Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Millennium

Millennium Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 2

Daratel das Spionauge
 

Endlich Wochenende rief Minako in den Himmel und warf die Arme in die Luft! Ami antwortete darauf: „Minako wie haben noch ne Menge zu erledigen, die Prüfungen sind wieder dran!“ „Das sind zum Glück die letzten in dieser Schule“, sagte Minako grinsend! Bunny lies den Kopf hängen und sagte kein Wort, bis Rei sie darauf ansprach: „Was ist soll Bunny?“ Bunny sagte einen Momentlang nichts und sprach dann: „Mir geht das mit Kamagula nicht aus dem Kopf, wo sie wohl erkam und ob sie nun wieder Kämpfen müssen!“ Das ging Bunny einfach nicht aus dem Kopf, immer wieder hatte sie Albträume in der letzten Zeit gehabt. Makoto stellte sich vor Bunny uns sprach: „Bunny wir sind doch alle für dich da egal was kommen wird, wir haben es bisher doch immer geschafft alle Dämonen zu besiegen!“ Bunny nickte und säufste zugleich und sprach: „Ich weis aber der letzte Kampf den wir mit Galaxiea hatten war so knapp ausgegangen, dass ich mir eben Gedanken mache.“ Alle Mädels gingen nun zu Rei Zuhause um wie immer dort zu lernen. Bunny ging das immer noch nicht aus dem Kopf und musste immer wieder daran denke wie traurig sie und die Starfighters waren als die anderen verloren schienen. Dann war da noch die neue Kraft die wohl stark war, aber ob das ausreichen würde den immer wieder stärker werdenden Bösen zu bezwingen. Bunny Gedanken und Befürchtungen waren berechtigt.
 

Genau in diesem Moment, einer anderen Dimension:

„Wo ist Kamagula?“ Frage eine gruselige und nicht Orientierbahre Stimme aus dem nichts. In der Dunkelheit erschien ein Mann mit einen langen Gewand in vier verschieden Farben (rot, schwarz, dunkelblau und dunkelgrün) und sprach: „Mein Meister, Kamagula ist getötet worden, sie hat versagt. Es tauchten plötzlich Sailorkriegerinnen auf die sie bekämpfen und dann war da noch ein kleines Mädchen Sailor Chibi-Chibi nannten sie, sie glaube ich!“ Der Mann stand in Gebeugter Form vor seinen Herren. Als die Stimme im nichts sagte: „Dann übergebe ich dir die Aufgabe diese Kriegerinnen auszuschalten und nach dem Seliciumlicht der Götter zu suchen, enttäusche mich nicht Daratel, ich dulde kein versagen!“ Daratel verschwand im nichts und sagte keine Wort mehr dazu.
 

Ein Paarchen ging auf einer Straße und war frisch verliebt! Genau an diesem Ort tauchte Daratel auf und dachte sich: Ich muss herausfinden was das für Kriegerinnen sind vielleicht sind diese ganz nützlich für mich und bringen mich zum den Seliciumlicht. Innerlich lachte Daratel über seinen finsteren Plan. Ohne lange zu überlegen griff er das Paarchen mit einem uns unbekanntem Zauber an. Das Paar fing auf einem an sich zu streiten. Je wütender das Paarchen wurde desto gefährlicher wurde die Angriffe auf die anderen Passanten der Straße.
 

Amis Computer sprang plötzlich an und empfing klare Signale von einem Dämon. Die Mädchen sprangen auf und wollten schauen was da los ist. Alle voller Tatendrang, bis auf Bunny die sich Sorgen machte, liefen sie zu dieser Straße die nur 1 Kilometer von Reis Zuhause entfernt lag. Rei, Minako, Ami und Makoto verwandelten sich mit ihrem neuen Zaubersprüchen. Dazu hatte die Mädchen einen Ring am der linken Hand. Sie riefen: „Millenniumkraft des Mars, Merkurs, Jupiter und der Venus gebet uns eine Signal!“
 

Alle vier Mädchen drehten sich in einem Grellen Licht welches aus ihren Ringen kam, sie bewegten ihr Hände einmal in einem Kreis nach rechts. Aus jedem Ring kam die entsprechenden Kräfte herausgeschossen und dann stellten sie sich in ihre neue Pose! „Mars“, „Jupiter“, „Venus“ und „Merkur“ sprachen die Mädels eins nach dem anderen.
 

Nun war Bunny an der Reihe, ihr Blick ist an Daratel hängen geblieben, den die anderen Mädchen noch nicht gesehen hatten. Daratel war nichts daran gelegen sich zu verstecken. Denn er wusste was er wollte und überlegte nicht lange. Er hetzte das Paarchen auf Bunny, weil sie für ihn die schwächste war. Bunny war starr vor Schreck durch den Zwiespalt der Angst ihre Freundinnen zu verlieren und ihrem Pflichtbewusstsein die Erde zu verteidigen! Das Paarchen rannte auf Bunny zu und kurz bevor sie, sie erreichen konnten kam eine Rote Roste geflogen. Der Angriff wurde damit gestoppt. Wer konnte das auch anders sein, Tuxedo Mask stand vor Bunny und sagte: „Es ist nicht immer Klug die schwächste anzugreifen. Denn sie kann auch gut die Stärkste sein!“ Bunny schaute Tuxedo Mask an und wusste nicht was sie sagen sollte. Tuxedo Mask versuchte Bunny zu überreden sich doch endlich zu verwandeln um den anderen Mädels zu helfen. Diese hatten nun auch Daratel bemerkt und war gleich daran ihn Anzugreifen. Sie wussten das sie nur in der Gemeinschaft stark genug sind Daratel zu besiegen. Sailor Mars rief zu Bunny: „Wir brauchen dich jetzt Bunny, denke nicht nur an dich sondern auch an die anderen Menschen hier auf der Erde die niemanden etwas getan haben. Schau dir doch nur das Paarchen an, sie sind verliebt und streiten sich jetzt unentwegt und verletzten da durch andere. Wir müssen diese Menschen beschützen und ihnen eine neue Perspektive geben.“ Genau diese Ansprache die etwas Forsch aber auch nett und zugleich freundlich gemeint war rüttelte Bunny in auf.
 

Bunny griff zu ihrer neuen Brosche und rief mit voller Kraft: „Macht des Millennium Mondes erstrahle!“. Ein Helles Licht erstrahlte und umschloss Bunny und sie begann sich zu Verwandelt:
 

Erst positionierte sich die Brosche auf ihre Brust und es schossen lange Rote Bänder aus ihr heraus die sich langsam zu einer Schleife banden. Von der Brosche aus ging es zu den Schulter und dem Rock weiter. Ihr Rock hat nun nicht mehr drei Farben sondern fünf mit verschiedener Länge(Gelb, Rot, Schwarz Grün und Orange). Diese Farben wurden auch in 5 Ringen an den Schultern wiedergespiegelt. Bunny kreiste die Arme vor dem Rock und das licht welche von der Brosche kam ereichte von Schultern und Rock die Arme. Es erschienen Handschuhe dir gerade bist zum Ende der Hand gingen mit kleinen Flügeln an der Seite. Vom Rock ging dann noch das Licht zu den Beinen, dort finden ihr Stiefel schon in Höhe der Schenkel an mit 5 Streifen der selben Farben vom Rock in mitten einen Mond mit Flügel daran. Bunny streckte den Kopf nach vorne Ohrringe, Mond auf der Stirn mit einen Sternchen daran erschien. Das Übrige äußere blieb erhalten. Nun stellte sich Sailor Moon in ihr Position und sagte: „Ich bin Sailor Moon, ich finde es nicht gut das du ein Liebespaarchen so für deine Zwecke missbrachst und dafür werde ich dich im Namen des Mondes bestrafen.“
 

Die anderen Mädchen und Tuxedo Mask war glücklich das Sailor Moon endlich zur Hilfe geeilt ist. Daratel beobachtete das Specktakel mit Genus, was die Sailorkriegerinnen und Tuxedo Mask nicht wussten, das Daratel ein durchdringenden Auge hatte und viele Daten gleichzeitig speichern konnte. Genau darauf hatte Daratel es abgesehen, Informationen zu beschaffen für den Meistern. Sailor Moon wollte das Paarchen nun erlösen und holte ihren Zauberstab heraus und stellte sich in Richtung Paarchen. Sie sagte dann: „Millenniumstarb der Zeit verbreite das Licht des Mondes!“ Das Paarchen sank zu Boden und das Böse erlosch aus den Körpern. Die anderen hatten während dessen Daratel um stellt, der darüber nur Lachen konnte. Tuxedo Mask und Sailor Moon gesellten sich dazu und wollten wissen warm er lachte. Daratel konnte dazu nur eines sagen: Vielen danke für eure Dummheit und Unaufmerksamkeit! Sailor Venus wollte gerade schießen als er in einem Licht verschwand. Die Mädchen und Tuxedo Mask standen da und fragten sich, was das den sollte. Mit einem Murmehligen Gefühl und gedrückter Stimmung gingen alles auch Mamoru zu Luna und Artemis. Sie erzählten was geschehen waren und beschlossen sich Hilfe zu holen.
 

.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-22T18:10:57+00:00 22.03.2008 19:10
Toll geschrieben, mal sehen wie es jetzt weitergeht...
Von: abgemeldet
2008-03-11T14:35:23+00:00 11.03.2008 15:35
hmmm...nich schlecht..die story is schon gut aba iwie verläuft alles zu schnell für mich :S




Zurück