Zum Inhalt der Seite

Is eine SasuSaku FF

Das nächste Kapi wartet auf freischaltung!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party!

Hallo endlich schreibe I weiter!!!!^^

I hatte eine zimlich lange schreibblockkade, das war echt scheisse naja, kann man machen nix muss man gucken zu, oder???
 


 

Viel Spaß beim Lesen!^^
 


 

Die Party!
 

Endlich war der Tag da an dem die Party stadt findet.Sakura konnte es kaum erwarten das es Abend wurde, sie konnte in der Schule an nix anderes denken, als an die Party. Sasuke bekamm mit das Sakura sich kaum konsentriern,das bekamm aber nicht nur Sasuke mit sondern auch Kakashi. Er hatte sie sofort dran genommen, er stellt ihr eine Frage die sie auf die schnelle nicht beantworten konnte. Sie hasste es wenn Kakashi sowas macht, aber naja sie wusste auch das man es sich mit Kakashi nicht versaun durfte. Sie durfte sich wieder setzen, Kakashi sagte noch so das sie beim nächsten mal nicht so viel Glückt hätte falls er sie noch mal, dabei erwischen sollte das sie unkonsentriet ist. Als Kakashi dan mit dem Unterricht fortfahren wollte klingelt es auch schon und alle rannten raus. Das war endlich die letzte Stunde sagte Sakura zu denn andern so gesagt. Sie hatten schon alles für die Party vorbereitet. Es war Nachtruhe die Meister waren schon durch die Gänge gegangen um zu gucken das auch alle schlafen, aber dem war nicht so, sie hatten alle nur so getan als ob sie schlafen. Alle sind leise aus ihren Zimmern gekommen und haben Licht auf dem Gang gemacht. Sie hatten die Musik angemacht und einige haben getanzt und andere ham etwas getrunken. Sakura die mit Ino ein bisschen rumgealbert hatte, is dan ein tanzen gegang, Sasuke hatte sie die ganze Zeit beobachtet. Sakura die schon nicht mehr konnte setzte sich auf die Coutch neben Sasuke. Sakura hatte Sasuke in ein gesprech verwickelt. Sie fragte sollche Dinge wie hattest du schon mal eine Freundin oder so......

Sasuke hatte auf keine ihrer Fragen geantwortet, das machte sie etwas traurig, das hatte Sasuke natürlich bemerckt, er wollte es wieder gut machen bei ihr, aber er wusste noch nicht wie......?!

Sakura wollte eigendlich schon gehen,als sie jemand am Handgeleng packte und zurück zog und dieser jemand war nimand anderes als Sasuke. Sakura war etwas überrascht das er das gemacht hatte. Sasuke stand auf und schlif sie mit ein Zimmer. Sakura die etwas verwundert war, weil er sie jetzt in dieses Zimmer geschleppt hatte, leckte den Kopf schief. Sasuke kamm ihr immer näher, sie ging immer weiter zurück bis eine Wand kamm und sie nicht mehr weiter konnte, Sasuke stütze sich mit der rechten Hand an der Wand ab und kamm Sakura's Gesicht immer näher bis ihre Lippen sich draffen. Sakura wollte ihn wegstossen aber konnte und wollte nicht.
 

Naja wie es weiter geht, das erfahrt ihr im nächsten Kapi. ^^

I hoffe es hat euch gefallen?! ^^

Bitte hinterlasst ein paar Kommis!!! =3 Ist ein bisschen kurz geworden, tut mir Leid. ^^

Eure Mai3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-06T11:10:44+00:00 06.09.2007 13:10
AHHHH^^
*kreisch*
Sasuke....wer hätte gedacht das du so sein kannst?
das ist total gut geworden!
scheib bitte bitte schnell weiter!!
*schon total gespannt ist*
das war so cool!!
*kreisch*
^////^

aber..leider so kurz ;__;



Von: abgemeldet
2007-07-03T18:45:47+00:00 03.07.2007 20:45
das erste Kapitel ist gut. Bitte schnell weiter schreiben! Bin sehr gepannt wie es weiter geht. Sagst du mir bescheit?
Yondaime128
Von: abgemeldet
2006-10-17T15:17:21+00:00 17.10.2006 17:17
wirklich kurz aber gut
bitte schnell weiter machen
by lilli
Von:  wsternchen
2006-10-16T23:45:59+00:00 17.10.2006 01:45
mach bloss weiter ^^
ist nähmlich spannent
ich freu mich schon riessig auf die fortsetzung


bye wsternchen
Von: abgemeldet
2006-10-16T21:21:14+00:00 16.10.2006 23:21
jjjaaaaa weiter bitte ich liebe es
Von:  Eru
2006-10-16T21:12:21+00:00 16.10.2006 23:12
knutsch knutsch xD
das war ja mal ein ganz neuer saasuke ^^
gefällt mir aber :P
des kaptel war sooo kurz >.< machs doch das nächste mal ein bisschen länger bittääää ^^

*knuff*
Uchiha_Sakura


Zurück