Zum Inhalt der Seite

Is eine SasuSaku FF

Das nächste Kapi wartet auf freischaltung!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura kommt auf ein Internat!

Ich will nicht so viel labern, aber ich muss noch was sagen! Ich mag die zwei zwar auch als Paar aber, Ich find Sasu X Naru sind echt süßer! Bitte nehmt mir das nicht übel ja???!!!
 

Okay und nun zu der FF.
 


 

Sakura kommt auf ein Internat!
 


 

Sakura die ihre Koffer vor den großen Toren des Internats abgestellt hatte und große Augen macht, weil das Inernat halt so groß is, sie is richtig beindruckt von diesem Gebäude. Sie nahm wieder ihre Koffer und ging durch das große Tor, sie lief über einen großen Platz. (Ich weiß net so genau wie man das nennt? Naja is ja auch egal oder? ) Sie ging dann durch die Eingangstür, sie kam dann in eine große Einganghalle. Sie ging weiter bis zu einer Bürotür, da klopfte sie an und wartete auf eine Antwort, die dann auch gleich kam. Komm herein! Direktorin hieß Tsunade. Sie hatte schon meine Schulakte in der Hand und sagt das ich ziemlich gut sei, was jetzt meine Zensuren an geht. Ich war ziemlich überrascht als mein Lehrer, den sie gerufen hatte neben mir Stand. Er hieß Kakashi Hatake und war jetzt mein Klassenlehrer. Er nahm mich dann mit in meine neue Klasse, wo er mich dann auch meinen Mitschüler vorgestellt hat. Er Begrüßte seine Schüler mit einem Guten Morgen meine Schüler, dann sagte er noch das wir heute eine neue Schülerin in die Klasse bekommen haben und er rief mich dann auch gleich rein. Komm rein Sakura. Er stellte mich vor, so das ist eure neue Schülerin Sakura Haruno. Ich hoffe das ihr sie gut behandel und mit ihr Freundschaft schließt. Er sagte dann, zu mir das ich mich neben Sasuke setzen kann. Ich ging dann zu meinem Platz und setzte mich. Kakashi sagt dann zu Sasuke das er mir doch ein klein wenig helfen solle. Gesagt, getan er half mir ein bisschen ohne irgend einen Aufstand zu machen. Dann können wir ja jetzt bei unserem Thema weiter machen. Hals die Schule dann zu ende war kam ein Blondhaariges Mädchen zu mir und sagte noch so das sie mir das ganze Internat zeigt und ich aussere noch mit in ihren Zimmer mit wohne, weil sie nur zu zweit in dem Zimmer waren und sie noch eine brauchten. Ich war anscheinend genau die richtige, sie stellte sich noch vor. Also ich heiße Ino Yamanaka und du bist Sakura Haruno, wie Kakashi es vorhin gesagt hatte. Ich werde dir die andern dann noch vorstellen. Ich fand Ino eingendlich vom ersten Eindruck ganz nett, sie hat sich gleich mit mir angefreundet. Wir haben erst einmal meine Koffer aufs Zimmer geschaft und dann hat sich mir noch das ganze Gebäude gezeigt. Dann hat sie mir noch die andern vorgestellt. Als sie anfing mit dem vorgestelle von ihren Frenden, hat sie noch gesagt das ihnen noch jemand gutes fehlt als diese Aufgetackelten Tussen und so halt. Dann fing sie an stellt mir erst die ganzen Mädchen vor und dann die Kerle. Also fing sie an.... das ist Hinata Hyuga, TenTen, Temari, Kin und jetzt die ganzen Kerle, das ist Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Neji Hyuga, Shikamaru Nara, Gaara.....( Naja und der rest halt wie es so ist. ) Sie gingen mit mir dann noch in ein Café, wo sie sich immer trafen wen sie reden wollten und so. Mich hat Ino einfach mitgeschliefen. Sie waren alle ganz net zu mir, nicht so wie auf den anderen Schulen wo ich schon überall war. Da waren alle Schüler immer gemein zu ihr weil sie so gut war und die andern nicht. Wir gingen dan alle wieder zu Internat zurück, weil es schon Spät geworden war. Ino, Hinata und ich gingen dan auf unser Zimmer wir hatten uns vorher noch von unsern Freunden verabschiedet. Ich war müde von diesen anstrengenden Tag, Ino hatte mich noch gefragt wie Sasuke finde, ich hab nur geantwortet das er echt total süß is und so.... naja mehr konnte ich zu ihm nicht sagen. Ino dan so zu mir, du ich glaube Sasuke hat sich in dich verliebt, aber das is nur so eine vermutung von mir, ich weiß es nicht. Zu uns is er immer so verschloßen gewessen seit heute kommt er sogar ma mit ins Café. Irgenwas is mit ihm wir wissen aber nicht was es ist weil er sich von uns nicht helfen lest. Na wen du das so sagst, das er nur wegen mir mit gekommen is. Mich persönlich, ich wuste da von nichts, aber ich wollte es dan doch heraus find warum er das getan hat. Das er sich von seinen Freunden nicht helfen lässt und so, ich wollte wissen was da passiert ist, aber darüber konnte ich mir erst Gedanken machen wen ich etwas lenger hier bin und mich auch ein wenig eingelebt hab. Ich habe mir darüber ersteinmal keine Gedanken mehr gemacht weil, ich ja schlafen wollte und hab dan einfach zu Ino und Hinata Guten Nacht gesagt. Wir mussten den nächsten Tag zimlich zeitig raus, unsere erste Stunde war Mathe und da sollte man schon ausgeschlafen sein. (Ich weiß wovon ich rede, ich bin schonmal in Mathe eingepennt!! Unser Lehrer hat das aber nicht mitbekomm, hatte i ein Schwein! ) Mahte hatten wir auch bei unserm Klassenlehre Kakashi wen bei ihm mal einer nicht aufgepasst hat musste er vor die Tür und dan bekamm er eine Straffe aufgebrummt. Die war alles andere als toll. Ich bin ja froh das es mich noch nicht erwicht hat. Diese Stunden kammen mir vor wie eine ewigkeit. Von Ino kamm dan ein Zettel geflogen, da Stand was drauf von wir treffen uns heute alle bei dem Cafe und das genau 15 Uhr. Ich fand die Zeit war gut gewählt. Wir hatten mal ein Hausaufgaben freien Tag, ich war ja jetzt schon seit ein paar Monaten hier mir gefellt es hier super gut. Meine Freunde sind immer für mich da und ich immer für sie, ich find es kurz gesagt einfach cool!!! Wir saßen Punkt 15 Uhr im Cafe so wie es abgemacht war. Ich hatte mir ein Saft bestellt und einige andere meiner Freunde auch ein paar tranken auch Wasser, ich trank es gelegendlich auch aber nicht so oft. Der Tag neigte sich nun langsam dem Ende zu, Ino sagte mir noch das sie Morgen noch ne Party machen wollen. Wo es auch ein bischen Alk und so gibt. Ich freute mich schon rießig darauf. Als wir dan im Internat ankammen war es dan mitlerweile schon dunkel geworden wir sind dan leise in unsere Zimmer gegangen damit die andern nichts mit bekammen wir haben uns dan verabschiedet und sind schlafen gegangen. Und somit war der Tag wieder vorbei.
 


 

Und wie es weiter geht das erfahrt ihr im nächsten Kapi!!! Is zwar etwas kur geworden aber das nächste wird langer. Das verspreche Ich euch. Ich konnte den Prolog leider nicht so lang schreiben weil wir es schon fast um 5 Uhr früh haben und ich in dem Zimmer meiner Großen bin. Und die schläft schon und so. Da kann ich leider net so lange schreiben. Ich hätte nähmlich gerne noch weiter geschrieben. Ich freue mich über eure Kommis!!!!!!=3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViViD_Ko-ki
2007-09-06T11:05:08+00:00 06.09.2007 13:05
hey^^
also ich finde deine ff wirklich gut!^^
freue mich schön aufs weitrlesen was ich jetzt kann^^
*freu*
mach weiter so!
lg
Sakura-chan_uchiha
Von: abgemeldet
2007-07-03T18:39:07+00:00 03.07.2007 20:39
Hi!
Ich habe gedacht wenn du meine FF gelesen hast sollte ich auch deine mal lesen! Ein paar kleine Sachen hane ich aber zu meckern:
1.Du hast in den ersten Sätzen immer sie sie sie geschrieben
2.Das lesen ist ziemlich schwierig da du keine Absetzte gemacht hast!

Aber ansonsten ist die FF von der Idee her richtig gut und auch schön geschrieben. Hoffe ich war nicht zu streng!
Von:  Eru
2006-10-15T20:40:15+00:00 15.10.2006 22:40
supiiii ff ^^
ich hab aber was zu meckern :§ kannst du das nächste mal vll ein paar absätze machen des is so unübersichtlich xD des verwirrt mich :p
aber von der story her klingts echt gut und ich würd mich freun wenn du mir bescheid geben könntest wenns weiter geht ^^

knuff vlg
Uchiha_Sakura
Von:  CarolineForbes
2006-09-20T19:46:18+00:00 20.09.2006 21:46
hi ho!!!^^
schön das du noch eine zweite ff schreibst!!!!!!!!!!!!!^^
ich bin mal wieder dein fan!!! *mai3 fane schwenk!!!* XD
na ja ich find sie jedenfalls gut...^^
und schön weiter machen und mir eine ens schreiben wenn du des nächste kapi hast ok???!!^^
und ich schreib dir dann wie immer ein kommi!^^
also bye bye
hdgdl
bussi

Ps. ich hoffe dir fällt noch ganz ganz viel ein!!!!!^^
Von:  HinataShouyou
2006-09-10T18:17:27+00:00 10.09.2006 20:17
hey, für den anfang nicht schlecht!
echt super ich bin gespannt wie es weiter geht!
Könntest du mir eine ENS schirben wenn es weiter geht!?
Das wäre echt nett!
okay bye
Von:  _Kohana_
2006-09-10T18:10:40+00:00 10.09.2006 20:10
Huhu....bin die Erste....Also...ertsmal...fettes DAnkeschön...ich find die FF wohl gut...der Anfang ist aber etwas irritierend...zurerst schreibst du als allwissender Erzähler und dann aus der Ich-Perspektive...sonst aber sehr gelungen...hdggggggdl
Die Krissi


Zurück