Zum Inhalt der Seite

Two Cats - Two Assassins

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regen

Es tut mir schrecklich leid, daß ihr so lange auf das neue Kap warten mußtet, aber zur Zeit komme ich mit 'Callboys' einfach schneller voran, was allerdings nicht heißen soll, daß ich diese FF vergessen habe. No way!
 

@cada & Heroeumel: Warum die beiden Herren bei Nami und Robin wohnen wird später beantwortet, keine Sorge.
 

@:Mid_Night_Sun: Es freut mich, daß dir die ff gefällt und hoffe, du hast meine ens bekommen.
 

@Miss_Puma: Was die beiden Brüder bereits erlebt haben ist wirklich schlimm, aber ich hab ja noch nicht alles erzählt *g*
 

@yamiyugirlLY: Wer sich so was ausdenkt? Gute Frage...
 

@Silja: Hallo Königin! Hoffe, das neue Kap gefällt dir ebenfalls.
 

@peach06: Das mit dem schnell weiterschreiben hat leider nicht so geklappt, sorry :(
 

@Rashka: Ja, für Mr. FU scheint diese FF gänzlich ungeeignet. Pummel war auch dieser Meinung.
 

@Rotehexe: Das letzte Kap war wirklich sehr kurz, aber ich weiß gar nicht, ob dieses hier so viel länger ist...
 

@4Kolibris: Wo nimmst du immer diese vielen Fragen her? ABer wie die Mädels den Jungs auf die Schliche kommen, das bleibt vorerst mein Geheimnis!
 

@--Taki--: Ich weiß leider immer noch nicht so genau, wie ich auf diese sonderbare Idee gekommen bin. Vielleicht geistige Umnachtung?
 

Viel Spaß mit dem neuen Kap!!

LG

Eure Stoechbiene
 


 

7. Zorro Regen

Eilig renne ich durch die kleinen Gassen, vorbei an Müllbergen, Pennern und Dreck. Schier unerträglicher Gestank treibt mir beinahe die Tränen in die Augen, doch ich versuche dieses beißende Gefühl in der Nase zu ignorieren. Erstaunlich wie zwei zivilisierte Frauen wie Nami und Robin in so einer Gegend leben können. Na ja, müssen trifft es wohl eher.
 

Ich lege einen Zahn zu, denn einen Vorteil hat es wenn es wie jetzt aus Eimern schüttet, die Wege sind frei und niemand achtet auf einen kleinen Straßenkater. Galant sprinte ich über den Gehsteig, springe über eine Pfütze, dann weiter geradeaus. Das schäbige Haus, das zur Zeit Sanji’s und meine Zufluchtsstätte ist, kommt in Sichtweite, doch ich eile daran vorbei zur Feuertreppe.
 

Ein, zwei Sätze und ich befinde mich auf der wackligen Stahlkonstruktion. Ob das Teil noch einen Menschen aushält wage ich stark zu bezweifeln. Unterschiedliches Stimmengewirr dringt auf jeder Etage an mein Ohr, bis ich endlich oben angekommen bin und durchs Küchenfenster in die Wohnung gelange. Gott, bin ich naß! Wenigstens mußte ich nicht übers Dach in Robin’s Zimmer klettern, denn die Ziegel sind alle locker und auch ohne Regen eine Gefahr.
 

~Regnet es?~ ~Nein, ich war im Freibad!~ Man, Sanji kann manchmal echt dämliche Fragen stellen. ~Hast du was herausgefunden?~ ~Wie man es nimmt. So wie es aber aussieht wird das Geld aus dem Drogenhandel in einem Wettbüro gewaschen, frag mich aber nicht in welchem.~ ~Wir haben ja noch Zeit und genügend andere Aufträge.~ Allerdings. Sanji begibt sich wieder zu Nami, die auf einer Gummimatte merkwürdige Verrenkungen probt. Wohl wieder ein neuer Fitneßwahn ausgebrochen.
 

„Du bist ja ganz naß!“ Erschrocken sehe ich zu Robin, die eilig auf mich zugelaufen kommt, um mich mal wieder mit ihrer Fürsorge zu überschütten. Das hat mir gerade noch gefehlt! Aber das Leben meint es heute anscheinend nicht gut mit mir, denn schon hat sie mich mit einer Hand unter meinem Bauch hochgehoben und drückt mich an sich. Es ist zum Mäusemelken!
 

~Du siehst ja richtig niedlich aus!~ höre ich Sanji rufen. ~Halt die Klappe!~ ~Ui, jetzt hab ich aber Angst, schließlich werde ich von einem Stofftier bedroht!~ lacht er mich aus. ~Leck mich!~ Ich ergebe mich in mein Schicksal, lasse mich von Robin drücken und knuddeln, während sie mich nach oben trägt. Eigentlich macht es mir auch nichts mehr aus, finde es sogar, na ja, recht gemütlich, aber das braucht Sanji ja nicht zu wissen.
 

„Du bist durchnäßt bis auf die Knochen. Hat man als kleiner Kater nicht gelernt sich unterzustellen? Auf jeden Fall mußt du wieder trocken werden.“ In ihrem Zimmer angekommen holt sie ein Handtuch aus ihrem Schrank und rubbelt mein Fell. Ich würde es ja selbst tun, aber sich kurz in einen Menschen verwandeln, abtrocknen und wieder zur Katze werden ist im Moment nicht drin.
 

Wie ein Riesenbaby komme ich mir vor, aber daran läßt sich jetzt wohl nichts ändern. Und zugegebenermaßen, es hat schon was von einer Schönheit ein bißchen verwöhnt zu werden, auch wenn mir schleierhaft ist woher ihre Fürsorge kommt. Ich meine, ich bin ein Straßenkater, keine Perserkatze.
 

Vorsichtig massiert sie mein Fell mit dem Handtuch, gibt sich viel Mühe mit mir. Anschließend legt sie mich auf ihre Decke und gesellt sich neben mich aufs Bett. Wie so oft in den letzten Tagen hat sie ein besonderes Augenmerk auf meine Pfoten gerichtet, über deren empfindsame Unterseite sie zaghaft mit dem Daumen streicht.
 

„Ich habe noch nie einen so lieben Kater wie dich gesehen, Shadow.“ ~Würdest du mich kennen, würdest du anders darüber denken.~ antworte ich ihr, auch wenn sie nur ein Maunzen meinerseits wahrnimmt. „Und du bist so niedlich.“ ~Nein, das bin ich nicht! Niedlich ist ein Scheißwort!~ „Irgendwie habe ich den Eindruck, es gefällt dir nicht, wenn ich das sage.“ ~Ich würde lügen, müßte ich etwas anderes behaupten.~
 

Nicht meine Öhrchen kraulen, daß…grr, das geht mir durch Mark und Bein! „Aber das hier scheint dir sehr gut zu gefallen.“ Weiber! Warum lächelt sie mich denn jetzt an? Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. „Ich wünschte, ich wäre auch eine süße Katze, dann könnte ich den ganzen Tag auf Streifzug gehen, ohne daß sich jemand durch mein Erscheinungsbild gestört fühlt und ich hätte auch keine Geldsorgen mehr. Und? Würdest du mich dann einmal mitnehmen, wenn ich auch eine kleine Katze so wie du wäre?“ ~Sei lieber froh, daß du keine bist.~
 

Ich weiß, daß Sanji und ich nicht die ersten Kinder waren, an denen dieses abartige Experiment durchgeführt wurde, aber wir waren die einzigen, die es überlebten. Wie alt waren wir damals eigentlich, als wir verschleppt wurden? Wer waren unsere Eltern?
 

„Miau, miau,

hörst du mich schreien?

Miau, miau,

ich will dich freien.
 

Folgst du mir

aus den Gemächern,

singen wir

hoch auf den Dächern.
 

Miau

komm geliebte Katze.

Miau

reich mir deine Tatze!“
 

Jetzt singt sie auch noch, wenn auch ein Katzenlied. Fröhlich summt sie die Melodie vor sich hin und steht dabei vom Bett auf. Ich sehe ihr zu wie sie in ihrem ramponierten Kleiderschrank herumwühlt, ein paar Sachen herausnimmt und diese zur Seite legt. Ich gähne genüßlich, ist es doch an der Zeit schlafen zu gehen, denn heute Nacht werden Sanji und ich ganz sicher nicht mehr losziehen, erst morgen wieder, wenn hoffentlich das Wetter besser ist.
 

Wieder sehe ich zu Robin, die noch immer vor ihrem Kleiderschrank steht. Ach du Scheiße, die hat ja gar nichts mehr an! Erschrocken will ich ein Stück zurückweichen, bloß habe ich nicht damit gerechnet, daß ich am Rand vom Bett gelegen habe. Habe, bin ich doch vor lauter Schreck auf den Boden gefallen. Daß mir so was je passieren würde, bin ich doch sonst immer Herr jeder Lage.
 

Und schon taucht Robin’s Gesicht vor mir auf und wie immer wirkt sie besorgt. „Geht es meinem kleinen Liebling gut?“ Ich weiß nicht was schlimmer ist, daß sie nackt ist oder dieses Gesülze von sich gibt.
 

Wieder hebt sie mich hoch und diesmal versuche ich mich erst gar nicht zur Wehr zu setzen, schließlich ist der Tag eh schon im Eimer. Aber könnte sie sich nicht wenigstens etwas anziehen? Zumindest ein kleines Hemdchen? Ich meine, ich bin doch auch nur ein Mann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxNico_Robinxx
2015-02-15T15:06:33+00:00 15.02.2015 16:06
Mittlerweile habe ich das Gefühl, mich immer nur zu wiederholen. Aber was soll man auch anderes sagen zu deinen Geschichten? Dein Schreibstil, die Figuren, die Handlungen und die Szenerien harmonieren perfekt miteinander. Und beim Lesen merkt man auch, dass du dir sehr viel Mühe damit gibst, die Leser nicht nur an die Story zu binden, sondern dass du überhaupt deinen ganzen Geschichten Leben einhauchen willst.
Es reicht dir nicht, einfach nur irgendwie zum Ziel – dem Ende der Geschichte – zu kommen. Womit wir auch schon bei einem Punkt sind, der mir an deinem Still ebenfalls sehr, sehr gut gefällt: die Detailverliebtheit. Du arbeitest die jeweiligen Kapitel genau aus; hast eine genaue Vorstellung davon, was in einem Kapitel geschehen soll und wo es geschehen soll.

So haben Handlungsorte bei dir ein Gesicht, das du mit deinen Beschreibungen/Umschreibungen wiedergibst. Dabei werden von dir weder das Wetter, die Gerüche, die Temperatur, die Lebhaftigkeit (viele/wenige gesichtslose Personen im Umkreis) und noch so vieles mehr außer Acht gelassen. Auch werden die charakterlichen Eigenschaften der Figuren, die wir kennen und lieben, nicht von dir vergessen, auch wenn sie manchmal dann doch ein wenig anders agieren, als man annehmen würde – Stichwort OOC –, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Denn zum einem ist es nur schwach ausgeprägt, weswegen man die Figuren trotz allem wieder erkennt, und zum anderen ist es auch unumgänglich, da sie – wie hier in der Story – eine ganz andere Vergangenheit/ ein ganz anderes Leben haben.

Und dadurch schaffst du zweierlei Sachen. Zum einem lernt der Leser die Figuren (neu)kennen und zum anderen erschaffst du eine Atmosphäre, in der der Leser mitfühlen/mitleiden kann – so, wie in diesem Kapitel. Es ist witzig und amüsant, und lässt einen unwillkürlich grinsen, ob man nun will oder nicht – armer Zorro. Ansonsten lässt sich nicht viel mehr dazu sagen, als was nicht schon irgendwie irgendwo von mir bereits „analysiert“ wurde.

Von: abgemeldet
2007-12-21T08:27:54+00:00 21.12.2007 09:27
haha wenn ich mia das so vortelle, das n kater geil wird XD

Zoro is wieda sehr lustig
*trän*
was der imma von sich gibt
*wegwisch*

und schnell zum nächten, bin schon gespannt...
Von: abgemeldet
2006-12-25T15:23:36+00:00 25.12.2006 16:23
Tut mir Leid, hat ein wenig länger gedauert mit meinem Kommi, aber jetzt so über Weihnachten hatte ich Zeit ^^
Und jedes Kapi ist wirklich verdammt genial. Ich hab oft versucht irgendwie die richtigen Worte für deinen Schreibstil zu finden und jetzt versuche ich es einfach mal *g* Ich finde du schreibst schlicht, so dass kein Wort aufgesetzt oder störend wirkt und trotzdem sehr anschaulich, dass man sich alles genau vorstellen kann. Außerdem wirkt dein schreibstil sehr erwachsen (bist ja auch xD) Das ist wirklich einfach genial. *Keine Worte mehr find* das Kapitel hat mir auf jeden Fall auch sehr gut gefallen. Vorallem wie du Zorros Gefühle beschreibst. Wie er sich anfangs gegen Robin wehrt und dann zu geben muss, dass es ihm ja doch gefällt *gg*
also ich hofffe du beschenkst uns bald mit nem neuen Kapi ^^
LG Taki
Von:  Heroeumel
2006-12-02T11:55:42+00:00 02.12.2006 12:55
wirklich witzig!!
es war mal wieder ein tolles kap und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich nach den ganzen kommentaren noch sagen soll!!
ganz einfach: ich schliesse mich der mehrheit an!! haha
ich freue mich wirklich riesig auf die fortsetzung!
lg
Von:  Minerva
2006-12-01T19:36:34+00:00 01.12.2006 20:36
NBah da kann Robin froh sein das Zorro nicht die selben etwas perversen veranlagungen hat wie Sanji...Hehe also ihm würds gefallen
Von: abgemeldet
2006-12-01T15:42:35+00:00 01.12.2006 16:42
hey ich find deine story echt cool ^-^

Die Tatsache dass Sanji und Zorro Katwer und Kerle sind find ich echt zum rolfen XD Und dass mit Zorro und der nackten Robin XD Er ist halt auch nur ein Kerl -^-^-
Aber anscheinend haben Sanji und Zorro ja viel durchgemacht in ihrer Vergangenheit...

Die Story und die Paarings gefallen mir selbstverständlich total *daumenhoch* ^^ *Fahnenschwenk*

Ich freu misch auf die Fortsetzung und warte gespannt bis zum nächsten Part!

bye bye Franky_chan
Von: abgemeldet
2006-11-30T20:03:39+00:00 30.11.2006 21:03
hey du!!!

das kapi war mal wieder vol geil!!!^^
ich fand die szene am anfang als zorro wieder rein kam und total nass war und sanji ihn fragte, ob es regnet und zorro prompt antwortete, dass er im schwimmbad war fand ich total witzig!!!typisch zorro und sanji!! ich finde es gut, das die beiden sich manchmal so belegen auch wenn es nicht böse gemeint ist!!

auch am ende als zorro vom bett fällt, fand ich genial. das eine frau(und dann noch so eine wie robin) den mann so leicht aus der fasung bringen kann war ja mal wieder typisch^^

und ich hoffe diesmal, dass du es schaffst schnell weiter zu schreiben^^

hdgggggdl,de peachy
Von:  Vava
2006-11-30T16:23:05+00:00 30.11.2006 17:23
oh meon gott ^^
das war ja mal voll süß ^^ vor allem wenn ich mir vorstelle das zorro (shadow) vom bett fältt :D
aber hast recht zorro ist auch nur ein mann ^^

freu mich schon aufs nächste kappi
byby middy
Von:  Silja
2006-11-30T15:17:37+00:00 30.11.2006 16:17
Kann der Tag wirklich so im Eimer sein????
Aber Zorro hat Recht! Er ist ja auch nur ein Mann! Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass ihm das so unangenehm war von einer nicht geraden angezogenen Robin gedrückt zuwerden! *ggg*
Was ich auch so geil fand, war als sich Sanji und Zorro...wie soll man sagen...auf Katzensprache unterhalten haben!
Das: ~Regnet es?~ ~Nein ich war im Freibad~
Ich fand das lustig! Zorros Kommentare überhaupt! Typisch!
Und das find ich dann schon wieder gruslig! Wie gut du den Kerl triffst! Als ob das aus Odas genialen Hirn gesprungen wäre! Gib es zu! Du bist Oda und hast Deutsch gelernt und erfreust uns mit sollen tollen FFs!
Ich hab dich durchschaut! *wie ne blöde lach*
Äh...sorry...ein kleiner Aussetzer!
Eins spuckt mir jetzt aber immer noch im Hirn rum!
Ich stell mir gerade Robin und Zorro als Katzen auf nem Streifzug vor! Das glaub ich wäre so sweet!
Ansonsten kann ich nur noch sagen...war es wieder super genial!
Aber was anderes hab ich eigentlich nicht erwartet^^
Bin mal gespannt, was sonst noch so ans Licht kommt!!!!
Und die Königin *lol* verabschiedet sich mal wieder!
Lieben Gruß
Silja
Von:  4Kolibris
2006-11-30T15:16:37+00:00 30.11.2006 16:16
das ist auch toll!^^
also wenn ich wüsste dass mein haustier mich im bad beglotzen würde... XD
*räusper*
"Wo nimmst du immer diese vielen Fragen her? ABer wie die Mädels den Jungs auf die Schliche kommen, das bleibt vorerst mein Geheimnis!" diese aussage verrät schon mal dass die mädels ihnen tatsächlich irgendwann auf die schliche kommen! XD ha! rausgehört! XD ~^o^~
ich finde es schön dass robin so viel vertrauen in shadow setzt, denn sie wurde ja schon oft genug im leben enttäuscht... aber se schafft es doch genug liebe und zuneigung aufzubringen ihre zarte seite doch noch jemandem zu zeigen, auch wenn es nur ein kater ist... sie weiss ja nicht dass es ein mensch ist und zorro als mensch eben auch gefühle deuten kann und versteht...
die gespräche zwischen zorro und sanji sind total lustig^^ das trifft echt meinen humor^^
ich hoffe du machst weiter =D ich komm mir vor als wär schon weihnachten x)
hdgggggdl
dein treuer fan <3


Zurück