Zum Inhalt der Seite

Wetten dass...?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier geben sich Ricchan-san und Ich euch die Ehre! Wir haben auch zwei Gastschreiber dabei, steini810 und Kai_Hiwatari_! Danke auch an die beiden ^^

Wir hoffen sie schreiben bald mal wieder was dazu!
 

So liebe Leser, das ist dann wohl der richtige Beginn der HP-FF! Also die Charaktere gehören uns nicht und wir bekommen kein Geld dafür!

Danke an alle die es lesen und einen Kommi dalassen ^^

Das alles ist unserer kranken Fantasie entsprungen und eventuelle Ähnlichkeiten mit Lebenden Personen waren und sind nicht beabsichtigt!

So viel Spaß beim lesen, lehnt euch zurück und genießt!
 

// = Gedanken

„“ = Gesprochen

() = Kommentare der Autoren ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

„Und noch ein Tor für Slytherin!“, schallte es über den Quidditschplatz.

Das erste Quidditsch Spiel des 6. Schuljahres von Harry Potter hatte gerade begonnen und lief in die heiße Phase hinaus.

Momentan führte Slytherin mit 40:10, doch noch war das Spiel nicht verloren.
 

//Verdammt, konnte Malfoy nicht irgendwie… nein nicht abstürzen, aber vielleicht… weniger dicht an mir dran kleben? Das macht mich total nervös!//

„Man Draco, gib auf, du kriegst ihn nicht!“ – „Angst Potter? Ihr verliert doch eh!“ – „Träum weiter Malfoy!“

Die beiden flogen unerbittlich höher, irgendwann waren sie nur noch als dunkle Punkte am Himmel zu sehen die sich gegenseitig jagten. Doch auf einmal waren sie verschwunden.
 

*************************************************************************************************
 

Langsam fing Harry an sich auf dem harten Boden zu räkeln.

Schmerzverzerrt rieb er sich seinen Kopf. //Au.. was ist passiert?!//

Er betrachtete seine Hand. //Was soll as denn? Gerade eben hatte ich doch noch den Schnatz in der Hand…// Er blickte sich um. Niemand war mehr auf dem Quidditschfeld zu sehen. Es war völlig leer. Niemand... außer Malfoy, der auch langsam sein Bewusstsein wiedererlangte.
 

Nachdem Harry aufgestanden war und sich das übliche Genörgel von Draco anhören musste, diskutierten die beiden erst einmal eine ganze Weile, wer denn jetzt den Schnatz als erster gefangen hatte.
 

„Potter, du siehst aus wie Scheiße!“ meinte Draco verachtungsvoll. „Schau dich erst mal an, Malfoy!“ schrie Harry ihn voller Zorn an.

Da erst fiel ihnen auf, wie zerfetzt ihre Klamotten war, wie überall der Dreck an ihnen klebte und wie viele blaue Flecken sie überall hatten. Harry hatte einen dicken blutigen Kratzer quer über das Gesicht und Draco´s linker Fuß schien sehr verdreht zu sein.
 

„Ich geh jetzt erst mal zu Snape du Flasche!“ meinte Malfoy hochnäsig.

„Scheiß Lackaffe!“ fluchte Harry Draco hinterher, bevor er sich selbst auf den Weg in seinen Gemeinschaftsraum machte.

//Ich verstehe nicht, warum alle schon weg gegangen sind und uns einfach da liegen gelassen haben! Keiner interessiert sich mehr für Verletzte!//

„Oh…!“ Vor ihm lief ein Gryffindor… aber einer, den er noch nie gesehen hatte! //Hm… wohl ein Neuer…. Zwar ungewöhnlich aber na ja….// Er folgte ihm in den Gemeinschaftsraum der völlig ausgestorben war.

Er lief gleich in sein Zimmer hoch, warf sich auf sein Bett und schlief sofort in seinen Klamotten ein.
 

Währendessen machte sich Draco auf den Weg zu Snape´s Büro. Nachdem er um eine Ecke bog, rannte er geradewegs in Mrs Sprout. Verwirrt musterte sie ihn. „Wer bist du? … Ach egal, ab auf die Krankenstation mit dir, und keine Widerrede!“ - „Aber... aber…“ wollte Draco ihr antworten, doch Mrs Sprout, das erste Mal in ihrem Leben energisch, packte ihn und zog ihn hinter sich her.

//Was ist denn mit der ALTEN SCHRULLE los!!!!// dachte sich Draco und lies sich widerwillig mitzerren. //Na toll… das kann ja was wer-// „Au!“ – „Ah!“ – „Verdammt, Mr Black! Passen sie gefälligst auf!“ schrie Mrs Sprout den dünnen, dunkelhaarigen Jungen an, der sie und Draco angerempelt hatte.

„´Tschuldigung, ich… hab’s eilig… muss… in den Gemeinschaftsraum...!“ sagte dieser schnell und lief auch schon los. „5 Punkte Abzug für Gryffindor!“ brüllte Sprout ihm noch hinterher. Draco schaute dem ganzen nur unverständlich zu. //Was war das denn… Das war doch Sirius Black!!! Aber… Vater hat doch gesagt… Sirius Black sei Tod!!!//
 

//Verdammt, warum musste ich ausgerechnet Sprout begegnen?! Und wo sind überhaupt James und Remus? Peter hab ich ja zum Glück abhängen können…//

„Käse Nachos!“ sagte Sirius zu der fetten Dame und betrat den Gemeinschaftsraum.

„Warum ist denn hier niemand?! Ach, ich geh schlafen…!“

Sirius ging leicht genervt in ihren Schlafsaal und stutzte. James lag schon in seinem Bett und schlief! //Na warte, das bekommst du zurück James! Du wirst jetzt sicher noch nicht schlafen!!!//

Sirius ging auf James´ Bett zu und setzt sich neben ihn auf das Bett.
 

Nachdem Mrs Sprout Draco in den Behandlungssaal gebracht hatte, und Madam Pomfrey ihn untersucht hatte, das ganze ohne Gegenwehr von Seiten Draco´s, wurde er erst einmal ausgezogen und der Fuß massiert.

„Der Fuß ist gebrochen und ein paar Bänder sind gerissen! Trink das!“ mit diesen Worten reichte sie ihm ein Getränk.

„Das werde ich alles meinem Vater sagen, das wird noch ein Nachspiel haben!“ maulte er sie an. „Ja ja und jetzt trink!“ sagte sie und drängte ihn zum trinken.

Nachdem Draco getrunken hatte schlief er recht schnell ein. Nach einiger Zeit wachte er allerdings unter großen Schmerzen wieder auf und brüllte Hogwarts zusammen.

Durch das Geschrei angelockt, betrat Prof. McGonagall den Schlafsaal und sah Malfoy vor seinem Bett sehen…nackt….
 

Zärtlich streichelte Sirius (unwissendlich XD) über Harry´ s Wange. Er beugte sich zu ihm runter und küsste leicht dessen Stirn. Er beobachtete Harry´ s tiefen und ruhigen Schlaf. //Wie süß du heute bist…James!//

Sanft küsste er Harry´ s Lippen, in der Annahme es wären James´. (Tja ja, so leicht kann man sich irren *lol* ~.~) Sirius entfernte sich etwas von Harry und sah an ihm herunter.

//Böser Junge! Hast noch deine Sachen an!// Er schüttelte lächelnd den Kopf. „Dann wollen wir mal!“

Sirius fing an Harry´ s Mantel von seinen Schultern zu streifen und warf diesen dann beachtlos neben das Bett. Er knöpfte dem schlafenden Jungen das Hemd auf und küsste sich bei jedem neuen offenen Knopf und der freigelegten Haut die zum Vorschein kam, weiter nach unten.

Harry merkte von all dem nichts und schlief seelenruhig weiter.
 

„AAAA~H!“

„Was war das?!“, fragte ein braunhaariger Junge seinen Freund. „Ein Schrei…er kam aus dem Krankenflügel…“ antwortete dieser. „was glaubst du wohl er das war, James?“ – „Keine Ahnung Remus,… aber wir werden es herausfinden! Komm mit!“

Die beiden Jungen unter dem Tarnumhang, liefen den Gang zur Treppe entlang und sprinteten diese ins Oberste Geschoß hoch.

An der Tür des Krankenflügels stoppten sie, schnappten kurz nach Luft und betraten dann den Saal durch die geöffnete Tür.

„Warum steht hier denn die Tür offen, das kann doch gar nicht sein… Madam Pomfrey lässt nie die Tür offen!?“ fragte Remus seinen Freund der neugierig durch die Tür schaute. „Das würde ich auch gern wissen, komm wir gehen rein!“ zwinkert James dem jüngeren zu du betrat dann, dicht gefolgt von Remus, den Krankensaal.

Wie vom Donner gerührt blieben beide stehen.

James zog leise die Luft ein und Remus errötete. Das konnte nicht war sein… Da stand Prof. McGonagall vor einem nackten Jungen der Lucius Malfoy zum verwechseln ähnlich sah…

„Uhuuh, jetzt macht sich Lucius schon an die Lehrer ran oder was?! Ich glaube das sollten wir festhalten, oder?“ fragte James den anderen. „Hmm… James ich weiß nicht so recht…“ – „Ach was!“ meinte dieser und winkte ab. Schnell murmelte er einen Zauber und hielt eine Zauberkamera in den Händen.

„Das wird ein Spaß!“
 

Und mit ein paar ´KLICKS´ waren die Bilder beweglich und in Farbe festgehalten!

„Lass uns abhauen James!“ murmelte Remus. „Is ja gut… Memme!“ flüsterte James noch hinterher und beide verließen den Krankensaal ebenso leise wie sie ihn betreten hatten.

Jedoch konnte James sich einen letzten schmachtenden Blick auf Malfoy nicht verkneifen.
 

„Ich will sofort mit Prof. Snape sprechen!“ schrie Draco schon fast, das Gesicht immer noch schmerzverzerrt. Doch McGonagall schaute ihn völlig unverständlich an. „Mit wem wollen sie sprechen?“ – „Mit Prof. Snape! Und zwar sofort!“ – „Mein lieber Junge, sie sind ja nicht mehr ganz bei Sinnen. Anscheinend wurde nicht nur ihr Bein verletzt!“ meinte sie etwas spießig. „Legen sie sich wieder hin! Ich werde morgen mit dem Direktor über sie sprechen! Ich verstehe sowieso nicht wie sie hier hingekommen sind Mr Malfoy! Aber verlassen sie sich darauf, ich werde es herausfinden!“

McGonagall verließ den Krankensaal und lies den bedröppelten Draco alleine zurück. „Sie sind doch nicht mehr ganz dicht!“ brüllte der Platin-Blonde und lies sich in sein Bett fallen.

//Was soll das ganze?! Ich versteh nicht was hier plötzlich vor sich geht…!// dachte Draco noch bevor er die Augen schloss und endlich in einen tiefen Schlaf fiel.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So das war das erste Kapitel! Freut euch auf das zweite Kapitel!

Danke fürs lesen! Wir würden uns über Kommis freuen und hoffen ihr lest fleißig weiter!

So bis zum nächsten Kapitel!

*winks*

Ricchan-san und das_Nad



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-09T20:32:49+00:00 09.09.2006 22:32
xD
irgendwie typisch für dich xD
hehe
gefällt mir auch, freu mich wirklich schon auf die fortsetzung *g*
Von: abgemeldet
2006-09-08T19:05:55+00:00 08.09.2006 21:05
OMFG wie geil ist das denn?
*rofl*
Ich lach mich schlapp
Hoffe es geht bald weiter
Bye Lucius!
Von:  kojikoji
2006-09-08T09:39:23+00:00 08.09.2006 11:39
das gefällt mir ebenfalls sehr gut
ich freu mich schon auf die fortsetzung
gibst du mir bitte bescheid per ens?
danke

dat kojikoji


Zurück