Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Millennium

Millennium Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Folge 1

Angriff und neue Aufgaben!
 

Es ist früh am Morgen als Rei, Ami, Minako und Makoto an der Zür von Bunnys Zuhause stehen und klingeln. Frau Tsukino mach die Tür auf und sagt: „Guten Morgen ihr vier, ich muss euch sagen das Bunny noch schläft, ich hoffe ihr bekommt sie aus dem Bett.“ „Das mach en wir schon,“ sagte Rei mit einem Grinsen im Gesicht. Das sie was vor hatte konnte man nicht übersehen. Ami schaute Rei an und sagte ihr das sie es lassen sollte, es gäbe dann nur Ärger. Die anderen nickten mit dem Kopf. Aber Rei wollte es unbedingt machen, sie hatte schon lange nicht die Möglichkeit mehr gehabt Bunny zu necken.
 

Rei schlich sich in Bunnys Zimmer. Bunny schlief so fest das sie nicht mal bemerkte das sich Rei den Fuß am Bett stieß. Als der Schmerz verflogen war, bemerkte Rei das die anderen leise lachten. Rei fand das gar nicht witzig und flüsterte: „Seit ihr gemein....“. Zu mehr kam sie nicht weil die anderen immer noch lachten. Sie stampfte mit dem linken Fuß nach vorne und schrie vor wut: „ Sei ihr gemein, das hätte ich nicht gemacht.“ Genau in diesem Moment macht Bunny die Augen auf, der Lärm war auch nicht zu überhören. Bunny sagte: „Was soll den der Lärm?“ Ami meinte zu Bunny wir müssen zur Schule! Minako sagte dazu nur das Sie noch Zeit genug hätten. Ami lächelte und sagte eigentlich haben wir nur noch zwanzig Minuten zeit, den die Uhr die du um deinen Arm hast ist verkehr herum. „Was,“ schrie Minako, alle schreckten auf. Bunny zog sich schnell wie möglich an und schnappte sich ihre Tasche, während die anderen Bunnys Brotbox holten. Sie rannten so schnell sie nur konnten alles zusammen zur Schule. Sie kamen zum glück noch rechtzeitig an, das wäre bei Ami sonst das erste mal das sie nicht zur erste Stunde gekommen wäre.
 

Als die Schule zuende war, kamen alle fünf wieder aus dem Schulegebäude raus. Sie waren alle happy bis auf, wie sollte es auch anderes sei Bunny. Alle hatten gelernt, nur Bunny war beim lernen eingeschlafen. Als sie an einem Park vorbei kamen, bemerkte Rei im Hintergrund ein schreienden Mann. Sie versteckten sich hinter einem Wagender in der Nähe des Ortes stand. Der junge Mann wurde von einem unbekannten Dämon an einen Baum gedrückt. Die Mädchen wussten was zu tun war. Sie hatten sich zwar schon lange nicht mehr verwandelt aber daran zudenken war keine zeit. Die Mädchen sprachen ihr Verwandelungssprüche: „ Macht des Merkurs mach auf, Macht des Mars, ... Venus mach auf, Macht des Jupiter mach auf.“ Nun war Bunny an der Reihe: „Macht des Mondlichts mach auf.“ Sie hatten sich nun verwandelt. Sailor Jupiter sprang sofort auf den Dämon zu. Sie schlug ihn mit ihm Bein in den Bauch und sprang dann zu den anderen die schon in ihren Pose standen. „ Wir können es nicht zulassen das du dem Mann Leid zufügst,“ sagte Sailor Mars. Sailor Moon sagte darauf: „ Im Namen des Mondes werden wir dich bestrafen.“ Der Dämon lachte und antwortete darauf das sein Name Kamagula sei und das ihn niemand aufhalten könnte. Die Mädchen versuchten ihm das Gegenteil zu beweisen. Sie schossen mit allem Kräften auf den Dämon Kamagula und auch Sailor Moon sprach ihren Zauberspruch. „Licht des Silbermond schein und heile.“ Doch Kamagula machte das nichts aus, durch einen Schutzschild prahlte alles ab. Kamagula wollte auch zeigen wie stark er ist und streckte sein Hand in Richtung Sailorkriegerinnen aus. Er schmiss Blitze aus den Fingerspitzen und die Mädchen waren am auf den Boden geschleudert worden. Was sollten sie nun tun.
 

Genau in diesem Moment kam ein Licht aus dem Himmel. Es war Sailor Chibi-Chibi, sie sagte du hast Sailor Galaxiea geholfen und ich soll dir das hier überbringen.

Sailor Chibi-Chibi hielt eine neue Brosche in der Hand. Sailor Moon nahm die Brosche und genau in dem Moment fuhren vier gleißende Lichter aus der Brosche heraus. Sailor Mars, Merkur, Venus und Jupiter verwandelten sich neu. Danach hatten sie ein neues Kostüm und fühlten sich gleich viel stärker. Die kleine Chibi-Chibi sagte noch zu Sailor Moon, du musst sagen Macht des Millennium Mondes erstrahle. Als Sailor Moon dies aussprach verwandelte auch sie sich neu. Während dessen hatten die anderen schon ihr neuen Kräfte an Kamagula ausprobiert was ihr gar nicht gefiel. Doch Merkur wollte nicht das sie sich gleich erholt und rief zu Sailor Moon: „Du bist dran“. Sailor Moon wusste sofort was sie tun musste ohne das ihr das jemanden erklären muss. In diesem Moment macht sich Sailor Chibi-Chibi wieder auf den Heimweg. Sailor Moon sprach zu ihrem neuen Starb der an den Seiten große Flügel hatte: „Millenniumstarb der zeit verbreite das Licht des Mondes.“ Der Dämon war noch ganz benebelt von den Attacken der anderen, als Kamagula getroffen wurde. Die Mädchen freuten sich das sie es geschafft hatte. Bis Sailor Jupiter sagte: „ Wo ist Chibi-Chibi?“ Das ist doch egal sprach Mars zu Jupiter. Wir haben neue Kräfte und eine neue Aufgabe. Außerdem hatte Chibi-Chibi gesagt das sie es vorbei bringen soll. Das heißt sie hatte es eilig. Als sie bei Rei ankamen erzählten sie Luna und Artemis was geschehen war. Luna sagte: „ Das war hoffentlich nur ein Einzel Fall.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-22T18:00:11+00:00 22.03.2008 19:00
Die FF ist gut, nur an einigen Stellen wären ein paar mehr Details in der Beschreibung besser gewesen, damit man sich das alles etwas besser vorstellen kann. Aber ansonsten gefällt mir deine Geschichte.
Von:  Vento
2006-08-28T17:23:27+00:00 28.08.2006 19:23
Is auch sehr Gut!^^
Mach weiter so...^^
Von: abgemeldet
2006-08-23T21:44:41+00:00 23.08.2006 23:44
hey, nette idee, aber ich muss princess recht geben, stellenweise etwas ungenau. um eine geschichte richtig genießen zu können muss man sich alles vorstellen können, darum bei der fortsetzung vielleicht ein bisschen ausführlicher, aber ansonsten ist die story ganz gut, mal sehen was da noch kommt
lg m
Von:  PrincessOfMoon
2006-08-22T16:55:21+00:00 22.08.2006 18:55
Hallo!
Also ich habe mir deine ff gerade mal durchgelesen und ich finde die idee gar nicht schlecht, doch an einigen stellen hätte ich es noch genauer beschrieben. Zum Beispiel wie die Sailor Krieger jetzt genau aussehen, was für Kräfte sie jetzt anrufen und wie der Stab von Sailor Moon aussieht.
das wäre das was ich anders gemacht hätte aber wie gesagt, deine idee find ich gut.
Liebe Grüße Jenna


Zurück