Zum Inhalt der Seite

Two Cats - Two Assassins

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Killerinstinkt und Liebesgeflüster

Tut mir leid, daß ihr so lange warten mußtet, aber wie bereits erwähnt, komme ich mit meiner anderen FF momentan einfach besser voran.
 

@Rashka: Was für eine Vorahnung hast du denn jetzt schon wieder? Weißt du etwa mehr als ich?
 

@yamiyugigirLY: Ja, Zorro muß noch einiges "ertragen" *g* Er wird es überleben, denke ich.
 

@Sydney: Ich finde auch, Satzzeichen sollten sich nicht immer so wichtig nehmen XD
 

@Chibi-Robin: Zorro ist eben sehr launisch, kennt man ja von ihm.
 

@cada: Schön, daß dir Shadow so gefällt. Und was Zorro anbelangt, seinen Gesichtsausdruck konnte sich wohl jeder vorstellen *g*
 

@4Kolibris: Ja, Haustiere die als Spanner unterwegs sind, möchte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
 

@Tratschtante: Tja, wenn ich nur zeichnen könnte (Wunschtraum *schnief*), dann würde ich dir eine ZoxRo-Katzen-FA zeichnen. Aber so, müssen wir uns weiterhin auf unsere Vorstellungskraft verlassen.
 

@Mid_Night_Sun: Wer hätte gedacht, daß Zorro allein durch den Anblick einer nackten Frau so aus der Spur gerät? Am wenigsten wohl er selbst *g*
 

@peachy: Leider war ich diesmal wieder so langsam beim Schreiben, sorry! Hau mich net!!
 

@Franky_chan: Freut mich, daß dir die FF gefällt! Diesmal gibt es auch ein paar Infos aus der Vergangenheit.
 

@Rotehexe: Ich hoffe, Silja hat dich nicht wieder zum Lesen gezwungen XD
 

@Heroeumel: Um ehrlich zu sein, ich weiß auch schon nicht mehr, wie ich meine Freude über jeden neuen Kommi von dir zum Ausdruck bringen soll.
 

@--Taki--: Was du über meinen Schreibstil gesagt hast, fand ich sehr passend, denn so würde ich ihn ebenfalls beschrieben. Schlicht, so wie ich selbst auch bin.
 

Viel Spaß beim Lesen!!

Eure

Stoechbiene
 


 

8. Zorro Killerinstinkt und Liebesgeflüster

Ist das eine Scheißnacht! Können die Idioten im Nachbarhaus nicht endlich mit der Schreierei aufhören? Wen interessiert schon der Ehestreit anderer Leute? Mich jedenfalls nicht. Und wer hat diesen Schmalspurdenkern überhaupt erlaubt sich dabei gegenseitig mit der Einrichtung zu bewerfen? Warum lassen die sich nicht einfach scheiden wie normale Menschen auch? Aber nein, sonst würde das ja auch nicht die halbe Nachbarschaft mitkriegen.
 

Genervt von dem Lärm wälze ich mich auf die andere Seite, wohl darauf bedacht nicht von Robin herunterzufallen. Allmählich wird es nachts kälter, die Außentemperatur fällt von Tag zu Tag und vereinzelt liegt im Morgengrauen ein eisiger Nebel über dem Hafenviertel. Doch leider ist die Wohnung von Nami und Robin alles andere als ein lauschiges Plätzchen um sich aufzuwärmen. Folglich kuschelt sich Robin beim Schlafen bevorzugt an mich, damit ihr nicht mehr ganz so kalt ist. Im Prinzip ist es mir auch egal wo ich schlafe, auf dem kleinen Kissen oder auf ihrem Bauch, Hauptsache ich habe meine Ruhe.
 

Leider kann davon im Moment überhaupt keine Rede sein! Ich krieche unter der Bettdecke hervor und eile zu dem kleinen Fenster über Robin’s altem Schreibtisch, um einen Blick nach draußen werfen zu können. Zwar versperrt mir die Feuerleiter einen Großteil der Sicht auf die Straße vor dem Haus, aber dafür kann man von hieraus das gesamte Viertel ziemlich gut überblicken.
 

Die dunklen Straßen sind wenig beleuchtet und ein ideales Versteck für jeden miesen Gauner. Aber Sanji und ich werden sie dennoch finden und zur Strecke bringen. Alle Mörder, Drogendealer, Vergewaltiger, Diebe und Räuber. Natürlich können wir nicht jeden erledigen, schließlich sind Sanji und ich nur zu zweit und unser Aufenthalt in jeder Stadt begrenzt, aber wir tun unser möglichstes, so viele wie irgend möglich zu erwischen. Ich kann eigentlich gar nicht so genau sagen wie lange wir diesen Job schon ausüben, aber lange genug, um uns in der Unterwelt auszukennen.
 

Als Ruffy meinen Bruder und mich damals in Thailand befreit hat, hätten wir alles für ihn getan, schließlich hat er uns vor der Hölle bewahrt. Er selbst war in Kindertagen ein einfacher Straßenjunge gewesen, der mit seinem Bruder durch die Südstaaten der USA gezogen ist und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hat. Unterwegs gerieten die beiden oft in Schwierigkeiten, weil Straßengangs die zwei nicht in ihrem Revier haben wollten oder jemand einen Sündenbock für seine eigenen Fehltritte suchte.
 

Ich habe Ace nie kennengelernt, denn er ist der Grund, weshalb wir zu Mördern geworden sind. Ruffy spricht kaum über die Vorfälle die damals geschehen sein müssen, aber er ist jedesmal den Tränen nahe, wenn wir dieses Thema zur Sprache bringen. Ich weiß nur, daß man Ace in einem Müllcontainer gefunden hat. Tot.
 

Ruffy ermittelte auf eigene Faust, um den Mörder seines Bruders zu finden, denn die Polizei interessierte sich nicht für tote Penner. Wer braucht schon diese Menschen die abends im Straßengraben liegen, meist betrunken, weil der einzige Halt in ihrem Leben aus einer billigen Flasche Fusel besteht? Aber Ace und Ruffy waren gar keine Trunkenbolde, sie waren ganz einfach nur heimatlos.
 

Es zählt eben immer nur das Wohl desjenigen der Geld besitzt, egal auf welcher Seite des Gesetzes er nun stehen mag. Uns interessiert das nicht. Ruffy hat die Bande damals ins Leben gerufen, um seiner Wut und seiner Verzweiflung Luft zu machen, um seine Rache zu bekommen und genau aus diesem Grund sind Sanji und ich auch bei ihm eingestiegen, weil wir die Schnauze gestrichen voll haben von der Welt und ihrer Doppelmoral.
 

Sollen sie doch alle verrecken, diese gottverdammten Hurensöhne! Niemand braucht die ärmsten der Armen, die jeden Tag schuften, um für sich und ihre Familien zu sorgen? Doch! Aber wirklich niemand braucht diese Parasiten, die sich wie die Made im Speck vom Leid der Schwächeren ernähren. Wenn ich nur an die bleichen Gesichter der Mädchen denke, die auf dem Kinderstrich in Thailand arbeiteten, dann durchfährt meinen Körper immer dieser Schmerz der mich meine Schwerter ziehen läßt und mich in diesen Mörder verwandelt, der kein Erbarmen für seine Opfer kennt.
 

Was für ein Mensch ist nur aus mir geworden? Aber bin ich wirklich noch ein Mensch? Nicht eher ein seelenloses Monster, geschaffen um Böses zu tun? Ich lebe um zu töten, mehr hat das Schicksal nicht für mich vorgesehen.
 

„Shadow? Süßer?“ Leise höre ich das Rascheln von Robin’s Bettdecke und wende mich ihr zu. Einsam sitzt sie auf ihrem Bett und sieht sich offensichtlich nach mir um. „Da bist du ja! Willst du nicht wieder zu mir kommen?“ Unwirklich blaß wirkt ihre Haut im düsteren Mondlicht, beinahe ein wenig kränklich.
 

Ich verlasse meinen Aussichtspunkt, springe von der Tischplatte, schon bin ich in wenigen Sätzen bei ihr, denn vielleicht kann ich ja noch ein bißchen schlafen und dabei zumindest für einen kurzen Moment die grausame Welt da draußen vergessen. Aber Robin’s Zittern aufgrund der Kälte in ihrem Zimmer verdeutlicht mir nur noch mehr, daß das schlimmste Leid meist doch hinter grauen Betonmauern zu suchen ist und wir mit unserer Selbstjustiz nichts dagegen ausrichten können. Manchmal hasse ich das Leben.
 

„Was knurrst du denn, mein süßes Katerchen? Hab ich dich zu sehr gedrückt?“ ~Dir ist schon klar, daß du mit einer Katze sprichst?~ Ganz toll, Zorro. Du machst dich über sie lustig und im selben Moment miaust du ihr was vor, als könne sie dich verstehen. Ich lasse mich weiter von ihr als Stofftier mißbrauchen, denn auch ich merke, wie mich die Wärme ihres Körpers besänftigt, ich schläfrig werde.
 

„Ich hab dich so lieb, mein kleiner Stubentiger.“ ~Ach ja? Könntest du mich auch so lieben, wenn du den Mann in mir kennen würdest? Den Mörder? Wohl kaum.~ Und was tue ich? Ich liege mit dieser Frau im Bett, spiele ihr den lieben Kater vor, während sich in meinem Kopf der nächste Schlachtplan formiert. Pervers.
 

„Warum bist du nicht ein bißchen größer? So um die einmeterachtzig, schlank und sportlich, dafür aber weniger behaart?“ Sie kichert amüsiert in mein Ohr, spüre ihren heißen Atem, wie er sich in meinem Inneren ausbreitet. „Ich bin verrückt, ich weiß.“ Allerdings! Zaghaft krault sie mein Fell zwischen den Vorderbeinen, läßt mich brummen wie einen alten Traktor. Seit wann bin ich derart verweichlicht?
 

„Wenn ich dich jetzt küssen würde, könntest du dich dann nicht in einen hübschen Kerl verwandeln?“ ~Können schon, aber ich möchte mal dein Gesicht sehen, wenn ich mich vor deinen Augen in einen Menschen verwandle. Und ob du mich auch hübsch finden würdest, ist wieder eine ganz andere Frage.~ „Ach was soll ich mit einem Kerl, wenn ich doch dich hab. Außerdem sind Männer eh total die Machos und halten sich selbst für den Mittelpunkt des Universums. Anwesende Kater natürlich ausgeschlossen.“ ~Zu gütig, die Dame.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxNico_Robinxx
2015-02-21T17:38:12+00:00 21.02.2015 18:38
Meine Meinung über dich steht schon sehr lange fest. Weder hat das was mit Spielerei zu tun noch mit dem Geben von kleinen Hinweisen, was du da tust. Das ist purer Sadismus! Du quälst deine Leser und hast auch noch Spaß daran ;)

Das sieht man an diesem Kapitel auch wieder sehr schön. Du streust wieder einmal eine kleine, winzige Information hinein – und was ist? Es liefert keine Antworten – nichts, nada, niente. Stattdessen werden die Fragezeichen über meinem Kopf immer größer, denn ich bin wirklich sehr neugierig darauf mehr über die Strohhutbande zu erfahren.
Anfangs hatte ich ja mehr den Eindruck, dass die Bande eher eine Nebenrolle spielen würde, zumal du sie nur hin und wieder erwähnst. Doch Stück für Stück wandert sie weiter in den Vordergrund. Nicht auf eine direkte und penetrante Weise, in der du den Leser mit der Nase darauf stoßen lässt, sondern eher im unmerklichen Sinne. Nach wie vor ist die Strohhutbande für das bisherige Handlungsgeschehen nebensächlich, aber es wird von Mal zu Mal deutlicher, dass sie (in diesem Fall beziehe ich mich jetzt auf Ruffy) zur (Weiter)Entwicklung von Zorro und Sanji beigetragen haben.
Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf, wie du unsere Strohhüte noch weiter in Szene setzen wirst. Denn dass das so kommt, steht natürlich außer Frage.

Aber kommen wir zu einem Punkt, der mir so gar keine Ruhe lässt: der Selbstjustiz-Trip (Psychologen bezeichnen dies auch als Batman-Syndrom ;D).
Mir erschließt sich der Grund dafür einfach nicht. Ich meine, auf der einen Seite kann ich es ja verstehen, nachdem was Zorro, Sanji und auch Ruffy erlebt haben. Aber gerade Zorro hat doch erkannt, dass es sich dabei um einen Kampf gegen Windmühlen handelt (Don Quijote lässt grüßen) und sie nicht jeden Bösewicht ausschalten können. Worin liegt also ihr Ziel? Wofür all die Arbeit und all das Bemühen, wenn das Leid nicht mal ansatzweise gelindert werden kann? Insbesondere da „das schlimmste Leid meist doch hinter grauen Betonmauern zu suchen ist und wir mit unserer Selbstjustiz nichts dagegen ausrichten können“.
Ich kann auch nicht erkennen, dass sie eine Art Befriedigung aus ihren Taten ziehen können/würden. Gut – eine Wanze weniger auf der Welt. Aber – wie in Kapitel North-Western-Bank zum Beispiel – bleiben die Taten der Verbrecher vor der Öffentlichkeit verborgen. Würde es denn nicht mehr Sinn ergeben, diese gleich mit aufzudecken, damit die Welt erfährt, warum diese Schergen ihr Leben lassen mussten? Beziehungsweise, wieso gehen sie überhaupt erst diesen Weg, indem sie die Verbrecher töten anstatt Beweise gegen sie zu sammeln und diese dann den Behörden zukommen zu lassen?

Aber Zorro scheint mit seiner Rolle als „tötende Bestie“ nicht mehr ganz so zufrieden zu sein. Zumindest beginnt er ein wenig zaghaft an sich und seinem Tun zu zweifeln.
„Was für ein Mensch ist nur aus mir geworden? Aber bin ich wirklich noch ein Mensch? Nicht eher ein seelenloses Monster, geschaffen um Böses zu tun? Ich lebe um zu töten, mehr hat das Schicksal nicht für mich vorgesehen.“
Ich finde es schade, dass du seinen Zwiespalt hier nicht noch weiter ausgeführt hast. Es wäre sicherlich interessant geworden, seine Gedankengänge mitzuverfolgen, wie er sich sonst noch so sieht. Dass Robin dazu beigetragen hat, dass er jetzt anfängt mit sich zu hadern, steht für mich außer Frage. Jedoch wäre es schon interessant zu erfahren, ob es für Zorro und Sanji das erste Mal ist, dass sie sich bei Leuten „einquartiert“ haben bzw. wie sie es sonst immer gehalten haben, wenn sie in einer Stadt ihre Aufträge erfüllen.

Jetzt habe ich zwar mal wieder einen halben Roman geschrieben, aber trotzdem muss ich dir zum Abschluss noch sagen, dass mir dieses Kapitel bisher das Allerliebste ist. Es bringt einem zum Nachdenken; es macht einen traurig und wehmütig; es ist witzig und gefühlvoll mit einem Hauch von Sehnsucht. Einmal Herzschmerz für alle, sozusagen. Hach ja, ich will auch so einen Kater :) Wo gibt es sie zu kaufen?

Von: abgemeldet
2007-12-21T08:35:24+00:00 21.12.2007 09:35
jaja zoro, du liegst doch lieba bei ihr auf m bauch
*LÜGNER*
Zoro mit soviel gefühl, kommt aj auch nich alle tage vor
*schwärm*
robin stirb nich, es wird wärmer^^
Von: abgemeldet
2007-01-14T07:33:47+00:00 14.01.2007 08:33
uuh...oh mann kommt mein Kommi spät...gomen-nasai...

Mann dais natürlich wieder super kurz aber super genial xD
Dass Ruffy und Ace(lebendig oder nicht) vorkommen find ich sehr gut--und iwi auch interessant...und nja Schreibstil is ja wieder erste Sahne, genauso wie Zorros Gedanken und wie er Robin immer 'antwortet'xD
Von: abgemeldet
2007-01-09T18:28:06+00:00 09.01.2007 19:28
Hab mir gerade alles durch gelesen und muss sagen, das es richtig gut ist ^^
Vorallem wenn sanji und Zorro Kater sind und zorro die Streicheleinheiten ertragen muss xD
Schreib bitte so schnell wie möglich wieter

Miss_Sawyer
Von:  PurplePassion
2007-01-05T17:47:02+00:00 05.01.2007 18:47
Oooooooh! das is so toll! Also, ich wollte eigentlich shcon vorher deine FF lesen, habs aber irgendwie immer vergessen oder habs auf später geschoben bis ich es wieder vergessen hab! ^^ deshalb hab ich mir Heute alles in einem Stück reingezogen und ich muss sagen: Geile Idee, krasser Schreibstil und was für gelungene Kaps! Auch dieses hier!! ^^ Naja, ich bewunder dich echt voooll! Hoffe du machst bald weiter!! Ich werde immer so nervös wenn ich auf einen Kap warten muss! ^^
Naja!
Alles liebe,

_punk_angel_
Von:  Vava
2007-01-02T14:37:40+00:00 02.01.2007 15:37
was ein knuffiges kappi ^^
vor allem da wo robin fragt ob zorro sich nicht in einen gutaussehenden mann verwandeln kann *schwärm*
hätte nur kommen müssen das er sich echt zurückverwandelt *lach*
das wär schon cool gewesen ^^
freu mich schon aufs nächste kappi sag mir dann doch auch bitte bescheid wenn es on ist ja? würd mich freuen
byby Middy
Von:  Heroeumel
2006-12-30T17:07:38+00:00 30.12.2006 18:07
mal wieder ein echt süsses kap!!
die bitterkeit in zorro, hast du echt toll rüber gebracht!!
süss ist aber, dass er es anscheinend wirlich nicht mehr so schlimm findet, bei robin zu leben bzw. sich von ihr als kuscheltier missbrauchen zu lassen!!
ich rede übrigengs auch gerne mit meinen katzen und finde es absolut nicht schlimm (was die katzen darüber denken, sei mal dahingestellt *haha*).
ich freue mich ganz dolle auf die fortsetzung und hoffe sie kommt auch bald!!
lg
Von:  Silja
2006-12-30T10:17:05+00:00 30.12.2006 11:17
So....als erste lesen und als letze Kommi schreiben...nun ja...*räusper*
Aber was will man von einer Toten, die einer Toten einen Kommi schreibt anderes erwarten?
(Nein, ihr müsst uns nicht verstehen!^^ Wir sind nur Opfer von grausamen Bildern geworden!)
Also....jetzt fangen wir mal an!

Allein wenn Zorro und Robin in einem Kap vorkommen, kann es nur genial werden! *strahl*
Mach nur so weiter und ich les es so oft wie Vulernable!
Du hast gut die Bitterkeit von Zorro rausgearbeitet. Wie er die ganze Sache eigentlich hast und trotzdem mach, um wenigstens etwas Gerechtigkeit zuschaffen. Obwohl er weis, dass es kaum etwas bringt.

Was natürlich mein Herz aufgehen lässt...mir kam es fast schon vor, als ob unser Kater es gar nicht mehr so schlecht findet, bei Robin gelandet zusein!
Und von mir aus hätte er sich auch ruhig kurz verwandeln können. Robin hätte sich von dem Schock am Anfang sicher schnell erholt!^^ (Kannst du mir sagen, warum mir jetzt unsere Unterhaltung vom Badezimmer einfälllt? *ggg*)

Ich freu mich jetzt schon wieder drauf, wenn wieder ein Lichtblick in meiner Warteschlange von FFs auftaucht!^^

Deine Tratschtante!

P.S. Ich zwing niemanden zum lesen! Auch Tati nicht!!!!! *schmoll*
Von:  Sydney
2006-12-29T22:52:50+00:00 29.12.2006 23:52
Das neue Kapitel war wieder total super!

Dein Stil ist einfach traumhaft.

Was ich an diesem Kapitel besonders toll finde ist, dass man jetzt auch mal halbwegs ne Ahnung davon hat, wie es zu dem Ganzen gekommen ist.
Und die Dialoge (kann man das so nennen, wenn ein Mensch mit einer Katze spricht und die in Gedanken antwortet? *philosophier*
...
*aufhör zu philosophieren (bringt um die Zeit eh nix XD)*) sond einfach göttlich. Außerdem werden sie jedesmal besser!

Mach' weiter so!

lg, Sydney
Von: abgemeldet
2006-12-29T18:50:08+00:00 29.12.2006 19:50
Ja okay, du hast Recht. Ace Tod war für Ruffys Handlungen wirklich ein ziemlich starker Grund. Jetzt will ich bloß noch wissen ob vllt irgendwann rauskommt wer ihn umgebracht hat? Lässt du uns das noch wissen? *neugierig ist*

Außerdem freut mich, dass du findest, dass ich deinen Schreibstil richtig beschrieben hab. Dachte schon ich hab mal wieder zuviel überall reininterpretiert

Das Kapitel war auf jeden Fall wieder einsame Spitze! Wirklich total süß geschrieben
*lol* bestimmt ganz niedlich anzusehen, zorro als Katze auf Robins Bauch *gg* hm...oder Zorro als Zorro auf Robins bauch *noch fetter grins*
Außerdem warte ich gespannt darauf was Sanji und Zorro so als nächstes planen und was sich da so noch tut *vor Spannung platz*
Als mach bitte schnell weiter *anfeuer*
Achja und bitte bitte bring NaxSa rein! du weißt ja sonst...*dir wieder mit VixRo droh* ^^"
LG Taki ^^


Zurück