harry auch schon neben ihm.

"Nanu...Malfoy... Was machst du denn da?", hörte Draco ihn fröhlich fragen.

"Wonach sieht’s denn aus Potter...ich sitze hier!"

Harry schaute ihn freudestrahlend an.

Ihre Blicke trafen sich.

Ein Funke huschte hin und her.

…und...

"Potter!! Hattest du Sex??????!!!!!"

"Oh...sieht man das?!"

Wenn die Wand nicht hinter Draco gewesen wäre, dann wäre er mit Sicherheit umgekippt.

"Oh Mann, echt jetzt?!" fragte er ihn mit einem Zweifeln in der Stimme. "Ja und weißt du was, es war so toll!" schwärmte er ihm vor. Inzwischen hockte er vor Draco, hatte den Kopf auf beide Hände gestützt und schaute verträumt durch die Gegend.

"Gott wer will denn von dir gefickt werden? Wer war denn so arm, dass er das gemacht hat? Sicher nur aus Mitleid oder?!" versuchte er ihn in seiner Lage zu ärgern, aber Harry bekam das alles nicht mit.

"Remus ist so...gefühlvoll..." schwärmte er weiter.

"Moment...Remus??!" fragte Draco und riss weit die Augen auf, „Das ist doch ein Männername!?“

Der schwarzhaarige lächelte nur unschuldig und nickte leicht den Kopf.

//Harry...schwul?!...Okeeee...//, schoss es Draco durch den Kopf. Für ihn stand die Welt einfach nur noch Kopf.

"Oh Salazar, lass mich laufen können, damit ich es mir nicht länger antun muss...." murmelte Draco vor sich hin.

Harry schaute auf. "Warum kannst du nicht laufen, bis gestern konntest du es doch noch...?"

"Ja weißt du...da hab ich Snape auch noch nicht getroffen!" murmelte er immer leiser werdend.

"Du hast Snape getroffen?? Und, war der auch so jung oder ist der normal??" fragte er interessiert.

"Er ist jung und noch sadistischer als so schon...!" grummelte er und plötzlich kamen die Bilder letzter Nacht wieder hoch gekrochen. Draco musste schwer schlucken und schon sammelten sich Tränen in seinen Augen wenn er an seinen Vater und die Demütigung denken musste.

"Hey! Was ist denn mit dir, Malfoy?", fragte Harry verwirrt, als er sah, wie Tränen sich aus den Augen seines Gegenübers stahlen.

"Ga~...gar nichts...", nuschelte dieser und wischte sich kurz mit dem Handrücken über sein Gesicht.

Harry sah ihn weiterhin nur unverständlich an. Am liebsten wäre Draco jetzt aufgesprungen und davon gerannt, doch seine derzeitige Lage lies dies nicht zu. Und, als hätte Harry seine Gedanken gelesen, richtete er sich auf und hielt ihm seine Hand entgegen.

"Soll ich dir aufhelfen?", fragte er und lächelte Draco an.

Draco nickte verlegen und schluckte schwer den großen Kloß in seinem Hals herunter. Sein Vater wusste ja nicht wer er war. //Wäre ich in seiner Position gewesen hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt.// dachte er und räusperte sich. Er klopfte sich den Staub von der Hose und sah Potter zweifelnd an. Seid wann war der denn nett zu ihm?! //Und seit wann duzt der mich?!!!// dachte er und zog eine Augenbraue nach oben, denn Harry hielt immer noch seine Hand fest. "Du kannst mich jetzt loslassen, Potter! Ich kann alleine stehen!" sagte er schnippisch und richtete sich auf.

Harry sah ihn zweifelnd an, lies dann jedoch seine Hand los, er wollte jetzt keinen Stress mit Draco. Dieser bereute es jedoch gleich, überhaupt aufgestanden zu sein, als ein stechender Schmerz seinen Körper durchfuhr. Sofort trat Harry wieder einen Schritt auf ihn zu.

"Ist mit dir sicher alles in Ordnung?!" fragte er richtig besorgt. Selbst wenn er Draco noch nie so richtig gemocht hatte, sie waren beide hier, mussten damit klarkommen und sich gegenseitig helfen.

"Ja, ja...es geht schon..."

Draco drehte sich verlegen zur Seite. So viel Nettigkeit war einfach zu viel für ihn! //Er darf auf gar keinen Fall mitbekommen, was vorgefallen ist!!// dachte sich der Blonde und versuchte dann vorsichtig in Richtung Eingangshalle davon zu schreiten. Harry blieb wie angewurzelt stehen und sah seinem Erzrivalen nach.

"Komm schon, Potter.", meinte er plötzlich und sah noch einmal zurück. "Lass uns endlich herausfinden, was hier gespielt wird!"

Harry grinste zustimmend und folgte ihm die Kerkertreppen nach oben.
 

=======================================================
 


 

Das war schon Kapitel 4 ^^

Auch hier hoffen wir das es euich gefallen hat, wir erwarten eure Kommis ^^

Nein quatsch wir hoffen drauf und freun uns riesig drüber!

Bis dann

Kapitel 5
 

=======================================================
 

Gemeinsam folgten Harry und Draco dem kalten Kerkergang Richtung Schlosstor. Der Blonde wollte dringend raus und frische Luft atmen, sonst würde er an einem Lungenkollaps sterben, soviel war sicher.

"Also...ich habe festgestellt, dass wir in der Vergangenheit gelandet sind, in der Schulzeit meiner Eltern! Anders könnte ich mir den jungen Sirius, meinen Dad und den jungen Remus nicht erklären!" plapperte Harry auch schon wild drauf los und stellte Theorien auf wie sie hier her gelangt sein könnten.

"Potter!" zischte Draco nach wenigen Metern und stieß den Atem langsam aus. "Du nervst ja jetzt schon, kein Wunder das ich dich nicht leiden kann, ich bemühe mich wirklich! Aber wenn du mich voll laberst, garantiere ich für nichts!" meinte Draco und schaute Harry böse an. Dieser verstummte sofort und nickte schnell. Er folgte Draco weiter doch war er unruhig, er wollte Draco einen Vorschlag machen. Dieser bemerkte wie zappelig Harry war und seufzte.

"Ja Potter, was willst du denn?!" fragte er ungeduldig, blieb aber nicht stehen.

"Wir...wir könnten Remus fragen, ob er uns helfen kann!" sagte Harry und schaute Draco fragend an. Draco blieb plötzlich stehen, sodass der andere gegen ihn lief. Langsam drehte er sich zu ihm um und schaute ihm zweifelnd in die Augen.

"Das meinst du jetzt nicht ernst?!" fragte er doch dann schüttelte er nur den Kopf, als er in Harrys Augen sah, dass es ihm sehr wohl ernst war. "Harry, ich versuch es dir jetzt ganz langsam zu erklären... Denkst du irgendjemand glaubt uns, dass wir aus der Zukunft kommen? Hast du schon jemals von so einem Vorfall gehört? Ich nicht! Also vergiss das ganz schnell wieder!" sagte Draco und ging weiter.

"Ich bin schon mal mit Hermine in die Vergangenheit gereist!", gab Harry zurück.

Draco blieb stehen und drehte sich wieder zu ihm um. Er schnaufte verächtlich.

"hmpf...und da bist du dir selber über den weg gelaufen und hast dir gesagt, dass du aus der Zukunft kommst?", fragte er und baute sich siegessicher vor dem schwarzhaarigen auf.

"Ähh.....nein...."

Harry war direkt wieder still und lief rot an. //Man! Warum muss der nur immer Recht haben!// fragte er sich zornig.

Draco ging wieder weiter, ohne darauf zu achten, ob Harry ihm nun folgte oder nicht. Es war ihm auch eigentlich ziemlich egal. Doch dann fiel ihm ein, dass er ja der einzige war, mit dem er über die Angelegenheit, hier zu sein, offen reden konnte.

Also blieb Draco stehen und schaute sich um. "Na los komm, wir müssen irgendwas machen!" sagte er, wusste aber selbst nicht wirklich was. "Am besten gehen wir dahin wo wir gelandet sind, also zum Quidditschfeld!" sagte er bestimmt und ging weiter. Harry nickte nur und lief ihm hinterher. //Oh man, ich habe keine Ahnung wie wir hier wieder wegkommen sollen... Aber vielleicht sollten wir doch mal mit irgendwem darüber reden. Ich werde später einfach mal zu Prof. Dumbledore gehen...oder ich erzähle es Remus!// dachte Harry und lief Draco Gedankenversunken einfach nach.

Am Quidditschfeld angekommen liefen sie herum und suchen nach möglichen Spuren, doch sie fanden nichts. Erschöpft setzten sie sich am Rand auf eine Grasfläche. Draco lies sich nach hinten sinken und schaute in den Himmel. Er seufzte denn seine Hoffnungen hier schnell wieder wegzukommen sanken stetig.

//Warum muss so etwas immer ausgerechnet mir passiert!?//, fragte er sich und schloss dann die Augen um die Wärme der Sonne auf seiner Haut zu spüren.

Das war das erste Mal seit 24 Stunden, das Draco sich ein bisschen wohl fühlte. Doch der angenehme Moment verging schnell, denn plötzlich rutschte Harry zu seiner Seite und flüsterte ihm "Da kommt jemand." ins Ohr.

Draco setzte sich auf und versuchte durch das grelle Licht etwas zu erhaschen.

Angespannt schaute Draco in die von Harry angegebene Richtung, schattete seine Augen ab und erschrak. Er sah zwei Personen auf sie zukommen, beide waren sie aus Slytherin und ihnen nur all zu gut bekannt. "Fuck!" presste er heraus und sah sich panisch um. "Harry wir müssen hier dringend weg! Das gibt nur Ärger wenn wir hier bleiben...!" sagte er und stand auf. "Na los mach schon!" meinte er und begann zu laufen.

"Hä?! Draco, wer ist da, ich kann sie nicht erkennen, warum warten wir nicht einfach ab bis sie da sind?" fragte Harry Draco verwundert und folgte ihn trotzdem. Draco hingegen blickte sich immer wieder um und sah das ihre Verfolger schon etwas aufgeholt hatten. "Hör zu Potter... Ich habe keine Lust die zu treffen, wir sollten so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen. Und die beiden werden uns eh nicht glauben!" sagte er am Ende etwas leiser, und dachte an seine Schmerzen.

Jetzt verstand auch Harry die Situation und rannte schnell hinter Draco her. Hinter Hagrids Hütte, am Rande des Verbotenen Waldes, blieben sie völlig außer Atem stehen. Draco lehnte sich nach vorne und stütze sich keuchend auf seinen Knien ab. Der schwarzhaarige lehnte sich an einen Baum, vollkommen verwundert darüber, was Draco mit ihren beiden Verfolgern zu tun hatte. Er blickte zu Draco hinüber, der immer noch um Atem rang.

"Hey, sag mal.", setzte er an und der Blonde blickte zu ihm auf, "Woher kanntest du die beiden? Was ist denn überhaupt passiert, gestern, nach dem wir uns getrennt hatten?"

Draco drehte seinen Kopf weg und richtete sich wieder auf. Vollkommen aus der Fassung geraten, dass Harry ja doch aufmerksamer war, als angenommen, schossen ihm die wildesten Gedanken durch den Kopf.

//Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich von meinem eigenen Vater vergewaltigt wurde!! Und von dem Lehrer, den ich immer so geachtet wurde!! Würde er das überhaupt verstehen? Kann ich ihm trauen?//

Harry merkte das Draco innerlich mit sich kämpfte. Aber wenn sie hier zusammen wieder rauskommen wollten musste er es wissen. "Draco...ich will dir helfen... Außerdem stecken wir hier beide drin! Bitte sag es mir!" versuchte Harry ihn zu überreden.

Draco seufzte und sah Harry von der Seite an. "Also gut... Aber wehe du erzählst es irgendwem dann gnade dir...grrr...!" sagte Draco und Harry nickte. "Ich...ich habe Snape getroffen...und meinen Vater!" sagte Draco und schluckte.

"Und weiter...?", hackte Harry nach, als Draco schwieg. Dieser ging jetzt zu einem der Bäume und setzte sich davor, den Rücken gegen den Stamm gelehnt, die Beine eng an den Körper gezogen und die Arme darum gelegt. Er ließ seinen Kopf nach vorne kippen und versuchte die Worte zusammeln.

Harry setzte sich neben ihm und als Draco anfing zu erzählen, was letzte Nacht alles passiert war - wie er erfahren hat, dass er in der Vergangenheit feststeckte und sein Vater ihn einen Lügner schimpfte und ihn dann von Snape vergewaltigen lassen hat - legte Harry einen Arm um die Schultern des blonden Jungen und zog ihn zu sich.

Draco versteifte sich zuerst etwas doch dann entspannte sich und langsam liefen ihm die Tränen über das Gesicht. Er hasste sich dafür doch er konnte sie nicht zurückhalten. "Scheiße!" schniefte er und versuchte sich von Harry loszumachen, doch dieser lies nicht los.

Harry schluckte und sah Draco dann in die Augen. "Hey...das tut mir echt Leid! Bitte glaub mir... Ich...ich wusste vorhin ja nicht, sonst... Es tut mir wirklich Leid!" sagte Harry und senkte den Blick. "Hey, schon okay...du wusstest es ja nicht!" sagte Draco und versuchte den anderen dankbar anzulächeln.

Doch irgendwie wollte ihm das nicht so recht gelingen, sodass Harry einfach nur in sein schmerzverzerrtes Gesicht sehen konnte. //Er ist süß, wenn er weint und so verletzlich aussieht - wie ein Mädchen.//, stellte Harry in Gedanken fest.

Er wusste überhaupt nicht, warum er das tat, aber auf einmal fuhr er mit seiner freien Hand, die nicht Dracos Schultern und Nacken umschlang, über die Wange des anderen und wischte die Tränen sanft weg.

Dracos Herz machte einen kleinen Sprung, um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen und ein leichtes Rot verfärbte seine sonst so auffällige Blässe.

//Scheiße...was soll das was...was macht Potter da?! Und warum reagiere ich so auf ihn. Ich...ich brauche niemanden der sich um mich kümmert oder so...// dachte er und schaute auch ein wenig ängstlich in Harrys Augen. Harry hatte allerdings die Augen geschlossen und seine Stirn an Dracos gelegt, die Hand lag Draco immer noch im Nacken.

Draco brachte keinen Ton raus und starrte auf Harrys geschlossene Augen. //Fuck...was...was soll ich denn jetzt tun...// fragte er sich und schluckte schwer.

Harry war ganz still und lauschte auf Dracos Atem der deutlich schneller ging. Trotzdem lies er nicht los und öffnete auch nicht die Augen, er sollte sich erst beruhigen.

Dracos Gefühle und Gedanken fuhren Achterbahn. Er hatte, oder besser, er nahm es noch immer an, dass Harry vor hatte ihn zu küssen! Ohne zu ahnen, dass dieser nichts der gleichen im Sinn hatte, verkrampfte Draco sich und hoffte auf ein Wunder.

//Oh, Merlin, bitte! Mach dass er mich los lässt!!//, flehte der Blonde und schluckte noch einmal.

Sein Gesicht fühlte sich an wie ein kochender Kessel, so heiß glühten seine Wangen. Und dann, als Harry mit seiner Hand anfing über Dracos Nacken und Schlüsselbein zu streicheln, um ihn zu beruhigen, versteifte er sich.

//FUCK!!!//, schrie er plötzlich innerlich.

"Hey...beruhig dich! Dir will niemand was tun! Die beiden werden uns nicht finden, nicht mehr heute jedenfalls." sagte Harry leise, ruhig und trotzdem bestimmt. Er hatte immer noch seine Augen geschlossen und strich ihm weiter sanft über den Nacken und den Rücken.

Draco schluckte und versuchte wirklich zu entspannen, was recht schwierig war, da er immer noch nicht genau wusste, bzw. einschätzen konnte ob Harry ihn wirklich nur beruhigen wollte.

Als Harry merkte, dass Dracos zitternder Körper sich entspannte, ließ er ihn los und blickte verständnisvoll in die blauen Augen seines Gegenübers.

"Na? Geht’s wieder?", fragte der schwarzhaarige führsorglich.

Draco konnte nur leicht nicken, denn er wusste immer noch nicht, was er von der ganzen Sache halten sollte.

Plötzlich zuckte er zusammen, als er ein Rascheln direkt hinter sich hörte.

//Sie haben mich!//, schoss es dem verunsicherten Jungen durch den Kopf. Vor Panik kniff er die Augen fest zusammen und machte sich klein.

Harry trat blitzschnell zwischen ihn und dem Etwas, das sie aufgespürt hatte.

Harry zückte seinen Zauberstab, bereit um alles von ihnen abzuwenden was kommen würde, hinter ihm kauerte Draco sich zusammen. Da Harry nun wusste was letzte Nacht passiert war konnte er Draco verstehen. //Ich darf es nicht zulassen das ihm noch einmal so etwas passiert!// dachte er bei sich und stellte sich in Angriffstellung. Als plötzlich eine schwarze Hundeschnauze durch das Gebüsch ragte und er hinter ihm ein Geweih erkannte lies er seinen Zauberstab sinken. Erleichtert atmete er aus und lächelte. Er ging in die Hocke und hielt dem Hund seine flache Hand hin. Wie oft hatte er ihn schon gesehen...

"Hey du!" sagte er sanft und freundlich. Ihm war gerade noch rechtzeitig eingefallen das er die beiden ja so noch nicht kennen durfte in ihrem Animagus Zustand.

Vorsichtig ging der schwarze Hund etwas auf Harry zu und schnüffelte an seiner Hand. Der Hirsch blieb währenddessen wie angewurzelt stehen und beobachtete das Geschehen. Leicht drehte er den Kopf zur Seite und erblickte dann Draco.

Einen weiten Bogen um Harry und den Hund machend, trat der Hirsch aus dem Wald und bewegte sich langsam und anmutig zum blonden Jungen.

Draco sah ihn, mit einer Mischung aus Erschrecken und Erfurcht, an. Noch nie hatte er ein so wunderschönes Geschöpf gesehen. Langsam richtete er sich etwas auf und hielt seine Hand dem großen Tier entgegen.

"Hallo mein Schöner.", meinte er entzückt, als der Hirsch seinen Kopf zu ihm nach unten neigte und Draco ihn streicheln konnte.

Harry kraulte nun den schwarzen Hund hinter den Ohren und lächelte als er sah wie der Hirsch auf Draco zuging. "Du bist ja niedlich... Und ihr seid schon ein komisches Pärchen. Wie kommt es das ein Hund mit einem Hirsch spazieren geht?!" fragte er leise, leicht amüsiert und lächelte. Er hockte sich jetzt ganz hin und knuddelte den Hund schon beinahe.

Draco hob immer noch etwas zögerlich die Hand und strich dem großen Hirsch den hübsch geschwungenen Hals entlang und fing dann an sich zu entspannen. "Wie hübsch du doch bist!" murmelte er vor sich hin. Dann blickte Draco zu Harry und lächelte über das Bild. "Harry...ist das nicht äußerst ungewöhnlich?!" fragte er ihn, strich aber weiter über den Hals.

"Ungewöhnlich?", fragte Harry erstaunt, "Was soll denn bitte ungewöhnlich sein?"

"Na ja...", setzte Draco an und blickte wieder zu dem schönen Geschöpf vor ihm, "Ein Hund und ein Hirsch? Gemeinsam? Das sind doch sehr unterschiedliche Tiere. Und außerdem sind wir hier in Hogwarts. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hirsche bei den Zentauren im Wald erlaubt sind und erst recht keine Hunde! Findest du das nicht auch sonderbar?"

Harry blickte starr zu dem Blonden, der weiterhin das wunderschöne Tier streichelte. Er konnte ihm ja wohl schlecht sagen, das er gerade seinen Vater und Sirius vor den Augen hatte, oder?

"Also ganz ehrlich, Draco, wir sind Zauberer. Was gibt es da schon, aus Muggel Sicht, was ungewöhnlich in unserem Leben ist?", versuchte Harry ihn vom eigentlichen Grund für das Zusammensein der Tiere abzulenken.

"Hmm...vielleicht hast du Recht!" sagte Draco und strich dem Hirsch über den Rücken. Harry grinste in sich hinein und bemerkte aus den Augenwinkeln ein Blick des Hirsches zu dem schwarzen Hund. Sie glaubten ihnen, und das war gut.

Draco lächelte und entspannte sich völlig, zum ersten Mal an diesem Tag vergaß er alles. Er hockte sich auf den Boden und sah nach oben zu dem schönen Tier. "Na komm...legt dich hin, dann streichle ich dich weiter!" sagte er leise und lockte mit seiner Hand. Der Hirsch schnupperte noch einmal an seiner Hand, an seinen Haaren und an seinem Hals und legte sich schließlich vor Draco und legte ihm den Kopf auf die Beine. "Harry...siehst du das? Er mag mich!" sagte er sichtlich erfreut und schaute zu Harry bei dem der Hund dasselbe getan hatte.

Dieser lächelte den anderen an. "Ja, ich sehe es."

Am liebsten wäre Draco ewig zu sitzen geblieben und hätte das seidige Fell des Hirsches berührt, doch wie jeder Moment, sollte auch dieser schöne einmal vorbei sein.

Gemächlich glitt die Sonne über den Himmel, dem Rande entgegen und färbte den Himmel in warme rot und gelb Töne.

Harry seufzte auf.

"Wir sollten langsam zurück ins Schloss.", meinte er an Draco gewandt, "Wir müssen doch noch mit Prof. Dumbledore über die eine Sache reden."

Draco nickte und erhob sich langsam. "Tut mir Leid Süßer!" sagte er und schaute noch einmal auf den Hirsch zurück. Dann schaute er Harry mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was für ne Sache? ... Ach so, weil wir ja in" "Ja genau deswegen!" sagte Harry schnell und lächelte. "So...und jetzt komm mit!" sagte er und zog Draco an der Hand davon. Der Hirsch und der Hund schauten ihnen nach und erhoben sich dann beide um wieder in den Büschen zu verschwinden. "Du...du hättest uns beinahe verraten!" sagte Harry und schüttelte den Kopf. "Hä?! ... Das waren Tiere Harry die können nicht reden!" sagte Draco und schüttelte nun ebenfalls den Kopf. //Er hat vielleicht doch etwas abbekommen...// dachte er und seufzte. "Nicht wenn es Animagus sind Draco!" sagte Harry und schaute zurück.

Draco blieb abrupt stehen. "Was?!" Verwirrt blickte er den schwarzhaarigen an. Das war nur ein Scherz von ihm, oder?

Harry schüttelte den Kopf.

"Du hast doch selbst gesagt, das du es merkwürdig findest, das zwei so unterschiedliche Tiere in gerade dieser Gegend auftauchen!", versuchte er ihm auf die Sprünge zu helfen.

"Und du meinst, deshalb..."

"Es liegt doch wohl sehr Nahe, dass das gerade keine echten Tiere waren, sondern Animagus!"

Harry war sichtlich enttäuscht von seinem Exfeind. Er hatte ihn eigentlich immer für schlauer gehalten. Aber seit sie hier waren, kam ihm der andere immer mehr wie ein kleines, naives Mädchen vor.

"Hmm...na ja wer weiß. Kann doch trotzdem sein!" sagte Draco und zuckte mit den Schultern. Harry verrollte die Augen und schüttelte den Kopf. "Oh man...das kann echt nicht sein! Draco... Hast du noch nie von dem Hirsch, der Ratte, dem Hund und dem Werwolf gehört?!" versuchte er ihm auf die Sprünge zu helfen. //Also das war jetzt ja wohl mehr als offensichtlich... Noch so einen Tipp gebe ich ihm nicht!// dachte sich Harry und schaute zu Draco. Dieser ging mit gerunzelter Stirn neben Harry her und überlegte. Harry schlug sich mit der Hand an die Stirn, stellte sich vor Draco und schüttelte diesen leicht. "Draco...das waren mein Dad und Sirius Black! Wann raffst du es endlich!" sagte er und ging dann weiter. "Oh man...so schwer war das doch jetzt echt nicht!" murmelte Harry vor sich hin während er weiter in Richtung Schloss ging. Draco blieb wie angewurzelt stehen.

"WAAAA~S!!!!", brüllte er, sodass alle Tiere im Umfeld davon huschten. "Du willst mich verlabern, oder?!!! Der wunderschöne Hirsch war nicht tatsächlich dein Vater, Potter!!?!" Völlig aufgebracht starrte er Harry an und versuchte das gerade erfahrene zu verarbeiten.

"Doch, Draco, das ist so! Tut mir ja Leid, das ich dir das nicht früher sagen konnte, dann hätte ich dir erspart ihn an zufassen.", meinte Harry zickig. Ihn kotzte die Reaktion des Blonden voll an. //Arschloch! Ich versuche wenigstens ihn zu mögen, und er...hrr!!!// Entnervt ging er schnell weiter zum Schloss und hoffte, das niemand Dracos Aufschrei gehört hatte.

//Das war...der Vater...von Potter...? ...Potters Dad...!//

Wie gebannt stand Draco da und blickte starr hinter Harry her. Er konnte es nicht glauben. Eigentlich sollte er ja, wenn er von der Zeit ausgeht in der sie sich befanden, wissen, dass James und Sirius noch am Leben waren und in dieser Zeit nach Hogwarts gingen! Aber irgendwie war ihm das nicht bewusst geworden.

//Müsste er sich jetzt nicht freuen?//, fiel es dem Blonden plötzlich ein. "H~...", setzte er an, doch brach dann ab.

Konnte er das wirklich? Sich mit seinem Feind verbrüdern?

Er war ihm vorhin so nah gewesen - ihm und seiner Vergangenheit. Draco atmete tief durch und rief dann dem schwarzhaarigen hinter her.

"Harry! Warte! Ich komme mit."

Harry seufzte und drehte sich um. "Was willst du? Jetzt auf meiner Vergangenheit rum reiten? Mich fertig machen?! Du glaubst nicht wie gerne ich bei meinem Vater wäre, soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen würde, aber es geht nicht! Also lass mich in Ruhe damit!" schnauzte er Draco an, der mittlerweile bei ihm angelangt war. "Ich ähm...Ich wollte nicht... Harry ich wollte nichts dergleichen tun, bitte...glaub mir! Ich...ich wünschte das Verhältnis zu meinem Vater wäre besser...und meiner lebt noch...!" sagte er und schaute abwesend in die Ferne. //Hier hasst mich mein Vater, nennt mich einen Lügner, und zu Hause...in der Zukunft?! Da ist es auch nicht viel besser...// dachte er sich und seufzte. Dieser ständige Leistungsdruck würde ihn noch fertig machen...//

Aber konnte Harry das überhaupt verstehen?

Vorsichtig sah er zu dem schwarzhaarigen, der ihn immer noch grimmig ansah. Schnell senkte Draco den Kopf.

"Na dann komm, Draco!", rief Harry plötzlich und der gemeinte sah wieder auf, direkt in ein Paar tiefe, grüne Augen.

"Lass uns Dumbeldore suchen, vielleicht kann der erklären, wie wir hier her gekommen sind!"

Harry ergriff Dracos Hand und zog ihn mit sich. //Was mach ich hier eigentlich?!//, schoss es ihm durch den Kopf. Die Wut war durch das traurige Gesicht seines neuen Freundes wie weg geblasen.

Draco lies sich gehorsam mitziehen und machte trotzdem ein verwundertes Gesicht. //Harry...ist mir ein Rätsel... Und ich werde es wohl nie lösen...// dachte er und seufzte. Er schenkte Harry ein dankbares Lächeln und schon gleich wurden seine belastenden Gedanken etwas leichter.

Als sie ungesehen *jedenfalls von Menschen ungesehen, Bilder zählen nicht* zu Dumbledors Büro kamen stand Draco unschlüssig herum. "Und wie...willst du da jetzt reinkommen?!" fragte er Harry und starrte auf die Wand vor ihnen. "Hmm...mal schauen ob das funktioniert! - Zitronensorbee!" sagte er klar und ruhig und schon fing die Figur an sich zu bewegen und eine Treppe freizugeben. Draco starrte Harry mit offenem Mund an der ihn anlächelte und ihn mit die Treppe nach oben zog. "Na los komm! Wir müssen hoch!" sagte er und achtete nicht auf Dracos ungläubigen Gesichtsausdruck der ihm folgte.
 

=======================================================
 


 

So das wars vorerst mal!

Das 5. Kapitel ist on und ich hoffe ihr hattet Spaß mit den drei Neuen Kapiteln!

Wir schreiben schon fleißig weiter um so bald wie möglich das nächste Kapitel für euch hochzuladen ^^

Greetz Ricci und Nad



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-15T14:08:12+00:00 15.02.2008 15:08
Ich mag die Geschichte echt imma mehr!^^...
BIITTEEE~ schrteibt schnell weiter!...will umbedingt wissen, wie die weiter geht und ausgeht!^^...
*fleh**euch dafür nen keks geb*
^^

glg!
bloody!
Von: abgemeldet
2008-02-15T13:50:15+00:00 15.02.2008 14:50
Also ich ich find die Story immer noch genial!^^...
Auch wenn der Umschwung von fies zu nett, bei Harry und Draco, ziemlich schnell und plötzlich kommt, meiner Meinung!^^...
...
Les mir gleich noch das 5. Kapitel durch...*darauf freu*...
macht weiter so!^^...
glg!
bloody!
Von: abgemeldet
2008-02-07T15:52:26+00:00 07.02.2008 16:52
(endlich kann ich och nen kommi schreiben!^^°)
also erstma zur kritik:
...
da gibt es NIX zu sagen!!!!!...O.O...
die story is einfach nur genial...*für euch klatsch**jeden nen keks geb*^^°
vorallem erstma auf die idee zu kommen, das sirius und dann ma remus was mit harry ham,...boar...genail...wie gesagt!^^
ich hoffe ihr macht so weiter!...
und das draco noch mehr mit ins "spiel" kommt!*fg*
schreibt schnell weiter...biiiitteeee!...*hundblick aufsetz*
bis dahin...cucu!^^
lg!

p.s.:das kommi zählt fürs prolog, kapitel1 und 2...^^
Von: abgemeldet
2007-01-13T12:05:35+00:00 13.01.2007 13:05
*hüstel*
eieiei, ich dachte draco und harry sollen zusammen kommen
Remi nimm deine dreckigen Finger von ihm,
sonst war das Kapi klasse^^ hoffe nur ab jez geht es mehr in die Richtung harryxDraco
schreib ganz hsncell weiter
Von: abgemeldet
2006-09-10T09:22:33+00:00 10.09.2006 11:22
gar nich schlecht^^
bin gespannt wies weiter geht
Von: abgemeldet
2006-09-09T20:32:49+00:00 09.09.2006 22:32
xD
irgendwie typisch für dich xD
hehe
gefällt mir auch, freu mich wirklich schon auf die fortsetzung *g*
Von: abgemeldet
2006-09-09T00:52:26+00:00 09.09.2006 02:52
is ja schonmal ganz gut aber ich glaub du hast da nen fehler eingebaut.. dracos fuß is doch stark verrenkt gewesen ich nehme an das eer gebrochen war oder so wie kann der dann bitte noch fröhlich durch die gegend rennen? ôô mit gebrochenenm fuß öö'
Von: abgemeldet
2006-09-08T19:05:55+00:00 08.09.2006 21:05
OMFG wie geil ist das denn?
*rofl*
Ich lach mich schlapp
Hoffe es geht bald weiter
Bye Lucius!
Von:  kojikoji
2006-09-08T09:39:23+00:00 08.09.2006 11:39
das gefällt mir ebenfalls sehr gut
ich freu mich schon auf die fortsetzung
gibst du mir bitte bescheid per ens?
danke

dat kojikoji
Von:  kojikoji
2006-09-08T09:38:14+00:00 08.09.2006 11:38
das gefällt mir wirklich sehr gut
ich hoffe du schreibst schnell weiter ich bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung
guib mir bitte per ens bescheid

dat kojikoji


Zurück