Zum Inhalt der Seite

Three Words

Mitautor: Miyachan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerfest

~Sommerfest~
 

"Und warum stehen wir hier am Lagerfeuer? Wir können doch auch noch die Geschäfte abklappern." Uruhas Mutter nervte in so einer ekligen Art. "Dann geh doch.", war Uruhas verbitterte Antwort. Schon seit ungefähr 20 Minuten war seine Stimmung im Keller. Ruka kam nicht, er ließ ihn alleine hier und hatte ihn versetzt. Dafür hatte Uruha sich doch so darauf gefreut und sich zurecht gemacht, trotz Vorahnung, hatte die Schminke vom Photoshooting drauf behalten, das Haar kunstvoll nach oben gesteckt und den Kimono so gut wie nie zusammengebunden.

/Oh verdammt ist das Peinlich. Wann hatte ich das letzte Mal ’n Kimono an... ach ja zum Photoshoot... na ja, ist auch schon eine ganze Weile her./, dachte sich Ruka. So viele Leute versperrten ihm den Weg und er war schon zu spät. /Verdammt, geht weg./ Seine Bewegungen wurden immer hastiger und er wollte jetzt nur noch am Lagerfeuer sein.

/Bitte lass Uruha noch da sein./

Doch dann sah er sie wieder. Genau wie beim Rummel, so stach auch hier Uruhas grazile Figur aus der breiten Masse heraus. Ein schweres, beklemmendes Gefühl ließ endlich von Ruka ab.

/Er ist noch da.../

Vorsichtig schlich er sich wieder von Hinten an, schmiss sich um ihn und flüsterte Uruha mehrmals ein Entschuldigung ins Ohr.

Es war etwas Erschreckendes, als Uruha plötzlich eine Last an seinem Rücken spürte. Nein, er sollte das nicht tun. Dieses Flüstern ließ Erinnerungen von gestern Abend wach werden... Aber er konnte nicht anders, drehte sich um und schmiss sich an den Älteren. Er hatte sich schon so auf die Einsamkeit eingestellt, dass er richtig in Euphorie war Ruka zu sehen.

"Ruka, ich habe gedacht, du kommst nicht mehr...." Doch dann eine kurze Pause. Was hatte er da an? Ein Kimono... ein Kimono an Ruka. "Wie kommt’s dazu?"

Es war doch zu schön Uruha im Arm zu haben. Gut, dass Ruka da war.

"Ja also der...", stammelte Ruka ein wenig, "Nun den hatte ich zufällig im Schrank und da dachte ich, ich lass dich nicht alleine so rumrennen. Hm?"

Warum war es so schön am Anfang und dann wenn es ernster wurde, ging es den Bach runter. Enthusiastisch fing er an die Lippen auf seine zu legen. Wie sollte es weiter gehen, wenn sie einfach nur noch aneinander hangen? "Komm lass uns hier lieber verschwinden, bevor meine Mom noch wieder auftaucht."

"Von mir aus." Ruka nahm Uruha am Arm und zerrte ihn aus den Menschenmassen raus. So viele, das war nichts für ihn. Er zog den Kleineren an sich ran und spazierte mit ihm los.

Unbewusst zuppelte Uruha an dem Kimono des anderen. "Mensch das Ding ist so gebunden, als ob er dir gleich von den Hüften fällt."

Ruka sah ihn mit großen Augen an. "Ja, ich hab’s versucht." Er lachte, er konnte es ja wirklich nicht.

"So geht das einfach nicht, komm mit. Den muss ich richten."

Ohne noch weitere Kommentare abzulassen, zog er ihn in einer der dunkelsten Ecken und begann den Gürtel zu öffnen. Wer hätte es denn geglaubt, wie am vorherigen Tag Uruha hatte diesmal der liebe Ruka nichts drunter. "Baka"
 

War das gerade wirklich Ruka in einem Kimono? Yomi dachte, Sommerfeste wären nichts für ihn.

/Der wusste doch nicht Mal, dass das heute war./

KIMONO.

/Was ist nur los, das ist nicht der Ruka, den ich kenne...

Wo will er denn jetzt hin... und wer ist das neben ihm?/
 

"Aber hattest du mir nicht gesagt, dass man da nichts drunter trägt?" Ruka sah ihn mit Hundeaugen an, immerhin hatte er versucht, alles richtig zumachen.

"Das war doch nur ein Spruch zum scharf machen... Moment seit wann nehme ich solche Sätze in den Mund?" Er musste leise kichern bei dem Gedanken wie Ruka ihn schon umgekrempelt hatte. Nach etlichen Malen des Schüttelns und des Versuchens dabei den Kimono richtig zu schnüren, hatte er es endlich im Griff.
 

Was machte er da mit einem Kerl? Ruki wusste genau, Uruha hatte nur Freundinnen und war nicht schwul... oder hatte er sich zum anderen Ufer führen lassen?
 

"Danke, Schatz." Uruha schaffte es wieder, Ruka lachte. Doch plötzlich schaltete Rukas Blick um und er schaute mit einem leicht perversen Grinsen.

"Und du?" Er ging auf Uruha zu und drückte ihn somit gegen den Baum hinter ihm. "Was hast du drunter?" Geschickt glitten seine Hände unter den Kimono und tasten sich an Uruhas Haut abwärts.

Uruha konnte nicht anders und grinste dreckig zurück. "Na das Gleiche, wie du mein Freund." Weiter grinsend krauelte er dem Älteren den Nacken und ließ sich an den Baum drängen.
 

Hey, das konnte Uru-chan doch nicht bringen... hier, mitten auf dem Fest und dann noch mit einem Fan. Rukis Kinnlade machte beinah Bekanntschaft mit dem Boden.
 

/Mein Gott, er wird doch nicht. Ruka hatte ja schon immer Vorliebe für... na ja... besondere Orte, aber der Typ da... das ist doch der von gestern früh. Sag bloß wegen dem war Ruka heute Nacht nicht zu Hause. Ich glaub das nicht./
 

Rukas Hände glitten zu Uruhas Po um sich in ihn zu krallen und zu massieren. Seine Lippen presste er auf die Uruhas. Es machte zuviel Spaß an ihnen zu saugen, dass er das wieder in vollem Ausmaß tat.

/Oh man, in diesem Moment wünschte ich mir keinen Kimono zu tragen. Der hat verdammt noch mal keine Beinfreiheit./ Uruha musste sich geschlagen geben. Beine anwinkeln oder fest knuddeln war so ohne weiteres nicht. Na ja, an Knutschen war ja nichts Falsches. Zaghaft strich seine Zunge Rukas Unterlippe entlang und bat um Einlass.
 

/Oh je, ich bin nicht der Einzige, der sie bespannt. Wenn das die Presse erfährt. Dann steht da: Bandleader von Gazette hat Vorliebe für männliche Fans./
 

/Ob ich eingreifen sollte? Mein Gott, der wird’s doch nicht wirklich hier mit diesem... diesem… ach was weiß ich... treiben?/
 

Ruka wollte seine Hände eigentlich anderen Körperstellen zuwenden, doch der Kimono schränkte ihn in seiner Bewegungsfreiheit so ein, dass er sich geschlagen geben musste. Also ließ er sich nur auf den Zungenkuss ein und wusste, dass es zu mehr trotz Erregung nicht kommen würde. Also zog er wieder die Hände aus Uruhas Kimono, küsste ihn heiß und innig, doch ließ dann auch wieder ab.

"Wir sollten zurück zum Fest. Wir können ja nachher bei mir weiter machen."

Leicht benebelt nickte er einfach nur und ließ sich willenlos mitschleifen. Alles war so wie vorher und das war für Uruha das Schönste, am liebsten sollte es immer so sein zwischen ihnen. "Nya, ich habe Durst, Ruka-chan." Wie gewohnt zogen seine Lippen einen süßen Schmollmund, weil er wusste, dass dies immer bei anderen zog.

Ruka konterte mit eigenen Schmolllippen, doch merkte er, dass er Uruha klar unterlegen war.

"Was möchtest du denn, Schatz?" hauchte er ihm ins Ohr und ließ sich dabei nicht nehmen auch kurz daran zu knabbern.

Kurz überlegte Uruha und genoss die leichten Atemzüge an seinem Ohr. "Ich möchte Kirschsaft!"

"Uh, die verbotene Frucht, wie erotisch. Sollst du kriegen, Schönheit." Gleich machte Ruka sich auf um Uruha seinen Wunsch zu erfüllen.

"Das ist der Apfel" Eine kurze Stille. "Baka!"

Endlich kam Yomi an der Stelle an, an der er gerade eben noch Ruka gesehen hatte. Nun war da nur noch der Typ von gestern. Wie eine Katze pirschte sich Yomi an ihn ran.

"Du.", sprach er ihn an. "Sag mal, wer bist du eigentlich? Rukas derzeitige Fickmaus?"

Wie? Hatte Uruha gerade richtig verstanden? Fickmaus? Was sollte denn dieser Spruch... da kam der kleine Sänger zu ihm und pöbelte ihn an. "Und wer bist du Zwerg, Fickmaus auf der Ich-will-dich-nicht-Bank? Ach danke für die Brötchen, die waren lecker."

"Bitch", hustete er. "Bilde dir nichts drauf ein, auch du bist bald wieder Geschichte. Bist nicht der Erste und ganz sicher nicht der Letzte. Aber genieße es, solange du noch kannst." Verachtend sah Yomi einmal an Uruha runter und wieder hoch, er musterte ihn genau. /Was findet er nur an dieser Bohnenstange…/

Von weitem kann Ruka Yomi bei Uruha erkennen und macht sich mit zwei Bechern Kirschsaft auf den Weg zu ihnen.

"Na ihr zwei Süßen." Ruka überreichte Uruha stolz den Saft.

Uruha blieben die Worte weg. Was bildete sich dieser Gnom ein. Das Einzige was er sagen konnte war ein leises gezischtes: "Eifersüchtig?" Doch da kam Ruka schon wieder und ließ den Kleineren nicht zu Wort kommen.

Lasziv lächelnd nahm er den Becher entgegen und schmiegte sich provokant an den Größeren. "Danke. Schatz.", hauchte er ihm ins Ohr.

"Klar, gerne doch." Mensch, diese Streicheleinheiten auf einmal.

"Und du, Yomi, was machst du hier?"

"Bin mit Sakito und Hitsugi da." Schnell legte er ein Grinsen auf, Ruka musste ja nichts von dieser kleinen Unterhaltung wissen.

"Hab sie verloren und mach dann auch gleich weiter sie zu suchen. Wir sehen uns..."

/Dieses miese Stück!!!/ Aber er hatte es geschafft, Yomi hatte den Blonden unsicher gemacht. Ein flaues Gefühl machte sich in Uruha breit. Vielleicht fickte er ja doch mit jedem x-beliebigen und nun war er dran. Was wusste er den schon über Ruka? Das er verdammt gut Küssen konnte, höllisch gut im Bett war und der Drummer von Naito. Etwas beklemmt schaute er auf den blanken Boden und bekam beinahe Kopfschmerzen von so vielen üblen Gedanken.

Ruka merkte, wie seltsam still Uruha geworden war und auch Yomis Verhalten war wieder genauso komisch. Irgendwie hatte Ruka eine schlechte Vorahnung, aber er wusste es nicht genau. Doch erstmal wollte er Uruha auf andere Gedanken bringen.

"Ich glaube, mein Kimono rutscht schon wieder. War wohl doch keine so gute Idee gewesen. Lass uns zu mir gehen und wir entledigen uns dieses störenden Stoffs.“ Er saugte an Uruhas Nacken um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen.
 

/Dieser Kerl... Wieso nimmt ihn Ruka mit auf das Sommerfest, warum nicht mich, ich hab ihn doch schon mehrmals gefragt gehabt?!/

Gedankenverloren rannte Yomi direkt in einen Größeren rein.

"Sorry."

Ruki war leicht perplex, als er das kleinere Ding betrachtete. /Das ist doch der andere Voyeur, der mit mir gespannt hat./ "Ist schon okay.", grinste er und hielt den Kleineren fest damit er nicht rückwärts fiel.
 

Warum war Uruha einfach nicht danach? Warum wurde ihm jetzt so übel... weil er daran dachte, wie oft er das schon zu anderen gesagt haben musste? Oder weil der Kirschsaft einfach mal brechmäßig war. Doch er nickte mit einer ausdruckslosen Miene. /Ich bring’s einfach hinter mich./

Rukas Schritt wurde schneller.

Schon bald kamen sie bei ihm zu Hause an. Nachdem sie drin waren, schmiss er den Schlüssel in seine Schale neben der Tür und half Uruha rein.

"Jetzt bist du wieder hier? Und kannst dich noch an ein paar Details erinnern, oder war der Kater stärker?" Ruka lachte und küsste ihn auf die Wange. Er nahm in an die Hand und zog ihn ins Wohnzimmer.

"Setzt dich doch. Magst du was trinken? Oder hast noch genug von deinem Kirschsaft?"

"Ich weiß gar nichts mehr. Aber ich möchte auch nicht wirklich was trinken.“, lächelte er knapp und setzte sich auf die weiche Couch. Hier ließ es sich leben.

Endlich konnte sich Ruka an Uruhas Kimono zu schaffen machen. Darauf hatte er sich seit der kleinen Fummelei gefreut. In Kürze hatte er den Gürtel runter und kramte sich durch den Stoff um Uruha entblößen zu können.

Jedoch saß derjenige, dem der Kimono gehörte, einfach da und ließ es sich gefallen. Was sollte er schon großartig mit solchen Gedanken machen? Zu oft stellte er sich Ruka mit anderen Frauen... mit andern Männern auf dieser Couch vor, wie viele wohl in den Genuss Rukas gekommen waren?

Endlich sah Ruka seine Chance seinen Uruha wieder nackt zu sehen, er hatte das Ende des Stoffes gefunden. Erst jetzt wurde ihm bewusst, wie anteilslos Uruha das über sich ergehen ließ.

"Was ist los? Du wirkst so abwesend?"

Er setzte sich auf Uruhas Schoß, um ihm ein Entkommen unmöglich zu machen und ihm direkt in die Augen sehen zu können.

Es kam alles in ihm hoch... doch er konnte nicht wegrennen nein, da war Ruka einfach ihm Weg. Also musste er sitzen bleiben, während stumm die Tränen auf seinem Gesicht abwärts liefen. Kein Laut, kein Schniefen oder Schluchzen... einfach nur salzige Flüssigkeit.

Verdutzt beobachtete Ruka die Tränen auf diesen sonst so strahlenden Wangen.

"Was ist denn los, Uruha?" Er nahm den unter ihm in seine Arme und hielt ihn fest.

/Warum weint er denn, habe ich irgendwas gemacht?/

"Mit wie vielen Weibern und Schwuchteln hast du es bereits getrieben?" Seine Stimme war kratzig und leicht belegt von den Tränen.

"Wie kommst du darauf?"

Uruha legte die Karten auf den Tisch. "Yomi... er war sehr ausgelassen und offen... nannte mich Fickmaus und offenbarte mir Einiges." Er versuchte hart zu klingen... doch ihm entfleuchte ein Seufzen.

/Yomi.. wieso.../

"Warum ist das wichtig?"

"Bin ich deine neue Fickmaus oder nicht... ich muss mich doch drauf einstellen, was mich als nächstes erwartet."

"Oh Gott, hör auf Fickmaus zu sagen. Nein, du bist nicht meine Fickmaus, auch wenn wir schon so einige Male miteinander geschlafen haben, nein, bist du nicht."

"Aber was ist es dann? Warum ich?", schrie er ihn an ohne auf Nachbarn oder sonstiges zu achten.

Nun krabbelte Ruka von seinem Schoß und richtete sich in voller Größe auf.

"Weil du mir gefallen hast."

Nein das war nicht das, was er hören wollte, nein, er wollte das alles nicht so haben. "Oh nein Ruka... das ist ganz falsch, falls du dich versuchst rauszureden. Das ist mies... da müssen dir ja viele gefallen... und es beantwortet nicht meine Frage richtig."

"Ja gefallen tun mir viele, aber noch keiner ist mir schon nach zwei Sex on the Beachs auf die Schulter gekippt und keinen hätte ich danach mit zu mir genommen, so völlig betrunken und wenn, dann hätte ich bei keinem die Chance ungenutzt gelassen. Und KEINEN wollte ich je wieder sehen."

Zum zweiten Mal an diesem Tag fielen ihm keine Worte ein die es hätte treffen können. Nein, er war wieder sprachlos an diesem Abend. Wieder ein Tränenschwall. "Bitte… lass mich nicht allein.", flüsterte er aber laut genug, um gehört zu werden.

"Verdammt Uruha."

Noch nie wollte Ruka jemanden so fest halten, wie er es in diesem Moment tun musste. Keine sexuelle Lust hatte ihm bis jetzt so sehr das Bedürfnis gegeben, jemanden so fest zu halten. Er wollte Uruha nicht hergeben und er würde den Teufel tun, als ihn einfach wieder gehen zu lassen. Auch Ruka standen die Tränen in den Augen, doch zu seinem Glück konnte Uruha das nicht sehen.

Uruha fühlte sich allein gelassen in seiner Angst. Er wollte Bestätigung oder irgendwas aber nicht ein so anklagendes "verdammt Uruha". Aber er umarmte ihn, das war bereits viel wert. Er hatte gemerkt, dass Ruka so gar nicht mit so einer Situation zurechtkam und auch kein Mensch der Gefühlsäußerung war. Also drückte er sich fester an ihn, krallte sich in den Stoff des Kimonos.

"Worüber denkst du nur nach..." stammelte er in die Haare Uruhas, die sich durch sein Gesicht zogen.

Mit einem Schwung nahm er den Weinenden auf seine Arme und trug ihn ins Schlafzimmer, legte ihn auf sein Bett und zog die Decke bis an Uruhas Kinn.

"Ich glaube, dass mit dem... na ja... Sex verschieben wir auf ein anderes Mal."

Ruka kuschelte sich neben Uruha und hielt ihn weiter so fest, als würde er ihn sonst für immer verlieren.

Er dachte nicht länger nach, sondern genoss einfach den Körper neben sich und fiel schniefend in einen sanften Schlaf. Das war heute alles zu viel für einen Tag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-10T13:06:03+00:00 10.10.2006 15:06
wahhO_O...
ich habs ja voll verpasst das es weiter ging>o<.. und dann auch noch so weit*gegen wand renn*..;o;...
njaaa... jedenfalls wieder total wundertollig schön**OO**...
und diese eifersüchteleienxDD*g*...
einfach toll<3
*Knuddel*~
Von: abgemeldet
2006-10-04T19:28:05+00:00 04.10.2006 21:28
ich liebö die FF <33
Von:  CrazyStar
2006-10-02T12:02:13+00:00 02.10.2006 14:02
ich find die ganze ff bis jetzt super gut ^^
wann kommen denn reita und ruki mal richtig ins spiel
oda sind die beiden nur so nebencharas nyo
schreib schnell weiteööööör °-°
Von:  MikaChan88
2006-09-17T22:08:36+00:00 18.09.2006 00:08
tja die liebe eifersucht!!! ^^
die ff is echt total super!!!
weiter so!!! freu mich schon aufs nächste kapi!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-09-17T16:33:25+00:00 17.09.2006 18:33
XD ich liebe es >____< nyan wenn yomi da so voll auf die eifersuchts schiene is und seit dem ich das kenne...lieb ich den begriff fickmaus..scheint wohl vielen jetz so zugehen *überlegt*
joaaaa habt ihr toll gemacht *beide knuddelt* *loli geb* *sich nen knäckebrot nimmt* joa bin den mal wesch neeee schriebt weiter *____* *fan desu*
Von:  -Uruha-
2006-09-16T16:35:16+00:00 16.09.2006 18:35
ich finds auch cool...
die ruki/yomi perpektiven/gedanken..waren auch wunderbar mit eingebracht...das wort "fickmaus" is ja mal genial^^
mußt so lachen...

freu mich schon auf die fortsetzung..
cucu nine
Von:  Egnirys
2006-09-16T16:19:23+00:00 16.09.2006 18:19
y_____y
*buhu*
das is ja voll traurig...
*schnief*
schreib weite~er!
bitte~!
Von:  Kenken-schatz
2006-09-16T15:38:45+00:00 16.09.2006 17:38
thihii~~~ich komm immer genau richtig on wenn ne FF freigeschaltet is *freuz*

yappa....... da Kapi is dir/euch wieder gelungen *gg*
gefällt mir X3~

schreibt schnell weiter, ja?!!
freu mich schon aufs nächste kapi ^--^Y

mata ne Kenken


Zurück